und Überwachung von administrative Arbeitsabläufe Das Auswerten, Erstellen und Pflegen von Statistiken Die Verwaltung und Koordination von Termine für den Standort Überwachung und Durchführung der Bestellungen
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Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt als kaufmännischer Angestellter Verwaltung (m/w/d) am Verwahrplatz in Hamburg
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beratung und Unterstützung von Kundenreferenten und Kunden bezüglich Kontoführung und Zahlungsverkehr Verwaltung von Giro- und Kreditkarten, Schließ
/n Mitarbeiter für die Position des "Werkzeugausgebers". (Referenznummer 0580NO2023ASA) Ihre Aufgaben: Logistik und Verwaltung von "fliegendem Material" (Farbe, Niete, Kitt) Disposition
, Aufzeichnung der erforderlichen Informationen und Verwaltung des Bedarfs an Teilen Vorbereiten der Wareneingangsdatei für die Archivierung (bestehend aus den Produktlieferungsunterlagen) Ihr Profil
und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ein routinierter Umgang mit den MS Office-Programmen Ihre Aufgaben: Prüfen, Kontieren und Buchen von Zahlungsein- und -ausgängen Verwaltung
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Überwachung und Abstimmung der Konten Korrespondenz mit Versicherungen, Banken und anderen Dienstleistern (Pflege der Kommunikation und Verwaltung der Vertragsbeziehungen) Nutzung des Buchhaltungssystems
und Terminen Ausführen von Verwaltungs- und Assistenzaufgaben Umfassendes Reisemanagement durch Konzernrichtlinie vorgegeben Interne Schulungsorganisation Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung
, Kunden und Mitarbeitern Verwaltung von Besucheranmeldungen und Ausgabe von Besucherausweisen Annahme und Weiterle3itung eingehender Anrufe Bearbeitung der Posteingänge sowie Überwachten der Termine
Zuschuss zum Deutschlandticket Ihre Aufgaben Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Beratung und Erteilung von Auskünften zu Verträgen und Tarifen Verwaltung
von Postdurchlauf und Terminen Ausführen von Verwaltungs- und Assistenzaufgaben Umfassendes Reisemanagement durch Konzernrichtlinie vorgegeben Interne Schulungsorganisation Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene
von technischen Zeichnungen, Pläne und Unterlagen und übernehmen konstruktive Änderungen Anfertigung von Isometrie- und Hydraulikzeichnungen und -berechnungen Erstellung und Verwaltung der technischen Dokumentation
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-Chemikalienverordnung), GHS (Einstufung und Kennzeichnung von Chemikalien), sowie deren Bewertung und Umsetzung auf die betrieblichen Belange Erstellung und Verwaltung von Sicherheitsdatenblättern und Betriebsanweisungen
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zur Messmittelprüfung im Prüflabor der Bereiche Länge und Kraft eingesetzt. Verwaltung von Kalibrierungsplänen von Messmitteln, auf Kosten und Qualität und stellen sicher, dass Kalibrierungen mit den entsprechenden
Ihr Partner für HR Management Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting | Onsite Management Die HITO Verwaltungs GmbH ist ein Unternehmen der Zeitkraftfamilie, die seit 40 Jahren erfolgreich am Markt existiert
bei der Anpassung der täglichen Prioritäten Verwaltung von Komponenten einschließlich fehlender Teile und logistischer Verteilung Koordination des parasitären Flusses mit anderen Abteilungen Verwalten ausstehender
Die HITO Verwaltungs GmbH ist ein Unternehmen der Zeitkraftfamilie, die seit 40 Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften
und Einfachheit für die Funktion Steigerung der Lernkultur durch Entwicklung sozialer und informeller Lernangebote und Verwaltung / Nachbereitung des Angebots Nachhalten und Auswerten von Lernangeboten und deren
als auch mit externen Schnittstellen Vollumfängliche Betreuung des Kunden inkl. dessen Unterstützung bei Kommunikation mit deutschen Instanzen Verwaltung und Kontrolle des für die zugewiesenen Aufgaben eingesetzten
Verwaltung der Lieferscheine und Kontrolle der Logistik Verantwortung für die korrekte Abrechnung der Aufträge und Aktualisierung des Auftragsmanagementsystems Überwachung und Optimierung der Arbeitsabläufe
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der Finanzberichterstattung, die Sicherstellung der Einhaltung von Steuervorschriften, die Koordinierung von Prüfungen, die Verwaltung von Treasury-Funktionen sowie die Aufrechterhaltung interner Kontrollen und Compliance
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Arbeiten an 1-2 Tagen pro Woche Eine 20-Stunden-Woche Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Führung des Sekretariats (Postwesen, Bestellung und Verwaltung des Bürobedarfs) Zuständigkeit
einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Pflege und Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, einschließlich der Überwachung von Zahlungseingängen und -ausgängen
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und Umsetzung von Kostenoptimierungspotenzialen, zentrale Verhandlung und Verwaltung Ihr Profil Studium mit technischem und/oder kaufmännischem Hintergrund oder eine entsprechende Berufsausbildung