) Ihre Aufgaben: Verwaltung von Rechnungen, die BuchhaltungErstellen von Budgets, Finanzberichten sowie Kommunikation mit dem Steuerberater und Cash ManagementOrganisation und Etablierung dauerhaft
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen, Recht oder Verwaltung sowie erste Berufserfahrung wünschenswertKenntnisse der Landeshaushaltsordnung von VorteilSelbstständige, strukturierte und genaue
mit anderen Behörden und Bürgern Bearbeitung, Buchung und Freigabe von Stundungen, Ratenplänen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen, Recht oder Verwaltung sowie erste Berufserfahrung
ArbeitenLernfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro
FragenAuskünfte erteilen und interne Anfragen bearbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen, Recht oder Verwaltung sowie erste Berufserfahrung wünschenswertKenntnisse
Kaufmännische Sachbearbeitung in der Verwaltung (m/w/d) Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere
und Verwaltung von Büromaterial, IT-Equipment, für die Abteilungen, Vorbereitung von Kaufanfragen und sachliche Prüfung von Rechnungen Unterstützung bei abteilungsübergreifenden Themen und Projekten
von Austrittsgesprächen, Pflege der Mitarbeiterdatenbank und Verwaltung der Personalakten)Einführungsschulungen für neue Mitarbeitende Prüfung von Verträgen (z. B. Arbeitsverträge, Verträge mit externen Dienstleistern
, Terminkoordination und Datenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (m/w/d)Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte
Aufgabenspektrum Vertrauensvolles MiteinanderMobiles Arbeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Organisatorische Unterstützung bei Gremiensitzungen Verwaltung eingehender Korrespondenz und E-Kommunikation Steuerung
Kontrolle und Fehlerbehebung an zentralen Anlagen wie Heizung, Lüftung und Sicherheitsanlagen Kommunikation und Koordination mit externen Dienstleistern Verwaltung und Pflege der Schließanlage Unterstützung
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung, sowie gute Kenntnisse in der Anwendung
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Kontenabstimmung sowie Klärung von Fragen zu Rechnungen von Lieferanten Verwaltung
, Bescheinigungen usw. Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Verwaltung von Personalakten Beachtung und Einhaltung der tarifrechtlichen und gesetzlichen Vorschriften Unsere
Supporter (m/w/d) am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben Durchführen des First-Level Supports für die Anwender/Beamten in der öffentlichen Verwaltung auf LandesebeneUnterstützen der IT-Anwender/-innen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Personal administrative Fragestellungen der Mitarbeiter und Führungskräfte beantworten Sie souverän Fristen- und Rücklaufkontrolle sowie die Verwaltung
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
bei administrativen Aufgaben sowie schriftliche Korrespondenz • Allgemeine Bürotätigkeiten • Bestellung und Verwaltung von Büromaterial • Termin- und Fristenkoordination . . Ihr Profil • Erfolgreich abgeschlossene
in der operativen Verwaltung von Wohnimmobilien und/oder Erfahrung im Asset Management absolut von Vorteil • Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise im Immobilienbereich • Gute Kenntnisse
. • Kommerzielle Nachverfolgung von Angeboten • Pflege der Projektdatenbank (CRM) sowie Verwaltung der Projektdatenbank innerhalb der Distribution • Förderung der Verkaufsaktivitäten und Betreuung der TFT-LCD-Kunden
in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen • Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Zeugnissen • Verwaltung und Pflege der Personalakten • Ständige Optimierung der Personalprozesse . . Ihr Profil
Stellenbeschreibung Werden Sie Teil eines dynamisch wachsenden und internationalen Teams und bewerben Sie sich noch heute als Immobilienkaufmann (w/m/d). Ihre Aufgaben: Verwaltung und Betreuung
: . . Finanzbuchhalter Zahlungsverkehr (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Betreuung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung • Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung • Verwaltung der Kostenrechnungen • Bankenbuchungen
