, Kundenkontakte in allen Kundenabteilungen mit Key Account Director und Key Account Manager Unterstützung des Managers bei der Verwaltung aller kommerziellen Angelegenheiten mit den Kundenabteilungen, wie z.B
von Stakeholdern Vorstandskorrespondenz und Protokollführung Abwicklung von administrativen und organisatorischen Aufgaben (Registerangelegenheiten, Verwaltung von Sitzungsgeldern) Vorbereitung, Durchführung
und Migration im Caritaszentrum Fürstenfeldbruck. Wir sind ein Team aus 26 Mitarbeitenden in der Beratung, Ehrenamtskoordination und Verwaltung/Leitung. Das Zentrum Asyl und Migration übernimmt im Herzen
, Verwaltung und Recht, Personalwirtschaft, Assistenz und Sekretariat) Idealerweise zeichnen Sie sich durch einen routinierten Umgang mit moderner Bürokommunikation (MS Word, Excel, PowerPoint und gängiger
der SEGMÜLLER Onlineshop tragen zu unserem Erfolg und stetigem Wachstum bei. Diese Stelle ist an unserem Logistik-Standort in Weiterstadt-Gräfenhausen zu besetzen. Ihre Aufgaben Dokumentation und Verwaltung
oder Bescheiden unter Beachtung der gesetzlichen Fristen und Rahmenbedingungen Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium aus dem Bereich Recht, der öffentlichen Verwaltung oder vergleichbar mitSie
von Stakeholdern Vorstandskorrespondenz und Protokollführung Abwicklung von administrativen und organisatorischen Aufgaben (Registerangelegenheiten, Verwaltung von Sitzungsgeldern) Vorbereitung, Durchführung
und eine Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst. Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Verwaltung und Pflege von PersonalaktenDurchführung administrativer Tätigkeiten innerhalb
der Anlagenbuchhaltung im SAP Modul AA und Unterstützung bei der Verwaltung des beigestellten Anlagevermögens des Bundes Sie unterstützen und sind fachlicher Ansprechpartner der Fachabteilungen in der Zentrale, den Werken
, Kundenkontakte in allen Kundenabteilungen mit Key Account Director und Key Account ManagerUnterstützung des Managers bei der Verwaltung aller kommerziellen Angelegenheiten mit den Kundenabteilungen, wie z.B
. mit Erfahrung aus den Bereichen Büro, Verwaltung, etc.Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse)Mitarbeiterrabatte durch Corporate
von Ermittlungen im Zusammenhang mit BargeldAdministrative und analytische Unterstützung bei der täglichen Verwaltung und Koordinierung der ihnen zugewiesenen Kunden/KontenSie pflegen die Datenbestände Partner
; Abrechnung der Reisekosten und sonstiger Auslagen; Führung, Verwaltung und Buchung der Kassen; Prüfung und Kontierung von BelegenMitwirkung bei der Erstellung von Quartals- und JahresabschlüssenKlärung
und Führungskräfte bei Fragen zur Gehaltsabrechnung, zum Steuer- und Sozialversicherungsrecht.Pflege und Verwaltung von Personaldaten.Übernahme administrativer Aufgaben im Zusammenhang mit der Einstellung
". Erfassung und Verwaltung von Kundendaten und -aufträgen Bearbeitung von Aufträgen und Bestellungen Erstellung von Angeboten und Preiskalkulationen Kommunikation mit Kunden auf Deutsch und Englisch Überwachung
mit Berufserfahrung in der Verwaltung und im Büro. Eine kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie hohes Dienstleistungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise, runden Ihr Profil ab
und Verwaltung von Lieferanten sowie umfassende Korrespondenz (Deutsch und ggf. Englisch) Abwicklung des Einkaufs aller benötigten Materialien und Dienstleistungen Auslösen und Überwachung von Bestellungen
zu entwickeln Unterstützung der Bankstrategie, proaktive Identifizierung und Verwaltung von Risikobereichen Pflege der Beziehungen zu Relevante interne und externe Stakeholder, einschließlich Regulierungsbehörden
Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement Ihre Aufgaben Durchführung von Ausschreibungen Erstellung von Zuwendungsbescheiden Verwaltung
Gesamtbetriebsrat Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Tägliche Arbeitszeit von 08:00 bis 17:00 Uhr Ihre Aufgaben Entgegennahme von Berechtigungsanfragen in den ERP-Systemen und per E-Mail Vergabe und Verwaltung
bei der Rechnungsbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in der Verwaltung oder Sachbearbeitung Selbständige Arbeitsweise Freundliches Auftreten Sehr gute
während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken
Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung von Postein- und -ausgangsbearbeitung Bearbeitung von Telefonannahme und -weiterleitung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
Arbeitszeitgestaltung Corporate Benefits Was wirst du tun Sach- und zeitgerechte Bearbeitung und Kontrolle des Auftrags- und Rechnungswesens Organisation und Verwaltung Betreuung übergeordneter Aufgaben Vorbereitung
