Verwaltung-Arbeitsmarkt für Mitarbeiter in Dresden

32 Stellenanzeigen für Mitarbeiter in Dresden

Mitarbeiter Werkzeugausgabe (m/w/d) Dresden

an der Werkzeugausgabe ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk, Logistik oder ähnlichen Bereich von Vorteil Erfahrung in der Verwaltung von Werkzeugen

Stellenangebot Mitarbeiter Werkzeugausgabe (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter - Finanzbuchhaltung intern (m/w/d) Dresden

unter Verwendung des OPOS-Verfahrens - Erfassung und Verwaltung der Kreditoren - Eigenverantwortliche Erstellung und Ausführung von Zahlläufen - Fakturierung von Ausgangsrechnungen - Vorbereitung

Stellenangebot Mitarbeiter - Finanzbuchhaltung intern (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Fertigungsvorbereitung (m/w/d) Dresden

bei der Reklamationsbearbeitung und im Fehlermanagement Abgleich der vom Auftraggeber genannten Normen und Fertigugsanweisungen zu den im Unternehmen implementierten Vorschriften, einschließlich Verteilung und Verwaltung

Stellenangebot Mitarbeiter in der Fertigungsvorbereitung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) in der Werkzeugausgabe Dresden

für Instandhaltungspersonal Zusammenstellen von Werkzeugkisten Verwaltung von Handmaschinen  Warenannahme-, Lagerung und Dokumentenpflege technische Ausbildung wünschenswert Quereinsteiger gewünscht Teamfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) in der Werkzeugausgabe ansehen

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Dresden

Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung der integrierten Managementsysteme unterstützen, z.B. Verwaltung von Formblättern/Verfahrens-/Arbeitsanweisungen, Auditplanung Mitarbeit in interdisziplinären Teams, z.B

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) für unseren Pflegedienst in Dresden Spitzwegstrasse 66, 01219 Dresden

Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) für unseren Pflegedienst in Dresden

Stellenangebot Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) für unseren Pflegedienst in Dresden ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Werkzeugausgabe Dresden

Verwaltung von Handmaschinen mittels Toolmanager Warenannahme, -lagerung und Dokumentenpflege termingerechte Annahme, Bereitstellung und Lieferung von Material- und Ladungsträger an andere Bereiche

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Werkzeugausgabe ansehen

Quereinsteiger Büro Lissabon Auslandsjahr (m/w/d) Dresden

und effektiven Service im Technical Support;Professionelle Verwaltung von Änderungen, Anpassungen, Reklamationen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen. Das bringen Sie mit Gute Deutschkenntnisse (mind. Level

Stellenangebot Quereinsteiger Büro Lissabon Auslandsjahr (m/w/d) ansehen

Chemielaborant (m/w/d) Dresden

von Mitarbeitern in der Führung von Nachweisen Durchführung von Analysen für Umweltschutzaufgaben Verwaltung und Pflege der Normen und Standartunterlagen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung

Stellenangebot Chemielaborant (m/w/d) ansehen

Personaldisponent (m/w/d) - Bereich Handel - Dresden (Eintritt 01.06.2024) Dresden

Weiterbildungenindividuellen Aufstiegschancen Hiermit beginnt Deine Journey bei uns: Betreuung von Bestandskunden sowie Gewinnung von NeukundenFührung und Verwaltung von Mitarbeitern Planung

Stellenangebot Personaldisponent (m/w/d) - Bereich Handel - Dresden (Eintritt 01.06.2024) ansehen

Recruiter (m/w/d) Direktvermittlung Dresden

kaufmännische Berufsausbildung in der Verwaltung, Personalbereich oder vergleichbare, nachweisbare Qualifikation mit Bezug zur Ausschreibung Von Vorteil sind erste Erfahrungen im Personalbereich durch Ausbildung

Stellenangebot Recruiter (m/w/d) Direktvermittlung ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Direktvermittlung Dresden

): Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in der Verwaltung, Personalbereich oder vergleichbare, nachweisbare Qualifikation mit Bezug zur Ausschreibung Von Vorteil sind erste Erfahrungen im Personalbereich

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) Direktvermittlung ansehen

Chemielaborant (m/w/d) 01099 Dresden

von Badnachweisbüchern und beim Zusatz von Chemikalien Durchführung von Analysen für Umweltschutzaufgaben (Abwasser) nach Auftrag im Dienstleistungsverfahren Verwaltung und Pflege der Normen und Standardunterlagen

Stellenangebot Chemielaborant (m/w/d) ansehen

Assistenz (gn) der Geschäftsführung Dresden

und ProtokollenDurch die Korrektur und Verwaltung von Schriftstücken und Dokumenten unterstützen Sie das Unternehmen Das Profil der „Traumassistenz“: Abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (gn

Stellenangebot Assistenz (gn) der Geschäftsführung ansehen

Kaufmann Büromanagement (m/w/d) 17,00€ Dresden

(m/w/d) mit kaufmännischen Kenntnissen aus Verwaltung, Büro oder ähnlichem Willkommen  Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke

Stellenangebot Kaufmann Büromanagement (m/w/d) 17,00€ ansehen

Assistent (m/w/d) des Geschäftsbereiches Engineering 01109 Dresden

bei der Verwaltung des Kostenstellenbudgets, Pflege der Urlaubspläne und Zeitnachweise Ihr Profil: Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung als Internationale(r) Managementassistent/-in oder International

Stellenangebot Assistent (m/w/d) des Geschäftsbereiches Engineering ansehen

Chemielaborant (m/w/d) 01109 Dresden

von Mitarbeitern in der Führung von Badnachweisbüchern und beim Zusatz von Chemikalien • Durchführung von Analysen für Umweltschutzaufgaben (Abwasser) • Verwaltung und Pflege der Normen und Standardunterlagen

Stellenangebot Chemielaborant (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Dresden

Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen Ihre Aufgaben Durchführung der operativen Import- und Exportabwicklung Prüfung und Dokumentation der Einhaltung von Import- und Exportprozessen Verwaltung

Stellenangebot Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) 17,00€ Dresden

Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln Anlernen von Quereinsteigern Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb   Ihre täglichen Aufgaben als Bürokaufmann: Verwaltungs

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) 17,00€ ansehen

Assistenz der Institutsleitung (m/w/d) 01069 Dresden

in den Fachrichtungen Verwaltung, Betriebswirtschaft oder International Business Administration oder ähnlich Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Interesse an Forschungsthemen im Spannungsfeld

Stellenangebot Assistenz der Institutsleitung (m/w/d) ansehen

Abrechner (m/w/d) Augsburg, Dresden

und verantwortungsvolle Arbeitsweise Führerschein PKW Das erwartet Sie: Baustellenvorbereitung unter Berücksichtigung der Kosten und Termine Organisation, Verwaltung und Verteilung der Planungs- und Ausführungsunterlagen

Stellenangebot Abrechner (m/w/d) ansehen

Assistenz der Bauleitung (m/w/d) Dresden, Magdeburg

sowie selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Führerschein PKW Das erwartet Sie: Baustellenvorbereitung unter Berücksichtigung der Kosten und Termine Organisation, Verwaltung und Verteilung

Stellenangebot Assistenz der Bauleitung (m/w/d) ansehen

Ingenieur (m/w/d) Arbeitsvorbereitung Dresden

Freizeitausgleich Tankgutschein und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ihre Aufgaben Verwaltung und Gestaltung von Fertigungsplänen im ERP-System Überprüfung und Bewertung von Kundenunterlagen

Stellenangebot Ingenieur (m/w/d) Arbeitsvorbereitung ansehen

Mobile Device Manager (m/w/d) Dresden

für eine effektive Verwaltung mobiler EndgeräteFundierte Erfahrung in der sicheren Konfiguration und Verwaltung von Android- und iOS-BetriebssystemenAusgeprägte Kommunikationsstärke, gepaart mit der Bereitschaft

Stellenangebot Mobile Device Manager (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Dresden

Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Reisevorbereitungen und Reservierungen für Manager und Kollegen Begrüßung und allgemeine Betreuung von Besuchern Hotelreservierungen oder Anmietung von Appartements

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Interner Recruiter (m/w/d) Dresden

des Onboardings Kontaktpflege zu Talentquellen, wie z.B. Bildungseinrichtungen Mitwirkung bei HR-Strategien und -Initiativen, sowie bei der Weiterentwicklung von HR-Richtlinien und -Prozessen Verwaltung

Stellenangebot Interner Recruiter (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) in Dresden Dresden

Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams der Verwaltung am Standort Dresden suchen wir ab 01.06.2024 eine(n)   Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche)   Das erwartet

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) in Dresden ansehen

Payroll Accountant / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Dresden, DE, 01099

- und Meldepflichten gegenüber Behörden und sonstigen Verwaltungen (z.B. EEL, DEÜV, AAG, A1 Bescheinigung, ELStAM) Sie wirken bei der Durchführung und Dokumentation im Rahmen von internen und externen Kontrollen

Stellenangebot Payroll Accountant / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) 17,00€ Moritzburg bei Dresden

und der Kalkulationsübergabe an die Projektteams • Fortlaufendes Controlling während des gesamten Beschaffungsprozess • Verwaltung von Verträgen, Rechnungsprüfung, Erstellen von Nachträgen, etc.   Das bringen

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) 17,00€ ansehen

Team-Assistenz Immobilienmanagement (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 60%) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Bad Hersfeld, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, etc.) Büroorganisation, Terminverwaltung und Ansprechpartner für das gesamte Team „Gute

Stellenangebot Team-Assistenz Immobilienmanagement (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 60%) ansehen

Assistenz Personalentwicklung/ Eventmanagement (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Bad Hersfeld, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Events in den Bereichen Führung und Technik

Stellenangebot Assistenz Personalentwicklung/ Eventmanagement (m/w/d) ansehen

Assistenz Personalentwicklung/ Projektmanagement (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Bad Hersfeld, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählen die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Kursen

Stellenangebot Assistenz Personalentwicklung/ Projektmanagement (m/w/d) ansehen

Impressum