Weiterentwicklung der Vertriebssysteme und Reporting Überwachung und Pflege von Lieferterminen Zuständigkeit für die Abwicklung von Verpackungen, Transporten und Verladungen Einpflege und Verwaltung
Verleihung, Abholungen, Verwaltung und Bestätigung der OrthoKits Bearbeitung von Reklamationen und Erstellung von Rechnungskorrekturen für bestimmte Geschäftszwecke Korrespondenz mit Sales, Customers un
von Wareneingängen sowie Warenausgängen Kontrolle von Lagerbeständen und Verwaltung der Lagerbestände Reklamations- sowie Retourenbearbeitung Mitarbeit beim Lieferantenmanagement Unterstützung
-System Durchführen von aktiven Preisverhandlungen Einholung von Angeboten und Ausarbeitung von Angebotsvergleichen Auftragsbestätigungskontrolle und Lieferterminverfolgung Verwaltung von technischen
Vertragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen Verwaltung von Kundendaten Wir freuen uns bereits schon heute, Sie kennen zu lernen! Hierzu müssen Sie nur das Bewerberformular ausfüllen - es dauert 2 Minuten
Erstellung von Angeboten Bearbeitung von Kundendiensttickets Annahme von Anrufen in der Kundendienst-Hotline Verwaltung von Posteingang und Schriftverkehr Datenpflege im spezifischen Ablagesystem Disposition
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
und organisatorischen Tätigkeiten im operativen Tagesgeschäft Anlegen und Pflegen von Kundenanfragen, -verträgen und -aufträgen in SAP Unterstützen bei der Erstellung und Verwaltung von Angeboten Wir freuen
der Umsatzsteuervoranmeldung sowie jährliche Berechnung der Ertragssteuer für steuerpflichtige Geschäftsbetriebe Anlagenbuchhaltung und Verwaltung der Fördermittel nach dem Krankenhausfinanzierungsgesetz Abwicklung
ArbeitenLernfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro
ArbeitenLernfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro
und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise Verwaltungsfachangestellte, Verwaltungswirt (Angestelltenlehrgang I
und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise Verwaltungsfachangestellte, Verwaltungswirt (Angestelltenlehrgang I
und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise Verwaltungsfachangestellte, Verwaltungswirt (Angestelltenlehrgang I
und dein Team wartet auf dich! Deine Aufgaben Arbeitsverträge: Erstellung und Verwaltung von ArbeitsverträgenVerwaltung von Vertragsänderungen und -beendigungenAbrechnung: Durchführung der monatlichen
und Investitionen. Zahlungsverkehr und Abstimmung: Verwaltung von Zahlungen und Überprüfung, ob alles mit den Konten übereinstimmt, z.B. bei Barzahlungen, Kreditkartenabrechnungen und anderen Transaktionen
EntscheidungsträgernAllgemeine administrative Aufgaben wie beispielsweise Verwaltung des Emailpostfaches und Dokumentenverwaltung mit AblagetätigkeitenSitzungen vorbereiten inkl. Bewirtung und Betreuung von Besuchern sowie
. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Erstellung der EDV gestützten Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis, inklusive Monteuren Verwaltung von personalrelevanten Daten
bei der Ressourcenplanung und Projektcontrolling Verwaltung von Beschaffungs- und Einkaufsprozessen Unterstützung bei der Kommunikation zwischen verschiedenen Projektteams und Stakeholdern Betreuung des Projektpostfaches
-, Verwaltungs- und Schreibtätigkeiten im Vorzimmer der Staatssekretärin Planung, Koordination und Überwachung von Terminen Verantwortung des Veranstaltungsmanagements Abwicklung der internen und externen
und Nachvollziehen von Versorgungsszenario und Historie (Belieferungszeiträume) Betreuung und Beratung von Privat- und Gewerbekunden sowie Erstellung von Angeboten Verwaltung von Kundenstammdaten, einschließlich
der Geschäftsvorfälle in der Finanzbuchhaltung, einschließlich der Umsatzsteuervoranmeldung Verwaltung und Abstimmung der Debitoren und Kreditoren mit den dazugehörigen Zahlungsvorgängen Ergebniserstellung und laufende
in der Buchhaltung Zuständigkeit für die Kontenklärung und Kontenabstimmung Verwaltung und Prüfung des Zahllaufs Mitarbeit bei Monatsabschlüssen und Vorbereitung des Jahresabschlusses Ansprechperson für Mitarbeiter
der Geschäftsbereichsleitung, leitenden Betriebswirte, Zahlstellen und Fachbereichsleitungen Verwaltung und Ausgabe von Büromaterialien sowie Bestellung von Ersatzgeräten Administration und Aktualisierung von Kontaktdatenbanken
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Sachbearbeiter im Bereich Personal bei unserem Kunden, einem Dienstleister für alle Lösungen rund um die Verwaltung, Infrastruktur
Daten im EDV-System Verwaltung von Dokumenten Pflege von Stundenzettel Kaufmännische Tätigkeiten Durchführung der Datenabgleiche Bearbeitung der Anträge Datenerfassung und Prüfung Unsere Anforderungen
