der Ausgangspost • Verwaltung, Bestellung und Ausgabe von Büromaterial • Rechnungskontrolle • Allgemeine Korrespondenz und Büroverwaltung • Ablage QUALIFIKATIONEN Kontaktfähigkeit • Fähigkeit zur Büroorganisation
in allen Belangen der personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Pflege der Mitarbeiterzeitkonten und Verwaltung der Zeitwirtschaft Unterstützung der Teams bei Mitarbeitergewinnung Unterstützung
wie Organisation von Besprechungsräumen sowie die Verwaltung des Büromaterials - Allgemeine Assistenzaufgaben - Unterstützung der Buchhaltung Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Sicheres
Mitarbeiter für die Organisation und zahntechnische Abrechnung (m/w/d) Mainz-KastelPräsenzBerufserfahrungBüro, Verwaltung, SachbearbeitungVoll/Teilzeit Wir, die Flemming Gruppe, laden
und ggf. Abstimmung mit den Fachbereichen Archivierung und Verwaltung der Chargendokumentation Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene pharmazeutische Berufsausbildung zum Beispiel Pharmazeutisch
Altersteilzeit sowie für Entsendungen etc. Ansprechpartner (m/w/d) für Externe und Behörden, wie SV, Steuer, BG, Bundesagentur für Arbeit, Krankenkassen usw. sowie Verwaltung der betrieblichen Sterbekasse, z.B
aus dem Hard- und Softwarebereich Benutzeranlage und Verwaltung in IT-Systemen Installation und Konfiguration von Arbeitsstationen (Windows) & Thin Clients (IGEL) Beratung und Schulung von Endanwendern
- und Softwarebereich Benutzeranlage und Verwaltung in IT-Systemen Installation und Konfiguration von Arbeitsstationen (Windows) & Thin Clients (IGEL) Beratung und Schulung von Endanwendern Wir bieten Ihnen: Zuschuss
Sorgfältige Verwaltung und regelmäßige Aktualisierung von Personalstammdaten Das bringen Sie mit: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.Idealerweise bringst du praktische Erfahrung
Mehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie in der eigenständigen Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Proaktive und effiziente
und -akten Koordination und Verwaltung des AustrittprozessesUnterstützung im Recruitmentprozess Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne
und -akten Koordination und Verwaltung des AustrittprozessesUnterstützung im Recruitmentprozess Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne
und -akten Koordination und Verwaltung des AustrittprozessesUnterstützung im Recruitmentprozess Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne
-Straße 4 (Verwaltung) 51588 Nümbrecht Telefon: (0 22 93) 91 38 -440 Email: bewerbung@fliedner.de Wir nehmen Datenschutz ernst: www.fliedner.de/datenschutz_bewerbung
, auch unter Nutzung von elektronischen Laborinformationssystemen GMP-gerechte Verwaltung laborinterner Dokumenten-Ablagen Umgang mit fachspezifischen Dokumenten, wie z.B. Gerätedokumentation, Gerätehandbücher
der BRAWO GROUP Aktive Vermarktung der Leistungspalette für die Gesellschaften der BRAWO GROUP Durchführung von Marktforschung und Kundenbefragungen Auswahl und Verwaltung von Werbeartikeln
wie Post- und Mailbearbeitung sowie -verteilung, Pflege des Zimmerverzeichnisses, Verwaltung der Barkasse, Schlüsselausgabe /-verwaltung etc. Registrierung der Besucher*innen und Prüfung der Testnachweise
, Verwaltung der Barkasse, Schlüsselausgabe /-verwaltung etc. Registrierung der Besucher*innen und Prüfung der Testnachweise Zeitungs-, Zeitschriften und Briefmarkenverkauf, Taxibestellungen, Botengänge
, einschließlich Monitoring, Dokumentation und Verwaltung unserer SystemeDu unterstützt im IT-Support Anwender unserer SystemeDu unterstützt bei Planung, Beschaffung, Aufbau, Konfiguration und Backup der IT
oder gesundheitswirtschaftlichem Hintergrund (z.B. B.A. Wirtschaftsrecht, B.A. Management im Gesundheitswesen oder vergleichbarer Studiengang) mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Verwaltung im Gesundheitswesen
Kliniken, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs GmbH
Bewerbern! IHRE AUFGABEN Verwaltung des Fuhrparks mit ca. 350 Fahrzeugen, fahrbare Arbeitsmaschinen und Anhängern Koordinierung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten inkl. Terminabsprache
-Engels-Straße 4 (Verwaltung) 51588 Nümbrecht Telefon: (0 22 93) 91 38 -440 Email: bewerbung@fliedner.de Wir nehmen Datenschutz ernst: www.fliedner.de/datenschutz_bewerbung
Sie in Vollzeit (40h) zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bielefeld als Mitarbeiter Schulverwaltung (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung und Betreuung der Teilnehmer und Dozenten Sichere
Sie in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Duisburg als Mitarbeiter (m/w/d) für die Schulverwaltung Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung und Betreuung der Teilnehmer und Dozenten Sichere
. Augustinus-Verwaltungs GmbH ist mit den Schnittstellenabteilungen Personal, IT sowie Finanz- und Rechnungswesen und rund 120 Mitarbeitenden interner Dienstleister für die verschiedenen Bereiche
: Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk
von Monats- und Jahresabschlüssen Vertragsverwaltung, Bescheinigungsverwaltung, Bürgschaftsmanagement Verwaltung Kunden-, Lieferanten-, Nachunternehmerstamm Sie können uns überzeugen
: Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk
Geräten (iPhone/iPad) Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit Analytisches und konzeptionelles Denken Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Beschaffung und Verwaltung von IT
Informationen freue ich mich auf Ihren Kontakt. Ihre Aufgaben: Umsetzung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Betreuung ausgewählter Projekte, z.B. Transfer neuer Produkte Erstellung, Prüfung und Verwaltung der GxP
der Ausgabe von Sonderkostformen nach den Kostvorschriften Speisenausgabe Cafeteria Küchenbereich: ggf. Verwaltung des Lagers und Warenannahme ggf. Herstellung des Salatbuffets / kalte Küche ggf. Zusammenarbeit
Weiterbildungsangebote Ihre Aufgaben umfassen: Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben Korrespondenz mit Kunden via Telefon und Email, teilw. auch in EnglischBestellungen durchführen und verwalten
auf Vertrauen, Offenheit und KommunikationFörderung von Teamarbeit und sozialem Engagement Das sind Ihre Aufgaben: Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung und die Verwaltung von Sozialleistungen
von Monats- und Jahresabschlüssen Vertragsverwaltung, Bescheinigungsverwaltung, Bürgschaftsmanagement Verwaltung Kunden-, Lieferanten-, Nachunternehmerstamm Sie können uns überzeugen
wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kontoeröffnungsanträgen gemäß den Richtlinien und Vorschriften der Bank Überprüfung und Erfassung der Kundendaten für die Eröffnung neuer Konten Verwaltung
: Unterstützung der Bau- und Projektleitung in verschiedenen administrativen Aufgaben Teilweise Unterstützung der Geschäftsleitung in verschiedenen administrativen Aufgaben Verwaltung der Ausschreibungen, Erstellen
unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Odelzhausen einen engagierten Mitarbeiter Verwaltung in Teilzeit 25 Std.(m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Sie unterstützen uns in allen adminitrativen
Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung / Disposition / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter – Sachbearbeitung Verwaltung / Faktura (m/w/d)
im Rahmen einer Hospitation kennenzulernen. Das sind Ihre Aufgaben bei uns Administrative Aufnahme und Ausübung geringfügiger Abrechnungstätigkeiten Vertretung der Hauptkasse sowie Verwaltung
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Schwarz Dienstleistungen sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung / Rechnungswesen (m/w/d) - Teilzeit (ID-Nummer: 10971464)
REMONDIS GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter – Sachbearbeitung Verwaltung / Faktura (m/w/d) (ID-Nummer: 10915304)
consus.health GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Personalwesen mit Schwerpunkt Verwaltung / HR-Admin (ID-Nummer: 10963635)
Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) sucht in eine/n Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) Unfallbearbeitung BV Erfurt (ID-Nummer: 10949245)
Daimler und Benz Stiftung sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für Projektmanagement und Verwaltung gemeinnützige Stiftung (ID-Nummer: 10904717)
Kieft Projekt- und Verwaltungs GmbH sucht in Sachsen eine/n Immobilienkaufmann/ Mitarbeiter der Immobilienverwaltung für die Region Sachsen (m/w/d) (ID-Nummer: 10997123)
Bundesinstitut für Risikobewertung sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter/in Verwaltung für die Administration in der gesundheitlichen Risikobewertung von Biopestiziden (w/m/d) (ID-Nummer: 10964918)
Mitarbeiter m/w/d Verwaltung Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für ein renommiertes Kundenunternehmen in Recklinghausen eine Verwaltungskraft m/w/d in Teilzeit. Wir bieten