durch unser Werksarztzentrum Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Zuständigkeit für das umfängliche Officemanagement (Telefon, Post, Materialeinkauf, Gästebewirtungen, Verwaltung
und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Exportkunden und den Customer Service Desk Erstellung, Verwaltung und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie
Organisation der Geschäftsreisen Verantwortung für den Eingangsbereich und die Konferenzräume Terminkoordination des Managements Verwaltung der Firmenwagen Unterstützung bei Meetings und Veranstaltungen
-System Durchführen von aktiven Preisverhandlungen Einholung von Angeboten und Ausarbeitung von Angebotsvergleichen Auftragsbestätigungskontrolle und Lieferterminverfolgung Verwaltung von technischen
Vertragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen Verwaltung von Kundendaten Wir freuen uns bereits schon heute, Sie kennen zu lernen! Hierzu müssen Sie nur das Bewerberformular ausfüllen - es dauert 2 Minuten
und organisatorischen Tätigkeiten im operativen Tagesgeschäft Anlegen und Pflegen von Kundenanfragen, -verträgen und -aufträgen in SAP Unterstützen bei der Erstellung und Verwaltung von Angeboten Wir freuen
von Mustersendungen und die Verwaltung von Exportdokumenten gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Last but not least übernehmen Sie die Überwachung von Lieferterminen in Absprache mit der Fertigung Das bringen
- und Bestellparameter unter Berücksichtigung optimierter Lagerbestände Lieferschein- und Rechnungsprüfung Einholen von Angeboten und Erstellen von Preisvergleichen Pflege und Verwaltung von Stammdaten Ihr Profil
Auftragsverwaltung sowie Abwicklung von Kundenaufträgen/Lieferprozessen Unterstützung bei Projekten der Verkaufsabteilung sowie Marktforschung Verwaltung von Produktlieferungen Koordination der Lieferung von Produkten
für die Lieferantenentwicklung/-bewertung Verhandlung von Preisen und Zahlungsbedingungen Einholung Sonderkonditionen Gestaltung von Marketingaktionen/ Rabattaktionen Verwaltung von Preisen und Konditionen Prüfung und Vergleich
von Angeboten zur Bereitstellung von Lösungen zu Kundenanforderungen Sicherstellung der Premiumqualität der Produkte Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und die Maximierung des Aftersales-Geschäfts Verwaltung
der Buchhaltung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial Bereitstellung von Lernmaterialien (Bücher, Skripte) Kommunikation, Support, Koordination mit und zwischen den einzelnen Fachabteilungen und Standorten
und Fachabteilungen in Personalfragen Verwaltung und Pflege von Personalakten und -datenbanken Beratung und Unterstützung von Mitarbeitern in personalrelevanten Angelegenheiten Kommunikation mit externen Dienstleistern
der monatlichen Entgeltabrechnungen für die Mitarbeiter im SAP HCM Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten Kompetente Beratung und Betreuung in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Abwicklung des Melde
und Personalreports Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse Verwaltung und Pflege der Personalakten Bearbeiten von arbeitsrechtlichen Unterlagen Das bringen Sie mit als Personalsachbearbeiter (m/w/d
aktueller POS-Daten und Marktpreise bei Kunden Bearbeitung des Posteingangs Verwaltung von Compliance-Themen wie grüner Punkt, FSC etc. Fakturierung und Auftragserfassung bei Amazon Verwaltung des Muster
für Notfallservices und Erstellung von entsprechenden Dienstplänen Erstellung von Kostenvoranschlägen Anfrage von Preisen bei verschiedenen Lieferanten Verwaltung von Materialbestellungen und Rücksendungen Abwicklung
Stellenbeschreibung Wir suchen für einen Kunden in Korntal-Münchingen einen Auftragssachbearbeiter / Site Assistant (m/w/d). Als Teil des Verwaltungs- und Dienstleistungsteams übernehmen
Sachbearbeiter (m/w/d) - Finanzbuchhaltung Ihre Aufgaben: Verwaltung und Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Die Verbuchung aller anfallenden Geschäftsvorfälle Zahlungsüberwachung
als fester Personaldienstleister in den Branchen Büro und Verwaltung, Vertrieb, Technik, Industrie und Handwerk sowie Lager und Produktion stetig spezialisiert und fest etabliert. Ein engagiertes Team
) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Erstellung und Verwaltung von Rechnungen, Bestellungen und Aufträgen Übernehmen von Telefonaten und beantworten von E-Mails Erstellung von Auftragsbestätigungen
einen Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Einholen und Bewerten von Angeboten Verwaltung von Preisen und Konditionen Betreuung von Lieferanten Vergabe und Überwachung von Aufträgen
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Sachbearbeiter im Vertrieb bei unserem Kunden aus der öffentlichen Verwaltung in Berlin
, Sozialversicherung) sowie bei der Erstellung von Betriebsvereinbarungen und Richtlinien Verwaltung der Personalakten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
Zusammenarbeit mit den jeweiligen Produktionsassistenten und der Geschäftsleitung Verwaltung von Optionen und Pflege von Kontingenten verschiedener Ticketsysteme Veranstaltungsabrechnung / Abrechnung
