von Posteingang, Postausgang und Wiedervorlagen Urkunden- und Archivverwaltung sowie Aktenablage Bestellung und Verwaltung von Büromaterial Übernahme von organisatorischen Aufgaben, z.B. Termin- und Reiseplanung
von kaufmännischen Prozessen (Prüfung von Angeboten und Eingangsrechnungen) und HR-Themen Ansprechperson für das Facility Management und die Hausverwaltung Vertragsverwaltung inkl. Versicherungen, Verwaltung
Ihre Aufgaben Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Erledigung anfallender Assistenzaufgaben Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate an den korrekten Ansprechpartner Vorbereitung und Koordination
, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Empfang und Bewirtung von Kunden sowie Geschäftspartnern Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Erledigung anfallender Assistenzaufgaben Vorbereitung
. Kostenauswertungen und Ermittlung von Verbesserungspotentialen Verwaltung von Verträgen Prüfung und Buchung von Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
von verschiedenen Sekretariatsaufgaben, z.B. Verwaltung des Büromaterials und allgemeine Korrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare
des Tagesgeschäfts Einkauf und Verwaltung von Arbeitsmitteln Kompetente und freundliche Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale Übernahme der Postbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Vor- und Nachbereitung von Terminen Pflege des umfangreichen Netzwerks an Geschäftskontakten Verwaltung und Pflege von Kalendern, Dokumenten und Unterlagen Bearbeitung von Korrespondenz und allgemeiner Schriftverkehr
- und digitaler Form Telefonische Unterstützung des Informationsaustausches mit Mietern und Interessenten Unterstützung der Verwaltung und Geschäftsleitung Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreich
durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Empfang der Kunden und Besucher der Einrichtung Bearbeitung eingehender und ausgehender Post Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate Verwaltung und Koordination der Termine
Produkte Verwaltung von produktspezifischen Daten Entwicklung von Lösungen Beobachtung des Marktes Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung bzw. ein entsprechendes
mit Geschäftspartnern und Dienstleistern Schnittstelle zum Buchhaltungsteam Erstellung von Rechnungen sowie um das Forderungsmanagement Verwaltung und Pflege von Projektdaten im CRM-System Unterstützung
Operative und administrative Unterstützung des Teams Dokumentenablage und -verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Fundierte MS-Office
Sprachkurse Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Verwaltung der elektronischen Ablage und Wiedervorlage sowie Dokumentenmanagement
Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Eine gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben Führung des Sekretariats des Lehrbereichs Pflanzenernährung Erledigung anfallender Verwaltungs-, Organisations
auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Planung des Quality Managements Verwaltung der Qualifizierung
und Protokollen Analyse von technischen Daten und Erstellung von Berichten Verbrauchsbuchungen in SAP Unterstützung bei der Koordination von technischen Projekten Beschaffung und Verwaltung von Bedarfsgegenständen
wir Sie als Office Manager mit einem unserer Geschäftspartner aus der öffentlichen Verwaltung in Berlin zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
, das gemeinsam Erfolge feiert und stetig wächst. Wir suchen ab sofort für unsere Niederlassung in Mannheim: Teamassistenz (m/w/d) in der Verwaltung Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung der Verwaltung
Anfordern und Verwalten von Ursprungsbelegen Zusammenstellung aller notwendigen Unterlagen für den Export der Aufträge Anfordern und Verwaltung erforderlicher Formulare im Bereich Exportkontrolle
: Verantwortlichkeit für die umfassende Abwicklung der gesamten Personaladministration Eigenständige Führung der Zeitwirtschaft über SAP, inklusive der Verwaltung von Zeitkonten, Durchführung von Korrekturen sowie
technische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder ein Studium bzw. vergleichbar Du hast bereits Erfahrung im Bereich Gebäudemanagement/ -verwaltung, idealerweise aus dem Einzelhandel und mit Erfahrung
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
: Administrative Unterstützung des VertriebsAngebotserstellungKundenkorrespondenz in deutscher und englischer SpracheAbwicklung und administrative Verwaltung der in- und ausländischen Aufträge
Büromanagement Terminkoordination Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Adresslisten Verwaltung der Baustellenkasse Bearbeitung von Revisionsunterlagen Anlegen von Gewährleistungsakten Ihr Profil
