HOCHTIEF PPP Solutions GmbH sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Verwaltung (ID-Nummer: 11013014)
Thelen Verwaltungs GmbH sucht in Essen eine/n Sachbearbeiter Nebenkosten (m/w/d) (ID-Nummer: 8817906)
Thelen Verwaltungs GmbH sucht in Essen eine/n Bauleiter/-in Tiefbau, Erdbau und Garten- und Landschaftsbau (m/w/d) (ID-Nummer: 10263115)
Verwaltung der betriebseigenen Betriebsflächen, insbesondere die Erstellung und Aktualisierung aller relevanten Unterlagen zur Feststellung bzw. Anpassung von Einheitswerten oder Grundsteuermesswerten sowie
Essener Arbeit-Beschäftigungsgesellschaft mbH sucht in Essen eine/n Sachbearbeitung (m/w/d) in der kfm. Verwaltung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung und Steuern (ID-Nummer: 10943942)
Thelen Verwaltungs GmbH sucht in Essen eine/n Werkstudent/-in (m/w/d) im Forderungsmanagement (ID-Nummer: 10907898)
in Essen-Bergerhausen fungiert als interner Dienstleister. Hier laufen „alle Strippen“ zusammen. Sie ist gleichzeitig Sitz der Geschäftsleitung und Herzstück unserer Verwaltung
am Erich-Brost-Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung in Essen vermittelt. Qualifikationen Vorzugsweise Abitur, Fachhochschulreife (Wirtsch. & Verw.) oder Fachoberschulreifebesonderes Interesse
von Auswertungen zu den Förderprojekten bzw. zu den geförderten Mitarbeitenden Qualifikationen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft bzw. Verwaltung oder eine vergleichbare Qualifikation
und Weiterbelastungen Die Verwaltung und administrative Führung von Terminen, Aufgaben und ggf. Verträgen fallen in Ihren Aufgabenbereich Aufgrund der Internationalität des Unternehmens fällt regelmäßig
Wirtschaft und Verwaltung) mit guten Noten in Deutsch und Englisch mit. Sie erfüllen darüber hinaus die Zulassungsvoraussetzung der FOM Hochschule für Ökonomie & Management in Essen. Sie verfügen
als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein!Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder Verwaltung, Rechtsanwaltsgehilf:in
Sicherstellung der gesetzeskonformen AbwicklungAuswertung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben der Lenk-, Ruhe und Arbeitszeit von Kraftfahrern Verwaltung von Dienstfahrzeugen für den eigenen
Durchführung von Bestellungen Verwaltung der Personal- und Firmenunterlagen von Nachunternehmern/Subunternehmern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung als Sekretär oder Assistent Erfahrung im Umgang
Verwaltung der betriebseigenen Betriebsflächen, insbesondere die Erstellung und Aktualisierung aller relevanten Unterlagen zur Feststellung bzw. Anpassung von Einheitswerten oder Grundsteuermesswerten sowie
auf das Handy Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Koordination von Terminen Bearbeitung und Beantwortung diverser Anfragen Verwaltung eines Teampostfaches und Weitergabe
von Gewerbemietverträgen, Gestattung und sonstige Nutzungsüberlassungen Mieterbetreuung in allen Belangen der kaufmännischen Verwaltung Koordination der benötigen FM Leistungen im Verantwortungsbereich
auf das Handy Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Koordination von Terminen Bearbeitung und Beantwortung diverser Anfragen Verwaltung eines Teampostfaches und Weitergabe
dieser Tätigkeit erfolgt bei unserem Kunden am Standort Krefeld Ihre Aufgaben im Wesentlichen: Standortübergreifende Verwaltung der Container-Gefahrgutterminals, Erstellung der Ein- bzw. Auslagerungsaufträge
Thelen Verwaltungs GmbH sucht in Essen / Hannover eine/n Bilanzbuchhalter/-in (m/w/d) (ID-Nummer: 9250912)
Thelen Verwaltungs GmbH sucht in Essen / Hannover eine/n Finanzbuchhalter/-in (m/w/d) (ID-Nummer: 9386312)
AuftretenBegeisterung für die Welt des HandelsGroßes Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Ziel nach der Ausbildung: Eine Position als Gruppenleitung im Verkauf oder in der Verwaltung und mit viel Engagement
oder Verwaltung von MRP-Systemen. Fortgeschrittene Kenntnisse der Grundsätze und Konzepte der Supply Chain, mit Anwendung der Strategieentwicklung und -umsetzung. Verständnis der Grundsätze, Konzepte, Praktiken
mit Sie konnten bereits Erfahrungen im Projektmanagement sammeln Sie sind erfahren in der Verwaltung und Modellierung von Prozessen Erfahrungen im Controlling sind von Vorteil Sie sind lösungsorientiert
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich SAP-Stammdatenmanagement Erfahrung in der Anpassung von Systemen für die Erstellung und Verwaltung von Stammdaten (idealerweise SAP MDG) Grundlegende
