durch unseren Geschäftspartner Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Offene-Posten-Verwaltung Archivierung sowie
- und Angebotserstellung Erfassung der jährlichen Budgetplanung Organisation der monatlichen Reportings Büroorganisation und -verwaltung Termin- und Meetingorganisation Abstimmung der verschiedenen Konten Unsere
Enddokumentationen Pflege und Archivierung von Materialzeugnissen Sichtung, Kontrolle und Verwaltung von Schweißnahtdokumentationen Unterstützung bei der Anfertigung von Betriebsanleitungen Unsere Anforderungen
Geschäftsvorfälle Anfertigung von Statistiken und Auswertungen Offene-Posten-Verwaltung Durchführung des Mahnwesens Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellung
Transaktionen Bearbeitung von Gehaltszahlungen oder Reisekostenabrechnungen Pflege von Stammdaten und Verwaltung des Mahnwesens Schriftverkehr mit Geschäftspartnern und deren Debitoren Übernahme der Klärung
Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Kontierung und Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle Zuständigkeit für die OP-Verwaltung sowie für die Kostenrechnung
Verwaltung von Kundenverträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit Hintergrund im Bereich Finance Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie SAP
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Sachbearbeiter Rechnungswesen bei unserem Kunden der öffentlichen Verwaltung in Freiberg. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Verwaltung von Kundenanfragen und Telefonakquise Beratung von Bestandskunden per Telefon und E-Mail Erstellung und Nachverfolgung
Verwaltung der Kontoauszüge Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Ermittlung der Betriebsergebnisse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrungen
und Verwaltung von Datenbanken Funktion als erster Ansprechpartner für Rechnungsrückfragen sowie für Steuerberater Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung, z.B
in der Kreditorenbuchhaltung Erledigung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Digitalisierung sowie Verwaltung und Bearbeitung von Listen Anwendung von MS-Office Programmen und ERP Durchführung und Überwachung
oder Kursteilnehmende Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (m/w/d)Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte
oder Kursteilnehmende Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (m/w/d)Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte
Verwaltung eines eigenen, objektbezogenen DebitorenstammesAbwicklung von Mietverhältnissen in Abstimmung mit dem jeweiligen Kunden-Service-Team (insbesondere Aussprechen von Kündigungen, Abschluss
. Ihre Aufgaben: Selbstständige Verwaltung eines eigenen, objektbezogenen DebitorenstammesAbwicklung von Mietverhältnissen in Abstimmung mit dem jeweiligen Kunden-Service-Team (insbesondere Aussprechen
Verwaltung eines eigenen, objektbezogenen DebitorenstammesAbwicklung von Mietverhältnissen in Abstimmung mit dem jeweiligen Kunden-Service-Team (insbesondere Aussprechen von Kündigungen, Abschluss
.) Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereichabgeschlossene kaufmännisch Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
.) Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereichabgeschlossene kaufmännisch Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
eingehender Fälle aus der Kommune Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern, Büro oder Juristen mit dem ersten Staatsexamen Vorkenntnisse
Digitale Erfassung eingehender Fälle aus der Kommune Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern, Büro oder Juristen mit dem ersten
Digitale Erfassung eingehender Fälle aus der Kommune Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern, Büro oder Juristen mit dem ersten
.) Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereichabgeschlossene kaufmännisch Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Verwaltung und Koordination von Firmenfahrzeugen Bearbeitung der Leasingverträge Terminabstimmung hinsichtlich Auslieferungen
-Systeme Fertigstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen Erstellung der Investitionsgenehmigungen Abwicklung der Anlagenbuchhaltung und Investitionscontrolling Verwaltung der Kasse Erstellung
der Kundenaufträge Enge Zusammenarbeit und Koordination mit allen erforderlichen operativen Schnittstellen Aktive Verwaltung und Archivierung des kundenrelevanten Schriftverkehrs Mitarbeit an Projekten im Bereich
durch das Kundenunternehmen Ihre Aufgaben: Terminüberwachung und -koordination Verwalten von Kundenvorgänge und die Pflege von Kundendaten Erstellen von Statistiken Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Organisation
