Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Herr Andreas Schaible Alte Landstraße 29, 85521 Ottobrunn bewerbung@neptun-gmbh.de Unser ganzes Team freut sich darauf, Sie kennen zu lernen! Für telefonische
) für alle Nutzer der Facility Management Services Koordination der Dienstleistungen sowie Abstimmung mit den Stakeholdern vor Ort Verwaltung und Steuerung von bestehenden Service- und Wartungsverträgen
und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung der Lohnsteuervoranmeldungen Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner (m/w/d) für alle personalrelevanten Angelegenheiten Verwaltung
ArbeitenLernfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro
Ansprechpartner bei Fragen zu Zeitwirtschaft, zum Travelmanagement und zu sonstigen Regelwerken im HR-Umfeld Führung und Verwaltung der Personalakten Pflege der Personalstamm- und Personalbewegungsdaten Unsere
von Eingangsrechnungen Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen mit hoher Genauigkeit Ausgleich von Verbindlichkeiten durch professionelle Zahlungsabwicklung Sorgfältige Verwaltung der offenen Posten
und Abwesenheiten Unterstützung bei der Vorbereitung der Entgeltabrechnung Ausstellung von Bescheinigungen und Meldungen Führung und Verwaltung der Personalakten Pflege der Personalstamm- und Personalbewegungsdaten
Das sind Ihre Aufgaben:: Teilnahme an Produktionsüberwachungsmeetings Berichterstattung zu Produktionsfortschritt und Verfügbarkeit von Teilen Unterstützung bei der Anpassung der täglichen Prioritäten Verwaltung
für Büromanagement oder als Kauffrau bzw. Kaufmann im Gesundheitswesen Berufserfahrung in der Verwaltung im Bereich der ambulanten oder stationären Langzeitpflege wünschenswert Erfahrungen im Qualitätsmanagement
und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Exportkunden und den Customer Service Desk Erstellung, Verwaltung und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie
ArbeitenLernfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro
und Abwesenheiten Unterstützung bei der Vorbereitung der Entgeltabrechnung Ausstellung von Bescheinigungen und Meldungen Führung und Verwaltung der Personalakten Pflege der Personalstamm- und Personalbewegungsdaten
bis hin zur erfolgreichen Rekrutierung Schnittstelle zur Gehaltsabrechnung in Deutschland, vertretungsweise in Österreich Verwaltung, Pflege von Personalstammdaten sowie Personalakten (digital und analog) Erstellung von HR
sozialversicherungs- und steuerrechtliche Fragestellungen Mitwirkung zur Lohn- und Gehaltsabrechnung für den Steuerberater Unterstützung beim Bewerbungsmanagement; On- / Offboarding-Prozesse inkl. Verwaltung
für die Buchung von Geschäftsvorfällen Verwaltung der DV-Nutzerzulassungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute EDV
den definierten Prozessen Durchführung der Dokumentationen und Informationen an Werkstätten bzw. den Endkunden über den kompletten Ablauf der Anfrage im Management-System Verwaltung von Verarbeitungen der Anfragen
Administration und Pflege der Mitarbeiterstammdaten sowie Verwaltung der Arbeitszeiterfassung Mitwirkung bei der Digitalisierung von Personalprozessen Anlage und Führung von Personalakten Erstellung
von Angeboten zur Bereitstellung von Lösungen zu Kundenanforderungen Sicherstellung der Premiumqualität der Produkte Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und die Maximierung des Aftersales-Geschäfts Verwaltung
bei der täglichen Arbeit im Büro Logistische Unterstützung, z.B. Lieferung an die Vertriebshändler Übernahme der administrativen Aufgaben, z.B. Versand von Produktinformationen, Verwaltung von Bestellungen
für die Mitarbeiter in allen Fragen der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Unterstützung bei der Verwaltung des BEM-Verfahrens, des internen Schulungsmanagementsystems und bei der Prozessoptimierung Erstellung
) in einer förderlichen Fachrichtung, vorzugsweise öffentliche Verwaltung, Wirtschaftswissenschaften oder BWL mit dem Schwerpunkt Personal Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, idealerweise im öffentlichen
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Sachbearbeiter im Bereich Personal bei unserem Kunden, einem Dienstleister für alle Lösungen rund um die Verwaltung, Infrastruktur
der Abläufe der Personalgestellung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Bachelorstudium in den Studiengängen öffentliche Verwaltung oder Public Managemen bzw. ein vergleichbares Studium Alternativ
für Büromanagement oder als Kauffrau bzw. Kaufmann im Gesundheitswesen Berufserfahrung in der Verwaltung im Bereich der ambulanten oder stationären Langzeitpflege wünschenswert Erfahrungen im Qualitätsmanagement
und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Exportkunden und den Customer Service Desk Erstellung, Verwaltung und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie
. Industriekaufmann, Steuerfachangestellter, Groß- und Außenhandelskaufmann Angemessene Berufserfahrung Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP Modulen FI/CO und MM Grundlegende
Teilnahme an regelmäßigen Sitzungen zu personalrelevanten Themen Unsere Anforderungen Diplom- oder Bachelor-Abschluss in der Fachrichtung Öffentliche Verwaltung bzw. Public Management oder Diplom- bzw
. als Diplom-Verwaltungswirt, Bachelor in der Fachrichtung öffentliche Verwaltungswirtschaft bzw. öffentliche Verwaltung oder vergleichbares Alternativ abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter
und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie Stammdatenpflege Präsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren KundenPlanung und Steuerung der Einsätze unserer externen Mitarbeiter Ihr Profil
. Ihre Aufgaben: Kontierung und Buchung von EingangsbuchungBetreuung der KreditorenbuchhaltungAbstimmung und Verwaltung der KontenAktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Ihr Profil: Erfolgreich
Bestandskunden sowie Akquise von Neukunden Erstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie Stammdatenpflege Präsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren Kunden Planung und Steuerung
und Geschichte! Was Sie erwartet: Selbstständige Bearbeitung und Überwachung von Aufträgen und Bestellungen Verwaltung von Kunden- und Lieferantenstammdaten Erstellung und Bearbeitung von Angeboten
mit dem Account ManagerPflege der Kommunikation mit dem KundenUnterstützung des Sales Teams in weiteren Themen wie z.B. der Sicherung der genauen Projekt-Informationen für Sales PrognosenPflege und Verwaltung
ArbeitenLernfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro
Akquise von NeukundenErstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie Stammdatenpflege Präsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren KundenPlanung und Steuerung der Einsätze unserer
Bestandskunden sowie Akquise von NeukundenErstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie Stammdatenpflege Präsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren KundenPlanung und Steuerung
Akquise von NeukundenErstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie Stammdatenpflege Präsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren KundenPlanung und Steuerung der Einsätze unserer
Bestandskunden sowie Akquise von NeukundenErstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie Stammdatenpflege Präsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren KundenPlanung und Steuerung
Akquise von NeukundenErstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie Stammdatenpflege Präsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren KundenPlanung und Steuerung der Einsätze unserer
Akquise von NeukundenErstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie Stammdatenpflege Präsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren KundenPlanung und Steuerung der Einsätze unserer
des Bewerbermanagements und Rekrutierung von qualifiziertem PersonalBegleitung und Führung der Ihnen anvertrauten MitarbeiterBetreuung unserer Bestandskunden sowie Akquise von NeukundenErstellung und Verwaltung
Weiterleitung Unterstützung im Asylverfahren durch eigenständige Verwaltung von Akten, Pflege allgemeiner Akten und Durchführung abschließender AufgabenAusführung von Verfahren zur Identitätsfeststellung
von Eingangsrechnungen Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen mit hoher Genauigkeit Ausgleich von Verbindlichkeiten durch professionelle Zahlungsabwicklung Sorgfältige Verwaltung der offenen Posten
von organisatorischen Tätigkeiten im Rahmen der Büroorganisation Datenschutzkonforme Verwaltung und Ablage von Akten und Registraturen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
zu personaladministrativen Fragestellungen und personalrechtlichen Themen Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten, inkl. der Erfassung von Zeitwirtschaftsdaten, z.B. bei Kurzarbeit Erstellung von Zeugnissen mithilfe
Büromanagement, Sachbearbeiter? Dann kommen Sie in unser Team. Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Erstellung von Schriftverkehr und Dokumenten Koordination von Terminen und Besprechungen
des Zahlungsverkehrs Meldungen an Ämter und Verwaltungen Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Führung der Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung Verantwortung für das Mahnwesen
von Eingangsrechnungen und der Bank Überprüfung von Rechnungen mit den dazugehörigen Lieferscheinen Verwaltung offener Posten und Veranlassung von Zahlungen Debitoren- und Kreditorenstammdatenpflege Meldung an Ämter
Stellenbeschreibung Büro / Bürokauffrau / Kaufmännischer Mitarbeiter / Bürokraft / Büro, Verwaltung / Arbeit / Bürokaufmann / Job / Direktvermittlung Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen
und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung der Lohnsteuervoranmeldungen Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner (m/w/d) für alle personalrelevanten Angelegenheiten Verwaltung