Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an in allen Belangen rund um das Gebäudemanagement. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams. IHRE AUFGABEN Erstellung und Verwaltung
und Nachverfolgung Erstellung von Flächen- und Leistungsverzeichnissen Verwaltung des Auftragsbestandes Betreuung der Bestandskunden in kaufmännischen Angelegenheiten Unterstützung der Operative bei Auftragsstart
Ansprechpartner für Kunden, Mieter und öffentliche Institutionen Verwaltung und Überwachung von Verträgen, sowie die Umsetzung der vertraglichen Regelungen im Verantwortungsbereich Initiieren und Koordinieren
, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Verwaltung von Postfächern und Priorisierung der Anfragen Koordinierung
, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Verwaltung von Postfächern und Priorisierung der AnfragenKoordinierung
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Ihre Aufgaben: Verwaltung von sensiblen InformationenSelbstständige Erstellung und Aufbereitung von PräsentationenOrganisation
und SonderfachleutenKorrespondenz mit internen sowie externen Stellen, z. B. Behörden, Sonderfachleuten und Betreibern Eigenständige Terminplanung, -verwaltung, -verfolgung und -priorisierung Selbstständige Erledigung der täglichen
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Ihre Aufgaben: Verwaltung von sensiblen InformationenSelbstständige Erstellung und Aufbereitung von PräsentationenOrganisation
auch mit ÖPNVAttraktives Gehalt zwischen 17€ und 23/Std. bruttoLangfristiger EinsatzGleitzeit ArbeitRemote Arbeit möglich nach Absprache Diese Aufgaben erwarten dich in diesem Arbeitsbereich: Verwaltung von Postfächern
Verwaltung von Postfächern und Priorisierung der Anfragen Koordinierung und Weiterleitung der Anfragen an die jeweiligen Ansprechpartner/Fachbereiche Kompensierung des Mehraufwands und Entlastung
(Kontrolle von Versandanfragen, Terminplanung, Beauftragung von Spezialtransporten inkl. Erstellung der Transport-/ Zollpapiere)Verwaltung der StammdatenpflegeDokumentation von Aufträgen mit Hilfe
wir uns, Sie begrüßen zu dürfen . Manpower ist eines der weltweit größten Unternehmen für Personaldienstleistungen. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich der Arbeitsvermittlung und -verwaltung
von OperationseinheitenAssistenz, Springertätigkeiten und Instrumentieren am OP-TischDokumentation und Verwaltung der Operationseinheiten Deine Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum OP -Pfleger (m/w/d
- und Weihnachtsgeld (anteiliges 13. Monatsgehalt)Einarbeitungszeit37 Stunden Woche in GleitzeitHomeoffice nach Absprache möglich Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung des zentralen Postfachs Koordinierung
Sachbearbeitung buchhalterische Auftragsabwicklung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbstständige Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verwaltung
von Blockdiagrammen sowie Schaltplanerfassung und -layout DFMEA, FMEDA, thermische Analyse, Worst-Case-Analyse und Zuverlässigkeitsanalyse Verwaltung von HW/SW- sowie HW/mechanischen Schnittstellen
! Ihre Aufgaben: Selbstständige Verbuchung und Verwaltung von Aufträgen und Geschäftsvorfällen Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Bearbeitung und Pflege der offenen Posten sowie Abwicklung
aber auch mit dem RadArbeit in GleitzeitDie Chance auf Übernahme direkt beim KundenViele Gastro Angebote in der nähe für deine PauseArbeitsort direkt in Regensburg Diese Aufgaben erwarten dich: Dokumentation und Verwaltung
Partner sind Sie verantwortlich für die Analyse von Cashflows, die Verwaltung von Liquiditätsreserven und die Entwicklung finanzieller Strategien. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Expertise einzubringen
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Ihre Aufgaben: Verwaltung von sensiblen InformationenSelbstständige Erstellung und Aufbereitung von PräsentationenOrganisation
Bereichen – von Handwerk und Produktion, über Industrie, Logistik und Verwaltung. Das Team der G+M GmbH verfügt über langjähriges Know-how sowie sehr gute Branchen- und Marktkenntnisse in der Region
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: Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Mitarbeit im Team Controlling Verwaltung von Postfächern und Priorisierung der Anfragen Koordinierung und Weiterleitung der Anfragen an zuständige
Bereichen – von Handwerk und Produktion, über Industrie, Logistik und Verwaltung. Das Team der G+M GmbH verfügt über langjähriges Know-how sowie sehr gute Branchen- und Marktkenntnisse in der Region
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
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Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Dokumentation und Verwaltung der Einkaufsprozesse in Excel Durchführung von Projekten für die Prozessverbesserung zur Erlangung strategischer Ziele und Minimierung
Bereichen – von Handwerk und Produktion, über Industrie, Logistik und Verwaltung. Das Team der G+M GmbH verfügt über langjähriges Know-how sowie sehr gute Branchen- und Marktkenntnisse in der Region
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von IT-Prozessen Fungieren als Ansprechpartner und Unterstützung der internen Mitarbeiter in allen IT-Belangen, z.B. auch Benutzerschulung und -beratung, Installation und Verwaltung der IT-Clientsysteme