nach Richtlinien des Key Account ManagementsOrganisation von Kundenevents und Beteiligung an Messen und PräsentationenErsatzteilüberwachung, -verwaltung und SortimentsbereinigungSupport des Key Account Managements
Vor- und Nachbereitung relevanter Personaldaten und -kennzahlen Führung und Verwaltung der Gehaltsabrechnungsunterlagen Kontrolle und Auswertung abrechnungsrelevanter Daten Pflege und Überwachung der Personalstammdaten
& Beratung Ihre Aufgaben Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Buchung der Bankkonten Vorbereitung und Kontrolle der Zahlläufe Einpflegen von Bankverbindungen in die Stammdaten Verwaltung
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Sachbearbeiter öffentlicher Dienst passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden aus der öffentlichen Verwaltung in Reiskirchen. Finden
Daten im EDV-System Verwaltung von Dokumenten Pflege von Stundenzettel Kaufmännische Tätigkeiten Durchführung der Datenabgleiche Bearbeitung der Anträge Datenerfassung und Prüfung Unsere Anforderungen
Verwaltung von Postfächern und Priorisierung der Anfragen Koordinierung und Weiterleitung der Anfragen an die jeweiligen Ansprechpartner/Fachbereiche Kompensierung des Mehraufwands und Entlastung
wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Prüfung und Annahme von WarenErfassung und Verwaltung des Lagerbestands Durchführung von Inventarisierungen inkl. Koordination
im kaufmännischen Bereich oder eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Berufsbild mit entsprechenden kaufmännischen Vorkenntnissen Berufserfahrung in der Verwaltung eines produzierenden Unternehmens
.) Gängiges Büromanagement, Sitzungsvor- und -nachbereitung sowie Unterstützung der zuständigen Referatsleitung bei der Mittelüberwachung (Verwaltung und Programm), Erstellung statistischer Übersichten
Daten im EDV-System Verwaltung von Dokumenten Pflege von Stundenzettel Kaufmännische Tätigkeiten Durchführung der Datenabgleiche Bearbeitung der Anträge Datenerfassung und Prüfung Unsere Anforderungen
Sachbearbeiter für Exportkontrolle (d/m/w) Faszination Luftfahrt - Ready to take off! Für unseren langjährigen Geschäftspartner AIRBUS suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Selbständige Verwaltung
Kundenakquise Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in der Sachbearbeitung und Verwaltung Erfahrung im Vertriebsinnendienst erklärungsbedürftiger technischer Produkte
und individuelle KundenberatungEnge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Arbeitsvorbereitung, Versand und KonstruktionDie Pflege und Verwaltung von KundendatenbankenSie kümmern sich professionell um Reklamationen und klären
und übernehmen die effiziente Verwaltung und Steuerung des ZeitwirtschaftssystemsDarüber hinaus sind Sie für die Betreuung der betrieblichen Altersversorgung zuständig, wodurch Sie einen wichtigen Beitrag
/in in der Sachbearbeitung - Gesundheitsmanagement für den gehobenen Dienst in Nürnberg. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kostenerstattungen und von Maßnahmen des Gesundheitsmanagements Bearbeitung und Verwaltung
Sachbearbeiter/-in Verwaltung (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie
Sachbearbeiter Verwaltung (m/w/d) Wir suchen nach jemandem Besonderem, der in der Lage ist, durch Aktivität etwas zu verändern und die Welt ein kleines bisschen zu verbessern. Du hast
wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Prüfung und Annahme von WarenErfassung und Verwaltung des Lagerbestands Durchführung von Inventarisierungen inkl. Koordination
/d). Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Betreuung eingehender Anfragen und Aufträge von Kunden sowie internen Abteilungen Verwaltung und Aktualisierung von Informationen und Unterlagen
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Verwaltung/Sachbearbeitung Anwenderkenntnisse in Navision (ERP-System) Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft
mit Wissenschaftler/innen aus unterschiedlichen Fachgebieten und an der Vermittlung zwischen Wissenschaft und Verwaltung Eigenständiges Arbeiten, Bereitschaft zur ständigen Fortbildung auf steuerlichem Gebiet
) Der/Die Stelleninhaber/in ist als Sachbearbeiter für Exportkontrolle (d/m/w) tätig und das Aufgabengebiet gliedert sich wie folgt: Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben: Selbständige Verwaltung, Überwachung
Draht zu uns nicht einmal das Haus verlassen müssen. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Bearbeitung der Verträge und Abrechnungen Bearbeitung der aktuellen Verträge Schnittstelle zwischen Kunden