) inklusive Vertragsannahme und BestelleintrittKalkulation von Leasing- und FinanzierungsverträgenPrüfung von Lieferantenrechnungen und Freigabe zur Zahlung sowie Einholung und Verwaltung von beauflagten
) inklusive Vertragsannahme und Bestelleintritt Kalkulation von Leasing- und Finanzierungsverträgen Prüfung von Lieferantenrechnungen und Freigabe zur Zahlung sowie Einholung und Verwaltung von beauflagten
und Verwaltung von Kunden in das interne Systemen Telefonischer Kundensupport in deutscher und englischer SpracheBearbeitung der ein- und ausgehenden Post Allgemeine administrative Tätigkeiten im operativen
Accenture sucht in eine/n Consultant Business Analyse – Öffentliche Verwaltung / Public Service (all genders) (ID-Nummer: 10978709)
und E-Mail Verwaltung von Geräte- sowie Kundeninformationen Erstellung von Rechnungen sowie der Verwaltung des Archivs Planung und Koordination von kleinen Sonderprojekten Das bringen
individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung und die Verwaltung
orientiertes Service- & Releasemgt. in SAP IS-UErfassung und Verwaltung aller CHANGES aus IuK-Anforderungen, Projekten und Störungen - Abstimmung mit internen und externen EntwicklernTransport auf die jeweiligen
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
für die Verwaltung mit exklusiven Boutiquen bis hin zu moderner Gastronomie für Shopping-, Service- und Gastronomieerlebnisse. Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Führung der Abteilung
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
für die Verwaltung mit exklusiven Boutiquen bis hin zu moderner Gastronomie für Shopping-, Service- und Gastronomieerlebnisse. Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Führung der Abteilung Retail
und Zulieferer Versandabwicklung europaweit und in - Drittländer, d.h. Anforderung und Erstellung der notwendigen Exportdokumente und Erteilung der Speditionsaufträge - Erstellung und Verwaltung von Miet
und Zulieferer Versandabwicklung europaweit und in Drittländer, d.h. Anforderung und Erstellung der notwendigen Exportdokumente und Erteilung der Speditionsaufträge - Erstellung und Verwaltung von Miet
-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung Quereinsteiger willkommen, z.B. aus den Bereichen Büro, Verwaltung, etc
Quereinsteiger willkommen, z. B. mit Erfahrung aus den Bereichen Büro, Verwaltung, etc. Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse
. mit Erfahrung aus den Bereichen Büro, Verwaltung, etc.Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse)Mitarbeiterrabatte durch Corporate
von Montag bis FreitagIndividuelle und strukturierte EinarbeitungDigitale ZeiterfassungQuereinsteiger willkommen, z.B. aus den Bereichen Büro, Verwaltung, etc.Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen
und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen - Faktura der Kundenaufträge und Gutschriftserstellung mittels ERP-System - Customer Support im kaufmännischen Bereich - Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
und Dokumentation von Konzepten Verwaltung des ADFS und Integration neuer Services für Single-Sign-on Weiterentwicklung des Rollen- und Rechtemodells Optimierung von Prozessen, Standardisierung und Automatisierung
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsinnendienst Beobachtung der Markt- und Wettbewerbsaktivitäten in enger Abstimmung mit unserer Vertriebsleitung Eingabe und Verwaltung von Kundendaten mit Hilfe der CRM Datenbank
, Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Vertrieb wäre von VorteilSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketGute
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
und -beratung, Installation und Verwaltung der IT-Clientsysteme Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium in einem einschlägigen Informatikstudiengang, alternativ
Als international tätiger Softwaredienstleister entwickelt znt-Richter Software-Lösungen für die Produktionsindustrie, im Verwaltungs- und Finanzumfeld sowie für den Reisevertrieb im Internet
, Fachinformatiker oder Elektroniker für Informations- und Systemtechnik oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung als IT-System Spezialist (m/w/d) von Vorteil Grundlegende Kenntnisse in der Verwaltung
: Für unseren renommierten Kunden aus dem Bereich Luft- und Raumfahrt sowie Radartechnik wird am Standort München ein IT-Controller (m/w/d) gesucht Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Verwaltung des weltweiten