von Terminabsprachen Verwaltung und Überwachung der Bestellabläufe Identifikation und Umsetzung von Einsparpotenzialen Entwicklung, Umsetzung und Optimierung von nachhaltigen Einkaufsstrategien Bearbeitung
Eigenverantwortliche Erledigung der Korrespondenz (allgemeiner Schriftverkehr), Terminkoordination Einholung von Schufa- und Creditreform-Auskünften Verwaltung und Kontrolle von Versicherungsunterlagen, Kommunikation
Onboarding und der weiteren Personalentwicklung Erstellung von Arbeitsverträgen und weiteren personalbezogenen Schriftstücken Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege und Verwaltung
und der Geschäftsleitung Archivierung von Unterlagen Telefonzentrale und Empfang von Gästen Verwaltung von Büromaterial Kontrolle von Führerscheinen Planung und Organisation von Terminen Ablage von Unterlagen Unterstützung
Auftragserteilung, Erfassung im System sowie Nachbearbeitung Auftragsverfolgung Kundenberatung am Telefon oder über Videokonferenzen Verwaltung von Verträgen sowie die Erstellung und Pflege von Sonderpreislisten
Mittel Unterstützung der Liquiditätssteuerung und -überwachung Unterstützung bei der Einführung eines Treasury-Management-Systems Unterstützung und Verwaltung von Bankgarantien und Akkreditiven Abwicklung
. Auch die Verwaltung der Kassen umfasst Deinen Tätigkeitsbereich. Je nach Arbeitsaufkommen unterstützt Du die Kollegen bei Themen wie der Verbuchung der Reisekosten oder bei der Vorbereitung von Monats
durchstarten ! Wir bringen SIE zusammen – mit Industrie, Handel, Handwerk, Logistik und kaufmännischer Verwaltung. Als mittelständiges, ISO-zertifiziertes Unternehmen arbeiten wir auf der Grundlage
und Beantwortung von Anrufen sowie Bearbeitung des Schriftverkehrs Verwaltung und Organisation des Bestellwesens von Verbrauchsmaterialien Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kaufmann
Festlegung von Lieferterminen und Abstimmung mit Kunden Generieren von Teile- und Servicevertragsrechnungen Verwaltung offener Kundenbestellungen über SAP Ansprechpartner den Kundendienst Verantwortlich
Verwaltung und Pflege der digitalen Personalakten Meldung entgeltabrechnungsrelevanter Sachverhalte an das zentrale HR Payroll Center Mitwirkung bei der Erstellung von Statistiken Verwaltung der betrieblichen
von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in personalrelevanten Fragestellungen Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen Verwaltung der Mitarbeiterdaten Unterstützung
Stellenbeschreibung Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen aus der Objektbetreuung, sucht Unterstützung in der Verwaltung - Teilzeit 20 Stunden bei flexibler zeiteinteilung. Als Multitechnik
Sie bearbeiten die internationalen Transportbedarfe und sind für die entsprechende Beauftragung inkl. der Anlage und Verwaltung von Transporten in SAP verantwortlich Sie koordinieren Exportverladungen Sie pflegen
von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in personalrelevanten Fragestellungen Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen Verwaltung der Mitarbeiterdaten Unterstützung
und Festnetz, u.a. bei der Erstellung von Verträgen Sie übernehmen den Einkauf von Büromaterialien sowie die Verwaltung von Leasing-Geräten Sie terminieren Reparatur- und Wartungsarbeiten für das Facility
Fachkräften aus den Bereichen Chemieproduktion, Instandhaltung, Verwaltung und IT. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen in einem der größten deutschen Chemiekonzerne Eine geregelte Arbeitszeit
Verwaltung und Pflege der digitalen Personalakten Meldung entgeltabrechnungsrelevanter Sachverhalte an das zentrale HR Payroll Center Mitwirkung bei der Erstellung von Statistiken Verwaltung der betrieblichen
am Standort und Weiterleitung an die zuständigen Sachbearbeiter bzw. Fachämter innerhalb der Verwaltung Informationsübermittlung über Fachämter Ausgabe und Entgegennahme von Antragsformularen, insbesondere
) oder einschlägige Berufserfahrung als z. B. Kaufmännische Mitarbeiter/in (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Mitarbeiter/in im Büro / Verwaltung (m/w/d) Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute MS
administrative Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HR-Anforderungen, Spesen...) Sie erledigen relevante logistischer Aufgaben für das Team (Büromaterial, Reisemanagement
in der Buchhaltung ist die Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.Sie agieren als Teammitglied im Rechnungswesen und übernehmen die Verantwortung für die Erfassung und Abstimmung von Kontoauszügen
bei der Anpassung der täglichen Prioritäten Verwaltung von Komponenten einschließlich fehlender Teile und logistischer Verteilung Koordination des parasitären Flusses mit anderen Abteilungen Verwalten ausstehender
für die Bearbeitung und Verwaltung eingehender Mahnungen Sie übernehmen die Analyse und Abstimmung von Kreditorenkonten, um sicherzustellen, dass alle Rechnungen korrekt erfasst und ausgeglichen sind Sie führen
Sie bearbeiten die internationalen Transportbedarfe und sind für die entsprechende Beauftragung inkl. der Anlage und Verwaltung von Transporten in SAP verantwortlich Sie koordinieren Exportverladungen Sie pflegen