Verwaltung-Arbeitsmarkt für Bürokaufmann

661 Stellenanzeigen für Bürokaufmann

Sekretärin (m/w/d) Berlin

-Mail Verwaltung Korrespondenz mit Einrichtungen inner- und außerhalb der Charité inklusive Behörden und Konsulaten Ansprechperson für Patientinnen, Patienten und Angehörige, ärztliche und nicht-ärztliche

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Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

- und Mietwagenbuchung) Erledigung von administrativen Tätigkeiten Beschaffungswesen und Verwaltung des zentralen Kalenders der Geschäftsstelle Erstellung von Sitzungsprotokollen Mitwirkung bei der Verwaltung

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Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

der Buchhaltung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial Bereitstellung von Lernmaterialien (Bücher, Skripte) Kommunikation, Support, Koordination mit und zwischen den einzelnen Fachabteilungen und Standorten

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Compliance Specialist (m/w/d) Berlin

von organisatorischen Tätigkeiten im Rahmen der Büroorganisation Datenschutzkonforme Verwaltung und Ablage von Akten und Registraturen  Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann

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Personalreferent (m/w/d) Berlin

und Fachabteilungen in Personalfragen Verwaltung und Pflege von Personalakten und -datenbanken Beratung und Unterstützung von Mitarbeitern in personalrelevanten Angelegenheiten Kommunikation mit externen Dienstleistern

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Buchhalter (m/w/d) Leipzig

Bearbeitung von Rechnungseingängen, Prüfung der Rechnungsangaben nach den Richtlinien des Umsatzsteuergesetzes Gewährleistung von termingerechter Abwicklung aller Bankgeschäfte Erfassung und Verwaltung

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Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) Berlin

und Poststelle Organisation von Material, Möbeln und Geräte Verwaltung der Dienstfahrzeuge der Außenstelle Übernahme der Assistenz für die Außenstellenleitung auf Anweisung Betreuung des Gesundheitsmanagements

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Sachbearbeiter Fuhrparkmanagement (m/w/d) Sailauf

Fuhrparkmanagement  Verwaltung und Steuerung des Fuhrparks in unterschiedlichen europäischen Ländern  Ansprechpartner für Dienstwagennutzer Überwachung und Koordinierung der Flotte im Hinblick auf Beschaffung

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Recruiter (m/w/d) Düsseldorf

Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen

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Sachbearbeiter (m/w/d) Gelsenkirchen

, Auftragsbearbeitung sowie Erstellung, Bearbeitung und Verfolgung von Angeboten Verwaltung und Bearbeitung der ZÜS-Prüfprotokolle Koordination von Prüfungsterminen sowie Einreichung prüfpflichtiger Unterlagen

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Kassel, Hessen

der monatlichen Entgeltabrechnungen für die Mitarbeiter im SAP HCM Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten Kompetente Beratung und Betreuung in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Abwicklung des Melde

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Personaldisponent (m/w/d) Stendal

und attraktive Konditionen für Sportangebote Ihre Aufgaben Entwurf und Schaltung von Stellenanzeigen sowie Verwaltung des Bewerbermanagements Erstellung und Pflege von regelmäßigen Statistiken und Reports

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Operations Manager (m/w/d) Berlin

Ihre Aufgaben Überwachung der Finanz-, Steuer-, Sozialleistungs- und Gehaltsabrechnungsprozesse der deutschen juristischen Person (gGmbH) Verwaltung externer Anbieter für diese Dienstleistungen Übernahme

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Lohnbuchhalter (m/w/d) Spelle

der Ausgleichsabgabe (REHADAT) Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge Verwaltung des Personalzeitmanagements Erhebung von Statistiken Verwaltung von Benefits Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische

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Sachbearbeiter (m/w/d) Essen, Ruhr

aktueller POS-Daten und Marktpreise bei Kunden Bearbeitung des Posteingangs Verwaltung von Compliance-Themen wie grüner Punkt, FSC etc. Fakturierung und Auftragserfassung bei Amazon Verwaltung des Muster

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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Herford

Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen und Vertriebsmeetings Klärung und Bearbeitung von Rechnungsdifferenzen Anlage und Verwaltung von Kundenkontrakten Betreuung der EDI-Schnittstelle Koordination von Projekten

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Finanzbuchhalter (m/w/d) Ingolstadt, Donau

an abteilungsinternen und abteilungsübergreifenden Projekten Durchführung von Analysen zur Prozessoptimierung und Bearbeitung von Sonderthemen Tätigkeit als kompetenter Ansprechpartner für Ämter, Verwaltungen und interne

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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Laußig

Weiterentwicklung der Vertriebssysteme und Reporting Überwachung und Pflege von Lieferterminen Zuständigkeit für die Abwicklung von Verpackungen, Transporten und Verladungen Einpflege und Verwaltung

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Customer Service Agent (m/w/d) Umkirch

Verleihung, Abholungen, Verwaltung und Bestätigung der OrthoKits Bearbeitung von Reklamationen und Erstellung von Rechnungskorrekturen für bestimmte Geschäftszwecke Korrespondenz mit Sales, Customers un

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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) bei internationalem Industrieunternehmen bis 45.000€ Hanau

von Wareneingängen sowie Warenausgängen Kontrolle von Lagerbeständen und Verwaltung der Lagerbestände Reklamations- sowie Retouren​bearbeitung Mitarbeit beim Lieferanten​manage​ment Unterstützung

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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) bei Traditionsunternehmen bis 4500€ pro Monat Frankfurt am Main

-System Durchführen von aktiven Preisverhandlungen Einholung von Angeboten und Ausarbeitung von Angebotsvergleichen Auftragsbestätigungskontrolle und Lieferterminverfolgung Verwaltung von technischen

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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) bei international tätigem Unternehmen bis 4000€ Hofheim am Taunus

Vertragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen Verwaltung von Kundendaten   Wir freuen uns bereits schon heute, Sie kennen zu lernen!  Hierzu müssen Sie nur das Bewerberformular ausfüllen - es dauert 2 Minuten

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Sales Backoffice Administration (m/w/d) führender Entwickler für Verpackungen bis 50.000€ Brutto Neu-Isenburg

und organisatorischen Tätigkeiten im operativen Tagesgeschäft  Anlegen und Pflegen von Kundenanfragen, -verträgen und -aufträgen in SAP Unterstützen bei der Erstellung und Verwaltung von Angeboten    Wir freuen

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Finanzbuchhalter (m/w/d) Würzburg

der Umsatzsteuervoranmeldung sowie jährliche Berechnung der Ertragssteuer für steuerpflichtige Geschäftsbetriebe Anlagenbuchhaltung und Verwaltung der Fördermittel nach dem Krankenhausfinanzierungsgesetz  Mahnwesen

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Buchhalter (m/w/d) Sülzetal

und Verwaltung der Umsatzsteuervoranmeldung Zuständigkeoit für ZM-Meldungen Unterstützung in der Buchführung mehrerer Tochtergesellschaften durch Zuarbeiten Bearbeitung des Mahnwesens und Forderungsmanagement

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Bürokraft (m/w/d) München

, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter  Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales

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Bürokraft (m/w/d) München

, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter  Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales

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Teamassistent/-in (m/w/d) Stuttgart

Personaldienstleistungsunternehmen und seit über 25 Jahren in und um Ludwigsburg erfolgreich tätig. Besonders für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir SIE. Eine ehrliche Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe

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Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Auftragsmanagement Markgröningen

IHNEN eine persönliche, professionelle Beratung und Betreuung. Jetzt mit neuem Schwung durchstarten ! Wir bringen SIE zusammen – mit Industrie, Handel, Handwerk, Logistik und kaufmännischer Verwaltung

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Bürokauffrau/-mann / Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Kornwestheim

IHNEN eine persönliche, professionelle Beratung und Betreuung. Jetzt mit neuem Schwung durchstarten ! Wir bringen SIE zusammen – mit Industrie, Handel, Handwerk, Logistik und kaufmännischer Verwaltung

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung / Auftragsmanagement Stuttgart

durchstarten ! Wir bringen SIE zusammen – mit Industrie, Handel, Handwerk, Logistik und kaufmännischer Verwaltung. Als mittelständiges, ISO-zertifiziertes Unternehmen arbeiten wir auf der Grundlage

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Personalreferent (m/w/d) Wilkau-Haßlau

- und Gehaltsabrechnung sowie Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Finanzämtern Zuständigkeit für die Pflege und Verwaltung der Zeiterfassung Zu- und Mitarbeit im Budgetprozess und im Personalcontrolling

