Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Herr Andreas Schaible Alte Landstraße 29, 85521 Ottobrunn bewerbung@neptun-gmbh.de Unser ganzes Team freut sich darauf, Sie kennen zu lernen! Für telefonische
Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Herr Andreas Schaible Alte Landstraße 29, 85521 Ottobrunn bewerbung@neptun-gmbh.de Unser ganzes Team freut sich darauf, Sie kennen zu lernen! Für telefonische
kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Pflege und Verwaltung
für die Buchung von Geschäftsvorfällen Verwaltung der DV-Nutzerzulassungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute EDV
den definierten Prozessen Durchführung der Dokumentationen und Informationen an Werkstätten bzw. den Endkunden über den kompletten Ablauf der Anfrage im Management-System Verwaltung von Verarbeitungen der Anfragen
ArbeitenLernfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro
und Bescheinigungen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Verwendung von DATEV Ansprechpartner*In für unsere Mitarbeitenden in Fragen der Personalweiterentwicklung und allgemeinen Themen Verwaltung
Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen mit hoher Genauigkeit Ausgleich von Verbindlichkeiten durch professionelle Zahlungsabwicklung Sorgfältige Verwaltung der offenen Posten für eine transparente
und Geschichte! Was Sie erwartet: Selbstständige Bearbeitung und Überwachung von Aufträgen und Bestellungen Verwaltung von Kunden- und Lieferantenstammdaten Erstellung und Bearbeitung von Angeboten
ArbeitenLernfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro
Bestandskunden sowie Akquise von Neukunden Erstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie Stammdatenpflege Präsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren Kunden Planung und Steuerung
ArbeitenLernfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro
Ansprechpartner bei Fragen zu Zeitwirtschaft, zum Travelmanagement und zu sonstigen Regelwerken im HR-Umfeld Führung und Verwaltung der Personalakten Pflege der Personalstamm- und Personalbewegungsdaten Unsere
Administration und Pflege von Mitarbeiterstammdaten Aktive Umsetzung der Digitalisierung von Personalprozessen Verwaltung der Arbeitszeiterfassung sowie Anlage und Führung von Personalakten Erstellung
-System Verwaltung von Dokumenten Einpflege von Stundenzettel Kaufmännische Tätigkeit Durchführung regelmäßiger Datenabgleiche zur Sicherstellung der Korrektheit und Aktualität aller Unternehmensprofile
mit deutschen Instanzen Verwaltung und Kontrolle des für die zugewiesenen Aufgaben eingesetzten Budgets Eigenständige Bearbeitung von internen Optimierungsprozessen in Bezug auf Kundenservice-und Zufriedenheit
Bestandskunden sowie Akquise von NeukundenErstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie Stammdatenpflege Präsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren KundenPlanung und Steuerung
. Ihre Aufgaben: Kontierung und Buchung von EingangsbuchungBetreuung der KreditorenbuchhaltungAbstimmung und Verwaltung der KontenAktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Ihr Profil: Erfolgreich
Akquise von NeukundenErstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie Stammdatenpflege Präsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren KundenPlanung und Steuerung der Einsätze unserer
und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie Stammdatenpflege Präsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren KundenPlanung und Steuerung der Einsätze unserer externen Mitarbeiter Ihr Profil
Akquise von NeukundenErstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie Stammdatenpflege Präsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren KundenPlanung und Steuerung der Einsätze unserer
für die Buchung von Geschäftsvorfällen Verwaltung der DV-Nutzerzulassungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute EDV
des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Erstellung der EDV gestützten Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis, inklusive Monteuren Verwaltung von personalrelevanten Daten
für die Schaltschranklieferungen Beschaffung und Verwaltung des Werkzeugs, der Bekleidung, sowie Ausstattung der Mitarbeiter Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. im Bereich Lagerwirtschaft oder Logistik
und Verwaltung von Kundenkontrakten Betreuung der EDI-Schnittstelle Koordination von Projekten Vor- und Nachbereitung von Vertriebsmeetings Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
der Personalstamm- und Bewegungsdaten im Personalmanagementsystem Verwaltung der Personalakten Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen Ausstellung von Bescheinigungen für Mitarbeitende und Behörden Beratung
