Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 24223 Kiel Kennziffer: 2024-8925
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 68307 Mannheim Kennziffer: 2024-8972
und Mitarbeiter stets korrekt und pünktlich vergütet werden Unterstützung im Bereich Zeitwirtschaft, um einen reibungslosen Ablauf der Arbeitszeiterfassung und -verwaltung zu gewährleisten Ausführung
kaufmännischer Arbeiten (z.B. Erstellen und Führen diverser Listen, Reisekosten und Kreditkarten-Abrechnungen) Empfang und Betreuung von Gästen Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien, Werbeartikel, Kalender
der täglichen BanktransaktionenFakturierungAuftragsfreigabe nach KreditlimitBearbeitung des ZahlungsverkehrsUnterstützung bei der Reisekostenabrechnung Verwaltung von ReisespesenVerbuchung der Kasse Ihr Profil
Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d) Für unseren Kunden in Gutach im Breisgau suchen wir einen Mitarbeiter für die Verwaltung (m/w/d). Interessiert? Dann freuen
und BewerbergesprächenProtokollführung bei Meetings, Team- und MitarbeitergesprächenBestellung und Verwaltung von BüromaterialRechnungsvorprüfungVorbereitende Tätigkeiten für den Monatsabschluss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt
und Geschäftspartnern Bearbeitung ein- und ausgehender Post Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Scannen von Eingangsrechnung, Einkaufs-/Verkaufslieferscheinen, Gutachten und Projektunterlagen Pflege
Weiterleitung Unterstützung im Asylverfahren durch eigenständige Verwaltung von Akten, Pflege allgemeiner Akten und Durchführung abschließender AufgabenAusführung von Verfahren zur Identitätsfeststellung
mit Berufserfahrung in der Verwaltung und im Büro. Eine kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie hohes Dienstleistungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise, runden Ihr Profil ab
. Funktion: Sie verwalten die Erfassung von Urlaubs- und Krankentagen für alle Angestellten Sie führen die Übertragung und Verwaltung von Personaldaten durch Sie sind verantwortlich für die Pflege
mit Berufserfahrung in der Verwaltung und im Büro. Eine kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie hohes Dienstleistungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise, runden Ihr Profil ab
bei der Organisation der Gebäudebewirtschaftung (z.B. Reißwolfbestellungen, Reinigung, Objektgestaltung; inkl. Rechnungsprüfung, Vertragsüberwachung und Datenpflege) Unterstützung der Verwaltung der Akten
bei der Organisation der Gebäudebewirtschaftung (z.B. Reißwolfbestellungen, Reinigung, Objektgestaltung; inkl. Rechnungsprüfung, Vertragsüberwachung und Datenpflege) Unterstützung der Verwaltung der Akten
• Schriftverkehr • Verwaltung • Terminvereinbarung • Erstellung von Tickets . . Ihr Profil: • kaufmännische Berufsausbildung • Kundenorientierung und Servicebereitschaft • Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
Kreditentscheidungen und -verwaltung: Durchführung von Kreditentscheidungen und effektive Steuerung von Kreditrahmen Debitorenmanagement und Risikosteuerung: Verantwortung für das Debitorenmanagement inklusive
Mitarbeiter m/w/d Verwaltung Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum! Mach mit uns den entscheidenden Schritt in deinen neuen Lieblingsjob! Gemeinsam mit unserem Kunden suchen wir am Standort
der gesetzlichen Compliance Verwaltung und Aktualisierung des Systems zur Personalzeiterfassung Unterstützung beim Monatsabschluss durch Abstimmung und Aufbereitung von Stunden für die Entgeltabrechnung Erstellung
-, Veränderungs- und Austrittsprozesses durch. Die Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie die Anlage, Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten gehören zu Ihrem Aufgabenfeld.Sie agieren
von Sonderzahlungen wie Boni, Provisionen und Prämien Verwaltung und Pflege von Arbeitszeitkonten und Überstunden Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und beim Jahreswechsel Zusammenarbeit
bei der Erstellung von Steuererklärungen und -meldungen Verwaltung von Anlagevermögen und Durchführung von Abschreibungen Überwachung und Pflege von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mitwirkung bei der Optimierung
und führst die Zahlläufe durch Dabei behältst Du den genauen Überblick, über Eingangsrechnungen, Reisekostenabrechnungen, sowie Kreditkartenabrechnungen Die Verwaltung von Verträgen und Inventar fällt
-Branche. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele
von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen Lieferterminverfolgung und Lieferterminverschiebungen Logistik Kurierplanung Verwaltung von Kundeneigentum Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung Erste
Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: Erstellung, Bestellung und Verwaltung von Miet-, Leasing- und Serviceverträgen
