Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Übernahme der Koordination und Verwaltung von Produktionsaufträgen
durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Vielseitiges Unternehmen mit einer aufgeschlossenen und freundlichen Duz-Kultur Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einem geführten Unternehmen Ihre Aufgaben Erfassung und Verwaltung
des Auftrags- und Rechnungswesens Organisation und Verwaltung Betreuung übergeordneter Aufgaben Vorbereitung von Verträgen und Ausschreibungen Bearbeitung von Erhebungen und Statistiken Ansprechpartner
Enddokumentationen Pflege und Archivierung von Materialzeugnissen Sichtung, Kontrolle und Verwaltung von Schweißnahtdokumentationen Unterstützung bei der Anfertigung von Betriebsanleitungen Unsere Anforderungen
mit der betrieblichen EDV Verwaltung und Nachverfolgung von Angeboten Unterstützung des Vertriebsaußendienstes Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern Ausarbeitung von Angeboten inklusive der dazugehörigen
Transaktionen Bearbeitung von Gehaltszahlungen oder Reisekostenabrechnungen Pflege von Stammdaten und Verwaltung des Mahnwesens Schriftverkehr mit Geschäftspartnern und deren Debitoren Übernahme der Klärung
Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Kontierung und Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle Zuständigkeit für die OP-Verwaltung sowie für die Kostenrechnung
durch unseren Geschäftspartner Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Offene-Posten-Verwaltung Archivierung sowie
der Bestellmengen sowie Verwaltung der Lagerbestände Einholung von Angeboten, Warenprüfungen und Bearbeitung von Auftragsbestätigungen sowie Begleitung der Bestellung bis zum Wareneingang Lieferkontrolle
Verwaltung und Bearbeitung von Fertigungsunterlagen und Kundendokumentationen Pflege von Dokumenten und Aufträgen Eingabe von Daten im ERP-System Zusammenstellung und Versand von Bedienungsanleitungen und TÜV
der Materialwirtschaft sowie der Fertigungsaufträge Erledigung von Eingaben aus dem Bereich Personalwirtschaft im SAP, z. B. Abwesenheiten von Mitarbeitern und Zeitbuchungen Verwaltung von Daten z.B. ISO
von Transportaufträgen sowie Frachtgutschriften Abwicklung von Exportaufträgen in Vertretungsfällen Erstellung von Statistiken Verwaltung der Palettenkonten mit verschiedenen Spediteuren Unsere Anforderungen
Organisation, Vorbereitung und Teilnahme an Tagungen, Messen und Veranstaltungen Erstellung von Präsentationen und Auswertungen Verwaltung und Kontrolle von Vereinbarungen und Verträgen Kommunikation
für die Steuerung der Warenausgangsprozesse Bearbeitung von Kundenaufträgen und Verwaltung aller dazugehörigen Daten Planung und Kontrolle der kundenauftragsbezogenen Prozesse Retouren- und Reklamationsmanagement
für Deutsch und Englisch Ihre Aufgaben Buchung von Geschäftsvorfällen aller Bereiche Überwachung aller Forderungen und OP-Konten Durchführung des Mahnlaufes Prüfung der Stammdaten Verwaltung der Kreditlimits
an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Dokumentation und Verwaltung der Einkaufsprozesse in Excel Durchführung von Projekten für die Prozessverbesserung zur Erlangung strategischer Ziele und Minimierung
und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Beschaffung von Zahlen, Berichten und Analysen Bearbeitung des Mahnwesens Durchführung der Kosten- und Leistungsrechnungen Verwaltung der Belege, Buchungen, Bestands-, Erfolgs
Wünsche Eigenständiges Arbeiten in einem kollegialen Team Ihre Aufgaben Erstellung von Gutschriften und Buchung von Kontoauszügen Vorbereitung des Monatsabschlusses für den Steuerberater Verwaltung
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Sachbearbeiter Rechnungswesen bei unserem Kunden der öffentlichen Verwaltung in Freiberg. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen
Abstimmung von Lieferterminen und -mengen Verwaltung von Materialpreisen und -konditionen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Speditionskaufmann
Kundenberatung und -betreuung Bestellung und Verwaltung von Büromaterial Erstellung und Versand von Angeboten und Kostenvoranschlägen Vorbereitende Buchhaltung Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Ihre Aufgaben Führung von Debitoren- Kreditoren- und Sachkonten Prüfung von Rechnungen Kontenabstimmung und OP-Verwaltung Überwachung des Zahlungsverkehrs sowie Klärung von möglichen Differenzen Mahnwesen
Spaß an der Arbeit im Büro Work-Life-Balance Was wirst du tun Verwaltung und Büroorganisation Kundenbetreuung Erledigung administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft Bearbeitung von E-Mails und Post
für Spritzgusslieferanten Lieferantenregistrierung und -verwaltung in SAP und ARIBAZusammenarbeit mit Site Purchasern und Regional Category Managers Teilnahme an Meetings und Kommunikation mit LieferantenPflege
Teamassistenz Frontoffice (m/w/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Berlin SIE UNDKRAUSS: Aufgaben allgemeine Sekretariats-, Verwaltungs-, Organisations- und Kommunikationsaufgaben Zuarbeit
