und Kontenstammpflege Verwaltung und Bestellwesen des Büromaterials Qualifikation und Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Buchhaltungskenntnisse sind von Vorteil Sie lieben eigenverantwortliches, selbständiges
Als Allrounder*in (m/w/d) im Büromanagement sind Sie Dreh- und Angelpunkt der Verwaltung in unserer Niederlassung Hannover. Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag eines soliden
Unterstützung im Personalwesen und Verarbeitung von Mitarbeiterdaten Vorbereitende Aufgaben für die Lohnbuchhaltung Erledigen des anfallenden Schriftverkehrs und Bearbeitung von telefonischen Anfragen Verwaltung
Unterstützung im Personalwesen und Verarbeitung von Mitarbeiterdaten Vorbereitende Aufgaben für die Lohnbuchhaltung Erledigen des anfallenden Schriftverkehrs und Bearbeitung von telefonischen Anfragen Verwaltung
Kenntnisse in der Büroorganisation und -verwaltung sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit
- und Ausgänge Empfang von Besuchern Entgegennehmen von Telefonaten Verwaltung der EmailpostfächerPflege von Kundenstammdaten Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Bürokaufmann
für Spritzgusslieferanten Lieferantenregistrierung und -verwaltung in SAP und ARIBAZusammenarbeit mit Site Purchasern und Regional Category Managers Teilnahme an Meetings und Kommunikation mit LieferantenPflege
, kaufmännischer Assistent, Bürokauffrau, Bürokaufmann: Erstellen von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verwaltung des Terminkalenders und Organisation von Sitzungen und Terminen Organisation
von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verwaltung des Terminkalenders und Organisation von Sitzungen und Terminen Organisation von Teamveranstaltungen Nachhalten von wichtigen Aufgaben und Fristen
von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verwaltung des Terminkalenders und Organisation von Sitzungen und Terminen Organisation von Teamveranstaltungen Nachhalten von wichtigen Aufgaben und Fristen
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, kaufmännischer Assistent, Bürokauffrau, Bürokaufmann: Erstellen von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verwaltung des Terminkalenders und Organisation von Sitzungen und Terminen Organisation
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------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Assistenz des Kundenbetreuers bei jeglichen Aufgaben Unterstützung bei der Koordination und Verwaltung von Vergabeverfahren
vom BandErfassung von Eingangsrechnungen, Angeboten und UnterlagenPflege sowie Verwaltung von Akten in Papier- und Digitalformat ------ Ihr/Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
der eingegangenen Störungsmeldungen an die betroffenen Service-Techniker sowie Planung und Organisation der fälligen Wartungstermine Planung und Organisation aller servicerelevanten Aktivitäten Verwaltung
und Mitarbeitern in anderen Abteilungen IHR PROFIL: Ausbildung zum Bürokaufmann-/ frau (m/w/d) oder ähnliche kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der allgemeinen Sachbearbeitung, Verwaltung
, Hausverwaltungen und BrandschutzversicherernVerwaltung elektronischer Akten zu allen Standorten Verwaltung von Fristen und Veranlassung von MängelbeseitigungenBearbeitung von internen und externen Anfragen
) oder einschlägige Berufserfahrung als z. B. Kaufmännische Mitarbeiter/in (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Mitarbeiter/in im Büro / Verwaltung (m/w/d) Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute MS
(m/w/d) mit kaufmännischen Kenntnissen aus Verwaltung, Büro oder ähnlichem Willkommen Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
bei den Entscheidungsträgern Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Dokumentablage Erstellung und Aktualisierung von Listen, Vorlagen, Bescheinigungen und Briefen Recherchearbeiten Verwaltung
Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen Pflege, Prüfung und Verwaltung von Mitarbeiterdaten Archivierung relevanter Unterlagen Erledigung verschiedener administrativer Aufgaben Unsere
und Koordinierung von Terminen Bearbeitung der Korrespondenz Verwaltung des Schriftverkehrs Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich z.B
während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken
und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Ablage Postbearbeitung Datenpflege Administration Verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann
(Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Erstellung von Abrechnungen für die eigene Dienstleistung Administrative Verwaltung Führung von Korrespondenz Pflege von Daten Unsere
zwischen den Besprechungen, proaktiver Abgleich von Terminen, dass diese miteinander harmonieren Das Verwaltung von Dokumentenunterschriften über DocuSign gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie überwachen des Zeitmanagement
- und Teilzeit (18 Wochenstunden). Ihre Aufgaben: Betreuung von konzerninternen Kunden im Bereich Buchhaltung Verwaltung der Personal-WerteflüsseBearbeitung von Buchungen und ZahlungenDurchführung
Kundenunternehmen Gute Einarbeitungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Interessante und vielfältige Aufgaben Aufgeschlossenes Arbeitsumfeld mit engagierten Kollegen Ihre Aufgaben Mitarbeit in der Verwaltung
, Montage und Lager, sondern auch die Verwaltung hat stets den Fokus auf unsere Kunden. Weiterbildungen, Schulungen und von Führungskräften vorgelebter eigener Antrieb sorgen für eine stetige Verbesserung
- und Urlaubsgeld Fahrkostenzuschuss „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Prämie Aufgaben: Eigenständige Verwaltung und Verbuchung von Sachkonten und Debitorenbuchhaltung Eigenständige Verwaltung
(Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Erstellung von Abrechnungen für die eigene Dienstleistung Administrative Verwaltung Führung von Korrespondenz Pflege von Daten Unsere
Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung von Postein- und -ausgangsbearbeitung Bearbeitung von Telefonannahme und -weiterleitung Unsere Anforderungen
Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung der Postein- und -ausgangsbearbeitung Telefonannahme und -weiterleitung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B
Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung von Postein- und -ausgangsbearbeitung Bearbeitung von Telefonannahme und -weiterleitung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
und betriebliches Gesundheitsmanagement Ihre Aufgaben Unterstützung der Verwaltung in allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Dokumentationen und Abrechnungen Terminplanung und -koordination
- und Wellness-Einrichtungen Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Prüfung von Eingangsrechnungen Korrespondenz, Terminplanung und Stammdatenpflege Übernahme von Verwaltungs- und Bürotätigkeiten
Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung von Postein- und -ausgangsbearbeitung Bearbeitung von Telefonannahme und -weiterleitung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
und Koordinierung von Terminen Bearbeitung der Korrespondenz Verwaltung des Schriftverkehrs Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich z.B
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Mitarbeit in einem motivierten Team Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Erledigung von anfallenden Assistenzaufgaben Verwaltung
Intensive Einarbeitung Ein angenehmes Arbeitsklima Ihre Aufgaben Erstellung, Verwaltung und Pflege von Personalakten Verwaltung elektronischer Dokumente Scannen und elektronische Archivierung von Unterlagen
Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Schriftliche und telefonische