organisieren und verwalten Unterstützung bei HR-Themen am Standort Bielefeld Ansprechperson für das Facility Management und die Hausverwaltung Vertragsverwaltung inkl. Versicherungen Verwaltung des Fuhrparks
Sie in Vollzeit (40h) zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bielefeld als Mitarbeiter Schulverwaltung (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung und Betreuung der Teilnehmer und Dozenten Sichere
, Personalwirtschaft/ Management, Kundenbetreuung, Marketing, Organisation und Verwaltung. Durch den Einsatz in verschiedenen Bereichen erhälst du Einblicke in die Unternehmenswelt und sammelst so wertvolle Kontakte
wir umfassende Verwaltungs- und Serviceleistungen im Personal- und Finanzwesen und in der Immobilienbetreuung. Wir arbeiten transparent, kooperativ, ergebnisorientiert, ressourcenschonend und nachhaltig
wir umfassende Verwaltungs- und Serviceleistungen im Personal- und Finanzwesen und in der Immobilienbetreuung. Wir arbeiten transparent, kooperativ, ergebnisorientiert, ressourcenschonend und nachhaltig
bieten wir umfassende Verwaltungs- und Serviceleistungen im Personal- und Finanzwesen und in der Immobilienbetreuung. Wir arbeiten transparent, kooperativ, ergebnisorientiert, ressourcenschonend
uns auf Sie. Konfiguration und Inbetriebnahme von Hard- und Softwarekomponenten Durchführung von Projekten Betreuung der Anwendungssoftware im First- und Second-Level Support Verwaltung von Schnittstellen zwischen den IT
an der Verwaltung von WEG- sowie Mietobjekten Wir freuen uns, sollten Sie bereits Erfahrung mit der Verwaltungssoftware Haufe PowerHaus haben, dies ist jedoch keine zwingende Voraussetzung
Gemeinnützige Siedlungs- und Wohnungsbaugenossenschaft Senne e.G. sucht in Bielefeld eine/n Kauffrau / Kaufmann als Assistenz Rechnungswesen (w/m/x) Wohnbau & Immobilien -Verwaltung (ID-Nummer
an der Verwaltung von WEG- sowie MietobjektenWir freuen uns, sollten Sie bereits Erfahrung mit der Verwaltungssoftware Haufe PowerHaus haben, dies ist jedoch keine zwingende VoraussetzungSie
-Systemen (intern/extern)Verwaltung der physischen und virtuellen Serverlandschaft Abgeschlossene IT-bezogene Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung in der IT-Administration Idealerweise Kenntnisse
Wir suchen für unsere Firmenzentrale in Bielefeld eine*n Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (w/m/x) in Teilzeit (20-25 Std./ Woche) Aufgabenschwerpunkte: Verwaltung der Stammdaten
wir umfassende Verwaltungs- und Serviceleistungen im Personal- und Finanzwesen und in der Immobilienbetreuung. Wir arbeiten transparent, kooperativ, ergebnisorientiert, ressourcenschonend und nachhaltig
- und Gesundheitswesen bieten wir umfassende Verwaltungs- und Serviceleistungen im Personal- und Finanzwesen und in der Immobilienbetreuung. Wir arbeiten transparent, kooperativ, ergebnisorientiert, ressourcenschonend
wir umfassende Verwaltungs- und Serviceleistungen im Personal- und Finanzwesen und in der Immobilienbetreuung. Wir arbeiten transparent, kooperativ, ergebnisorientiert, ressourcenschonend und nachhaltig
wie Qualitätsmanagement, Rechnungs- und Finanzwesen, Personalwirtschaft/ Management, Kundenbetreuung, Marketing, Organisation und Verwaltung. Durch den Einsatz in verschiedenen Bereichen erhälst du Einblicke
mit den Kunden Pflege der Kunden- und Fahrzeugstammdaten Kontrolle und Abrechnung von Werkstattaufträgen Koordination und Ausgabe der Mietfahrzeuge Bereitstellung von Fahrzeugen und der Verwaltung
Kundenakquise Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in der Sachbearbeitung und Verwaltung Erfahrung im Vertriebsinnendienst erklärungsbedürftiger technischer Produkte
der Pflegequalität Zusammenarbeit: Mit anderen Abteilungen im Haus (z.B. Küche, Hauswirtschaft, Verwaltung & Technik) Krisenmanagement & Vertretung: Lösung von Problemen im Rahmen des Beschwerdemanagements
Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Übernahme der kaufmännischen Verwaltung Erledigung der schriftlichen Korrespondenz Erstellung von Bescheinigungen Übernahme
und Betreuung von Kunden Erstellung und Monitoring von Angeboten Abwicklung von Aufträgen Führung von Verkaufs- und Preisverhandlungen Bearbeitung von Reklamationen Verwaltung der Kundendaten im CRM-System
der Konten Durchführung der Kosten- und Leistungsrechnungen Ermittlung der Betriebsergebnisse Verwaltung der Belege, Buchungen, Bestands-, Erfolgs- und Privatkonten Dokumentation und Analyse von Finanzdaten
Verwaltung und Bearbeitung von Fertigungsunterlagen und Kundendokumentationen Pflege von Dokumenten und Aufträgen Eingabe von Daten im ERP-System Zusammenstellung und Versand von Bedienungsanleitungen und TÜV