im Finanzwesen Erstellung der Korrespondenz für Kunden und Mitarbeiter Verwaltung und Koordination von Terminen Erfassung und Pflege von Stammdaten Erstellung von Arbeitsunterlagen und Protokollen Strukturierung
Ihre Aufgaben Durchführung von administrativen Aufgaben im Finanzwesen Erstellung der Korrespondenz für Kunden und Mitarbeiter Verwaltung und Koordination von Terminen Funktion als Ansprechpartner für Mitarbeiter
der Kommunikationskanäle, z.B. im Social-Media-Bereich Verwaltung und Buchung von Konferenzräumen Projektsteuerung von Kampagnen und Marketingaktivitäten Budgetierung der Kampagnen Dokumentation und Erfolgskontrolle
- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Vor- und Nachbereitung von Meetings und Konferenzen Terminorganisation mit externen und internen Gesprächspartnern Dokumentenablage und -verwaltung Erstellung
, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Beschaffung von Zahlen, Berichten und Analysen Kontrolle von Rechnungen und Zahlungseingängen Durchführung der Kosten- und Leistungsrechnung Verwaltung von Belegen
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Verwaltung von Kundenanfragen und Telefonakquise Beratung von Bestandskunden per Telefon und E-Mail Erstellung und Nachverfolgung
Ausführung von Wirtschaftlichkeitsanalysen Übernahme der Budgetplanung Berechnung von Anpassungsszenarien Anfertigung von monatlichen Reports Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Verwaltung
Personalvermittlungs-Team Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erste Anlaufstelle nationale und internationale Besucher Begrüßung der Gäste Verwaltung der Konferenzräume Organisation des Caterings
des Mahnwesens Verwaltung von Daueraufträgen Überwachung von Ratenzahlungen Verantwortung für Bürgschaften Durchführung von Bonitätsprüfungen Verantwortung für Einzelwertberichtigung und Pauschalwertberichtigung
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Kollegen Führung von Terminkalendern Bearbeitung des Schriftverkehrs Pflege von Statistiken und Tabellen Verwaltung der Dokumente Unsere
Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Elektronische Arbeitszeiterfassung Ihre Aufgaben Durchführung von Zollanmeldungen für Ausfuhr und Einfuhr Prüfung und Verwaltung
Ihre Aufgaben Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Verwaltung von Personalakten Übernahme von administrativen Aufgaben
, Organisation und Verwaltung der Büromaterialien Planung der Terminkoordination und -überwachung Pflege von Stammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
im Finanzwesen Erstellung der Korrespondenz für Kunden und Mitarbeiter Verwaltung und Koordination von Terminen Funktion als Ansprechpartner für Mitarbeiter Erfassung und Pflege von Stammdaten Strukturierung
Prioritäten Verwaltung von Komponenten einschließlich fehlender Teile und logistischer Verteilung Koordination und Austausch mit anderen Abteilungen Verwalten ausstehender Logistikströme, Non-conformity
und Umsetzung von Personalmaßnahmen im Bereich Entsendung Verwaltung der Personalakten Erstellung der Firmenausweise und Zugangskarten mit Fotos Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
- und -ausgangs Führung und Verwaltung des Büromaterials Annahme und Weiterleitung eingehender Anrufe Planung und Überwachung von Terminen Anfertigung von Schriftstücken aller Art Unsere Anforderungen
, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Verwaltung der offenen Posten Meldung der Kreditversicherung über Euler Hermes Abfrage von Unternehmensinformationen bei Creditreform Stammdatenverwaltung in eGecko Bearbeitung
durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Legung von Rechnungen sowie Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen Verwaltung der Buchhaltung sowie des Mahnwesens Abwicklung des Zahlungsverkehrs
und Protokollen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Materialbestellung und -verwaltung Unterstützung bei strategischen und operativen Aufgaben Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Beschaffung, Organisation und Verwaltung von Büromaterial
der Kreditorenstammsätze Durchführung von Kontierungen sowie Buchung der eingehenden Rechnungen oder Gutschriften Verwaltung offener Posten und Anweisung von Zahlungen Archivierung der eingegangenen Rechnungen Verantwortung
Aufbereitung und Pflege von Produktstammdaten und dem Warenwirtschaftssystem Verwaltung von Produktdaten Bearbeitung des Schriftverkehrs Unsere Anforderungen Absolvierte kaufmännische Ausbildung z.B
und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Tätigkeit im Büro (Verträge, Kommunikation, Verwaltung) Unterstützung bei redaktionellen Arbeiten (Interviews, Social Media, etc.) Hilfe beim Aufbau des gica-Netzwerks
Weiterbildungsmöglichkeiten Firmen-Pkw Teilweise mobiles Arbeiten nach Absprache möglich Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Führung der laufenden Buchhaltung Verwaltung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung