und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise
des erfolgreichen Unternehmens und bewirb dich als EDV-Sachbearbeiter (m/w/d) Datenerfasser für den Standort Vilshofen. DIES SIND DEINE AUFGABEN: Aktualisierung und Verwaltung technischer Daten in SAPDaten
Empfangsmitarbeiter m/w/d Sie sind Kaufmännischer Mitarbeiter im Front Office, Kundenservice, Sekretariat oder Verwaltung und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung
und dein Team wartet auf dich! Deine Aufgaben Arbeitsverträge: Erstellung und Verwaltung von ArbeitsverträgenVerwaltung von Vertragsänderungen und -beendigungenAbrechnung: Durchführung der monatlichen
und Investitionen. Zahlungsverkehr und Abstimmung: Verwaltung von Zahlungen und Überprüfung, ob alles mit den Konten übereinstimmt, z.B. bei Barzahlungen, Kreditkartenabrechnungen und anderen Transaktionen
ArbeitenLernfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro
ArbeitenLernfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro
und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise Verwaltungsfachangestellte, Verwaltungswirt (Angestelltenlehrgang I
und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise Verwaltungsfachangestellte, Verwaltungswirt (Angestelltenlehrgang I
und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise Verwaltungsfachangestellte, Verwaltungswirt (Angestelltenlehrgang I
individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung und die Verwaltung
zu Lieferantenrechnungen Offene-Posten-Verwaltung und Klärung von Differenzen Steuerung, Überwachung und Prüfung der kompletten Fakturaprozesse Abwicklung des Mahnwesens und der Debitorenbuchhaltung Bearbeitung
Budgetmanagement und dessen Kontrolle, inklusive Prüfung von Rechnungen und deren Buchung, Materialbeschaffung und -verwaltung, etc. Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und flachen Hierarchien Gute Verkehrsanbindung an den öffentlichen Nahverkehr Bushaltestelle und Stadtrad-Station vor dem Firmengelände Ihre Aufgaben Kaufmännische Verwaltung der Organisation
Abstimmung mit dem Recruiter, Hiring Manager und der externen Agentur Erstellung und Verwaltung von Standard-Korrespondenzen sowie die korrekte Abbildung des jeweiligen Kandidaten sowie Requisition-Status
im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrungen im Office-Management SAP-Kenntnisse von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise und qualitätsbewusstes Arbeiten Organisationsgeschick
von ein- und ausgehender Post sowie Verwaltung und Ablage von Dokumenten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert Erfahrung
in der Buchhaltung Zuständigkeit für die Kontenklärung und Kontenabstimmung Verwaltung und Prüfung des Zahllaufs Mitarbeit bei Monatsabschlüssen und Vorbereitung des Jahresabschlusses Ansprechperson für Mitarbeiter
der Geschäftsbereichsleitung, leitenden Betriebswirte, Zahlstellen und Fachbereichsleitungen Verwaltung und Ausgabe von Büromaterialien sowie Bestellung von Ersatzgeräten Administration und Aktualisierung von Kontaktdatenbanken
, zum Travelmanagement und zu sonstigen Regelwerken im HR-Umfeld Führung und Verwaltung der Personalakten Pflege der Personalstamm- und Personalbewegungsdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und Abwesenheiten Unterstützung bei der Vorbereitung der Entgeltabrechnung Ausstellung von Bescheinigungen und Meldungen Führung und Verwaltung der Personalakten Pflege der Personalstamm- und Personalbewegungsdaten
von Kundenrechnungen und Überwachung des Mahnwesens Vorbereitung und Verwaltung von Verträgen des Unternehmens Verwaltung von Bewerbungen sowie Vorbereitung der Arbeits- und Praktikumsverträge Verwaltung
Arbeiten an 1-2 Tagen pro Woche Eine 20-Stunden-Woche Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Führung des Sekretariats (Postwesen, Bestellung und Verwaltung des Bürobedarfs) Zuständigkeit
unter Berücksichtigung der geltenden steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Bestimmungen Pflege von Personalstammdaten sowie digitalen Personalakten Verwaltung des Melde- und Bescheinigungswesens, sowie
Zusammenarbeit mit den jeweiligen Produktionsassistenten und der Geschäftsleitung Verwaltung von Optionen und Pflege von Kontingenten verschiedener Ticketsysteme Veranstaltungsabrechnung / Abrechnung
bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen gemäß den lokalen GAAP Verwaltung von Verträgen, ICO-Darlehen einschließlich Digitalisierung Ad-hoc-Berichte und Präsentationen für das C-Level für Investoren