und flachen Hierarchien Gute Verkehrsanbindung an den öffentlichen Nahverkehr Bushaltestelle und Stadtrad-Station vor dem Firmengelände Ihre Aufgaben Kaufmännische Verwaltung der Organisation
von Kundenrechnungen und Überwachung des Mahnwesens Vorbereitung und Verwaltung von Verträgen des Unternehmens Verwaltung von Bewerbungen sowie Vorbereitung der Arbeits- und Praktikumsverträge Verwaltung
im Rahmen des Bewerbermanagements Anlage, Pflege, Verwaltung und Digitalisierung von Personalakten Mitwirkung bei Projekten im Personalbereich und Begleitung deren Umsetzung Unsere Anforderungen
von Präsentationen und anderen Geschäftspapieren Verwaltung des Monitorings von Projektbestellungen Dokumenten- und Ablageverwaltung Pflege der Kundendatenbank und Datenverwaltung Listenverwaltung Pflege der Projekt
von ein- und ausgehender Post sowie Verwaltung und Ablage von Dokumenten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert Erfahrung
, Rechnungsstellung, sowie Stammdatenpflege im ERP-System Sicherstellung einer guten Kundenbeziehung durch regelmäßige Kundengespräche Verwaltung der Kundenaufträge im ERP- Syste Dokumentation und Archivierung
und Datenpflege im SAP Organisation und Verwaltung von Büromaterialien und Lager Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Alternativ Praxiserfahrung
für die Mitarbeiter in allen Fragen der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Unterstützung bei der Verwaltung des BEM-Verfahrens, des internen Schulungsmanagementsystems und bei der Prozessoptimierung Erstellung
Ansprechpartner bei Fragen zu Zeitwirtschaft, zum Travelmanagement und zu sonstigen Regelwerken im HR-Umfeld Führung und Verwaltung der Personalakten Pflege der Personalstamm- und Personalbewegungsdaten Unsere
, zum Travelmanagement und zu sonstigen Regelwerken im HR-Umfeld Führung und Verwaltung der Personalakten Pflege der Personalstamm- und Personalbewegungsdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und Abwesenheiten Unterstützung bei der Vorbereitung der Entgeltabrechnung Ausstellung von Bescheinigungen und Meldungen Führung und Verwaltung der Personalakten Pflege der Personalstamm- und Personalbewegungsdaten
Abstimmung mit dem Recruiter, Hiring Manager und der externen Agentur Erstellung und Verwaltung von Standard-Korrespondenzen sowie die korrekte Abbildung des jeweiligen Kandidaten sowie Requisition-Status
Aspekte Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden bei Rückfragen Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Erstellung von Arbeitsverträgen und Führung der digitalen Personalakten Bearbeitung
für einen definierten Mitarbeiterkreis Verwaltung von personalrelevanten Daten für Neueinstellungen und Pflege der Bestandsdaten Bearbeitung und Erfassung von variablen Daten Erfassung und Kontrolle
im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrungen im Office-Management SAP-Kenntnisse von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise und qualitätsbewusstes Arbeiten Organisationsgeschick
zu Lieferantenrechnungen Offene-Posten-Verwaltung und Klärung von Differenzen Steuerung, Überwachung und Prüfung der kompletten Fakturaprozesse Abwicklung des Mahnwesens und der Debitorenbuchhaltung Bearbeitung
Budgetmanagement und dessen Kontrolle, inklusive Prüfung von Rechnungen und deren Buchung, Materialbeschaffung und -verwaltung, etc. Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
des erfolgreichen Unternehmens und bewirb dich als EDV-Sachbearbeiter (m/w/d) Datenerfasser für den Standort Vilshofen. DIES SIND DEINE AUFGABEN: Aktualisierung und Verwaltung technischer Daten in SAPDaten
individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung und die Verwaltung
und -bearbeitung Anweisung fälliger Rechnungen und Kontrolle der Zahlungsein und -ausgänge Führung und Verwaltung der Barkasse Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und Mitarbeitern Durchführung jeglicher
für die effiziente Verwaltung der Büroaktivitäten und Unterstützung des Teams bei administrativen Belangen Durchführung von Sachbearbeitungstätigkeiten, einschließlich Datenverarbeitung, Dokumentenmanagement
) Verwaltung und Korrespondenz von E-Mail und Post Stammdatenpflege allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d
Ihre täglichen Aufgaben: sind erster Ansprechpartner für Kunden am Telefon und Empfang Verwaltung der Konferenzräume Freundlicher Empfang und Betreuung der Gäste und Geschäftspartner Erster Kontakt für unsere
Führung und Abstimmung der OP-Listen und Mahnwesen Prüfung, Kodierung und digitale Verarbeitung von in- und ausländischen Einkaufs- und Kostenrechnungen Verwaltung des Debitorenportfolios großer