(kaufm. oder verwaltungs-Ausbildung)Fundierte Kenntnisse der EDV-StandardanwendungenTechnisches Grundverständnis bei der Anwendung von unterschiedlichen Sofware-Systemen wünschenswertSicheres Auftreten
Verwaltung eines eigenen, objektbezogenen DebitorenstammesAbwicklung von Mietverhältnissen in Abstimmung mit dem jeweiligen Kunden-Service-Team (insbesondere Aussprechen von Kündigungen, Abschluss
Verwaltung eines eigenen, objektbezogenen DebitorenstammesAbwicklung von Mietverhältnissen in Abstimmung mit dem jeweiligen Kunden-Service-Team (insbesondere Aussprechen von Kündigungen, Abschluss
. Ihre Aufgaben: Selbstständige Verwaltung eines eigenen, objektbezogenen DebitorenstammesAbwicklung von Mietverhältnissen in Abstimmung mit dem jeweiligen Kunden-Service-Team (insbesondere Aussprechen
Verwaltung eines eigenen, objektbezogenen DebitorenstammesAbwicklung von Mietverhältnissen in Abstimmung mit dem jeweiligen Kunden-Service-Team (insbesondere Aussprechen von Kündigungen, Abschluss
. Verwaltung und Bereitstellung erforderlicher Dokumentationen und Informationen bei Steuerprüfungen Berechnung von tatsächlichen und latenten Steuern, Review von Umsatzsteuervoranmeldungen und Mitarbeit
. Verwaltung und Bereitstellung erforderlicher Dokumentationen und Informationen bei Steuerprüfungen Berechnung von tatsächlichen und latenten Steuern, Review von Umsatzsteuervoranmeldungen und Mitarbeit
, Verwaltung, Rail & Fly, Produktion, Logistik oder Industrie. Unsere Kunden sind elementar für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und benötigen Ihre besondere, kompetente Ansprache und branchenspezifische
, Verwaltung, Rail & Fly, Produktion, Logistik oder Industrie. Unsere Kunden sind elementar für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und benötigen Ihre besondere, kompetente Ansprache und branchenspezifische
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Umgebungen, Microsoft Active Directory, Hyper-V, Office 365, Windows Server Update Services, Firewall, VPN und ERP Systemen Kontrolle der Backup- und Recovery Systeme Verwaltung und Einrichtung von Fernwartung
) sowie die VerwaltungderPaketeingänge, -versendungen und Kuriersendungen einen freundlichen Empfang unserer Gäste und eine umsichtige Besprechungsorganisation die Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
von Maschinenfunktionen - Prüfung von elektrischen Geräten/Betriebsmitteln gemäß DGUV V3 - Organisation und Verwaltung von Materialien Ihr Profil: - Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektriker
von Maschinenfunktionen - Prüfung von elektrischen Geräten/Betriebsmitteln gemäß DGUV V3 - Organisation und Verwaltung von Materialien Ihr Profil: - Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/-in (m/w/d
Einstellen und Prüfen von Maschinenfunktionen - Prüfung von elektrischen Geräten/Betriebsmitteln gemäß DGUV V3 - Organisation und Verwaltung von Materialien Ihr Profil: - Eine erfolgreich abgeschlossene
und Durchführung des HR-Controllings durch regelmäßige und bedarfsorientierte Berichterstattung. Verwaltung von Angelegenheiten bezüglich Berufsgenossenschaften und Schwerbehindertenabgabe sowie enge Zusammenarbeit
mit Active Directory und sehr gute Kenntnisse in der Verwaltung von NTFS-basierten Fileservices inklusive DFS Gute Kenntnisse in der Erstellung von Skripten mittels Microsoft PowerShell in Bezug auf Active
von Dienstleistern für Wartungen, Reparaturen sowie die Reinigung, Einkauf & Verwaltung von Büro- und VerbrauchsmaterialienMit Deinem Lächeln und deiner ansteckenden guten Laune bist du die erste Anlaufstelle
Florian Bittner auf Ihre Bewerbung - idealerweise im PDF-Format - unter Angabe des Kennworts: "Vertrieb324", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs
und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm@neptun-gmbh.de Bei Fragen zur Position oder der Firma stehen Ihnen Herr
und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm@neptun-gmbh.de Bei Fragen zur Position oder der Firma stehen Ihnen Herr
: "Vertrieb324", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn
für professionelle Beschwerdebearbeitung und Steigerung der Kundenorientierung in der gesamten Abteilung Verwaltung der ERP-Stammdaten im Zusammenhang mit der Planung und dem Auftragsmanagement Unsere Anforderungen