Korrespondenz sowie von Dokumenten zur Unterschriftslegung Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Aufstellungen Verwaltung von Datenbanken Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Sicherstellung des operativen und administrativen Tagesgeschäfts Auftragserfassung und -verwaltung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Sachbearbeiter im Vertrieb bei unserem Kunden aus der öffentlichen Verwaltung in Berlin
, Sozialversicherung) sowie bei der Erstellung von Betriebsvereinbarungen und Richtlinien Verwaltung der Personalakten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
der Betriebskantine Ihre Aufgaben Abwicklung von Bestellungen in myMall und OneSRM und Übernahme der Bestellung und Verwaltung des Inventars Übernahme von Tätigkeiten im Office-Management wie Bewirtungsbestellungen
über Bedingungen in einem festgelegten Finanzrahmen Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Abstimmung von Abweichungen Verwaltung und Bearbeitung von warenbegleitenden Dokumenten Unsere Anforderungen
sowie bei Zuarbeiten für den Jahresabschluss Vor- und Nachbereitung relevanter Personaldaten und -kennzahlen in Bezug auf das Personalcontrolling Führung und Verwaltung der Gehaltsabrechnungsunterlagen
Erstellung von HR-Reports Übernahme von operativ-administrativen Aufgaben wie z.B. Pflege, Prüfung und Verwaltung der Personalstammdaten sowie der Personalakten (physisch/digital) Unterstützung
von Mitarbeiteranfragen und eingehenden E-Mails Durchführung von Raumreservierungen Ausgabe und Rücknahme von Poolfahrzeugen sowie Verwaltung bei Bedarf Verantwortung für die Schlüsselverwaltung, inklusive Dokumentation
für Vorgesetzte oder das Team Erfassung von Fließtexten nach schriftlicher Vorlage Führung und Organisation der Büroablage Verwaltung und Überwachung des Postdurchlaufs Erfassung von Geschäftsvorgängen
und organisatorische Aufgaben Ansprechpartner für das Team, Aufgabenmanagement, Zeitwirtschaft, Workshoporganisation und Schulungsmanagement Pflege, Verwaltung und Sicherung der Qualität von Daten
Aspekte Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden bei Rückfragen Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Erstellung von Arbeitsverträgen und Führung der digitalen Personalakten Bearbeitung
für einen definierten Mitarbeiterkreis Verwaltung von personalrelevanten Daten für Neueinstellungen und Pflege der Bestandsdaten Bearbeitung und Erfassung von variablen Daten Erfassung und Kontrolle
und Datenpflege im SAP Organisation und Verwaltung von Büromaterialien und Lager Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Alternativ Praxiserfahrung
bis hin zur erfolgreichen Rekrutierung Schnittstelle zur Gehaltsabrechnung in Deutschland, vertretungsweise in Österreich Verwaltung, Pflege von Personalstammdaten sowie Personalakten (digital und analog) Erstellung von HR
und Sonderzahlungen (Überstundenzuschläge und Zusatzzahlungen Betriebliche Weiterbildung Ihre Aufgaben Auswahl und Verwaltung von Lieferanten für Materialien und Dienstleistungen Unterstützung des Teams
und Rechnungsabgrenzungen Regelmäßige Intratstatmeldungen gemeinsam mit den Kollegen im Back Office Vorbereitung und Überprüfung der Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit einem Steuerbüro Verwaltung der Mitarbeiterdaten
Kenntnisse im Individual- beziehungsweise kollektiven Arbeitsrecht und im Tarifrecht sowie in der öffentlich-rechtlichen Verwaltung vorteilhaft Kommunikative Kompetenz in Wort und Schrift sowie
für die Mitarbeiter in allen Fragen der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Unterstützung bei der Verwaltung des BEM-Verfahrens, des internen Schulungsmanagementsystems und bei der Prozessoptimierung Erstellung
und Nachvollziehen von Versorgungsszenario und Historie (Belieferungszeiträume) Betreuung und Beratung von Privat- und Gewerbekunden sowie Erstellung von Angeboten Verwaltung von Kundenstammdaten, einschließlich
der Geschäftsvorfälle in der Finanzbuchhaltung, einschließlich der Umsatzsteuervoranmeldung Verwaltung und Abstimmung der Debitoren und Kreditoren mit den dazugehörigen Zahlungsvorgängen Ergebniserstellung und laufende
(Vergabebegründungen) Bestellung, Kontierung von Rechnungen, Dokumentation und Ablage sowie Pflege der Controllingdokumente Verwaltung von DVR-Infomaterialien (Broschüren, Flyer, etc.) Beauftragung des Versands
- und Jahresabschlüssen Durchführung der Debitoren - und Kreditorenbuchhaltung Verwaltung von Bankkonten und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Überwachung und Analyse finanzieller Transaktionen Enge zusammenarbeite
. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Erstellung der EDV gestützten Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis, inklusive Monteuren Verwaltung von personalrelevanten Daten