- und Bescheinigungswesens sowie der Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Kompetenter Ansprechpartner für alle Mitarbeiter in entgelt- und personalrelevanten Themen Pflege und Verwaltung
von Abrechnungsfolgeaktivitäten Erstellung von monatlichen Reports und Statistiken Vorbereitung und Umsetzung von Personalmaßnahmen im Bereich Entsendung Verwaltung der Personalakten Erstellung von Firmenausweisen
Finanzbuchhaltung, idealerweise im Bereich öffentliche Verwaltung/Kammerwesen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Microsoft Excel, idealerweise Kenntnisse in SAP Überdurchschnittliches Engagement
Mitarbeit beim Monatsabschluss Erstellung von DEÜV-Meldungen an Krankenkassen Erstellung von Entgeltbescheinigungen für Kassen, Ämter und Behörden Betreuung und Verwaltung der betrieblichen Altersversorgung
Klärung von Kundenanliegen und Reklamationen Pflege von Kundenbeziehungen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Erstellung von Angeboten und Verfolgung von Angebotsterminen Aktive Verwaltung
, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung
, Lieferanten und internen Abteilungen zur Beschaffung und Weiterleitung von Informationen, Dokumenten und Zertifikaten Verwaltung und Archivierung der Dokumentation in elektronischer und Papierform. Sorgfältige
, Lieferanten und internen Abteilungen zur Beschaffung und Weiterleitung von Informationen, Dokumenten und Zertifikaten Verwaltung und Archivierung der Dokumentation in elektronischer und Papierform. Sorgfältige
Sie erfassen Aufträge und erstellen Angebote für unsere Kunden Sie ermöglichen mit Ihren Materialbestellungen einen reibungslosen und zügigen Ablauf von Kundenaufträgen. Erstellung, Anpassung und Verwaltung
. Das sind Ihre Aufgaben Unterstützen der Teamleiter und Einkäufer bei Bestellungen und administrativen Aufgaben Zentraler Ansprechpartner für Lieferanten-Rückfragen und Verwaltung der Korrespondenz zur Entlastung
sind Sie verantwortlich für die effiziente Organisation und Verwaltung unserer IT-Systeme. Unser Angebot an Sie: vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit bei unseren Kunden Festanstellung und Option auf Übernahme
. Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung der Disposition Kunden- und Lieferantenbetreuung Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Erfassung, Abwicklung und Verwaltung eingehender Aufträge mit dem Warenwirtschaftssystem
der Mitarbeiter /Reisekostenabrechnung Budgetverantwortung für Fuhrpark - Verwaltung der Tankkarten für den Fuhrpark - Bestellungen für Neufahrzeuge, sowie Abwicklung der Über- und Rückgabe - Budgetverantwortung
für die Prüfung, Erfassung und Buchung von Eingangsrechnungen und bereitest die Zahlungen vor. Du kümmerst Dich um die Stammdatenpflege, die Verwaltung von Kreditorenbürgschaften und die Auslagenabrechnungen
Sachbearbeiter Verwaltung öffentlicher Dienst (m/w/d) 17,94 €/Std. (m/w/d) Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Kaufmännischen Bereich oder Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
der Speditionsaufträge - Erstellung und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen - Faktura der Kundenaufträge und Gutschriftserstellung mittels ERP-System - Customer Support im kaufmännischen Bereich - Reiseorganisation
Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter Adapter- und Prüftischsysteme (APS) (m/w/d) in Vollzeit. Ihre täglichen Aufgaben: Annahme, Analyse und Verwaltung
Unterstützung bei der Beantragung von verschiedenen Zugängen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Verwaltung, Personal oder vergleichbar, z.B
Korrespondenz Ordnungsgemäße und prüfungssichere Verwaltung der Fördertätigkeit Übernahme der digitalen und analogen Aktenführung und Betreuung der Datenbank Mitwirkung bei der Einführung einer neuen
Festanstellung gibt es zusätzliche attraktive Benefits bei einer Verwaltung aus dem öffentlichen Dienst. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Randstad begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Behinderung
Stellenbeschreibung Wir suchen eine Sachbearbeiter - Einkauf (m/w/d) in Wolpertshausen,. Als Teil unseres Teams in der Dienstleistungsbranche und im Bereich Verwaltung/Dienstleistung
Integration von Migrantinnen und Migranten Verwaltung von Kursdaten sowie Erfassung von Anmeldungen von Teilnehmenden Bearbeitung und Ausstellung von Prüfungsbescheinigungen sowie Zertifikaten Erstellung
Sachbearbeiter (m/w/d) - Finanzbuchhaltung Ihre Aufgaben: Verwaltung und Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Die Verbuchung aller anfallenden Geschäftsvorfälle Zahlungsüberwachung
prüfen, ggf. Abweichungen abklären und eine Lösung herbeiführen Kontaktaufnahme mit externen Stellen wie Lieferanten oder Speditionen aufnehmen Verwaltung der Lieferantenstammdaten in Form von Neuanlagen
ist ein inhabergeführtes Unternehmen und wurde 2005 in Hanau gegründet und kontinuierlich erweitert. Wir haben uns im osthessischen Raum als fester Personaldienstleister in den Branchen Büro und Verwaltung, Vertrieb
: Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen für unseren Fuhrpark Allgemeine Verwaltung von verkehrsrechtlichen Anforderungen Die zentrale Koordination von Schwertransporten Ihr Profil: Sie verfügen
ist ein inhabergeführtes Unternehmen und wurde 2005 in Hanau gegründet und kontinuierlich erweitert. Wir haben uns im osthessischen Raum als fester Personaldienstleister in den Branchen Büro und Verwaltung, Vertrieb
bei erfolgloser Ermittlung Verfahrensbearbeitung zur Kostendeckung der Bestattungen durch etwaiges Vermögen der verstorbenen Person unter Beachtung von Feinheiten und Besonderheiten Verwaltung von persönlichen
einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Kontraktlogistik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung im Logistikbereich Wareneingangs- und Warenausgangsprozesse Kontrolle und Verwaltung der Lagerbestände, Bearbeitung
einen Sachbearbeiter (m/w/d) Anmietung und Immobilienentwicklung in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche rechtliche und kaufmännische Verwaltung von Gewerbemietverträgen, Nutzungsvereinbarungen
Stammdatenverwaltung Allgemeine Abteilungsübergreifende Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in Bereichen Einkauf, Buchhaltung und Verwaltung Organisierte
in SAP Verwaltung von Daten zur Lieferantenbewertung, Erstellung von Statistiken zu Warenanlieferungen und Bearbeitung von Reklamationen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
für die Außendienstmitarbeiter (Schnittstelle zwischen Außendienst und Verwaltung) Rechnungsbearbeitung Customer Onboarding (Versand von Verträgen/ Anlage des Kunden im System) Bearbeitung von Kündigungen Ihr Profil
- oder vergleichbarer Studienabschluss einer einschlägigen Fachrichtung (Öffentliches Recht, Rechtswissenschaften, Verwaltungsmanagement, öffentliche Verwaltung u.a.) und wünschenswerterweise mehrjährige Berufserfahrung
(HWR Berlin, Diplom-Verwaltungswirt (FHVR), IUS Recht (HWR Berlin), Öffentliche Verwaltung(-swirtschaft) (HWR Berlin), Public Management/Public und Nonprofit-Management (HWR/HTW Berlin), Recht
Arbeitsplatzausstattung Erledigung der Fortbildungsangelegenheiten Unsere Anforderungen Bevorzugt Diplom-Verwaltungswirt:in (FH) oder Bachelor of Arts (B.A.) in der Fachrichtung „Öffentliche Verwaltung
zum Eisaufbruch, Eisberichte (Eislage, Eisvorhersage, Eisbrechereinsatz), Mitwirken bei Vorgängen zur fachspezifischen Informationstechnik, Erstellen von Fachbeiträgen für Vorhaben öffentlicher Verwaltungen
Unterstützung beim Mahnwesen – Ausdruck der gemahnten Rechnungen, Postversand der Mahnungen Verwaltung von Büromaterial und Postabwicklung Je nach Profil Einsatz in der Administration unserer Service-Organisation
Unterstützung beim Mahnwesen – Ausdruck der gemahnten Rechnungen, Postversand der Mahnungen Verwaltung von Büromaterial und Postabwicklung Je nach Profil Einsatz in der Administration unserer Service-Organisation
Unterstützung beim Mahnwesen – Ausdruck der gemahnten Rechnungen, Postversand der Mahnungen Verwaltung von Büromaterial und Postabwicklung Je nach Profil Einsatz in der Administration unserer Service-Organisation
, Hausverwaltungen und Brandschutzversicherern Verwaltung elektronischer Akten zu allen Standorten Verwaltung von Fristen und Veranlassung von Mängelbeseitigungen Bearbeitung von internen und externen Anfragen
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Monatliche Team-Events Bezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office easy erreichen kannst Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge Anlage, Pflege und Verwaltung
, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Verwaltung von Postfächern und Priorisierung der Anfragen Koordinierung
und Verwaltung der Backoffice-Aktivitäten Verwaltung von (Kunden-) Stammdaten Rechnungsprüfung Büroorganisation inkl. Dokumentenverwaltung Schriftliche und telefonische Korrespondenz Abgeschlossene kaufmännische
Kontenabstimmung • Mahnwesen • Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Digitalisierung unseres Rechnungs-Workflows • Verwaltung und Überwachung diverser Vertragsunterlagen • Unterstützung bei Sonderprojekten
-Format (integriertes Datenmodell für planungsintensive Möbel) Korrespondenz mit der Verwaltung und der Produktion Unterstützen des Teams bei Projekten im Bereich Produktdaten/-organisation. Unsere
Sie sich bitte telefonisch bei uns unter 0345-57169-10 oder -11. Adresse der Niederlassung: TSG Deutschland Verwaltung GmbH Fiete-Schulze-Straße 11 06116 Halle/Saale
Eigenverantwortliche Verwaltung aller Umsatzprozesse für ausgewählte Tochterunternehmen Aktive Unterstützung bei der Durchführung regelmäßiger Abschluss- und Berichtsprozesse Übernahme von Teilprojektverantwortung
vor Ort Du arbeitest rollierend an unseren Standorten/ Servicepoints in Neckarsulm, Bad Wimpfen und Heilbronn Du führst Service- und Bürotätigkeiten aus Du bist unter anderem für die Verwaltung
der Altersstruktur der Forderungen, Mahnprozesse und Zahlungsklärung zählen zu Ihren Routineaufgaben • Außerdem begleiten Sie Verwaltung, Klärung und Ablehnung von Zahlungskürzungen • Sie kontrollieren zudem