Fachkraft (m/w/d). IHRE AUFGABEN: Durchführung der Grund- und BehandlungspflegeFachgerechte Verwaltung und Lagerung der Pflege-, Heil- und HilfsmittelnÜbernahme der Verantwortung für die Organisation
). IHRE AUFGABEN: Durchführung der Grund- und BehandlungspflegeFachgerechte Verwaltung und Lagerung der Pflege-, Heil- und HilfsmittelnÜbernahme der Verantwortung für die Organisation, Umsetzung, Aufzeichnung
/d). IHRE AUFGABEN: Durchführung der Grund- und BehandlungspflegeFachgerechte Verwaltung und Lagerung der Pflege-, Heil- und HilfsmittelnÜbernahme der Verantwortung für die Organisation, Umsetzung
sein Team. Wir sind in Zusammenarbeit mit unserem Kundenbetrieb ab sofort auf der Suche nach einem Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung und Personal in Voll- oder Teilzeit Mit Ihrer Fachkompetenz
Erfahrungen in der Verwaltung von Budgets und Ressourcen für Bauprojekte Deutschlandweite Reisebereitschaft sowie regelmäßige Besuche in Belgien Ausgezeichnete mündliche und schriftliche
. einen Sachbearbeiter in der Verwaltung am Standort Berlin. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden, ein Verein. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job
als attraktiver Arbeitgeber in der Pharma-Branche Verwaltung der Bewerberdaten und Sicherstellung der Dokumentation aller relevanten Informationen Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes Studium im relevanten
, Arbeitszeit und Benefits Beitrag und Stärkung des Images des Unternehmens als attraktiver Arbeitgeber in der Pharma-Branche Verwaltung der Bewerberdaten und Sicherstellung der Dokumentation aller relevanten
und Jahresabschlussvorbereitung (HGB) inkl. Inventurbewertung und Rückstellungsbildungen Verwaltung des Anlagevermögens Fertigung des Monatsabschlusses inkl. internem Reporting (BWA, Kostenanalyse, Kostenstellenrechnung, Ist-Plan
Mitwirkung bei der qualitätsgerechten Optimierung der Fertigungs- und Verwaltungsprozesse Verwaltung von Dokumenten, Musterteilen, Mess- und Prüfmitteln Bewertung und Erstellung von Problemlösungstechniken
Verkaufspreise Angebotserstellung und -monitoring und Abwicklung von Aufträgen Verwaltung der Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System Mitwirkung von administrativen Aufgaben Koordination der Lieferplanung
und vorgegebenen Richtlinien Übernahme der termingerechten Zusammenstellung des Montagematerials Verantwortung für die ordnungsgemäße Buchung von Warenein- und -ausgängen Verwaltung des Werkzeugbestands
Aufgaben Ihre Aufgaben Entnahme von Proben sowie deren Versand ins Labor nach Prüfplan Verwaltung und Datenpflege zu Prüfberichten und Probenausgängen Abstimmung und Überprüfung der Probenahmen
in einer vergleichbaren Tätigkeit in der Verwaltung Gerne Berufserfahrung in den Bereichen Elektrotechnik, Heizung- Sanitär/Klima-Lüftung oder Gebäudetechnik (keine Voraussetzung) Sicheren Umgang mit den MS-Office
? Dann kommen Sie zu uns: Bei uns werden Ihre sympathische Art und Ihre Servicebereitschaft anerkannt und geschätzt! Im Auftrag eines Geschäftspartners aus der öffentlichen Verwaltung am Standort Laatzen suchen
Verwaltung des Materiallager Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Unser Angebot für Arbeitnehmer
ohne langes Suchen Ihre Aufgaben Durchführung der Entgeltabrechnung mit einer Abrechnungssoftware Erstellung von HR-Reports Prüfung und Verwaltung der Personalstammdaten Entwicklung und Optimierung von HR
in der Fachrichtung Öffentliche Verwaltung, Recht der öffentlichen Verwaltung oder BWL Alternativ: eine vergleichbare Ausbildung z.B. erfolgreicher Abschluss des Verwaltungslehrganges II bzw. gleichwertige Kenntnisse
Korrespondenz mit Ärzten, Betreuern usw. Pflege der Kundenkontakte, Kundenaufnahme und Übernahme des Pflegevertragsmanagements Organisation und Verwaltung pflegerischer Mittel Unsere Anforderungen Abgeschlossene
bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Verschiedene Weiterbildungsangebote Ihre Aufgaben Planung und Verwaltung von Lagerbeständen (Bedarfsermittlung, Bestellung
+ Anmeldung und Terminvergabe + Verwaltung der Patientenakten + Abrechnung nach EBM und GOÄ + Anfertigen von Mammographie Aufnahmen + Patientenvorbereitung für Kontrastmittelgabe + Arztbriefe schreiben
mit guten Übernahmechancen Ihre Aufgaben Verwaltung von Mess- und Prüfprogrammen inklusive Änderungspflege Durchführung von fertigungsbegleitenden Prüfungen mit Prüf- und Messtechnik nach entsprechender
mit Gabelstaplern, idealerweise mit entsprechender Zertifizierung Gute Kenntnisse der Lagerorganisation und -verwaltung Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Schichtarbeit Deutschkenntnisse
von Schaltungen und Schaltplänen für mobile Arbeitsmaschinen ►Selbständiges Erarbeiten von Lösungskonzepten für elektrische und steuerungstechnische Probleme ►Verwaltung und Aktualisierung des Zeichnungsbestands
Betreuung und einzigartigen Sozialleistungen erwarten Dich spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unserem Kunden. Deine Aufgaben: Kommissionieren Warenannahme Versandvorbereitung Verwaltung
Verwaltung tätig sein. Unser Angebot für Sie: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Kostenlose persönliche und individuelle Betreuung Übertarifliche Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interessantes
und Bereitstellung der Materialien, Güter und Stoffe für Produktionsaufträge an der Schnittstelle zur Produktion sowie deren Verwaltung im EDV-System Sachgerechte Entsorgung der Ausgangsstoffe unter Einhaltung
an konventionellen Werkzeugmaschinen ►Verwaltung der Werkzeugbegleitdokumente Das bringen Sie mit als Werkzeugmacher / Werkzeugmechaniker m/w/d ►Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Werkzeugmacher
zur jährlichen Budgetplanung sowie Nachverfolgung des daraus resultierenden Stellenbesetzungsplans ►Stammdaten- und Zeiterfassungspflege in der ERP Software (SAP) ►Unterstützung bei der Erfassung und Verwaltung
und Verwaltung von Dokumenten und Systemen Mitwirkung bei der Erstellung und Bearbeitung von Gefährdungsbeurteilungen Begleitung des Ideenmangements als Koordinator in Zusammenarbeit mit dem Manager Kommunikation
-Telefonen, Druckern und grundlegenden Netzwerkproblemen Verwaltung der Bestandsverfolgung, um genaue Daten zu erhalten Durchführung von Hardware- und Software-Installationen/-Aktualisierungen Eskalation
und Schulungssystems Ausführung von Bestellprozessen in SAP inkl. Rechnungskontrolle und Rechnungsbuchung Ansprechpartner für externe Labore inkl. Probenhandling sowie Schnittstelle zum Quality Team Verwaltung
. Rechnungskontrolle und Rechnungsbuchung Ansprechpartner für externe Labore inkl. Probenhandling sowie Schnittstelle zum Quality Team Verwaltung von Rückstellproben Schulungsbeauftragter für den Bereich Verwaltung
.) Gängiges Büromanagement, Sitzungsvor- und -nachbereitung sowie Unterstützung der zuständigen Referatsleitung bei der Mittelüberwachung (Verwaltung und Programm), Erstellung statistischer Übersichten
von Waren/Tickets Verantwortung für die Übergabe an die Versanddienstleister Sicherung der Qualität und Verbesserung der Lagerwirtschaft Verwaltung des Lagers und Pflege des Bestands (Materialannahme u. -ausgabe
-Verwaltung Anfertigung, Kontrolle und Verwaltung von projektbezogenen Qualitätsplänen und Projektanforderungen Berichterstattung auf Basis definierter Zielvorgaben und Reporting qualitätsrelevanter Vorgaben
Stellenbeschreibung Die Mediko Nord Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
und Durchführung verschiedener Veranstaltung (Messen, Sommerfest, Weihnachtsfeier usw.) ►Führung von Kassen und Kassenbuch ►Verwaltung und Beschaffung des Büro- und Verbrauchmateriales Das bringen
Aus und Weiterbildung – on/off the Job Ferienplanung gewährleistet und Freizeitaktivitäten werden unterstützt Tätigkeit: Verwaltung und Kontrolle des Geschäftsportfolios in den Bereichen Stilllegung und Schweißen Pflege
mit Gabelstaplern, idealerweise mit entsprechender Zertifizierung Gute Kenntnisse der Lagerorganisation und -verwaltung Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Schichtarbeit Deutschkenntnisse
- und Tarifabrechnung Erfassung und Pflege von Mitarbeiterdaten, Vertragsmanagement, Verwaltung Berechnung und Ausstellung von Gehältern, Abzügen und Zusatzleistungen, Überwachung von Steuern
und agieren souverän als Ansprechperson (m/w/d) für Wirtschafts- und Steuerprüfer bzw. unsere Banken Neben bilanziellen Fragestellungen ist Ihr Einsatz auch rund um diverse Finanz-, Verwaltungs-, Steuerrechts
Ihre Aufgaben: Kontenabstimmung Verarbeitung von Rechnungen Überwachung / Abstimmung der offenen Posten Bank-, Kassen- und Kreditkartenbuchung Mahnwesen Verwaltung von Bürgschaften (vom Auftraggeber
Sie spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unserem Kunden. Ihre Aufgaben: Erstellung, Aufbereitung und Pflege von Präsentationen für Vorstandsgeschäftsvorgänge sowie Verwaltungs
gegründet und kontinuierlich erweitert. Wir haben uns im osthessischen Raum als fester Personaldienstleister in den Branchen Büro und Verwaltung, Vertrieb, Technik, Industrie und Handwerk sowie Lager
- und Bescheinigungswesen Erfassung und Pflege von Mitarbeiterdaten, Vertragsmanagement, Verwaltung Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Finanzämtern Abstimmung mit der Buchhaltung und erstellen Auswertungen
die Softwareinstallation und den Anwendersupport bei technischen Fragestellungen Die Verwaltung von Software/ Hardware und Lizenzen ist selbstverständlich. Ebenso wie die Dokumentation und Aktualisierung der IT-Systeme
- und Leistungsrechnung Erfassung und Zuordnung der Finanzbewegungen anhand der gängigen Kontenrahmen SKR 03 und SKR 04 Verwaltung des Anlagevermögens, Abschreibungswesen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ein routinierter Umgang mit den MS Office-Programmen Ihre Aufgaben: Prüfen, Kontieren und Buchen von Zahlungsein- und -ausgängen Verwaltung
Kundenkommunikation bezüglich Erstattungen oder Umtausch Kommunikation mit den verschiedenen Märkten und der Verwaltung Ihr Profil: Sie haben bereits Erfahrung im kaufmännischen Bereich, bestenfalls