des Konferenzraum Service Teams: Aktive Mitarbeit bei der Organisation und Verwaltung von Konferenzräumen. Bereitstellung von Unterstützung während Veranstaltungen und Meetings. Das bist du Um deinen Job
. - Ihre Aufgabe erstreckt sich ebenfalls auf die Verwaltung der Zeiterfassung, das Erstellen und die Auswertung von Statistiken sowie die Verantwortung über Personalakten. - Bei Betriebsprüfungen wirken
für die Verwaltung und Bearbeitung der elektronischen Zeitdatenerfassung. - Zudem kümmern Sie sich um die Bearbeitung aller Angelegenheiten rund um das Thema der betrieblichen Altersvorsorge. - Abschließend
erweitert. Wir haben uns im osthessischen Raum als fester Personaldienstleister in den Branchen Büro und Verwaltung, Vertrieb, Technik, Industrie und Handwerk sowie Lager und Produktion stetig spezialisiert
ist ein inhabergeführtes Unternehmen und wurde 2005 in Hanau gegründet und kontinuierlich erweitert. Wir haben uns im osthessischen Raum als fester Personaldienstleister in den Branchen Büro und Verwaltung, Vertrieb
in München in folgenden Bereichen: Annahme von Reklamationen, Reparaturarbeiten und Wartungen sowie Veranlassung deren Behebung bei den entsprechenden Firmen Inventurarbeiten Kopierer-Verwaltung
als fester Personaldienstleister in den Branchen Büro und Verwaltung, Vertrieb, Technik, Industrie und Handwerk sowie Lager und Produktion stetig spezialisiert und fest etabliert. Ein engagiertes Team
wirst du im Bereich Verwaltung/Dienstleistung tätig sein. Aufgaben: Allgemeine administrative Aufgaben wie Stunden buchen und Rechnungen erstellen Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten Korrespondenz
, der hauseigenen Therapie usw. Koordinationsaufgaben zwischen den verschiedenen Fachbereichen (Pflege, Verwaltung Ärzte, externe und interne Therapeuten usw.) Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als Airfreight Manager (m/w/d) unbefristet in Festanstellung und Vollzeit Jobbeschreibung Als Airfreight Manager sind Sie verantwortlich für die Verwaltung
und Abrechnung von Reisen nach vorgegebenen Richtlinien und sind für die Bestellung und Verwaltung von Büromaterialen verantwortlich. Sie arbeiten unter anderem auch mit den Teamassistent/-innen am Standort
-Systeme zur Ansteuerung und Überwachung analoger und digitaler Peripherien für Automotive Radarsensoren. Darüber hinaus unterstützen Sie die Entwicklung des Frameworks für die Verwaltung interner SW-Abläufe
-Systeme zur Ansteuerung und Überwachung analoger und digitaler Peripherien für Automotive Radarsensoren. Darüber hinaus unterstützen Sie die Entwicklung des Frameworks für die Verwaltung interner SW-Abläufe
/ Präsentationsunterlagen für Stakeholder Durchführung von Projektreview-Meetings , Verwaltung und Konfiguration der Projektdokumente Antragsstellung (Änderung, Neuerstellung Prozesse, Dokumente) im internen IT Tool
-Systems (ProAlpha) Entwerfen von 3D-Modellen, -Baugruppen und Zeichnungsableitungen Unterstützen der Projektleiter in der Entwicklung Verantwortliche Pflege und Verwaltung der Daten im Datenbanksystem
, Montageplänen sowie Wartungsplänen Verwaltung und Aktualisierung der genannten Produktdokumentationen Sicherstellung der Dokumentationsqualität sowie die Einhaltung interner und externer Dokumentationsstandards
der Budgetplanung und Kontrolle der Abrechnung von Entwicklungsleistungen und Forschungsvorhaben Erstellung und Verwaltung von Arbeits- und Verfahrensanweisungen sowie von Präsentationen Damit können Sie überzeugen
Laboransprechpartner für Sicherheitsbeauftragten in Fragen elektrischer Sicherheit Verwaltung von Labor-Geräten, - Material und Gefahrstoffen inkl. Dokumentation und Nachverfolgung Damit können Sie überzeugen
in internen oder Kundensystemen Erstellung der von den Kunden und/oder dem internen Team benötigten Berichte Durchführung sowie Dokumentation wöchentlicher Besprechungen mit dem Team Verwaltung der Zollkaution
. Angebotsvorbereitung, Berichtsauswertungen) Datenpflege, Verwaltung und Erfassung Kundenbetreuung sowie Kundenempfang (Telefonate, Statusinformationen an Kunden) Reisebuchung sowie Reisekostenabrechnung Vorbereitung
Normgerechtes Konstruieren von Baugruppen und Einzelteilen Verwaltung und Erstellung technischer Dokumentationen Aufbereitung, Pflege und Aktualisierung technischer Unterlagen Konstruktion von Vorrichtungen
Ihre Kernaufgaben Unterstützung in Abwicklung der im Sekretariat der Pflegedirektion anfallenden Sekretariats- und BüroarbeitenBüroorganisation inkl. Terminplanung und -verwaltung, umfangreiche
von GefährdungsbeurteilungenÜberwachung der Einhaltung von Vorschriften und GesetzenKommunikation mit allen beteiligten Verwaltungen und Institutionen Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft
der ein- und ausgehenden KorrespondenzTelefonische und persönliche Kommunikation mit internen und externen Partner*innen, z.B. Ausbildungsstellen und ZeitarbeitsfirmenOrganisation und Verwaltung der innerbetrieblichen
Mitwirkung bei der Entstörung und Reparatur unserer Anlagen im Schichtbetrieb sowie Einteilung und Anleitung des Instandhaltungspersonals bei diesen Tätigkeiten. Verwaltung und Organisation der Instandhaltung
und Anleitung des TeamsErstellung und Verwaltung von technischen Dokumentationen und FertigungszeichnungenMitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten und kontinuierliche Prozessoptimierung Wir freuen
), die für die Verwaltung, Wartung und Optimierung der Netzwerkinfrastruktur zuständig sind. Diese spannenden Aufgaben kommen auf Sie zu: Begleitung und Hilfestellung für die Mitarbeiter im UnternehmenTechnischer Support
des Besuchskontrollverfahrens der einzelnen Projekte Verwaltung des Büromaterialbedarfs sowie Betreuung des IT-Bedarfs der Mitarbeiter (Hard- und Softwarebestellungen, Accountverlängerungen, Accountentsperrungen
Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort einen (m/w/d) in Vollzeit Ihre täglichen Aufgaben: Verwaltungs- und Koordinationsaufgaben Prüfung, Vorkontierung und Buchung von Rechnungen Mitarbeit
Akquise von NeukundenErstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie Stammdatenpflege Präsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren KundenPlanung und Steuerung der Einsätze unserer
Mitwirkung bei der Organisation von Events Ansprechpartner für externe Dienstleiter Durchführung von Beauftragungen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitskleidung Aktive Mitarbeit bei der Gestaltung
von Ausgangsrechnungen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und Verwaltung der Anlagenbuchhaltung Überprüfung von Rechnungen, Lieferscheinen, Gutschriften etc. Überwachung des Zahlungsverkehrs und Erstellung
, -vorbereitung und -verwaltung, Sitzungsprotokollierung Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort Hamburg Finkenwerder suchen wir Sie als Agile Projektmanager (m/w/d) Digitalisierung ab sofort in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Verwaltung
ist ein inhabergeführtes Unternehmen und wurde 2005 in Hanau gegründet und kontinuierlich erweitert. Wir haben uns im osthessischen Raum als fester Personaldienstleister in den Branchen Büro und Verwaltung, Vertrieb
Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Verwaltung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige
von Statistiken, Auswertungen und Reports Verwaltung von Personalakten Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswert
-Clouddienste, Virtualisierung, Servern, Speicher, Applikationen und Branchen- bzw. Fachsoftware, z.B. ERP, PLM, FiBu-Software etc. Softwareausstattung und Verwaltung der internen Systeme und Backupsysteme 1st
bei der Durchführung von Entgeltabrechnungen Zeiterfassung Ansprechpartner bei Fragen der Mitarbeiter zum Thema Lohn, Sozialversicherung etc. Auftragsbearbeitung Anlage und Verwaltung von Aufträgen Rechnungsstellung
, Auswertungen und Reports Verwaltung von Personalakten Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Kommunikations
Wir bringen Ihre Qualifikationen und Stärken optimal zur Geltung Ihre täglichen Aufgaben: Mitarbeit in der Qualitätskontrolle: Probenahme, Musterversendung, Durchführung von Analysen, Erstellung und Verwaltung
Stellenbeschreibung Für unseren namenhaften Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) Deine Aufgaben: Erledigen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verwaltung
Wir bringen Ihre Qualifikationen und Stärken optimal zur Geltung Ihre täglichen Aufgaben: Mitarbeit in der Qualitätskontrolle: Probenahme, Musterversendung, Durchführung von Analysen, Erstellung und Verwaltung
von Ausgangsrechnungen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und Verwaltung der Anlagenbuchhaltung Überprüfung von Rechnungen, Lieferscheinen, Gutschriften etc. Überwachung des Zahlungsverkehrs und Erstellung
Akquise von NeukundenErstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie Stammdatenpflege Präsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren KundenPlanung und Steuerung der Einsätze unserer
Bestandskunden sowie Akquise von NeukundenErstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie Stammdatenpflege Präsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren KundenPlanung und Steuerung
Akquise von NeukundenErstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie Stammdatenpflege Präsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren KundenPlanung und Steuerung der Einsätze unserer
Bestandskunden sowie Akquise von NeukundenErstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie Stammdatenpflege Präsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren KundenPlanung und Steuerung
Akquise von NeukundenErstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie Stammdatenpflege Präsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren KundenPlanung und Steuerung der Einsätze unserer
Dokumentation und Verwaltung aller Transaktionen in der Finanzbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Bearbeitung von Ein- und AusgangsrechnungenKompetenter Ansprechpartner für Mitarbeiter