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 36 Seniorendomizilen mit über 3.500 Plätzen deutschlandweit und bietet Pflege und Betreuung
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 36 Seniorendomizilen mit über 3.500 Plätzen deutschlandweit und bietet Pflege und Betreuung
der Arbeitnehmerüberlassung mit Chancen zur Festeinstellung. Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Allgemeine Administration und Verwaltung Pflege der Personalstammdaten Kontrolle der Zeiterfassung Einpflegen und ablegen
& Einsatzbegleitung durch das VPL-TeamPrämienChancen zur Übernahme im KundenbetriebCorporate Benefit-Programm Erweiterung der Berufserfahrung E-Bike Leasing Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: Bearbeitung und Verwaltung
Mitarbeiter (m/w/d) in der Debitorenbuchhaltung und Mahnwesen Für unsere Kunden aus Hilter suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) in der Debitorenbuchhaltung und Mahnwesen. Aufgaben: Verwaltung
& Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon: 030 31 98 40 110 Mail: neumann-arnd@office-personal.com Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter neumann
von Angeboten und Rechnungen sowie Auftragsverwaltung gemäß der Vorgaben – auch auf EnglischZentrale Ansprechperson für alle Mitarbeitenden und Kunden sowie unterstützende Führung und Verwaltung der Telefonanlage
sich am Standort Hamburg-City. Ihre Aufgaben: Kundenprobleme aktiv, effizient und zufriedenstellend lösen Administrative und analytische Unterstützung für die tägliche Verwaltung und Koordination von Kunden/Konten
Organisation von Meetings und Terminen Empfang und Betreuung von Gästen Abwicklung von Bestellungen und Verwaltung des Büromaterials Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen und Dokumenten sowie
Organisation und Verwaltung mobiler Reparaturen und Wartungsmaßnahmen Überwachung der Verfügbarkeit der Mietflotte und Austausch mit Kunden über den Fortschritt Verantwortung für Rechnungsstellung
) und optischen LM 1100 Keyence Messsystem Dokumentation von Arbeitsabläufen Kontinuierliche Warenausgangsprüfung inkl. Dokumentation und EDV-Datenablage Verwaltung der Auswärtsvergaben (z.B.: Oberflächenveredelung
der Nutzung und Verwaltung von Lizenzen sowie Zuweisung und Abzug dieser, sowie Berechtigungen in den wesentlichen Systemen Ausgabe und Rücknahme von IT-Assets und von vor-Ort-Unterstützung Das bringen
Betriebsklimaflexible Arbeitszeiten, individuelle ArbeitszeitmodelleKostenloses Obst, Gemüse und Getränke Kostenfreie Parkplätze Betriebskantine Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung offener Aufträge
Konto- und Depotabstimmung Abwicklung börsengehandelter Derivate Marktgerechtigkeitsprüfung Lagerstellenabstimmung und -verwaltung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Bankausbildung und/oder erste
von LieferungenEinlagerung und Verwaltung von MaterialienKommissionierung und Bereitstellung von Materialien für die Produktion oder den VersandDurchführung von Bestandskontrollen und InventurenBearbeitung von Retouren
zu unterstützen. Sie sind für die reibungslose Organisation und Verwaltung verantwortlich. Unser Kunde bietet: Sie erhalten 30 Tage Urlaub im JahrGeleistete Überstunden wandern
in Wort und Schrift zur Verständigung im TeamKenntnisse in QS, Pharma oder Verwaltung optimalMS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
Sie sich für unseren Standort in Merseburg als: Mitarbeiter in Organisation und Verwaltung (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich: - Als Mitarbeiter*in im Bereich Organisation und Verwaltung bereiten Sie die Aufgaben
Vereinbarkeit von Beruf und Familie Worauf Sie sich freuen können Erstansprechpartner für allgemeine Anfragen im Bereich Empfang und Verwaltung Empfang von Besuchern und Gästen des Hauses Allgemeine
Das sind Ihre Aufgaben Erste Ansprechperson für IT-Supportanfragen (1st-level-support) Verwaltung und Beschaffung von EDV-Hardware und EDV-Software Konfiguration und Betreuung von PCs, Druckern
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
der Maschinenrichtlinien Erstellen von kundenspezifischen Dokumenten Zusammenstellung der Dokumentationen elektronisch und in Papierform Zusammenstellung und Verwaltung der Prüfdokumente Sicherstellung der termingerechten
Endgeräte) bezogenen Probleme (Hardware / Betriebssystem / MS Office / spezifische Software) Inventarisierung und Verwaltung der eingesetzten IT-Hardware und Software in den entsprechenden Tools Abarbeiten
und Verwaltung der Endgeräte Anwendungsbetreuung von Google Applikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Hardware sowie
verantwortlich für Angebote und Aufträge an externe Dienstleister, die Verwaltung und Prüfung von Lieferscheinen, Rechnungen und Aufträgen im Bereich Technik Während der Urlaubszeiten übernehmen Sie die Vertretung