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Sekretärin / Assistenz AIRBUS A320 Flugzeugbau (w/m/d) Hamburg-Finkenwerder Hamburg

administrative Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HR-Anforderungen, Spesen...) Sie erledigen relevante logistischer Aufgaben für das Team (Büromaterial, Reisemanagement

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Assistenz des kaufm. Geschäftsführers (m/w/d) - Empfang - VZ Husum

von Präsentationen, Analysen und Auswertungen als Informations- und Entscheidungsgrundlagen Terminkoordination, Kalendermanagement und Reiseplanung Verwaltung und Betreuung der Konferenzräume, einschließlich

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Buchhalter (m/w/d) Sülzetal

und Verwaltung der Umsatzsteuervoranmeldung Zuständigkeoit für ZM-Meldungen Unterstützung in der Buchführung mehrerer Tochtergesellschaften durch Zuarbeiten Bearbeitung des Mahnwesens und Forderungsmanagement

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Personalreferent (m/w/d) Wilkau-Haßlau

- und Gehaltsabrechnung sowie Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Finanzämtern Zuständigkeit für die Pflege und Verwaltung der Zeiterfassung Zu- und Mitarbeit im Budgetprozess und im Personalcontrolling

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Sekretärin (m/w/d) Böblingen

im Homeoffice Ihre Aufgaben Selbständige Erledigung der anfallenden organisatorischen und administrativen Aufgaben Beantragung und Verwaltung von Berechtigungen, Zugängen, Zeitmanagement etc. Vereinbarung

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Office Manager (m/w/d) Dortmund

und den Standorten Planung und Koordination von Sitzungen, Veranstaltungen und Reisen der Kollegen Verwaltung der Team-, Kunden- und Lieferantendatenbanken Unterstützung bei der Optimierung vorhandener Arbeitsprozesse

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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Erding

, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter  Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales

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Sekretärin (m/w/d) Wesseling, Rheinland

beschriebenen Unternehmen   IHRE AUFGABEN Verwaltung des Baustellenbüros und Empfang von Besuchern Erstellung und Pflege von Baustellendokumenten, einschließlich Plänen, Berichten und Korrespondenz Verwaltung

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Sachbearbeiter Fuhrparkmanagement (m/w/d) Meerbusch

von Verträgen Sie übernehmen den Einkauf von Büromaterialien sowie die Verwaltung von Leasing-Geräten Sie terminieren Reparatur- und Wartungsarbeiten für das Facility Management   IHR PROFIL Sie verfügen

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Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Auftragsmanagement Bietigheim-Bissingen

, Logistik und Verwaltung! Als ISO-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf Engagement und Know-How. Unsere Offenheit und der faire Umgang mit allen Beteiligten sind Grundlagen für eine vertrauensvolle

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Baustellensekretärin (m/w/d) Wesseling, Rheinland

für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) Hervorragende Erfolgsaussichten auf eine Anstellung im oben beschriebenen Unternehmen   IHRE AUFGABEN Verwaltung von Material- und Abrechnungsübersichten Aktualisierung

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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Kartonagenfabrik im Großraum Erding Erding

, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter  Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales

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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Facility Management in München München

Buchhalterin, Buchhalter, Finanzbuchhalterin, Finanzbuchhalter, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter  Verwaltung, Verkauf

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Sachbearbeiter - operativer Einkauf (m/w/d) München

des Verwaltungs- und Dienstleistungsteams.   Aufgaben: Durchführung von Bestellungen und Beschaffungen gemäß den Vorgaben Erstellung von Angebotsanfragen und Einholen von Angeboten bei Lieferanten Überprüfung

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Bürokauffrau Teilzeit (m/w/d) Köln

Stellenbeschreibung Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen aus der Objektbetreuung, sucht Unterstützung in der Verwaltung - Teilzeit 20 Stunden bei flexibler zeiteinteilung. Als Multitechnik

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Teamassistentin (m/w/d) Köln

- und Büromaterial, sowie Arbeitskleidung und IT-Equipment s Management von Gebäuden, Fuhrparks und Telekommunikationsverwaltungen Verwaltung der Reisekosten inklusive Buchung im Warenwirtschaftssystem Planung

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Empfangssekretärin (m/w/d) Köln

)   IHRE AUFGABEN Organisation des Empfangsbereichs, einschließlich der Betreuung der Telefonzentrale Kunden- und Gästebetreuung Verarbeitung eingehender und ausgehender Postsendungen Verwaltung und Beschaffung

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Aschheim langfristig Aschheim

, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter  Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales

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