und organisatorischer Aufgaben wie Korrespondenz, Postbearbeitung, Terminplanung und -koordination, Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Organisieren von Besprechungen inkl. Bewirtung sowie von Dienstreisen inkl
. als Rechtsanwalts-, Verwaltungs- oder Sozialversicherungs-Fachangestellte/r Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Schnell im Schriftverkehr und sicher in der Rechtschreibung Berufserfahrungen im Bereich Verwaltung
der gesamten Post- und Kurier Arbeiten Unterstützung und Organisation bei der Konferenzraumplanung Verwaltung und Bestellung von Arbeitsmitteln und Büromaterialien Unterstützung des Bereichs Facility-Managements
Stammdatenpflege und Verwaltung der Zeiterfassung Training der neuen Mitarbeiter in Bezug auf Zeiterfassung Erstellen der Stellenbeschreibungen in Absprache mit der Personalleitung Administrative Tätigkeiten
Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Installation und Verwaltung von Servern unter Windows Grundlegende Netzwerkkenntnisse Kenntnisse über MS-Enterprise-Technologien (u. a
Unser Kunde ist ein großes Museum in Herzen von München. Die Controlling- und Finanzabteilung spielt eine wesentliche Rolle bei der Steuerung und Verwaltung der finanziellen Ressourcen. Unsere Kunde
über ein Verwaltungsvolumen mehrerer Mrd. EUR. Im Fondsbereich umfassen die Leistungen das Management, die Beratung und die Verwaltung von Aktien-, Renten-, Misch- und Dachfonds. IHRE AUFGABEN Selbstständige Durchführung
Unser Kunde ist ein großes Museum in Herzen von München. Die Controlling- und Finanzabteilung spielt eine wesentliche Rolle bei der Steuerung und Verwaltung der finanziellen Ressourcen. Unsere Kunde
- und Jahresabschlüsse nach HGB Kontrolle der offenen Posten. Sonstige Aufgaben im Bereich Buchhaltung wie beispielsweise Reisekostenabrechnung oder die Verwaltung von Leasingverträgen. IHR PROFIL Erfolgreich
und Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Verantwortung für die Bearbeitungsfristen sowie Koordination von externen und internen Terminen Externer Ansprechpartner für Behörden, Dienstleistern und Mietern
Unser Kunde ist ein Anbieter von umfassender Hightech-Lösungen und bietet Unternehmen intelligente Lösungen für die Parkraumüberwachung und -verwaltung an. Durch innovative Sensortechnologien
und einem breiten Spektrum an Dienstleistungen unterstützen Sie kommunale Einrichtungen bei der Optimierung ihrer Prozesse und der effizienten Nutzung von Informationstechnologie. Die Verwaltung spielt
sorgen unsere ZAR-Teams vor Ort aus Überzeugung, mit vielfältigem Wissen und Können. Für den Standort München suchen wir: Praktikant in der Verwaltung (m/w/d) Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Ab
Therapieplanung/Verwaltung (m/w/d) in München Gesundheit und Selbstbestimmung beginnt bei unseren Mitarbeiter*innen - davon sind wir fest überzeugt! Das ZAR steht für Reha nah am Menschen
, Durchführung und Nachbereitung von Workshops und Interviews beim KundenAufnahme, Konsolidierung und Verwaltung von Anforderungen, insbesondere bei IT-ProjektenErarbeitung von Lösungsvorschlägen
Vergütungsmodell. IHRE AUFGABEN Erstellung, Kontierung und Buchung der Kreditoren- und Debitorenabrechnung Terminliche Überwachung der monatlichen Abrechnungsvorgänge Verwaltung der offenen Posten und Übernahme
bei nationalen und internationalen Meetings Verwaltung des Bürobudgets inkl. Einkauf und Rechnungen und Organisation von Reisevorbereitungen Überwachung der Veranstaltungsorganisation wie das Verwalten
Unser Kunde ist einer der maßgeblichen, deutschen Anbieter, wenn es um Bereiche der Vermögensverwaltung sowie um die Verwaltung von Fons geht. Das Unternehmen konnte seine Zuverlässigkeit
, soll die Zufriedenheit langfristig aufrechterhalten werden. IHRE AUFGABEN Schadenaufnahmen und fallabschließende Bearbeitung von Kfz- Schäden Verwaltung von Werkstattaufträgen, Organisation von Abschleppen
Verwaltung aller softwarebezogenen Aufgaben, insbesondere Stellenwechsel, Urlaub, personenbezogene Daten, Wochenendarbeit usw. Abwicklung aller Prozesse im Zusammenhang mit Personalabgängen Unterstützung
Bewerbern! IHRE AUFGABEN Verwaltung des Fuhrparks mit ca. 350 Fahrzeugen, fahrbare Arbeitsmaschinen und Anhängern Koordinierung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten inkl. Terminabsprache
, Organisation und Durchführung von Anlageninventuren Überwachung und Verwaltung des Anlagevermögens Anlage und Bearbeitung von Stammdaten IHRE AUFGABEN Durchführung von Anlagenaktivierung und -abgang
Überwachung der Anlagerichtlinien und die Analyse der Depot-Wertentwicklung Schnittstelle zum Portfoliomanagement Verwaltung nicht börsennotierter Anlagen mit den Schwerpunkten Private Equity- und Immobilien
in der öffentlichen Verwaltung Sehr gute Kenntnisse im Veränderungsmanagement, Projektmanagement und der Konfliktmoderation Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Moderation Qualifizierung im Bereich