von Assistenzaufgaben Reisemanagement für den CEO und Verwaltung seiner Geschäftstermine Verantwortung für das Termin- und Wiedervorlagen-Management Übernahme der Korrespondenz (telefonisch und schriftlich) intern
der eingehenden Rechnungen oder Gutschriften Verwaltung offener Posten Anweisung von Zahlungen Erstellung von Statistiken und Auswertungen . . Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Verwaltung und Bestellung von Büromaterial Aktenpflege, Dokumentation und Terminüberwachung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement
unsere (potenziellen) Schlüsselkunden z.B. aus dem Einzelhandel, Sport, Kultur, Bildung, Pharma, Gesundheit, Verwaltung, Rail & Fly, Produktion, Logistik oder Industrie. Unsere Kunden sind elementar
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Kontenabstimmung sowie Klärung von Fragen zu Rechnungen von Lieferanten Verwaltung
, Bescheinigungen usw. Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Verwaltung von Personalakten Beachtung und Einhaltung der tarifrechtlichen und gesetzlichen Vorschriften Unsere
für die Verwaltung Ansprechpartner für alle personalrelevanten Themen von Mitarbeitern und Führungskräften unter Anwendung der geltenden Gesetze und Bestimmungen Unterstützung bei diversen HR Projekten
mit der Gehaltsabrechnung Verwaltung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling, alternativ kaufmännische Ausbildung, z.B
. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Erstellung der EDV gestützten Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis, inklusive Monteuren Verwaltung von personalrelevanten Daten
Stellenbeschreibung Unser Kunde ist ein führendes Telekommunikationsunternehmen und sucht einen Verwaltungsfachmann mit Erfahrung im Bereich der Analyse und Verwaltung von Ausschreibungen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
und Wareneingangsprüfungen Erstellung und Änderung von prüflosen Prüfplänen Durchführung des Änderungs-, Prüfmittel- und Prüfstempelmanagements Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Systemen Mitwirkung bei der Erstellung
/ Weiterbeschäftigung) Aufgabenbeschreibung: Unterstützung des Kraftwerksleiters und der Fachbereiche Vorbereitung und Erstellung von Dokumenten, Unterlagen, Berichten, Agenden und Präsentationen Verwaltung
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Stellenbeschreibung Werde Teil der Allgeier Public Familie und arbeite mit an der Digitalisierung der Verwaltung! Faszinieren Dich technische Möglichkeiten und deren Nutzen? Hast Du bereits
und Verwaltung von Dokumenten und Systemen Mitwirkung bei der Erstellung und Bearbeitung von Gefährdungsbeurteilungen Begleitung des Ideenmangements als Koordinator in Zusammenarbeit mit dem Manager Kommunikation
, Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen im 1st und 2nd Level SupportFehleranalyse und Troubleshooting Unterstützung der Anwender bei Hard- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Verwaltung
sind hier nicht nur reine Worte sondern werden auch aktiv gelebt Hauptverantwortlicher für die Verwaltung der Räumlichkeiten aller deutschen Standorte unseres international tätigen KundenLeitung & Betreuung der lokalen Teams
des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 Verantwortlich in den Bereichen Arbeitssicherheit und unterstützen Umweltmanagement Verwaltung von Werks- und Produktzulassungen Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenreklamationen
ATLANTIS Immobilienvermittlung & Verwaltung GmbH sucht in Hilden bei Düsseldorf eine/n Buchhalter/-in (m/w/d) in der Immobilienverwaltung (ID-Nummer: 10943863)
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Verwaltung und Dokumentation aller prüf
, Ausgabe und Verwaltung der Mac-Geräte Erstellung und Pflege von Support Tickets Durchführung von Assetbuchungen im System und Zuweisung von Software IHR PROFIL Abgeschlossene fachspezifische
der Sauberkeit und Ordnung in den Konferenzräumen, Verwaltung der Präsentationstechnik, Unterstützung bei internen und externen VeranstaltungenDienstleister und Lieferantenprozesse kontrollieren und ggf
Über JLL Seit mehr als 200 Jahren unterstützt JLL, ein weltweit führendes Gewerbeimmobilien- und Investmentmanagementunternehmen, seine Kunden beim Kauf, Bau, der Nutzung, Verwaltung und Investition