Sie übernehmen die Verantwortung für die Büroorganisation, inkl. Terminkoordination Außerdem kümmern Sie sich um die Materialbeschaffung und –verwaltung sowie die Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
und führen persönliche Gespräche. Gerne bringen Sie Ortskenntnisse mit.Sie besetzen die Telefonzentrale, wobei Sie Telefongespräche weiterleiten und Auskünfte über die Klinik geben.Die Verwaltung der Barkasse
Gespräche. Gerne bringen Sie Ortskenntnisse mit. Sie besetzen die Telefonzentrale, wobei Sie Telefongespräche weiterleiten und Auskünfte über die Klinik geben. Die Verwaltung der Barkasse inkl. Belegbuchungen
der Betriebsprüfer: Sie koordinieren die Anforderungen der Betriebsprüfer, gewährleisten den Zugang zu Räumlichkeiten und IT-Systemen. Verwaltungsaufgaben: Dies beinhaltet die Verwaltung interner Verteilerlisten
und Erarbeitung von Arbeitsvorlagen sowie Erledigung sämtlicher anfallender Korrespondenz Unterstützung im Bereich Akquisition und Kundenbetreuung sowie Reklamationsbearbeitung Verwaltung und Pflege von Aufträgen
) IHRE AUFGABEN Dokumentation von Netzwerkschränken durch Aufzeichnungen und fotografische Dokumentation Durchführung des Vor-Ort-Services in den Filialen Bearbeitung von Incidents Verwaltung der Lagerbestände
Kundenunternehmen Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Arbeitszeiten von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr Ihre Aufgaben Kommissionierung nach Ladelisten Verwaltung und Betreuung
in der Immobilienbranche, setzt Maßstäbe in der Verwaltung und Entwicklung von Liegenschaften. Mit einem Team von erfahrenen Fachkräften treibt unser Kunde die Innovation und Effizienz im Property Management voran
und Bearbeitung von Korrespondenz sowie Erstellung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten bzw. Projektdokumenten Protokollierung von Sitzungen und Nachverfolgung von Aktionspunkten Verwaltung
und führen persönliche Gespräche. Gerne bringen Sie Ortskenntnisse mit.Sie besetzen die Telefonzentrale, wobei Sie Telefongespräche weiterleiten und Auskünfte über die Klinik geben.Die Verwaltung der Barkasse
Sachbearbeiter Verwaltung öffentlicher Dienst (m/w/d) Wir suchen Talente! - Ab sofort, in Vollzeit für die vielfältigen Aufgaben einer Bundesbehörde. Sorgen sie für einen reibungslosen Ablauf
Arbeitszeiten Das sind Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für Mitarbeiter verschiedener Unternehmensbereiche Verwaltung und Aktualisierung von Mitarbeiterdaten in unserem
und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise Verwaltungsfachangestellte, Verwaltungswirt (Angestelltenlehrgang I
und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise Verwaltungsfachangestellte, Verwaltungswirt (Angestelltenlehrgang I
und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise Verwaltungsfachangestellte, Verwaltungswirt (Angestelltenlehrgang I
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Vollstreckung des Landes Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere Stelle
Digitale Erfassung eingehender Fälle aus der Kommune Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern, Büro oder Juristen mit dem ersten
Beherrschung der Installation, Wartung sowie Problemdiagnose und Verwaltung von IMS DB Erfahrung in der Kommunikation mit Kunden und Anbietern Starke analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Serviceorientierung
. Als Tochtergesellschaft des Ev. Johanneswerks greifen wir dabei auf eine langjährige Erfahrung zurück. Was Sie bei uns machen: Ausführung von Grund- und Behandlungspflege Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs
und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise
Ausbildung im Bereich Finanzen, Recht oder Verwaltung sowie erste Berufserfahrung wünschenswertKenntnisse der Landeshaushaltsordnung von VorteilSelbstständige, strukturierte und genaue
und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise Verwaltungsfachangestellte, Verwaltungswirt (Angestelltenlehrgang I
des PersonalsOptimierung der QualitätsstandardsBudgetverantwortung: Verwaltung und Überwachung der finanziellen Ressourcen, Budgetplanung und effiziente RessourcennutzungKoordinierung und PlanungCompliance: Sicherstellung
zur Führung der ambulanten Dienste. IHRE AUFGABEN: Personalführung und -entwicklung: Auswahl, Schulung und Weiterentwicklung des PersonalsOptimierung der QualitätsstandardsBudgetverantwortung: Verwaltung
- Büro, Verwaltung (m/w/d). Ihre Aufgaben: Allgemeine Büroarbeiten Zuarbeiten in der Pflegeversicherung Ablage und Sortierarbeiten Ihr Profil: Sie können bereits vergleichbare