verantwortlich für Angebote und Aufträge an externe Dienstleister, die Verwaltung und Prüfung von Lieferscheinen, Rechnungen und Aufträgen im Bereich Technik Während der Urlaubszeiten übernehmen Sie die Vertretung
können Kassenführung und -abrechnung sowie Kontrolle der Kassenbelege Verwaltung der eingenommenen Geldbeträge, Wechselgeld und Kartenbestände Kontierung von Rechnungen Unterhaltung und Abrechnung u.a. von Parkautomaten
- Tage-Woche (39 Std.) Ausgezeichnetes Betriebsklima Bewährte Einarbeitungskonzepte Worauf Sie sich freuen können Abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowohl in der Verwaltung wie auch an der Rezeption
und unsere Symphonie ergänzen. Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen / Buchhaltung Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Voll- oder Teilzeit | Verwaltung Diepholz Ihre Aufgaben Sie erfassen
und Mitarbeiter stets korrekt und pünktlich vergütet werden Unterstützung im Bereich Zeitwirtschaft, um einen reibungslosen Ablauf der Arbeitszeiterfassung und -verwaltung zu gewährleisten Ausführung
und Mitarbeiter stets korrekt und pünktlich vergütet werden Unterstützung im Bereich Zeitwirtschaft, um einen reibungslosen Ablauf der Arbeitszeiterfassung und -verwaltung zu gewährleisten Ausführung
Ausbildung im Verwaltungsmanagement oder vergleichbare Ausbildung / Studienabschluss (B.A.) Einschlägige Berufserfahrung im Bereich (Verwaltungs-) Sachbearbeitung / Office Management / Einkauf Ausgeprägtes
-, Veränderungs- und Austrittsprozesses durch. Die Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie die Anlage, Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten gehören zu Ihrem Aufgabenfeld.Sie agieren
bei der Erstellung von Steuererklärungen und -meldungen Verwaltung von Anlagevermögen und Durchführung von Abschreibungen Überwachung und Pflege von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mitwirkung bei der Optimierung
Partner sind Sie verantwortlich für die Analyse von Cashflows, die Verwaltung von Liquiditätsreserven und die Entwicklung finanzieller Strategien. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Expertise einzubringen
/d in Herbrechtingen. Dein tägliches Business Bestellungen vergleichenLieferscheine kontrollierenRechnungsprüfungAbwicklung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Das bringst
bei der Koordination von FahrtgemeinschaftenAusführliche und individuelle ProduktschulungenFamiliäre Arbeitsatmosphäre mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gesundheitsangebote Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung
- und AusgangsrechnungenEigenständige Vor- und Nachbearbeitung der FinanzbuchhaltungMitwirkung bei den Monatsabschluss-ArbeitenAdministrative Tätigkeiten in der Verwaltung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
und Aktualisierung von Kundendaten und Stammdaten Erstellung und Verwaltung von Rechnungen, Angeboten und AufträgenAllgemeine administrative Unterstützung des Teams Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische
- und sozialversicherungsrechtlichen Anforderungen. Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens. Anlage, Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten. Unterstützung bei der Abwicklung des betrieblichen Eingliederungs
der Servicemitarbeiter:innen. Verwaltung der Stammdaten sowie Bearbeitung der Zeitwirtschaft.Überwachung und Pflege der laufenden Prozesse sowie Erstellung entsprechender Auswertungen. Funktion als Ansprechpartner:in
von Kundenanfragen (Tickets)Überwachung des Zahlungsverkehrs und Erstellung des Zahllaufes Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und Verwaltung der AnlagenbuchhaltungKontenabstimmungen der Debitoren
und Geschäftspartnern Bearbeitung ein- und ausgehender Post Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Scannen von Eingangsrechnung, Einkaufs-/Verkaufslieferscheinen, Gutachten und Projektunterlagen Pflege
/d in Herbrechtingen. Dein tägliches Business Bestellungen vergleichenLieferscheine kontrollierenRechnungsprüfungAbwicklung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Das bringst
der Umsetzung und der Dokumentation Dein Profil: Vorkenntnisse bei der Verwaltung und Monitoring von Rollen und Berechtigungen über SAP-IDM und im BackendAnwendungskenntnisse bei der Ticketbearbeitung via SAP
der Umsetzung und der Dokumentation Dein Profil: Vorkenntnisse bei der Verwaltung und Monitoring von Rollen und Berechtigungen über SAP-IDM und im BackendAnwendungskenntnisse bei der Ticketbearbeitung via SAP
bei der Koordination von FahrtgemeinschaftenAusführliche und individuelle ProduktschulungenFamiliäre Arbeitsatmosphäre mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gesundheitsangebote Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung
, Leerstandsquote, Zufriedenheit der Nutzer u. ä. und Mitarbeit bei der Erstellung interner Benchmarks Entwicklung, unter Beachtung der Unternehmensziele, Szenarien für den zukünftigen Flächenbedarf der Verwaltung
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
und -anwendungen Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
und -anwendungen Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung von User
und -anwendungen Unterstützung bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Anleitungen Durchführung von Software
-Mail oder Ticketsystem) Durchführung von Fehleranalyse und Troubleshooting Installation, Konfiguration und Pflege von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen. Unterstützung bei der Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten. Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Anleitungen
und -anwendungen. Unterstützung bei der Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten. Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Anleitungen. Verwaltung und Priorisierung von Support
im Team Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Basiswissen in den Bereichen Active Directory und Netzwerken (TCP/IP, DNS, DHCP, RDP) sowie File, Print und Citrix
und Personalvermittlung. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich der Arbeitsvermittlung und -verwaltung an, darunter Zeitarbeit, Personalvermittlung, Outsourcing und Talententwicklung. Bewerben