-Mail Verwaltung Korrespondenz mit Einrichtungen inner- und außerhalb der Charité inklusive Behörden und Konsulaten Ansprechperson für Patientinnen, Patienten und Angehörige, ärztliche und nicht-ärztliche
- und Mietwagenbuchung) Erledigung von administrativen Tätigkeiten Beschaffungswesen und Verwaltung des zentralen Kalenders der Geschäftsstelle Erstellung von Sitzungsprotokollen Mitwirkung bei der Verwaltung
der Buchhaltung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial Bereitstellung von Lernmaterialien (Bücher, Skripte) Kommunikation, Support, Koordination mit und zwischen den einzelnen Fachabteilungen und Standorten
von organisatorischen Tätigkeiten im Rahmen der Büroorganisation Datenschutzkonforme Verwaltung und Ablage von Akten und Registraturen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
und Fachabteilungen in Personalfragen Verwaltung und Pflege von Personalakten und -datenbanken Beratung und Unterstützung von Mitarbeitern in personalrelevanten Angelegenheiten Kommunikation mit externen Dienstleistern
Bearbeitung von Rechnungseingängen, Prüfung der Rechnungsangaben nach den Richtlinien des Umsatzsteuergesetzes Gewährleistung von termingerechter Abwicklung aller Bankgeschäfte Erfassung und Verwaltung
und Poststelle Organisation von Material, Möbeln und Geräte Verwaltung der Dienstfahrzeuge der Außenstelle Übernahme der Assistenz für die Außenstellenleitung auf Anweisung Betreuung des Gesundheitsmanagements
Fuhrparkmanagement Verwaltung und Steuerung des Fuhrparks in unterschiedlichen europäischen Ländern Ansprechpartner für Dienstwagennutzer Überwachung und Koordinierung der Flotte im Hinblick auf Beschaffung
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
, Auftragsbearbeitung sowie Erstellung, Bearbeitung und Verfolgung von Angeboten Verwaltung und Bearbeitung der ZÜS-Prüfprotokolle Koordination von Prüfungsterminen sowie Einreichung prüfpflichtiger Unterlagen
der monatlichen Entgeltabrechnungen für die Mitarbeiter im SAP HCM Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten Kompetente Beratung und Betreuung in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Abwicklung des Melde
und attraktive Konditionen für Sportangebote Ihre Aufgaben Entwurf und Schaltung von Stellenanzeigen sowie Verwaltung des Bewerbermanagements Erstellung und Pflege von regelmäßigen Statistiken und Reports
Ihre Aufgaben Überwachung der Finanz-, Steuer-, Sozialleistungs- und Gehaltsabrechnungsprozesse der deutschen juristischen Person (gGmbH) Verwaltung externer Anbieter für diese Dienstleistungen Übernahme
der Ausgleichsabgabe (REHADAT) Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge Verwaltung des Personalzeitmanagements Erhebung von Statistiken Verwaltung von Benefits Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
aktueller POS-Daten und Marktpreise bei Kunden Bearbeitung des Posteingangs Verwaltung von Compliance-Themen wie grüner Punkt, FSC etc. Fakturierung und Auftragserfassung bei Amazon Verwaltung des Muster
Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen und Vertriebsmeetings Klärung und Bearbeitung von Rechnungsdifferenzen Anlage und Verwaltung von Kundenkontrakten Betreuung der EDI-Schnittstelle Koordination von Projekten
an abteilungsinternen und abteilungsübergreifenden Projekten Durchführung von Analysen zur Prozessoptimierung und Bearbeitung von Sonderthemen Tätigkeit als kompetenter Ansprechpartner für Ämter, Verwaltungen und interne
Weiterentwicklung der Vertriebssysteme und Reporting Überwachung und Pflege von Lieferterminen Zuständigkeit für die Abwicklung von Verpackungen, Transporten und Verladungen Einpflege und Verwaltung
Verleihung, Abholungen, Verwaltung und Bestätigung der OrthoKits Bearbeitung von Reklamationen und Erstellung von Rechnungskorrekturen für bestimmte Geschäftszwecke Korrespondenz mit Sales, Customers un
von Wareneingängen sowie Warenausgängen Kontrolle von Lagerbeständen und Verwaltung der Lagerbestände Reklamations- sowie Retourenbearbeitung Mitarbeit beim Lieferantenmanagement Unterstützung
-System Durchführen von aktiven Preisverhandlungen Einholung von Angeboten und Ausarbeitung von Angebotsvergleichen Auftragsbestätigungskontrolle und Lieferterminverfolgung Verwaltung von technischen
Vertragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen Verwaltung von Kundendaten Wir freuen uns bereits schon heute, Sie kennen zu lernen! Hierzu müssen Sie nur das Bewerberformular ausfüllen - es dauert 2 Minuten
und organisatorischen Tätigkeiten im operativen Tagesgeschäft Anlegen und Pflegen von Kundenanfragen, -verträgen und -aufträgen in SAP Unterstützen bei der Erstellung und Verwaltung von Angeboten Wir freuen
