Verwaltung und Aktualisierung der offenen Posten, um eine reibungslose Buchführung und Abwicklung sicherzustellen.Sie stehen in engem Kontakt mit den Kunden und Partnern, um effiziente und zeitnahe
und Dokumentation von Besprechungen, Verwaltung des Projektbudgets Weitere Aufgaben umfassen: Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen möglich Mitgestaltung der wissenschaftlichen
Aufgaben wie Organisation und Dokumentation von Besprechungen, Verwaltung des Projektbudgets Auf dem Gebiet der interventionellen Studien nach AMG: Sicherstellen der strikten Einhaltung der Prüfplanvorgaben
Aufgaben wie Organisation und Dokumentation von Besprechungen, Verwaltung des Projektbudgets Auf dem Gebiet der interventionellen Studien nach AMG: Sicherstellen der strikten Einhaltung der Prüfplanvorgaben
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
und Dokumentation von Besprechungen, Verwaltung des Projektbudgets Weitere Aufgaben umfassen: Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen möglich Mitgestaltung der wissenschaftlichen
Arbeitszeitgestaltung Aufwandsentschädigung in Form von Taschengeld Fragen und Bewerbung: Drogenhilfe Freiburg Anja Höfflin Verwaltung Im Grün 5 79098 Freiburg Telefon: 0761/2 02 34 13 hoefflin@drogenhilfe-freiburg.de
in Ihrer RegionKennenlernen des potentiellen Arbeitsplatzes und KundenunternehmenHohe Übernahmechancen bei unserem Kunden Das erwartet Sie: Verwaltung und Koordination von Terminen, Präsentationen, Betriebsveranstaltungen
. Das Unternehmen ist mittlerweile „Brötchengeber“ für über 220 Mitarbeiter, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. Täglich werden über 200 Sorten Brot, Brötchen und Kuchen hergestellt. Die Filialen
, größtenteils mit angeschlossenem Sitz-Café-Bereich. Das Unternehmen ist mittlerweile „Brötchengeber“ für über 220 Mitarbeiter, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. Täglich werden über 200 Sorten Brot
und auf Augenhöhe. Ihre Aufgaben Zukunft mitgestalten: Sie arbeiten aktiv in der Personalbetreuung und -verwaltung mit. Vielseitige Einblicke erhalten: Als Mitglied unseres Teams unterstützen Sie im Tagesgeschäft
. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum
. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum
. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum
, sich im Team zu unterstützen und füreinander da zu sein. Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung
in der Verwaltung m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit 30 Stunden/Woche Ihre Aufgaben Administrative TätigkeitenRechnungsstellung, Kassenführung und BuchführungAnsprechpartner für Bewohner in Verwaltungsangelegenheiten
Mitarbeiter, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. In unserer Produktion werden jeden Tag über 200 Sorten Brot, Brötchen und Kuchen hergestellt. Die Filialen werden bis zu dreimal täglich beliefert
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Sitz-Café-Bereich. Das Unternehmen ist mittlerweile „Brötchengeber“ für über 220 Mitarbeiter, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. Täglich werden über 200 Sorten Brot, Brötchen und Kuchen hergestellt
übernehmen Sie die Anforderung, Weiterleitung und Einsortierung von Patientenbefunden. Die Verwaltung der Patientenakten von der Aufnahme bis zur Entlassung obliegt Ihnen. Sie bereiten Arztbriefe
werden Sie für die Verwaltung und Wartung unserer Informationstechnologiesysteme und Softwareprozesse verantwortlich sein. Das bieten wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Willkommens Prämie von 500,- € Bezahlung ab
Erfassung und Einplanung von Kundenaufträgen Erstellung von ADR-gerechten Papieren für nationale und internationale Produkt- und Abfalltransporte Prüfung und Verwaltung von Abfallbegleitscheinen
Erfassung und Einplanung von Kundenaufträgen Erstellung von ADR-gerechten Papieren für nationale und internationale Produkt- und Abfalltransporte Prüfung und Verwaltung von Abfallbegleitscheinen
Erfassung und Einplanung von Kundenaufträgen Erstellung von ADR-gerechten Papieren für nationale und internationale Produkt- und Abfalltransporte Prüfung und Verwaltung von Abfallbegleitscheinen
- und Debitorenbuchhaltung) im Buchhaltungsprogramm Datev Die Verwaltung von offenen Posten und die Bearbeitung des Mahnwesens gehört ebenso zu Ihren Aufgaben in der Buchhaltung Zudem sind Sie für die Banken
Infrastruktureinrichtungen Verwaltung und regelmäßige Kalibrierung etc. der Prüfmittel am Standort Befähigte Person für elektrischen Explosionsschutz (BetrSichV) Organisation und Durchführung von Instandhaltungs-, Wartungs
und sorgen für einen gelungenen Firmenauftritt Gewissenhaft werten Sie Statistiken aus und sind als rechte Hand der Geschäftsführung eine große Stütze in der Verwaltung Damit können Sie punkten
von aktuellen Risikoanalysen und der Kohärenz der Indikatoren, zwecks Ermöglichung der Verwaltung der Prozesse Koordinierung der Umsetzung der Qualitätssicherungspolitik sowie Erstellung und Verwaltung
- und Portalsysteme bei Neu- oder Umbauten Professionelle Kundenberatung zu allen Servicethemen in Zusammenarbeit mit dem Serviceinnendienst, der Service-Disposition und dem technischen Support Eigenständige Verwaltung
Dich spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unserem Kunden. Deine Aufgaben: Zuständig für die Warenannahme und Eingangskontrolle Verwaltung der Lagerhaltung Überwachung der Qualität der Lagerware
Bearbeitung des Posteingangs und Postausgangs Unterstützung der Mitarbeiter/-innen Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Reguläre Arbeitszeit: Montag bis Freitag 13.00 Uhr - 17.00 Uhr Ihr Profil: Erste
wir uns in der Mittler-Funktion zwischen den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter (m/w/d) und dem Auftrag unserer Kunden in Industrie, Logistik und Verwaltung! Als ISO-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf Engagement
Beratung, sondern auch eine nette – und vor allem unterhaltsame Steuerberatung. Glaubst du nicht? Ist aber so! Du sorgst für Ordnung: Du unterstützt bei der Verwaltung von Dokumenten, der Archivierung
und der Kalkulationsübergabe an die Projektteams • Fortlaufendes Controlling während des gesamten Beschaffungsprozess • Verwaltung von Verträgen, Rechnungsprüfung, Erstellen von Nachträgen, etc. Das bringen
– mit Industrie, Handel, Handwerk, Logistik und kaufmännischer Verwaltung. Als mittelständiges, ISO-zertifiziertes Unternehmen arbeiten wir auf der Grundlage des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes mit dem IGZ-DGB
Aus- und Umrüstungsarbeiten verschiedener Fahrzeuge Karosseriearbeiten Beschaffung und Verwaltung von Ersatzteilen Das bringen Sie mit als Mechaniker (m/w/d): Technisches Verständnis im Fahrzeugbau Führerschein Klasse CE
Sicherstellen der ordnungsgemäßen Abwicklung von Kundenanfragen und Bestellungen Schriftliche und mündliche Beratung des Kunden zu After Sales Service Angelegenheiten Verwaltung und Bearbeitung
, insbesondere in der kaufmännischen Verwaltung Kenntnisse im Projektmanagement und im Controlling sind wünschenswert Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie MS Office und einer Software im Rechnungswesen
. Vermittlung von Telefonaten, Begrüßung von Gästen, Gestaltung des Veranstaltungsmonitors) Organisation und Verwaltung (u.a. Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost, Prüfung und Weiterleitung von Druckaufträgen
von Warenbewegungen im ERP-System Innerbetrieblicher Transport / Logistik eingehender und ausgehender Ware Wareneingangsprüfung der angelieferten Neuware Verwaltung der Lagerhaltung Überwachung der Qualität
) IHRE AUFGABEN Management des Empfangsbereichs einschließlich der Telefonzentrale Betreuung der Kunden und Gäste Bearbeitung eingehender und ausgehender Post Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien
werden können. Umsatzzielsetzung: Gemeinsam mit Ihrem Team setzen Sie klare Umsatzziele Budgetverwaltung: Als Budgetverantwortlicher sorgen Sie für eine effiziente Verwaltung des Budgets, einschließlich der Kostenkontrolle
. Das Unternehmen ist mittlerweile „Brötchengeber“ für über 220 Mitarbeiter, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. Täglich werden über 200 Sorten Brot, Brötchen und Kuchen hergestellt. Die Filialen
, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken
unter Berücksichtigung buchhalterischer und steuerlicher Aspekte. Auf Augenhöhe agieren: Unsere Verwaltungen der Einrichtungen werden von Ihnen vertrauensvoll und professionell unterstützt. Kreativ handeln: Wirken
in der Verwaltung der Havelland Kliniken GmbH in Voll- oder Teilzeit, eine leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den TVöD nach der Entgelttabelle der Havelland Kliniken GmbH, mit 30 Tagen Urlaub
Elektrokardiographie, Lungenfunktionstest, Impfungen sowie Ergo-metrie durch Selbstständige Durchführung von Blutabnahme, Seh- und Hörtest sowie Blut-druckmessung Hilft bei der Verwaltung der Patienten