Anlaufstelle, sowie Empfang von GästenVerantwortung, Vorbereitung und Durchführung von internen EventsAnlage und Verwaltung der DatenVerantwortung für den reibungslosen Ablauf des FrontofficeAktive Mitarbeit
Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung / Betrieb (m/w/d) Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Möchten Sie einen Job mit langfristiger Perspektive? Wir suchen für unseren
, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Dein Aufgabenbereich: Verwaltung der offenen Posten und MahnwesenSelbstständige
in Tagschicht Ihre Aufgaben: Überwachung und Verwaltung der täglichen Arbeit der ServicetechnikerRessourcenplanungKontaktaufnahme mit KundenErstellung professioneller DokumenteFührung, Leitung, Beurteilung
der täglichen BanktransaktionenFakturierungAuftragsfreigabe nach KreditlimitBearbeitung des ZahlungsverkehrsUnterstützung bei der Reisekostenabrechnung Verwaltung von ReisespesenVerbuchung der Kasse Ihr Profil
. Einsatz von Continuous Deployment (CD)-Tools für das effiziente Deployment von Software, einschließlich der Verwaltung von Release-Prozessen und der Überwachung von Deployments in Produktionsumgebungen
der Nutzung und Verwaltung von Lizenzen sowie Zuweisung und Abzug dieser, sowie Berechtigungen in den wesentlichen Systemen Ausgabe und Rücknahme von IT-Assets und von vor-Ort-Unterstützung Das bringen
Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d) Für unseren Kunden in Gutach im Breisgau suchen wir einen Mitarbeiter für die Verwaltung (m/w/d). Interessiert? Dann freuen
, Einrichtung und Administration der Clients, Server, Netzwerk und KommunikationseinrichtungenVerantwortung für die Verwaltung und Wartung von Windows-SystemenSupport der Anwender in allen IT-FragenUnterstützung
Anbieter im Forderungsmanagement. Verantwortung für das Tagesgeschäft im Cash- und Liquiditätsmanagement sowie Unterstütztung in der Durchführung des gesamten Zahlungsverkehrs in Form von Verwaltungs
oder Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrungen im Immobilienbereich Erfahrungen in der Wohnungswirtschaft / WEG-Verwaltung Teamplayer und Zuverlässigkeit ACTIEF
: Bestandsüberwachung sowie BestandsbuchungenAuftragsbearbeitung und Verwaltung im LagerverwaltungssystemEinhaltung der Kundenanforderungen gemäß SLA (Service Level Agreement)LagerbestandsverwaltungErfassung, Kontrolle
- und Kreditorenbuchhaltung mit OP-Verwaltung, Mahnwesen, ZahlungsverkehrUnterstützung bei der Erstellung von prüfungsfähigen Abschlüssen nach HGB und IFRSBearbeitung der digitalen Rechnungsworkflows, mit entsprechenden
EntwicklungsmöglichkeitenEin abwechslungsreiches AufgabenfeldEine attraktive Vergütung Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung der StammdatenDisposition und Abwicklung von Kundenaufträgen inkl. Buchung im ERP
Sachbearbeiter Verwaltung (m/w/d) Für einen namhaften Kunden in der Region suchen wir Sie als Sachbearbeiterin in der Verwaltung (m/w/d). Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer
Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit Als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Gemeindeverwaltung übernimmst du vielfältige Aufgaben im Bereich der Verwaltung und trägst dazu bei, die Belange
Bearbeitung der kreditorischen Kostenrechnungen Durchführung von Rechnungsprüfungen und Kontierungen Verwaltung der offenen Posten Erstellung und Prüfung der Zahlläufe Pflege der Kreditorenstammdaten
der automatisierten Zeiterfassung und Verwaltung von Stammdaten und Personalakten Vor- und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
wie Vertrieb, Einkauf und Verwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Maschinenbau oder einem verwandten Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise
als proaktives Bindeglied zwischen IT und Fachabteilungen Allgemeinen Verwaltung (Telefonzentrale und Sprechanlage, Schlüsselzentrale, Kreditkartenmanagement, Organisation Meetings und Bewirtung) Tarifauswahl
der Entgeltabrechung unter Berücksichtigung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Pflege der Personalstammdaten, Anlegen und Führen von Personalakten Verwaltung des Zeiterfassungssystems (Tisoware
Anfordern und Verwalten von Ursprungsbelegen Zusammenstellung aller notwendigen Unterlagen für den Export der Aufträge Anfordern und Verwaltung erforderlicher Formulare im Bereich Exportkontrolle
der Zeiterfassung sowie der Verwaltung von An- und Abwesenheitszeiten Monats- und Jahresabschlussarbeiten sowie internes und externes Reporting (Personal + Rechnungswesen) Arbeitsrechtliche Beratung
Sprache Planung und Organisation von Meetings Erstellung von Protokollen sowie von Tabellen, Grafiken und Präsentationen Verwaltung der Besprechungsräume Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen
und Einkauf Verwaltung, Verfolgung und Erfassung von Überarbeitungen oder Änderungen des Dokumentzeitplanes Zusammenstellung von Einreichungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B