bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
und -anwendungen Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
und -anwendungen Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung von User
und -anwendungen Unterstützung bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Anleitungen Durchführung von Software
-Mail oder Ticketsystem) Durchführung von Fehleranalyse und Troubleshooting Installation, Konfiguration und Pflege von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen. Unterstützung bei der Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten. Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Anleitungen
und -anwendungen. Unterstützung bei der Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten. Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Anleitungen. Verwaltung und Priorisierung von Support
im Team Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Basiswissen in den Bereichen Active Directory und Netzwerken (TCP/IP, DNS, DHCP, RDP) sowie File, Print und Citrix
Rosenzweig KG sucht in eine/n Bürokauffrau/ Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche) oder Vollzeit in unserer Verwaltung (ID-Nummer: 10963566)
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst : Administratives Vertragsmanagement Kaufmännische Bearbeitung von Anfragen und Angeboten Telefondienst sowie Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verwaltung
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Arbeitsumfeld in einem vielseitigen TeamVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2500 2800 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verwaltung von Bestandskundenverträgen, Aktualisierung von Kundendaten und Pflege
Händlerkonditionen (Mitarbeiter Benefits) Worauf Sie sich freuen können Erstansprechpartner für allgemeine Anfragen im Bereich Empfang und Verwaltung, u.a. Posteingangsbearbeitung, allg. Schriftverkehr, E-Mail
Kunden, speziell bei Endkunden und durch den Kunden beauftragte Abholer gehören zu Ihren Tätigkeiten Sie sind für die Verwaltung der Fahrzeugschlüssel zuständig Ihre Qualifikationen Sie sind im Besitz
der Personalstammdaten in SAP-HCM Verwaltung der elektronischen Personalakten und die Eingabe von Entgeltbelegen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung
des JahresabschlussesVorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung in DATEV inklusive Pflege der ZeitwirtschaftAufbereitung betriebswirtschaftlicher AuswertungenLeitungsaufgaben innerhalb der Verwaltung Dein Profil
der Personalstammdaten in SAP-HCM Verwaltung der elektronischen Personalakten und die Eingabe von Entgeltbelegen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
der ZahlungstermineKlärung von Rechnungsdifferenzen und Abstimmung mit LieferantenErstellung von Ausgangsrechnungen und Verwaltung offener PostenPflege der Kreditorendatenbank und Archivierung von DokumentenMitwirkung
Pflege und Verwaltung der Einkaufs- und Verwaltungskontrakte Abstimmung rückständiger Positionen extern sowie intern Abklärung von Kundenbelastungen Rohteildisposition inkl. Terminverfolgung bestellter
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) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
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