)Verwaltung von Banken, Versicherungsverträgen, Facility Management und ReisekostenmanagementOrganisation und Koordination von Veranstaltungen und MeetingsEigenverantwortliche Steuerung und Überwachung
resultierenden Kontobewegungen und BankvorgängeMahnwesen, Verwaltung von BürgschaftenBearbeitung von VersicherungsschädenIm Rahmen der Finanzbuchhaltung betreuen Sie den Monatsabschluss (Bilden von Rückstellungen
Hessisches Ministerium der Finanzen sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Staatliche Finanzierungshilfen und Verwaltung von Beteiligungen (ID-Nummer: 10956113)
Psychotherapeutenkammer Hessen sucht in Wiesbaden eine/n Kaufmännische Sachbearbeitung Verwaltung (w/m/d) in Vollzeit, unbefristet (ID-Nummer: 7714550)
Helios Verwaltung Hessen GmbH sucht in eine/n Senior Controller (m/w/d) (ID-Nummer: 10959739)
uns auf Sie. Konfiguration, Verwaltung und Wartung von Storage Area Networks (SANs) Speicherinfrastruktur konfigurieren und verwalten, einschließlich der Verwaltung von Speicherplatz und ZugriffsrechtenIntegration
in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Kenntnisse im SGB XI, SGB XII sowie im Wohn- und Teilhabegesetz
in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Kenntnisse im SGB XI, SGB XII sowie im Wohn- und Teilhabegesetz
)Verwaltung von Banken, Versicherungsverträgen, Facility Management und ReisekostenmanagementOrganisation und Koordination von Veranstaltungen und MeetingsEigenverantwortliche Steuerung und Überwachung
uns auf Sie. Konfiguration, Verwaltung und Wartung von Storage Area Networks (SANs) Speicherinfrastruktur konfigurieren und verwalten, einschließlich der Verwaltung von Speicherplatz und ZugriffsrechtenIntegration
) IHRE AUFGABEN Ausgabe und Rücknahme der Hardware und sonstiger Peripherie inklusive der Verwaltung von Poolgeräten Durchführung des 1st und 2nd-Level-Supports vor Ort bei den Anwendern im Ticketsystem Verkabelung
und im Vorzimmer der Schulleitung Terminkoordination Verwaltung und Überwachung jeglicher Verwaltungsarbeiten im Schulsekretariat Ausstellung von Bescheinigungen Erledigung von Schreibarbeiten, Telefondienst
, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Vorselektion und Management von Bewerbern Koordination von Terminen Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews Erfassung, Pflege und Verwaltung
und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mittels Personalabrechnungssystemen Ansprechpartner bei anfallenden abrechnungsrelevanten Fragestellungen Personalplanung, -beschaffung und -verwaltung
im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrungen im Office-Management SAP-Kenntnisse von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise und qualitätsbewusstes Arbeiten Organisationsgeschick
der Refresh-AktivitätenSie sorgen für die Einhaltung der Terminierungen und Umsetzung der Refresh-ArbeitenSie übernehmen die Kontrolle und selbstständige Verwaltung der benötigten Ersatzteile Sie führen
, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Vorselektion und Management von Bewerbern Koordination von Terminen Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews Erfassung, Pflege und Verwaltung
von Aufträgen Qualitätssicherung der Schädlingsbekämpfung Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten Umsetzung von Maßnahmen zur Taubenabwehr Verwaltung von Lagerbeständen für Chemikalien Das bringst
-Software, inklusive der Verwaltung der Personalakten Unterstützung bei der Vorarbeit für die monatliche Gehaltsabrechnung sowie eigenverantwortliche Betreuung und Bearbeitung des Zeiterfassungssystems
und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mittels Personalabrechnungssystemen Ansprechpartner bei anfallenden abrechnungsrelevanten Fragestellungen Personalplanung, -beschaffung und -verwaltung
oder Laborautomation nach Arbeitsanweisungen Troubleshooting und Fehlerbehebung im Rahmen der Refresh-Aktivitäten Einhaltung der Terminierungen und Umsetzung der Refresh-Arbeiten Kontrolle und selbstständige Verwaltung
des Mahnwesens Verwaltung von Daueraufträgen Überwachung von Ratenzahlungen Verantwortung für Bürgschaften Durchführung von Bonitätsprüfungen Verantwortung für Einzelwertberichtigung und Pauschalwertberichtigung
- und Sozialversicherungsrecht Verwaltung von Personalakten und Personalcontrolling mit entsprechendem Berichtswesen Führung von Lohnkonten und Erstellung von Bescheinigungen und Arbeitspapieren Zusammenarbeit mit Behörden
im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrungen im Office-Management SAP-Kenntnisse von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise und qualitätsbewusstes Arbeiten Organisationsgeschick
, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Unterstützung des Teams bei der allgemeinen Verwaltung und Organisation Bearbeitung der täglichen Post und des Schriftverkehrs Materialbestellung sowie Kontrolle
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Ihre Aufgaben Sicherstellung der Betriebsbereitschaft von Betriebssystemen Beratung bei der Auswahl neuer Softwareprodukte Installation und Administration von Server-Betriebssystemen Verwaltung von Kubernetes
des Büroalltags Sicherstellung eines reibungslosen Büromanagements Erster Ansprechpartner für Mandanten und für die Behörden Planung und Verwaltung von Terminen der Steuerberater Erstellung und Versand
Effiziente Abwicklung und Koordination des gesamten Zahlungsverkehrs Verwaltung und Kontrolle von Sachkonten und Bankabrechnungen Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
bei der Verwaltung der internen Software Statistiken erstellen und auswerten Personalrelevante Angelegenheiten unterstützen Allgemeines Tagesgeschäft und Mitarbeit bei HR-Projekten (Stellenanzeigen schalten
Abwicklung von Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte Unterstützung bei der Verwaltung der internen Software Statistiken erstellen und auswerten Personalrelevante
der Refresh-AktivitätenSie sorgen für die Einhaltung der Terminierungen und Umsetzung der Refresh-ArbeitenSie übernehmen die Kontrolle und selbstständige Verwaltung der benötigten Ersatzteile Sie führen
- und Softwarebereich Benutzeranlage und Verwaltung in IT-Systemen Installation und Konfiguration von Arbeitsstationen (Windows) & Thin Clients (IGEL) Beratung und Schulung von Endanwendern Wir bieten Ihnen: Zuschuss
Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs- und Schulungssystem
aus dem Hard- und Softwarebereich Benutzeranlage und Verwaltung in IT-Systemen Installation und Konfiguration von Arbeitsstationen (Windows) & Thin Clients (IGEL) Beratung und Schulung von Endanwendern
Fachklinik Köln Hürth Verwaltung Kerstin Greven Friedrich-Ebert-Straße 11a 50354 Hürth
zur Verfügung. Für weitere Informationen zur Oberberg Gruppe und unseren Fachkliniken besuchen Sie gerne auch unsere Website unter www.oberbergkliniken.de. Oberberg Somnia Fachklinik Köln Hürth Verwaltung
: Sie sind für die Verwaltung und Organisation aller administrativen Aufgaben der Geschäftsführung verantwortlich. Dies umfasst die Unterstützung bei operativen Projekten sowie die Betreuung und Koordination
Kollegiales Betriebsklima Arbeiten mit modernster Ausstattung und Technik HomeofficeWeiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Organisation: Sie sind für die Verwaltung und Organisation
PD - Berater der öffentlichen Hand GmbH sucht in eine/n Senior Consultant für SAP S/4HANA & Cloud-Transformation (Öffentliche Verwaltung) (w/m/d) (ID-Nummer: 10790134)
Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs- und Schulungssystem
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Events in den Bereichen Führung und Technik
. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, etc.) Büroorganisation, Terminverwaltung und Ansprechpartner für das gesamte Team „Gute
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählen die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Kursen