Landeshauptstadt Stuttgart sucht in eine/n Sachbearbeiter/-in Verwaltung / Rentenstelle (m/w/d) (ID-Nummer: 10956853)
Mitarbeiterangebote und Rabatte Das sind Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung in der Logistik: Erfassung und Verwaltung von Waren (Kontrolle von Lieferscheinen, Eingabe von Lieferdaten in die EDV, Lieferverfolgung etc
Schriftverkehr Führen von Personalstatistiken Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereich bzw. vergleichbare Qualifikationen Einschlägige Berufserfahrung
, Reklamationsmanagement Allgemeine Verwaltung (Arbeitsberichte, Betriebsstatistik, Schriftverkehr, usw.) Personalangelegenheiten, Auswertung Betriebstagebuch Koordination PSA (Bestellung, Lagerverwaltung, Trageversuche
Verwaltung der Personalakten Erstellung der Firmenausweise und Zugangskarten mit Fotos Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Angemessene Berufserfahrung
und Reklamationsmanagement Allgemeine Verwaltung (Arbeitsberichte, Betriebsstatistik, Schriftverkehr usw.) Koordination und Verwaltung der PSA Ein- und Unterweisungen der Mitarbeitenden UVV-Schulungen durchführen Kenntnisse