, Organisation und Verwaltung der Büromaterialien Planung der Terminkoordination und -überwachung Pflege von Stammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
im Finanzwesen Erstellung der Korrespondenz für Kunden und Mitarbeiter Verwaltung und Koordination von Terminen Funktion als Ansprechpartner für Mitarbeiter Erfassung und Pflege von Stammdaten Strukturierung
von Schriftverkehr und administrativer Tätigkeiten Reiseplanung, -vorbereitung und -abrechnung Komplette PC-Verwaltung von Erstellung von Vorlagen bis hin zur optimalen Verwendung einzelner Programme Erstellung
: Dokumentenmanagement von technischen Unterlagen Stammdatenpflege Pflege und Archivierung von Materialzeugnissen Sichtung, Kontrolle und Verwaltung von Schweißnahtdokumentationen Unterstützung bei der Anfertigung
Ihre Aufgaben Vollumfängliche Bearbeitung von Eingangsrechnungen inkl. Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen Verwaltung von Anzahlungsanforderungen Erstellung von Ausgangszahlungen
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Übernahme von Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung von Postein- und -ausgangsbearbeitung
Ihre Aufgaben Verwaltung von Terminen und Erstellung von Angeboten sowie Klärung von eventuellen Rückfragen Durchführung der telefonischen, digitalen oder schriftlichen Korrespondenz Verarbeitung
Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung von Postein- und -ausgangsbearbeitung Bearbeitung von Telefonannahme und -weiterleitung Unsere Anforderungen
- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Verwaltung des Büros Abwicklung von Kundenanfragen bezüglich Aufträgen, Angeboten, Rechnungen und Verträgen Übernahme von anfallenden Bürotätigkeiten
Arbeitszeitgestaltung Corporate Benefits Was wirst du tun Sach- und zeitgerechte Bearbeitung und Kontrolle des Auftrags- und Rechnungswesens Organisation und Verwaltung Betreuung übergeordneter Aufgaben Vorbereitung
der Materialwirtschaft sowie der Fertigungsaufträge Erledigung von Eingaben aus dem Bereich Personalwirtschaft im SAP, z. B. Abwesenheiten von Mitarbeitern und Zeitbuchungen Verwaltung von Daten z.B. ISO
durch den im Wesentlichen der Umgang mit deutschem öffentlichem Recht sowie entsprechende Rechtskenntnisse, z.B. FH Bachelor der Fachrichtung Verwaltung, Diplom-Wirtschaftsjurist oder Bachelor of Laws Erfahrungen
und Nachvollziehen von Versorgungsszenario und Historie (Belieferungszeiträume) Betreuung und Beratung von Privat- und Gewerbekunden sowie Erstellung von Angeboten Verwaltung von Kundenstammdaten, einschließlich
Verwaltung von Netzkopplungs- und Netzanschlussverträgen Unsere Anforderungen Qualifizierte kaufmännische oder technische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Mechatroniker oder eine vergleichbare
Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen Durchführung der Kommunikation Verwaltung von Dokumenten Abwicklung der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Altersvorsorge nach Probezeitende Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Kundenberatung und Kundenbetreuung Verwaltung
(Vergabebegründungen) Bestellung, Kontierung von Rechnungen, Dokumentation und Ablage sowie Pflege der Controllingdokumente Verwaltung von DVR-Infomaterialien (Broschüren, Flyer, etc.) Beauftragung des Versands
für die Büroorganisation Verwaltung von Dokumenten Pflege der Datenbanken Kopier- und Scantätigkeiten Unsere Anforderungen Kaufmännische Umschulung oder Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office
von Telefonaten Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Zuständigkeit für die Büroorganisation Verwaltung von Dokumenten Pflege der Datenbanken Kopier- und Scantätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Postein- und -ausgangsbearbeitung Telefonannahme und -weiterleitung Unsere
bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung der Postein
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Kollegen Führung von Terminkalendern Bearbeitung des Schriftverkehrs Pflege von Statistiken und Tabellen Verwaltung der Dokumente Unsere
und Kundenwünschen Funktion als Teamassistenz für die Verwaltung Durchführung von Telefonaten Ansprechpartner für Fremdfirmen Vereinbarung von Terminen Unterstützung bei administrativen Aufgaben der Standortleitung
Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung von Postein
Vermittlungsprozesses Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Postein- und -ausgangsbearbeitung Telefonannahme und -weiterleitung Unsere Anforderungen
bei Kundenanfragen Enge Kooperation mit anderen Mitarbeitern des Operations-Teams Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann Angemessene Erfahrung im Bereich der Verwaltung