von Reisen und Terminen Verwaltung von Dokumenten und Daten Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen zu Standardisierungsprojekten Unterstützung im Projektmanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene
von Recherchetätigkeiten Organisation und Struktur der Arbeitsabläufe Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der Verwaltung
Entwicklung einer App Zusammenarbeit mit einem Produktteam Übernahme der WEG-Verwaltung, wie beispielsweise Eigentümerversammlungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann
der Eigentümer beim Übergabe- und Vermietungsprozess Durchführung der Verwaltung mit dem Ziel der maximalen Kundenzufriedenheit Vorschläge zur Verbesserung der Produkte Unsere Anforderungen Idealerweise
. Kostenträgern) Vorbereitung der Dokumentation für die Abrechnung Nicht-invasive Funktionsdiagnostik: Blutabnahmen, EKG, Langzeit-EKG, Lungenfunktion Bestellung, Verwaltung und Ausgabe von Büromaterialien sowie
wir Sie als Database Administrator mit einem unserer Geschäftspartner aus der öffentlichen Verwaltung in Berlin zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
von organisatorischen Tätigkeiten im Rahmen der Büroorganisation Datenschutzkonforme Verwaltung und Ablage von Akten und Registraturen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
und Fachabteilungen in Personalfragen Verwaltung und Pflege von Personalakten und -datenbanken Beratung und Unterstützung von Mitarbeitern in personalrelevanten Angelegenheiten Kommunikation mit externen Dienstleistern
Veranstaltungs- und Reiseplanung, inkl. Betreuung internationaler Gäste, Kooperationspartner, Wissenschaftler bei Aufenthalten in Berlin Verwaltung und Bestellung über das interne Warensystem, Anlegen
Ihre Aufgaben Überwachung der Finanz-, Steuer-, Sozialleistungs- und Gehaltsabrechnungsprozesse der deutschen juristischen Person (gGmbH) Verwaltung externer Anbieter für diese Dienstleistungen Übernahme
am Jahreskongress DKOU Verwaltung von Dokumenten und Vertragsunterlagen Übernahme von administrative Aufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene Hochschulbildung bzw. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
von E-Mails und telefonischen Anfragen Sachbearbeitung im Rahmen der Verwaltung von Mitgliedern Pflege von Stammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
-Mail Verwaltung Korrespondenz mit Einrichtungen inner- und außerhalb der Charité inklusive Behörden und Konsulaten Ansprechperson für Patientinnen, Patienten und Angehörige, ärztliche und nicht-ärztliche
- und Mietwagenbuchung) Erledigung von administrativen Tätigkeiten Beschaffungswesen und Verwaltung des zentralen Kalenders der Geschäftsstelle Erstellung von Sitzungsprotokollen Mitwirkung bei der Verwaltung
Ausbildung in einem anderen Verwaltungsberuf bzw. vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Entsprechende nachgewiesene englische Sprachkenntnisse Erfahrung in Büroorganisation und Verwaltung wünschenswert
der Buchhaltung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial Bereitstellung von Lernmaterialien (Bücher, Skripte) Kommunikation, Support, Koordination mit und zwischen den einzelnen Fachabteilungen und Standorten
Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanforderungen in verschiedenen ERP-Systemen, einschließlich Bestellungsmanagement und Zusammenstellung von Daten Verwaltung von Prozessen in Bezug
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
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Unsere Anforderungen Hochschulstudium (Bachelor oder Fachhochschul‑Diplom) in öffentlicher Verwaltung, Personalmanagement oder ähnliches Alternativ eine verwaltungsbezogene oder kaufmännische Ausbildung
Verwaltung von Einkaufsunterlagen und Pflege von Datenbanken Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
, Flurbereinigungsbehörden, anderen Energieversorgungsunternehmen) zu Entschädigungsfragen sowie Ausgleichs- und Entschädigungsberechtigung Dokumentation der Rechte in einer Datenbank sowie Verwaltung der Bestandsrechte
Ihre Aufgaben Überwachung der Finanzbuchhaltung (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, incl. Zahlungsverkehr) Verwaltung der Datenbank für Geldspendensammlungen Koordination der Aufstellung der Geldspendendosen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Vor- und Aufbereitung von Montagevorgaben für die Produktlinien Synthese-/ analytische Geräte und sterile Verbrauchsmaterialien (Kassetten) Verwaltung und Pflege der Musterteilekassetten (Kassettenmaterialbank) Übernahme
mit Dienstreisen Sicherstellung der technischen Funktionalitäten Mitwirkung be der Planung, Organistion und Durchführung von Besprechungen und Veranstaltungen Verwaltung von Datenbanken Erstellung
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
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und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d), Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare
Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Verwaltung und Sicherstellung der Systemverfügbarkeit der IT-Infrastruktur basierend auf Active Directory Services (ADS) in gemischter Umgebung
Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Verwaltung und Aktualisierung der Virtualisierungsumgebung auf Basis von VMware vSphere mit vSAN vxRail-Cluster im 1st- und 2nd-Level-Bereich
und Verwaltung von Ersatzteilen Analyse von komplexen Anlagen- und Prozessproblemen Zusammenarbeit mit den Ingenieuren in der Instandhaltung Beseitigung von Störungen, Stillständen und Havarien Unsere
und Weiterleitung relevanter Informationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (Gesundheitswesen, Verwaltung) oder vergleichbare Ausbildung Beherrschen der fachspezifischen
einen Einkäufer im operativen Einkauf / Disponent (m/w/d) in Vollzeit (38 h/Woche). Ihre Aufgaben Analyse und Bedarfsermittlung für M-Komponenten Abwicklung und Verwaltung von Bestellvorgängen Kommunikation
Verantwortung für die Bearbeitung von Schriftverkehr Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung im Bereich Verwaltung und Sachbearbeitung Gute
Einführung einer neuen Software für die Dateneingabe der Leistungen Umsetzung und Koordinierung der Leistungsplanung Pflege und Nachfüllen von Vorräten Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Verwaltung
und Schwerbehindertenvertretung) Unsere Anforderungen Ein Abschluss als Dipl.‑Verwaltungswirt (FH) Alternativ ein Bachelor-Abschluss mit dem Schwerpunkt öffentliche Verwaltung, Business Administration mit dem Schwerpunkt Human
und Erfassung von Eingangsrechnungen Materialbestellung für Kundenaufträge und Mitarbeiterbekleidung Verwaltung des Büromaterials Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
und Kontrolle der Funktion von Desktops, Laptops und Druckern Bereitstellung und Verwaltung der Software über SCCM / MECM Mitwirkung bei der Durchführung von IT-Umzügen Einrichtung von Arbeitsplätzen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Mitarbeit bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker
und der Ablaufsteuerung Erstellung und Analyse aussagekräftiger Berichte Verwaltung von Maßnahmenkatalogen und Überprüfung bei schwerwiegenden Zwischenfällen Unterstützung des Prozessmanagers im operativen Alltag
Buchung der Warenein-, und Ausgänge Verwaltung des Werkzeugbestands (Anforderung, Überprüfung, Ausgabe, Rückführung) Transporte innerhalb und außerhalb des Betriebsgeländes Durchführung von Inventuren
von Personalentwicklungsmaßnahmen Unsere Anforderungen Bachelor-Abschluss, idealerweise im Bereich HR, öffentliche Verwaltung mit Schwerpunkt Personalwirtschaft Angemessene Erfahrung Personalrechtliche Kenntnisse, idealerweise
und Unterstützung des Teams Verwaltung bestehender Akten in Papierform Koordination von Terminen, Teamkalendern, Fristen und Projektzeitplänen, Raumplanungen und Dienstreisen Führung von Übersichten, Statistiken
für die Beratung und Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte zu allen Themen der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Durchführung von Reporting und Analysen. Die Verwaltung der Daten im SAP-System
neue Energie frei - Dein Einsatz: Koordinierung des Vertragsmanagements Effiziente Koordinierung und Verwaltung von Vertragsdokumenten und Prozessen mit internen Teams und externen Parteien