Bearbeitung von Mietanfragen Korrespondenz mit Mietinteressenten, Mietern und Geschäftspartnern Verwaltung der Kundendatenbank Recherche zu Vermietungsthemen Allgemeine Assistenzarbeiten IHR PROFIL
Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Vertragspartnern Verwaltung von Terminen, Ablage und Postbearbeitung Durchführung des Reisemanagements IHR PROFIL Kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung
und der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Begleitung von externen Jahresabschlussprüfungen und sonstiger Audits Unterstützung im Reporting und bei der Budgeterstellung, -überwachung und -verwaltung
und interessanter. IHRE AUFGABEN Büroorganisation und allgemeine Sachbearbeitung Schriftlicher, telefonischer und persönlicher Kundenkontakt Verwaltung und Pflege der Stammdaten Koordination und Organisation
Unser Kunde ist auf die Bereiche Immobilien und Infrastruktur spezialisiert und verantwortlich für die Verwaltung von mehreren hundert geschlossenen Beteiligungen und Publikumsfonds. Die Basis
zu können. IHRE AUFGABEN Selbständige Führung und Organisation eines international ausgerichteten Sekretariats Koordination und Verwaltung interner Aufgaben Abwicklung der gesamten Korrespondenz und des E-Mail-Verkehrs
-Manager (m/w/d). IHRE AUFGABEN Umfassende kaufmännische Betreuung von Immobilien Verwaltung und Überwachung von Mietverträgen Zuständiger Ansprechpartner für alle Themen rund um Mietverträge für Mieter
im Unternehmen. IHRE AUFGABEN Unterstützung der Ihnen zugewiesenen Juristinnen/-en Übernahme von Korrespondenz in deutscher oder englischer Sprache Erfassung, Verwaltung, Überwachung und Pflege von internen
von Schriftstücken (selbständig sowie nach Diktat) Verwaltung der Akten (Anlage und Pflege) Gewissenhaftes Bearbeiten von Fristen Rechnungsstellung Vor- und Nachbereitung von Besprechungen IHR PROFIL Erfolgreich
Fachbereiche Eigenverantwortliche Verwaltung der Dokumente Übernahme der allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination, Projektorganisation und -ablage IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene
Fachbereiche Eigenverantwortliche Verwaltung der Dokumente Übernahme der allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination, Projektorganisation und -ablage IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene
auf die Geschäftsfelder, in denen er Lösungen in bester Qualität liefern kann. IHRE AUFGABEN Unterstützung des Teamleiter Private Banking Unterstützung der Kundenberater durch Übernahme von Verwaltungs
institutioneller Kunden verfügt das Unternehmen über ein Verwaltungsvolumen mehrerer Mrd. EUR. Im Fondsbereich umfassen die Leistungen das Management, die Beratung und die Verwaltung von Aktien-, Renten-, Misch
Überwachung der Anlagerichtlinien und die Analyse der Depot-Wertentwicklung Schnittstelle zum Portfoliomanagement Verwaltung nicht börsennotierter Anlagen mit den Schwerpunkten Private Equity- und Immobilien
dem Know-how der Mitarbeiter in langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen investiert werden. IHRE AUFGABEN Das Angebotsmanagement unterstützen Verwaltung des Angebotsprozesses Aktualisierung
und Gäste am EmpfangBedienung der Telefonzentrale Bearbeitung der EingangspostGästebetreuung und -bewirtung Verwaltung und Einkauf von BüromaterialDurchführung gelegentlicher Besorgungsfahrten im Umkreis
, Terminvereinbarungen Bearbeitung des Schriftverkehrs für die Führungskraft und das Team in Deutsch oder Englisch/ Führung und Organisation der Büroablage, Verwaltung und Bestellung von Büromaterial Reiseorganisation
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
Verwaltung von Confirmations, Market Conformity Check, Netting von FX-Settlements, Marktdatencheks und Implementierung der entsprechenden Prozesse Monitoring von Financial Deals und Prolongationen, sowie
Verwaltung von Confirmations, Market Conformity Check, Netting von FX-Settlements, Marktdaten-Checks sowie die Entwicklung und Implementierung entsprechender Prozesse Monitoring von Financial Deals
Verwaltung von Confirmations, Prüfung der Marktkonformität, Netting von FX-Settlements, Marktdaten-Checks Monitoring von Financial Deals, Laufzeitverlängerungen, etc Druchführung von Settlement Zahlungen
dich bei uns: Attraktive Vergütung Arbeitszeitmodell: Vollzeit oder Teilzeit Das beinhaltet dein Tätigkeitsgebiet: Patientenaufnahme, verwaltung und Datenpflege Laborvorbereitung, Blutentnahme, Impfungen, Injektionen
orientiertes Service- & Releasemgt. in SAP IS-UErfassung und Verwaltung aller CHANGES aus IuK-Anforderungen, Projekten und Störungen - Abstimmung mit internen und externen EntwicklernTransport auf die jeweiligen
das Führen von Pre-Screening Gesprächen Vor- und Nachbereitung der Gehaltsabrechnung inklusive Monats-, Quartals- und Jahresabschluss Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge Unterstützung der Teamleitung
. mit Erfahrung aus den Bereichen Büro, Verwaltung, etc.Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse)Mitarbeiterrabatte durch Corporate