-Einrichtungen Ihre Aufgaben Anfertigung von Protokollen und Berichten Erledigung von Eingaben in das EDV-System Erteilung von Auskünften und Bearbeitung von Anträgen nach Bedarf Ausführung von Verwaltungs
Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Übernahme der kaufmännischen Verwaltung Erledigung der schriftlichen Korrespondenz Erstellung von Bescheinigungen Übernahme
, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Verwaltung des Zeiterfassungs- und Abrechnungssystems Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Pflege der personalrelevanten Dokumente
Tätigkeiten Verwaltung des Vertrags- und Stammdatenmanagements Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Zusatzqualifikation
, -erstellung und -abwicklung Unterstützung bei der Buchhaltung und Verwaltung von Finanzdokumenten Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen Allgemeine administrative
und Karriereplanung Ihre Aufgaben HR Ansprechperson für Mitarbeiter Umsetzung der personellen Einzelmaßnahmen in Abstimmung mit dem HR Business Partner Betreuung und Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge
. Industriekaufmann, Steuerfachangestellter, Groß- und Außenhandelskaufmann Angemessene Berufserfahrung Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP Modulen FI/CO und MM Grundlegende
Verantwortlichkeit für Reisebuchungen Vorbereitung und Nachbereitung der Konferenzräume Verwaltung des Büromaterials Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau wünschenswert
und Debitorenabstimmung Erfassung und Verwaltung der Forderungen und Gutschriften Verantwortlichkeit für kreditorische Eingangsrechnungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
von Chemieprodukten gemäß den Sicherheitsvorschriften Kommissionierung von Aufträgen und Bereitstellung der Waren für den Versand Durchführung von Bestandskontrollen und Inventuren Verwaltung von Lagerdokumentationen
: Schalten von Stellenanzeigen Organisation und Verwaltung von Bewerbungsterminen Durchführung und Leitung von Vorstellungsgesprächen Erstellung aussagekräftiger Bewerberprofile Effiziente Unterstützung
Einsatzbereitschaft Umbau von Muster- und Serienwerkzeugen gemäß den Anforderungen und Spezifikationen Verwaltung des Formenlagers und Überwachung des Bestands an Spritzgießformen Anfertigung von Einzelteilen
-Anbindung und Parkmöglichkeiten Ihre Aufgaben als Linux-Administrator (m/w/d): Verwaltung und Monitoring der Betriebssysteme (hauptsächlich Linux) Administration verschiedener Datenbanken (Oracle, PostgreSQL
Stammdatenverwaltung Allgemeine Abteilungsübergreifende Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in Bereichen Einkauf, Buchhaltung und Verwaltung Organisierte
und Durchführung Unterstützung bei der Identifizierung und Bewertung von Risiken Koordination und Überwachung von Projekten und Initiativen Übernahme der internen und externen Kommunikation Verwaltung des Kalenders
Gehalt inklusive Sozialleistungen Ihre Aufgaben als ERP-Specialist (m/w/d): Verwaltung des ERP-Systems proAlpha inklusive der integrierten Tools Prozessoptimierung mit den Key Usern (system
Verwaltung von Verträgen, einschließlich Schriftwechsel und Rechnungslegung Vorbereitung, Nachbereitung und ggf. Teilnahme an Kunden-, Versicherer- und Schadenterminen Enge Zusammenarbeit
(Salesforce) Verwaltung von Katalogbeständen und Preislisten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Gute Computer- und MS Office-Kenntnisse CRM-System von Vorteil
-System, sowie Verwaltung von Dokumenten im PDM-System Zusammenarbeit mit Konstrukteuren, Einkauf, Produktion und Arbeitsvorbereitung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Produktdesigner
, -erstellung und -abwicklung Unterstützung bei der Buchhaltung und Verwaltung von Finanzdokumenten Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen Allgemeine administrative
von Chemieprodukten gemäß den Sicherheitsvorschriften Kommissionierung von Aufträgen und Bereitstellung der Waren für den Versand Durchführung von Bestandskontrollen und Inventuren Verwaltung von Lagerdokumentationen
von Chemieprodukten gemäß den Sicherheitsvorschriften Kommissionierung von Aufträgen und Bereitstellung der Waren für den Versand Durchführung von Bestandskontrollen und Inventuren Verwaltung von Lagerdokumentationen
mit Gabelstaplern, idealerweise mit entsprechender Zertifizierung Gute Kenntnisse der Lagerorganisation und -verwaltung Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Schichtarbeit Deutschkenntnisse
Haus & Wert Verwaltung GmbH sucht in Bielefeld, Minden, Hannover, Düsseldorf oder Essen eine/n Senior Immobilienkaufmann/-frau: Erfahrene/r Manager/in für Immobilienverwaltung und Co. (ID-Nummer
Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung und Überwachung