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Innendienst Pflege von Kundendatenbanken Bedienung der Intranetplattform von Kunden Übernahme des Office-Managements, z.B. Erstellung und Verwaltung
bis hin zur erfolgreichen Rekrutierung Schnittstelle zur Gehaltsabrechnung in Deutschland, vertretungsweise in Österreich Verwaltung, Pflege von Personalstammdaten sowie Personalakten (digital und analog) Erstellung von HR
und Abwesenheiten Unterstützung bei der Vorbereitung der Entgeltabrechnung Ausstellung von Bescheinigungen und Meldungen Führung und Verwaltung der Personalakten Pflege der Personalstamm- und Personalbewegungsdaten
und Kontrolle der Arbeitszeitnachweise Bearbeitung von Statistiken für interne und externe Stellen Pflege- und Verwaltung der Abwesenheitskontingente Erledigung der allgemeinen Personalsachbearbeitung Führung
Kostenstellensteuerung Bestellung und Verwaltung von Arbeitskleidung und Büromaterial für den Produktionsbereich Zusammenarbeit mit der Personalabteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Sachbearbeiter im Bereich Personal bei unserem Kunden, einem Dienstleister für alle Lösungen rund um die Verwaltung, Infrastruktur
Administration und Pflege der Mitarbeiterstammdaten sowie Verwaltung der Arbeitszeiterfassung Mitwirkung bei der Digitalisierung von Personalprozessen Anlage und Führung von Personalakten Erstellung
von Angeboten zur Bereitstellung von Lösungen zu Kundenanforderungen Sicherstellung der Premiumqualität der Produkte Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und die Maximierung des Aftersales-Geschäfts Verwaltung
bei der täglichen Arbeit im Büro Logistische Unterstützung, z.B. Lieferung an die Vertriebshändler Übernahme der administrativen Aufgaben, z.B. Versand von Produktinformationen, Verwaltung von Bestellungen
durch langjährige Marktpräsenz Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Verwaltung
) in einer förderlichen Fachrichtung, vorzugsweise öffentliche Verwaltung, Wirtschaftswissenschaften oder BWL mit dem Schwerpunkt Personal Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, idealerweise im öffentlichen
für die Mitarbeiter in allen Fragen der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Unterstützung bei der Verwaltung des BEM-Verfahrens, des internen Schulungsmanagementsystems und bei der Prozessoptimierung Erstellung
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Verwaltung von Agenda und Mail wie Priorisierung, Sammlung von Informationen für die Entscheidungsfindung für den Manager und administrative Aufgaben für den Manager
. einen Sachbearbeiter in der Verwaltung am Standort Berlin. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden, ein Verein. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job
sozialversicherungs- und steuerrechtliche Fragestellungen Mitwirkung zur Lohn- und Gehaltsabrechnung für den Steuerberater Unterstützung beim Bewerbungsmanagement; On- / Offboarding-Prozesse inkl. Verwaltung
den definierten Prozessen Durchführung der Dokumentationen und Informationen an Werkstätten bzw. den Endkunden über den kompletten Ablauf der Anfrage im Management-System Verwaltung von Verarbeitungen der Anfragen
und Reklamationsmanagement Allgemeine Verwaltung (Arbeitsberichte, Betriebsstatistik, Schriftverkehr usw.) Koordination und Verwaltung der PSA Ein- und Unterweisungen der Mitarbeitenden UVV-Schulungen durchführen Kenntnisse
der Abläufe der Personalgestellung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Bachelorstudium in den Studiengängen öffentliche Verwaltung oder Public Managemen bzw. ein vergleichbares Studium Alternativ
. Industriekaufmann, Steuerfachangestellter, Groß- und Außenhandelskaufmann Angemessene Berufserfahrung Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP Modulen FI/CO und MM Grundlegende
und Aufbereiten von vertriebsunterstützenden Unterlagen und Präsentationsunterlagen für Kunden Terminkoordination und Verwaltung der E-Mail-Korrespondenz Vertretung der Sachbearbeiter (m/w/d) im Serviceinnendienst
Kenntnisse und technisches Verständnis im Umgang mit der zu nutzenden Hard- und Software zur Erfassung, Verwaltung und Herstellung von CHEMPARK- Ausweisen Kenntnis CP- interner Strukturen - Fundierte
und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung der Lohnsteuervoranmeldungen Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner (m/w/d) für alle personalrelevanten Angelegenheiten Verwaltung
Teilnahme an regelmäßigen Sitzungen zu personalrelevanten Themen Unsere Anforderungen Diplom- oder Bachelor-Abschluss in der Fachrichtung Öffentliche Verwaltung bzw. Public Management oder Diplom- bzw
. als Diplom-Verwaltungswirt, Bachelor in der Fachrichtung öffentliche Verwaltungswirtschaft bzw. öffentliche Verwaltung oder vergleichbares Alternativ abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter