) oder vergleichbarBerufserfahrung in der Verwaltung / AdministrationSicherheit im Umgang mit MS Office zwingend erforderlich, gerne auch SAPDeutsch in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten
mit dem KundenUnterstützung des Sales Teams in weiteren Themen (z.B. der Sicherung der genauen Projekt-Informationen für Sales PrognosenPflege und Verwaltung der Lieferantenplattform der Kunden sowie DatensicherungMitarbeit
und VorgabenUnterstützung der Produktabnahme am StandortErfassung und Verwaltung des Equipments Das hast du in petto: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wie Industriekaufmann, Bürokauffrau, Kauffrau
? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte. Was Sie erwartet: Bearbeitung der Kosten- und Leistungsrechnung Budgetüberwachung inkl. Mittelreservierung Verwaltung
von Bürobedarf und DienstleistungenZuständig für die BestellabwicklungDurchführung des BeschaffungsprozessesSupport beim Lieferantenmanagement und bei der Verwaltung des FuhrparksUnterstützung bei der Verhandlung
Interpretation von VertragsklauselnKorrespondenz mit Vertrags- und Geschäftspartnern; Behörden, Versicherungen und externen RechtsanwältenRechtliche Erstellung und Verwaltung von neuen oder zu erneuernden
in der Projektierungallgemeine Verwaltungs- und UnterstützungsaufgabenDatenüberführungen und -bereinigungen im NetzbauprozessAngebotserstellung für Stromanschlüssetelefonische Auskünfte zu den Netzanschlüssen
Assistenzaufgaben, wie z.B. Bearbeitung des Postein- und ausgangs, Rechnungskontierung Urlaubsanträge.Beschaffung und Verwaltung von Mietmaterialien und Arbeitskleidung.Rechnungsbearbeitung und Kontierung.Verwaltung
. Ihre Aufgaben: Unterstützung in der Verwaltung des PersonalwohnheimsVergabe der Apartments in Abstimmung mit der PersonalleitungDurchführung von Über- und RückgabenSchriftverkehr
und Verwaltung interner Aufträge, Grobplanung und Disposition Ausarbeitung von Stücklisten Ihr Profil: Qualifizierte kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung in der Auftragsabwicklung
der einzelnen AbteilungenAusgabe und Verwaltung von Büromaterial Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf / Rechnungswesen wünschenswertGute MS
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
. Ihre Aufgaben: Verwaltung des Vertragswesens Abstimmung von Vertragsabschlüssen / -änderungen Verwaltung der Versicherungen Bearbeitung von Sachschäden Unterstützung bei der Erstellung von Vergabeverfahren
aus dem Bereich der Genehmigungen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen oder im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich oder über eine vergleichbare
Durchführung von "vor-Ort-Prüfungen"Projektbegleitung und Beratung von Zuwendungsempfängern Wir setzen voraus: abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Diplom FH) im Bereich Verwaltung
. Ihre Aufgaben: Verwaltung des VertragswesensAbstimmung von Vertragsabschlüssen / -änderungenVerwaltung der VersicherungenBearbeitung von SachschädenUnterstützung bei der Erstellung
In der Verwaltung der Leibniz Universität Hannover (Dezernat Finanzen – Abschnitt Ressourcensteuerung und Wirtschaftsplanung) ist eine Stelle als Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter (m/w/d
von Familie und Beruf Das sind Ihre Aufgaben: Erstellung der Kundenabrechnungen gemäß den Energielieferverträgen Generierung von Abschlagsanforderungen und Abrechnungen Anforderung, Kontrolle und Verwaltung
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits bei unserem Kunden: GleitzeitHome OfficeAttraktives GehaltWeiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Organisation und Verwaltung
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits bei unserem Kunden: GleitzeitHome OfficeAttraktives GehaltWeiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Organisation und Verwaltung
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
der Genehmigungen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen oder im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich oder über eine vergleichbare Qualifikation
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
Organisation und Koordination von Schulungen und Veranstaltungen Verwaltung des Versicherungsmanagements Reisemanagement: Buchung von Geschäftsreisen Verwaltung von Personaldaten und -dokumenten in unserem HR
, Terminkoordination und Datenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil alternativ Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich / Büro / Verwaltung Quereinsteiger (m/w/d
