- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
hat. In direkter Vermittlung bieten wir die Möglichkeit, die Reise sofort anzutreten Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Personalbeschaffung, -entwicklung und -betreuung Verwaltung von Personalakten
hat. In direkter Vermittlung bieten wir die Möglichkeit, die Reise sofort anzutreten Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Personalbeschaffung, -entwicklung und -betreuung Verwaltung von Personalakten
sich am Standort Hamburg-City. Ihre Aufgaben: Kundenprobleme aktiv, effizient und zufriedenstellend lösen Administrative und analytische Unterstützung für die tägliche Verwaltung und Koordination von Kunden/Konten
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Aerostructures GmbH sind Sie als Werkzeugausgeber (m/w/d) am Standort Hamburg-Finkenwerder tätig. Ihre Aufgaben: Logistik und Verwaltung von "fliegendem Material" (Farbe
) im Bereich der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Ihre Aufgaben: Anlage und Prüfung von Stammdaten (Debitoren und Kreditoren) Selbstständige Verwaltung und Überwachung von Stammdaten Verwaltung
und Verwaltung von physischen sowie digitalen Akten Vereinbarung und Organisation von Gerichtsterminen Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
der wöchentlichen Zahlläufen Verwaltung der OP-Listen Erstellung von Monatsabschlüssen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ähnliches Bereits vorhandene Erfahrung im Bereich der Buchhaltung Kenntnisse
Verfahren oder Bescheiden unter Beachtung der gesetzlichen Fristen und Rahmenbedingungen Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium aus dem Bereich Recht, der öffentlichen Verwaltung
, betriebliche Altersvorsorge , betriebliche Zahnzusatzversicherung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen uvm. Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung und Betreuung der Teilnehmer und Dozenten Sichere
unter anderem die allgemeine Verwaltung, die Produktion mit dem Ein- und Verkauf, das Finanz- und Rechnungswesen sowie das Controlling kennen betriebswirtschaftliche Zusammenhänge lernst Du von der Pike auf und kannst
bist Du für die Verwaltung von Einkaufsunterlagen und -dokumentationen, einschließlich Verträgen und Angeboten verantwortlich. Darüber hinaus übernimmst Du die Stammdatenpflege einkaufsrelevanter Inhalte und sichtest
Eigenmotivation Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Sehr gute Deutschkenntnisse Ihre Aufgaben Verwaltung des Postein- und -ausgangs Beantwortung von E-Mails und Entgegennahme von Telefonaten Erstellung
Die Niederlassung unseres Kunden, gelegen im Herzen Hamburgs, mit den Schwerpunkten der unabhängigen Vermögensberatung und -verwaltung für Privatkunden, Stiftungen und institutionelle Kunden
. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Verwaltung eines wohnungswirtschaftlichen Immobilienbestandes Betreuung der Mietverhältnisse (Abschluss, Beendigung, Abwicklung inkl. Wohnungsübergaben und -abnahmen
von Rechnungen Verwaltung der Mieterakten Allgemeine Büroorganisation Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung zur Bürokauffrau (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d
oder Bescheiden unter Beachtung der gesetzlichen Fristen und Rahmenbedingungen Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium aus dem Bereich Recht, der öffentlichen Verwaltung oder vergleichbar mitSie
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Immobilienverwalter (m/w/d) für den Bereich Zinshaus und WEG-Verwaltung. Ihre Aufgaben Betreuung von Zins- und WEG Objekten (keine Buchhaltung) im Innen
. - Ihre Aufgabe erstreckt sich ebenfalls auf die Verwaltung der Zeiterfassung, das Erstellen und die Auswertung von Statistiken sowie die Verantwortung über Personalakten. - Bei Betriebsprüfungen wirken
- und Fehlerlisten Order Management: Einholen von Angeboten sowie Bearbeitung von Bestellanforderungen Beratungsleistungen für Drucker- und Telekommunikations-Services Verwaltung von Mobilfunkverträgen Dokumentation
von Meetings Koordination von Terminen und Besprechungen Verwaltung und Überwachung von Bankkonten Terminmanagement und Organisation von Dienstreisen Erstellung von Präsentationen und Analysen Eigenständige
und Reisekostenabrechnungen Management der Termine Verwaltung von Büromaterialien Sicherstellung des reibungslosen Tagesablaufs im Fachbereich Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B
mit Eigenverantwortung Ihre Aufgaben Verwaltung der Objekte, vornehmlich im Bereich WohnraumÜbernahme des VertragsmanagementsTerminmanagementBetreuung von Finanzierungs- bzw. Sanierungskonzepten Das bringen
für die Erstellung und Verwaltung der Produkthauptakte für Medizinprodukte Erstellung von Zeichnungen, Ermittlung und Abstimmung der Anforderungen und Spezifikationen an die betreuten Medizinprodukte Erstellung
Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Verwaltung von Personalakten und -daten Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen
Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Verwaltung von Personalakten und -daten Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen
Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Verwaltung von Personalakten und -daten Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen
Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Verwaltung von Personalakten und -daten Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen
Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Verwaltung von Personalakten und -daten Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen
und Verwaltung, idealerweise in einer vergleichbaren PositionSichere Anwendung der gängigen MS Office-AnwendungenGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (wünschenswert)Organisationsgeschick
. Ihre Aufgaben Durchführung der Vermessungstätigkeiten unserer Bauvorhaben in enger Abstimmung mit der Bauleitung Erstellung der Vermessungsdaten, sowie Aufbereitung, Dokumentation und Verwaltung der Baupläne
und Einteilung des Personals der Verkehrstelematik sowie des dazugehörigen Fuhrparks. Sicherstellung des notwendigen Bedarfs an Personal, Material und Fuhrpark für unsere Aufträge. Disposition und Verwaltung
, die „Digital Media Base“. Über das reine Content-Management hinaus liefert die Digital Media Base vielfältige Lösungen für die Bedürfnisse der Partner. Zur Verwaltung unserer Inhalte und deren Vermarktung
des Informationsflusses sowohl mit internen als auch mit externen Schnittstellen Vollumfängliche Betreuung des Kunden inkl. dessen Unterstützung bei Kommunikation mit deutschen Instanzen Verwaltung und Kontrolle
. Ihre Aufgaben Durchführung der Vermessungstätigkeiten unserer Bauvorhaben in enger Abstimmung mit der BauleitungErstellung der Vermessungsdaten, sowie Aufbereitung, Dokumentation und Verwaltung
(z.B. SPS, HMI, Antriebe, Bildverarbeitungssysteme, Robotik, Automatisierungssysteme (S7)), einschließlich Konstruktionsdokumentation und Verwaltung gemäß den lokalen Engineering Automation Standards
an Produktionsüberwachungsmeetings Berichterstattung zu Produktionsfortschritt und Verfügbarkeit von Teilen Unterstützung bei der Anpassung der täglichen Prioritäten Verwaltung von Komponenten einschließlich fehlender Teile
und das Protokoll von Meetings Koordination von Terminen und Besprechungen Verwaltung und Überwachung von Bankkonten Terminmanagement und Organisation von Dienstreisen Erstellung von Präsentationen und Analysen
und ggf. Führen von Erstgesprächen mit potenziellen Kandidat*innen Erstellung/ Verwaltung von Stellenanzeigen auf unterschiedlichen Recruitingkanälen Verwaltung unseres CRM-Programmes Unterstützung
- und Außenhautteile) Erstellung und Verwaltung von NCs Implementierung und Anwendung interner Verfahren in Bezug auf Qualität, Sicherheit und Schutz Sicherstellung der Nachverfolgung von Arbeitsaufträgen an Flugzeugen
mit Ihnen festgelegt. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Verwaltung von Krankenversicherungen im Innendienst Gewährleistung eines zeitgemäßen und transparenten Prozesses für Kunden (m/w/d) Sicherstellung
von Dateien und Aufzeichnungen Verwaltung von Bestellungen und Lieferungen, einschließlich Materialien und BüromaterialKoordination von internen und externen Anfragen und Unterstützung bei der Lösung
Dir Deinen eigenen Kundenstamm auf. Du unterstützst alle Ebenen des Verkaufes bei der Gewinnung von Neugeschäften und -kunden Zudem übernimmst Du administrative Aufgaben wie die Verwaltung von Verkaufsaktivitäten
uns auf Sie! Aufgaben: Personalbetreuung und operative Personaladministration der Mitarbeiter:innen, Führungskräfte und der Geschäftsleitung (Verwaltung der Ein- und Austritte, Versetzungen, Entgeltveränderungen
Dir Deinen eigenen Kundenstamm auf. Du unterstützst alle Ebenen des Verkaufes bei der Gewinnung von Neugeschäften und -kunden Zudem übernimmst Du administrative Aufgaben wie die Verwaltung von Verkaufsaktivitäten
! Wir freuen uns auf Sie! HITO High Professionals Ihr Partner für HR Management Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting | Onsite Management Die HITO Verwaltungs GmbH ist ein Unternehmen der Zeitkraftfamilie
uns auf Sie! HITO PERSONAL Ihr Partner für HR Management Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting | Onsite Management Die HITO Verwaltungs GmbH ist ein Unternehmen der Zeitkraftfamilie, die seit 40 Jahren erfolgreich
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
von Besprechungen und Veranstaltungen. - Die Anlage, Verwaltung und Archivierung von Akten sowie die Erfassung und Überwachung von Fristen fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. - Die Unterstützung
des Tagesgeschäfts wie Aktenanlage- und Verwaltung, Rechnungsstellung und –prüfung Steuerung der Terminkoordination sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung