Beziehungen zu einer Vielzahl von Interessengruppen, einschließlich der Personalabteilung, des Unternehmens, der leitenden Angestellten und der AnbieterErstellung von Bestellungen und Verwaltung von Rechnungen
- und Wellness-Einrichtungen Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Prüfung von Eingangsrechnungen Korrespondenz, Terminplanung und Stammdatenpflege Übernahme von Verwaltungs- und Bürotätigkeiten
Ihre Aufgaben Kaufmännische Tätigkeiten in der Verwaltung, im Einkauf und im Personalwesen Kontaktperson zum internen Personal und der Belegschaft in der Produktion und Entwicklung Schriftliche und telefonische
Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Ablage und Verwaltung von Dokumentationen Verwaltung der Buch
Programme und den Buchungsprozess zu informieren Verwaltung, Nachverfolgung und logistische Organisation von Schulungs- und Entwicklungsprogrammen Einholung von Feedback (über Umfragen und andere Methoden
, Controlling Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung des Büros Erstellung und Kontrolle von Rechnungen Unterstützung in der Buchhaltung Übernahme von Assistenztätigkeiten sowie Themen im Bereich Logistik
von Bestellungen Verwaltung des Lagers Verkauf sowie Kundenbetreuung (telefonisch und vor Ort) Bearbeitung der Postablage Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Führerschein Klasse B
einer nachhaltigen sprachlichen, gesellschaftlichen, beruflichen und sozialen Integration von Migranten Verwaltung von Kursdaten sowie Erfassung von Anmeldungen der Teilnehmer Bearbeitung und Ausstellung
Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Übernahme der kaufmännischen Verwaltung Erledigung der schriftlichen Korrespondenz Erstellung von Bescheinigungen Übernahme
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Termin Quereinsteiger als Sachbearbeiter in der Verwaltung in Vollzeit. Die Erstellung von Wärme
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung von kaufmännischen Prozessen, z.B. Abwicklung von Bestellungen, Rechnungsprüfung und administrative Aufgaben Pflege und Verwaltung
bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Bearbeitung von kaufmännischen Prozessen, z.B. Abwicklung von Bestellungen, Rechnungsprüfung etc. Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen Erstellung
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Verwaltung von Terminen Erstellung von Angeboten und Klärung von eventuellen Rückfragen Verarbeitung und Aktualisierung der Stammdaten Aufbereitung und Pflege von Statistiken
Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung der Postein- und -ausgangsbearbeitung Telefonannahme und -weiterleitung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B
Mitarbeit beim Scannen von Dokumenten und der Archivierung von Dokumenten Verwaltung des Materialbestands Mitwirkung bei Versandaktionen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Kundenberatung und -betreuung Bestellung und Verwaltung von Büromaterial Erstellung und Versand von Angeboten und Kostenvoranschlägen Vorbereitende Buchhaltung Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Büroangestellter in Voll- oder Teilzeit passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden aus der öffentlichen Verwaltung in Laatzen. Finden
von Migranten Verwaltung von Kursdaten und Erfassung von Anmeldungen von Teilnehmenden Bearbeitung und Ausstellung von Prüfungsbescheinigungen sowie Zertifikaten Bearbeitung sowie Erstellung von Abrechnungen
und Unterstützung der Verwaltung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und der Umsetzung von fachübergreifenden Projektthemen Übernahme der Verantwortung Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Berufsausbildung
von Bestellungen, Rechnungsprüfung und administrative Aufgaben Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen Erstellung von Reports und Auswertungen für die Geschäftsleitung Unterstützung
und Verwaltung von nationalen und internationalen Aufträgen Abwicklung von Garantie- und Reparaturaufträgen Erfassung von Aufträgen für die Durchführung von Serviceeinsätzen Korrespondenz und Telekommunikation
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Sachbearbeiter Verwaltung Support passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden, einem Großhändler von Edelmetallen in Holzkirchen. Finden
und externe Beteiligten Verwaltung von Kursdaten Erfassung von Anmeldungen von Teilnehmenden Bearbeitung und Ausstellung von Prüfungsbescheinigungen sowie Zertifikaten Erstellung von Abrechnungen
einer nachhaltigen sprachlichen, gesellschaftlichen, beruflichen und sozialen Integration von Migranten Verwaltung von Kursdaten sowie Erfassung von Anmeldungen der Teilnehmer Bearbeitung und Ausstellung
, Controlling Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung des Büros Erstellung und Kontrolle von Rechnungen Unterstützung in der Buchhaltung Übernahme von Assistenztätigkeiten sowie Themen im Bereich Logistik
Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Objektes Bearbeitung der Post, insbesondere hinsichtlich der Kunden- und Personalbetreuung Buchung und Kontrolle von Rechnungen Übernahme der Materialbestellung
den definierten Prozessen Durchführung der Dokumentationen und Informationen an Werkstätten bzw. den Endkunden über den kompletten Ablauf der Anfrage im Management-System Verwaltung von Verarbeitungen der Anfragen
von Bestellungen Verwaltung des Lagers Verkauf sowie Kundenbetreuung (telefonisch und vor Ort) Bearbeitung der Postablage Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Führerschein Klasse B
und Erarbeitung von Arbeitsvorlagen sowie Erledigung sämtlicher anfallender Korrespondenz Unterstützung im Bereich Akquisition und Kundenbetreuung sowie Reklamationsbearbeitung Verwaltung und Pflege von Aufträgen
Intensive Einarbeitung Ein angenehmes Arbeitsklima Ihre Aufgaben Erstellung, Verwaltung und Pflege von Personalakten Verwaltung elektronischer Dokumente Scannen und elektronische Archivierung von Unterlagen
Ansprechperson für Mandanten und Behörden Planung und Verwaltung der Termine Erstellung und Versendung von Rechnungen und Dokumente für die Mandanten Aktualisierung und Pflege der Mandantenakten und Datenbanken
Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Postein- und -ausgangsbearbeitung
der Telefonzentrale Bearbeitung von Postein- und -ausgang Verwaltung von Terminen Anwendung der Büroprogramme Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Genaue und gründliche
Eigenverantwortliche Verwaltung von Wohn- und Gewerbeobjekten Rechnungsprüfung und Mahnwesen Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer Erledigung anfallender Büroarbeiten Digitalisierung von Objektunterlagen und Pflege
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Termin kaufmännische Sachbearbeiter in der Verwaltung in Vollzeit. Als kaufmännischer Sachbearbeiter übernehmen
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als kaufmännischer Mitarbeiter in der Verwaltung bei unserem Kunden in Sondershausen
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden aus der öffentlichen Verwaltung suchen wir eine motivierte Bürofachkraft in Güstrow. Könnte passen, sagen
und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Offenheit für Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschlägen Ihre Aufgaben Verwaltung von Wohneinheiten und Mietern Übernahme von Sachbearbeitung und Datenpflege
und -bearbeitung Anweisung fälliger Rechnungen und Kontrolle der Zahlungsein und -ausgänge Führung und Verwaltung der Barkasse Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und Mitarbeitern Durchführung jeglicher
Verantwortung für die Bearbeitung von Schriftverkehr Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung im Bereich Verwaltung und Sachbearbeitung Gute
und Verarbeitung von Daten zuständig. Dokumentenmanagement: Sie sind verantwortlich für die Verwaltung und Organisation von Dokumenten und Unterlagen. Kommunikation: Sie sind oft die erste Anlaufstelle für Kunden
und Verarbeitung von Daten zuständig. Dokumentenmanagement: Sie sind verantwortlich für die Verwaltung und Organisation von Dokumenten und Unterlagen. Kommunikation: Sie sind oft die erste Anlaufstelle für Kunden
und Verarbeitung von Daten zuständig. Dokumentenmanagement: Sie sind verantwortlich für die Verwaltung und Organisation von Dokumenten und Unterlagen. Kommunikation: Sie sind oft die erste Anlaufstelle für Kunden
im Büro als Sachbearbeiter Verwaltung bei unserem Kunden, einer deutschen Bundesoberbehörde, in Gießen, nun auch richtig gut für Sie klingt, bewerben Sie sich direkt bei uns! Ab dann kümmern
Mithilfe beim Shipping und Receiving Betreuung des Lkw-Schalters Erstellung von Versanddokumenten Verwaltung der dazugehörigen Ablage Durchführung von Wareneingangsbuchungen Unsere Anforderungen
der Sozialversicherung Bearbeitung von Anträgen und Versicherungsunterlagen Klärung von Versicherungsansprüchen und Durchführung von Recherchen Verwaltung von Kundenakten und -daten Kommunikation mit Versicherungsträgern
für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt der Fachrichtung Allgemeine Verwaltung oder eine abgeschlossene Ausbildung zur bzw. zum Verwaltungsfachangestellten mit der 2. Angestelltenprüfung oder vergleichbare
uns in den unterschiedlichsten Aufgabenstellungen. Angestellte aus dem Bereich Technik und Verwaltung sowie eine effiziente Administration runden unser etwa 20-köpfiges Team ab. Das Institut ist eingebunden in die Fakultät
Arbeitsplatz (geplante Übernahme)Mitarbeiterbelobigungen Dein Aufgabenbereich: Verwaltung sowie Korrespondenz von E-Mail und PostAblage, Aktenverwaltung und DatenbankpflegeOrganisation und Verwaltung
Kundenbetreuung Persönliche und fachliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau, Bürokauffrau oder Sekretärin Berufserfahrung im Vertrieb oder der Verwaltung als kaufmännische Angestellte