der Umsatzsteuervoranmeldung sowie jährliche Berechnung der Ertragssteuer für steuerpflichtige Geschäftsbetriebe Anlagenbuchhaltung und Verwaltung der Fördermittel nach dem Krankenhausfinanzierungsgesetz Mahnwesen
und Verwaltung der Umsatzsteuervoranmeldung Zuständigkeoit für ZM-Meldungen Unterstützung in der Buchführung mehrerer Tochtergesellschaften durch Zuarbeiten Bearbeitung des Mahnwesens und Forderungsmanagement
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
Personaldienstleistungsunternehmen und seit über 25 Jahren in und um Ludwigsburg erfolgreich tätig. Besonders für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir SIE. Eine ehrliche Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe
IHNEN eine persönliche, professionelle Beratung und Betreuung. Jetzt mit neuem Schwung durchstarten ! Wir bringen SIE zusammen – mit Industrie, Handel, Handwerk, Logistik und kaufmännischer Verwaltung
IHNEN eine persönliche, professionelle Beratung und Betreuung. Jetzt mit neuem Schwung durchstarten ! Wir bringen SIE zusammen – mit Industrie, Handel, Handwerk, Logistik und kaufmännischer Verwaltung
durchstarten ! Wir bringen SIE zusammen – mit Industrie, Handel, Handwerk, Logistik und kaufmännischer Verwaltung. Als mittelständiges, ISO-zertifiziertes Unternehmen arbeiten wir auf der Grundlage
- und Gehaltsabrechnung sowie Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Finanzämtern Zuständigkeit für die Pflege und Verwaltung der Zeiterfassung Zu- und Mitarbeit im Budgetprozess und im Personalcontrolling
administrative Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HR-Anforderungen, Spesen...) Sie erledigen relevante logistischer Aufgaben für das Team (Büromaterial, Reisemanagement
von Präsentationen, Analysen und Auswertungen als Informations- und Entscheidungsgrundlagen Terminkoordination, Kalendermanagement und Reiseplanung Verwaltung und Betreuung der Konferenzräume, einschließlich
und Verwaltung der Umsatzsteuervoranmeldung Zuständigkeoit für ZM-Meldungen Unterstützung in der Buchführung mehrerer Tochtergesellschaften durch Zuarbeiten Bearbeitung des Mahnwesens und Forderungsmanagement
- und Gehaltsabrechnung sowie Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Finanzämtern Zuständigkeit für die Pflege und Verwaltung der Zeiterfassung Zu- und Mitarbeit im Budgetprozess und im Personalcontrolling
im Homeoffice Ihre Aufgaben Selbständige Erledigung der anfallenden organisatorischen und administrativen Aufgaben Beantragung und Verwaltung von Berechtigungen, Zugängen, Zeitmanagement etc. Vereinbarung
und den Standorten Planung und Koordination von Sitzungen, Veranstaltungen und Reisen der Kollegen Verwaltung der Team-, Kunden- und Lieferantendatenbanken Unterstützung bei der Optimierung vorhandener Arbeitsprozesse
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
beschriebenen Unternehmen IHRE AUFGABEN Verwaltung des Baustellenbüros und Empfang von Besuchern Erstellung und Pflege von Baustellendokumenten, einschließlich Plänen, Berichten und Korrespondenz Verwaltung
von Verträgen Sie übernehmen den Einkauf von Büromaterialien sowie die Verwaltung von Leasing-Geräten Sie terminieren Reparatur- und Wartungsarbeiten für das Facility Management IHR PROFIL Sie verfügen
, Logistik und Verwaltung! Als ISO-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf Engagement und Know-How. Unsere Offenheit und der faire Umgang mit allen Beteiligten sind Grundlagen für eine vertrauensvolle
für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) Hervorragende Erfolgsaussichten auf eine Anstellung im oben beschriebenen Unternehmen IHRE AUFGABEN Verwaltung von Material- und Abrechnungsübersichten Aktualisierung
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
Buchhalterin, Buchhalter, Finanzbuchhalterin, Finanzbuchhalter, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf
des Verwaltungs- und Dienstleistungsteams. Aufgaben: Durchführung von Bestellungen und Beschaffungen gemäß den Vorgaben Erstellung von Angebotsanfragen und Einholen von Angeboten bei Lieferanten Überprüfung
Stellenbeschreibung Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen aus der Objektbetreuung, sucht Unterstützung in der Verwaltung - Teilzeit 20 Stunden bei flexibler zeiteinteilung. Als Multitechnik
- und Büromaterial, sowie Arbeitskleidung und IT-Equipment s Management von Gebäuden, Fuhrparks und Telekommunikationsverwaltungen Verwaltung der Reisekosten inklusive Buchung im Warenwirtschaftssystem Planung
) IHRE AUFGABEN Organisation des Empfangsbereichs, einschließlich der Betreuung der Telefonzentrale Kunden- und Gästebetreuung Verarbeitung eingehender und ausgehender Postsendungen Verwaltung und Beschaffung
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales