Bewerbermanagement und -koordination Pflege und Verwaltung der Bewerberdatenbank Terminplanung und -koordination Teilnahme an Vorstellungsgesprächen und ggf. Durchführung von Interviews Unterstützung beim Onboarding
BEWERBEN". Bearbeitung des Debitorenbereichs, einschließlich der Verbuchung von Zahlungseingängen, Durchführung des Mahnwesens und Klärung offener Posten Pflege und Verwaltung der Debitorenkonten sowie
BEWERBEN". Erstellung und Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für 400 Mitarbeitende Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten Koordination und Bearbeitung aller sozialversicherungs
Keine Lust mehr auf Fremdverwaltung und Ärger mit den Eigentümern? Jetzt in die Verwaltung von Eigenbestands-Immobilien wechseln! Im Auftrag einer langjährig etablierten Immobiliengesellschaft
Die Bilanzbuchhalter:in arbeitet eng mit der Geschäftsführung und der Verwaltung zusammen und stimmt mit diesem Personenkreis buchhalterische und kaufmännische Entscheidungen ab. Dein Aufgabenbereich
Unterstützung von Projekten/Aktivitäten im Medical Bereich Organisation und Follow-Ups von internen Meetings Terminverwaltung und Reiseorganisation Verwaltung des Medical Budgets Administrative Verantwortung
und Recht Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Immobilienkaufmann und/oder eine Weiterbildung zum Immobilienfachwirt, Fachkaufmann für die Verwaltung
, das sich auf Immobilienmanagement und - entwicklung spezialisiert hat. Sie bieten Dienstleistungen wie Vermietung, Verwaltung und Entwicklung von Immobilien an. Unter Anderem Bearbeitung von Widersprüchen Ermittlung geeigneter
und Mitarbeitern in anderen Abteilungen IHR PROFIL: Ausbildung zum Bürokaufmann-/ frau (m/w/d) oder ähnliche kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der allgemeinen Sachbearbeitung, Verwaltung
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
und Durchführung von Instandsetzung und – haltungsmaßnahmen Ausbildung zum ImmobilienkaufmannFachliche Souveränität durch mehrjähriger Erfahrung in der Verwaltung von Wohn- oder MieteigentumEigeninitiative
und eine Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst. Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Verwaltung und Pflege von PersonalaktenDurchführung administrativer Tätigkeiten innerhalb
zu erreichen Verwaltung und Instandhaltung des Büros Erste Anlaufstelle für Lieferanten, Dienstleister und andere externe Beteiligte sein Ansprechpartner vor Ort für team- und bürobezogene Verwaltungsaufgaben
und Recht Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Immobilienkaufmann und/oder eine Weiterbildung zum Immobilienfachwirt, Fachkaufmann für die Verwaltung
, das sich auf Immobilienmanagement und - entwicklung spezialisiert hat. Sie bieten Dienstleistungen wie Vermietung, Verwaltung und Entwicklung von Immobilien an. Unter Anderem Bearbeitung von WidersprüchenErmittlung geeigneter
Du bist auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit im Bereich Projektmanagement? Du hast Freude an der Organisation und Verwaltung von Baustellen? Dann lass
, Postbearbeitung, Annahme von Telefonaten, Unterstützung bei Reisevorbereitungen)Personal-Administration (Ablage/Verwaltung aller Unterlagen, Urlaubsanträge, Krankmeldungen, Krankenkassen-Angelegenheiten
bei der Organisation von Veranstaltungen (z. B. Buchung von Hotels, Transfers und/oder Restaurants) Koordinierung externer Dienstleister (z.B. Caterer für Veranstaltungen) Erstellung von Bestellanforderungen, Verwaltung
? Super! Dann suchen wir Sie! - Ab sofort, in Vollzeit als Buchhalter WEG und Mietverwaltung (m/w/d) für ein modernes Unternehmen im Bereichen der Verwaltung von Wohneigentum, Mietwohnungen
? Dann gehen Sie unten zu Kontakt und schicken Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "DIREKT BEWERBEN". Umfassende Verwaltung eines Bestands an Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechperson
im Mietermanagement (m/w/d) in Vollzeit. Unser Auftraggeber hält Verwaltungen und Bauunternehmen in aufwendigen Bauphasen den Rücken frei, damit sie sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können. In der gesuchten
und eine Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst. Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Verwaltung und Pflege von Personalakten Durchführung administrativer Tätigkeiten innerhalb
Sie werden Reisekosten, Kreditkartenabrechnungen und den Beschaffungsprozess effizient verwalten und erfassen Sie suchen ständig nach Verbesserungsmöglichkeiten in den Bereichen Verwaltung und Finanzwesen und schätzen
der ganzheitlichen aktivierenden Pflege und Betreuung verwirklicht. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht der Auftrag christlicher Lebensbegleitung. Einsatzstelle: Verwaltung Was Sie erwarten dürfen Eine anspruchsvolle
spezialisierte Firma, die Partnerschaften mit nachhaltigen, technologieorientierten nordeuropäischen Unternehmen eingeht, um ihnen zu helfen, die nächste Stufe des internationalen Wachstums zu erreichen Verwaltung
und Durchführung von Instandsetzung und – haltungsmaßnahmen Ausbildung zum Immobilienkaufmann Fachliche Souveränität durch mehrjähriger Erfahrung in der Verwaltung von Wohn- oder Mieteigentum Eigeninitiative
für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin
in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon: 030 31 98 40 110 Mail: neumann-arnd@office-personal.com Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd
, Besuchendenbüros und Parkplätzen Organisation, Bewirtung und Betreuung von internen und externen Meetings sowie Veranstaltungen Bearbeitung der täglichen Eingangspost (physisch und elektronisch) Verwaltung
und Korrekturlesen von Dokumenten Telefonate, Terminmanagement, Fristen und Wiedervorlagen, Reisemanagement Erstellung von PowerPoint-Präsentationen Verwaltung und Bearbeitung diverser Mail-Accounts Erstellung
wird der Grundsatz der ganzheitlichen aktivierenden Pflege und Betreuung verwirklicht. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht der Auftrag christlicher Lebensbegleitung. Einsatzstelle: Verwaltung Was Sie erwarten
von Kostenangeboten Vorbereitung von Monatsabrechnungen / Einholung von Kostenübernahmen statistische Erfassung, Inventarisierung Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen
werden Reisekosten, Kreditkartenabrechnungen und den Beschaffungsprozess effizient verwalten und erfassenSie suchen ständig nach Verbesserungsmöglichkeiten in den Bereichen Verwaltung und Finanzwesen und schätzen
und an der Entwicklung innovativer digitaler Marketingprodukte für Kunden und Nutzer zu arbeiten. Tägliche Verwaltung der BüroräumeEinkauf von Dienstleistungen und Waren für das TagesgeschäftKommunikation mit externen
von Terminen Meldung von Fehlzeiten im inneren Schulbetrieb Ausstellung von Schulbescheinigungen, Schülerausweisen und Unfallmeldungen Verwaltung des Schulbudgets. Verwaltung des Archivs sowie allgemeine
Organisation, Vorbereitung und Teilnahme an Tagungen, Messen und Veranstaltungen Erstellung von Präsentationen und Auswertungen Verwaltung und Kontrolle von Vereinbarungen und Verträgen Kommunikation
Angelegenheiten (Management von Büromaterial, Organisation von Dienstreisen, Empfang von Kunden) Begrüßung neuer Teammitglieder im Onboarding-Prozess Verwaltung von Daten Erstellung von Schriftverkehr
Verwaltung von Mietverträgen Durchführung kaufmännischer Objektverwaltung Betreuung und Beratung der Mieter und Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen Verwaltung und Pflege von Daten in Datenbanken Ausführung
von Terminen Meldung von Fehlzeiten im inneren Schulbetrieb Ausstellung von Schulbescheinigungen, Schülerausweisen und Unfallmeldungen Verwaltung des Schulbudgets. Verwaltung des Archivs sowie allgemeine
Miteinander Ihre Aufgaben Bearbeitung von Reklamationen Führung von Rechnungslisten Archivierung von Belegen Überwachung von Verträgen Unsere Anforderungen Verwaltungs- oder kaufmännische Berufsausbildung z.B
/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung in der Buchhaltung sowie Büroorganisation und -verwaltung Debitoren- (keine Faktura) und Kreditorenbuchhaltung Prüfung von Eingangsrechnungen sowie
Ihre Aufgaben: Freundlicher und professioneller Empfang von Besuchern, Kunden und Geschäftspartnern am Empfangsbereich des Bürogebäudes Verwaltung und Koordination von Besprechungsräumen sowie Unterstützung
Teamassistenz Frontoffice (m/w/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Berlin SIE UNDKRAUSS: Aufgaben allgemeine Sekretariats-, Verwaltungs-, Organisations- und Kommunikationsaufgaben Zuarbeit
Bewerbungsprozess. Aktive Mitwirkung bei alltäglichen Büroaufgaben, inklusive der Verwaltung von Dokumenten und der Unterstützung bei der Teamkommunikation Ausrichtung und Koordination von Sitzungen, sowohl vor Ort
therapeutischen Wohngemeinschaften. Im Jahr versorgen wir ca. 6.000 stationäre Patient*innen, ca. 1.500 teilstationäre Patient*innen und ca. 10.000 ambulante Patient*innen. Einsatzstelle: Verwaltung
therapeutischen Wohngemeinschaften. Im Jahr versorgen wir ca. 6.000 stationäre Patient*innen, ca. 1.500 teilstationäre Patient*innen und ca. 10.000 ambulante Patient*innen. Einsatzstelle: Verwaltung
der Abteilungsleitung Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Hochschulbildung (Diplom/FH, Bachelor oder gleichwertigen Abschluss) im Bereich der Wirtschaftswissenschaften / Verwaltung
Sie haben eine abgeschlossene Hochschulbildung (Diplom FH, Bachelor oder gleichwertiger Abschluss), idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Personal oder Verwaltung oder eine abgeschlossene kaufmännische
(Diplom FH, Bachelor, oder gleichwertiger Abschluss), idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Personal oder Verwaltung oder eine abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsorientierte Berufsausbildung
Bewerbungsprozess. Aktive Mitwirkung bei alltäglichen Büroaufgaben, inklusive der Verwaltung von Dokumenten und der Unterstützung bei der TeamkommunikationAusrichtung und Koordination von Sitzungen, sowohl vor Ort