Ihre Tätigkeitsbereiche: Verwaltungsaufgaben im Verkaufs- und Marketingbereich sowie die Koordination von Bestellungen mit direktem Kundenkontakt zur Unterstützung der Key Account Manager Verwaltung der ABC-Kundenliste
Mitarbeiter in Verwaltung, Betrieb und Technik in Einrichtungen des Gesundheitswesens auf ihrem individuellen Karriereweg. Sie sorgen vor Ort dafür, dass alles reibungslos läuft. Und wir kümmern uns darum, dass
, Wirkstoffe und Medizinprodukte für Mensch und Tier. Auch die Bereiche Vertrieb und Verwaltung sind dort verortet. Zur Unterstützung des bestehenden Teams im Raum Mainz suchen wir schnellstmöglich
, Schriftverkehr, Beschaffung von Büromaterial,Scans, Terminkoordination, Datenerfassung, etc.) Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereich abgeschlossene kaufmännisch Ausbildung
(Handelsrechnung, Packliste, Ursprungszeugnis)Zollabfertigung:Prüfung nach ausfuhrgenehmigungspflichtigen GüternErstellung von Ausfuhrerklärungen Seefracht/LuftfrachtInterne Kontrolle, Verwaltung und Archivierung
, Beschaffung von Büromaterial,Scans, Terminkoordination, Datenerfassung, etc.) Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereich abgeschlossene kaufmännisch Ausbildung von Vorteil
Mitarbeiter in Verwaltung, Betrieb und Technik in Einrichtungen des Gesundheitswesens auf ihrem individuellen Karriereweg. Sie sorgen vor Ort dafür, dass alles reibungslos läuft. Und wir kümmern uns darum, dass
ArbeitenLernfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro
ArbeitenLernfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro
der Verwaltung im öffentlichen Dienst. Bewerben Sie sich noch heute und finden Sie Ihren neuen Traumjob! Ihre Vorteile bei bestwork personal: Ein tarifgebundener Arbeitsvertrag (iGZ-DGB) mit voller sozialer
Verwaltung und Administration erfüllen ihren Arbeitsalltag.Für die interne und externe Kommunikation ist die deutsche Sprache in Wort und Schrift erforderlich.Sie beherrschen MS Office und sind es gewohnt
des erfolgreichen Unternehmens und bewirb dich als EDV-Sachbearbeiter (m/w/d) Datenerfasser für den Standort Vilshofen. DIES SIND DEINE AUFGABEN: Aktualisierung und Verwaltung technischer Daten in SAPDaten
und Medizinprodukte für Mensch und Tier. Auch die Bereiche Vertrieb und Verwaltung sind dort verortet. Zur Unterstützung des bestehenden Teams im Raum Mainz suchen wir schnellstmöglich Sie als Sachbearbeiter (m/w/d
im Umsatzsteuerrecht und in der Buchhaltung mit? Für meinen Mandanten, ein renommiertes Unternehmen aus dem Bereich der Wasserversorgung, suche ich einen Sachbearbeiter in der Verwaltung (m/w/d
- und Rechnungserstellung mittels ERP-System Zollabwicklung mittels ATLAS und Erstellung sowie Verwaltung der BAFA Anträge Koordination der Lieferungen via Spedition und Versandunternehmen Erstellung von Statistiken
- und Rechnungserstellung mittels ERP-System Zollabwicklung mittels ATLAS und Erstellung sowie Verwaltung der BAFA Anträge Koordination der Lieferungen via Spedition und Versandunternehmen Erstellung von Statistiken
, Terminkoordination und Datenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (m/w/d)Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte
, Terminkoordination und Datenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (m/w/d)Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte
Bürotätigkeiten wie Postbearbeitung, Schriftverkehr, Beschaffung des Büromaterials Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrung in der Verwaltung
Vertrag Arbeiten mit den nettesten Kollegen Spaß an der Arbeit im Büro Work-Life-Balance Was wirst du tun Verwaltung und Büroorganisation Kundenbetreuung Erledigung administrativer Aufgaben
/ Weiterbeschäftigung) Aufgabenbeschreibung: Mitarbeit im Team Controlling Verwaltung von Postfächern und Priorisierung der Anfragen Koordinierung und Weiterleitung der Anfragen an zuständige kfm
. Ihre Aufgaben: Unterstützung in der Verwaltung des Personalwohnheims Vergabe der Apartments in Abstimmung mit der Personalleitung Durchführung von Über- und Rückgaben Schriftverkehr der Hausverwaltung
In der Verwaltung (Abschnitt Zentraler Einkauf des Sachgebiets 51 – Wirtschaftsplanung und -steuerung) der Leibniz Universität Hannover (LUH) ist eine Stelle als Sachbearbeiterin
Kundenbetreuung Persönliche und fachliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau, Bürokauffrau oder Sekretärin Berufserfahrung im Vertrieb oder der Verwaltung als kaufmännische Angestellte
- und Ausgänge Empfang von Besuchern Entgegennehmen von Telefonaten Verwaltung der EmailpostfächerPflege von Kundenstammdaten Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Bürokaufmann