administrative Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HR-Anforderungen, Spesen...) Sie erledigen relevante logistischer Aufgaben für das Team (Büromaterial, Reisemanagement
Ihre Aufgaben Erledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Organisation von Dienstreisen und Reisekostenabrechnungen Management der Termine Verwaltung von Büromaterialien Sicherstellung
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Verwaltung der Windows-Client-Systeme (Version 10 und 11) und Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs Unterstützung im Second- und Third-Level
sowie von Kundenbesuchen Stammdatenpflege sowie Informationsbeschaffung Verantwortung des Empfangs und professionelle Betreuung der Besucher Verwaltung der Büromaterialien Unsere Anforderungen
von Produktstammdaten und dem Warenwirtschaftssystem Verwaltung von Produktdaten Bearbeitung des Schriftverkehrs Unsere Anforderungen Absolvierte kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann
auf gelegentliches mobiles Arbeiten Kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Zuständigkeit für das Travel Management Überwachung und Anmeldung von Fristen Bearbeitung und Verwaltung
von Zollformalitäten Verwaltung von Dokumenten Proaktive Unterstützung von abteilungsinternen Abläufen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Spedition
Entwicklung und Realisierung von Systemarchitekturen Selbstständige Verwaltung der Aufgaben in Abstimmung Entwicklung und Verbesserung komplexer Applikationen Zusammenarbeit im Scrum-Team Beteiligung an neuen
und Sicherstellung der Qualität Sie planen und steuern Projekte z.B. Verwaltung von Projektbudgets, Risiken und Chancen Sie setzen moderne Projektmanagementmethoden ein Sie verwalten Interessengruppen
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Verwaltung, Konfiguration und Wartung von Windows-Servern und Clients in einer Unternehmensumgebung Installation und Aktualisierung von Betriebssystemen, Treibern
- und Raumfahrttechnik, Fertigungsindustrie, öffentliche Verwaltung, Finanzwesen oder Versicherungswirtschaft wünschenswert Vertiefte Kenntnisse in SAP ERP-Systemen, insbesondere SAP S/4HANA, einschließlich
Service Teams: Aktive Mitarbeit bei der Organisation und Verwaltung von Konferenzräumen. Bereitstellung von Unterstützung während Veranstaltungen und Meetings. Das bist du Um deinen Job erfolgreich
uns auf Sie. Verwaltung, Überwachung und Wartung von IT-Sicherheitsinfrastrukturen wie Firewall, IPS und ProxyAnalyse von Schwachstellen-ScansErstellung von Konzepten und Dokumentation der IT-Sicherheitssysteme sowie
Unterlagen, Daten und Protokollen Verwaltung von Vertragsdokumenten Unterstützung bei Projektthemen vom Ankauf über die Entwicklung bis zum Verkauf Übernahme der Terminkoordination, Reiseplanung
und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Prüfung der Eingangsrechnung Erstellung der Ausgangsrechnung Auftragserfassung und -Verwaltung Anlegen von neuen Kunden und Lieferanten im System telefonischer
-Chemikalienverordnung), GHS (Einstufung und Kennzeichnung von Chemikalien), sowie deren Bewertung und Umsetzung auf die betrieblichen Belange Erstellung und Verwaltung von Sicherheitsdatenblättern und Betriebsanweisungen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
bis hin zur erfolgreichen Rekrutierung Schnittstelle zur Gehaltsabrechnung in Deutschland, vertretungsweise in Österreich Verwaltung, Pflege von Personalstammdaten sowie Personalakten (digital und analog) Erstellung von HR
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
und Sicherstellung der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung von Daten im Zusammenhang mit der Auftragserteilung im ERP System Analyse der Verzögerungen & Priorisierung der Dringlichkeiten je nach Bedarf
von Systemen Installation von Standardanwendungen und Software für Fachbereiche Troubleshooting Bearbeitung von Tickets Verwaltung des Leihgerätepools Dokumentation Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt als kaufmännischer Angestellter Verwaltung (m/w/d) am Verwahrplatz in Hamburg
und Überwachung von administrative Arbeitsabläufe Das Auswerten, Erstellen und Pflegen von Statistiken Die Verwaltung und Koordination von Termine für den Standort Überwachung und Durchführung der Bestellungen
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und Überwachung von administrative Arbeitsabläufe Das Auswerten, Erstellen und Pflegen von Statistiken Die Verwaltung und Koordination von Termine für den Standort Überwachung und Durchführung der Bestellungen
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Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
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Geschäftsstrategien zu unterstützen. Deine Aufgaben Verwaltung/Weiterentwicklung der Azure-Plattformen (intern/Kunden)Installation, Konfiguration, Wartung, Monitoring: Cloud-Apps (Power BI, Databricks, SQL Server
im Gleitzeitsystem mit der Möglichkeit des Mobilen Arbeitens Ihre Aufgaben Betreuung eines definierten Kundenkreises Verwaltung der speditionellen Abwicklung von weltweiten Transportaufträgen Kalkulation von Preisen
und Abläufe Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Optimierung der Ergebnisse im Hinblick auf die Erfüllung der Unternehmensziele Führung, Verwaltung und Erstellung der Korrespondenz für Telefonzentrale
. / Wo.) Ihre Aufgaben Koordination von externen Dienstleistern (Beauftragung, Angebotseinholung) Administration der elektronischen Zutrittskontrolle Administrative Backoffice-Tätigkeit Bestellung und Verwaltung
der Funktionalität der Serverlandschaft und deren kontinuierlich Optimierung Mitverantwortlich für die Verwaltung einer Linux-Infrastruktur, die aus über 500 Servern besteht und auf SLES und RHEL basiert
und Umgebung ab sofort einen Team Assistent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminkalender und Post Informationsbeschaffung für Entscheidungsfindung Administrative Büroaufgaben (Telefon
im Gleitzeitsystem mit der Möglichkeit des Mobilen Arbeitens Ihre Aufgaben Betreuung eines definierten Kundenkreises Verwaltung der speditionellen Abwicklung von weltweiten Transportaufträgen Kalkulation von Preisen
Bearbeiten von Versand und Ablage Anforderungen ans Sie als Sachbearbeiter (m/w/d): Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verwaltung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse
Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeiter bei Fragen Verwaltung von Personalstammdaten inklusive Eintritts-, Austritts- und Vertragsänderungen, sowie Anlegen von Personalakten Anfertigen und Aufbereiten
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
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der Mängelbearbeitung Verwaltung des Immobilienbestandes Korrespondenz mit Mietern und Vermietern Übernahme der Mietenbuchhaltung und des Mahnwesens Was bringst du mit Eine abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich
Was wirst du tun Sachbearbeitung und Kundenservice im electronic banking Beratung und Betreuung der Kunden bei Kontoführung und Zahlungsverkehr Verwaltung von Giro- und Kreditkarten Erstellung, Bearbeitung
Berufserfahrung im Immobilienfeld Verwaltung/Abrechnung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sorgfältigkeit Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Führerschein Klasse B
und Überwachung von administrative Arbeitsabläufe Das Auswerten, Erstellen und Pflegen von Statistiken Die Verwaltung und Koordination von Terminen für den Standort Überwachung und Durchführung von Bestellungen
sowohl mit internen als auch mit externen Schnittstellen Vollumfängliche Betreuung des Kunden inkl. dessen Unterstützung bei Kommunikation mit deutschen Instanzen Verwaltung und Kontrolle
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nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Verwaltung, Konfiguration und Wartung von Windows-Servern und Clients in einer Unternehmensumgebung Installation und Aktualisierung von Betriebssystemen, Treibern
Arbeitsplätze Kostenlose Getränke und Obst Bikeleasing und Deutschlandticket Was wirst du tun Unterstützung der Anwälte bei der Aktenführung und -verwaltung Vorbereitung von Schriftstücken Korrespondenz
- und Tarifabrechnung Erfassung und Pflege von Mitarbeiterdaten, Vertragsmanagement, Verwaltung Berechnung und Ausstellung von Gehältern, Abzügen und Zusatzleistungen, Überwachung von Steuern