eines unterjährigen Budget-ReportingsAktives Management in der Lizenzbeschaffung, -verwaltung, -optimierung und -reportingIdentifizieren und Bewerten von Risiken im Kontext Lizenzkonformität Qualifikationen Erfolgreich
).Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien zeichnet Sie aus. Sie bilden sich permanent weiter, um die aktuellen Rechtsprechungen und Entwicklungen auch im Tagesgeschäft abbilden
(Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung, Fachbereich Sozialversicherung) sowie der Ort deines zuständigen Prüfbüros Dauer: 3 Jahre Vergütung: 1.326 Euro brutto im Monat zzgl. Weihnachtsgeld
der Abteilung Außerdem sind Sie für die Materialbeschaffung und –verwaltung sowie die Reiseplanung und Reisekostenabrechnung verantwortlich Sie sind zuständig für die Organisation von Meetings und Terminen
sowie im Konferenzmanagement mit.Sie stellen die hohen Qualitätsstandards der Bank sowie die stetige Optimierung des Besuchermanagements sicher.Die Koordination und Verwaltung der zentralen Parkplätze
Aufgaben ------ Du verantwortest die Kundenkernprozesse der apoBank (bspw. Kundenanlage und -verwaltung, Vollmachtsanlage und -verwaltung, Adressverwaltung) und entwickelst diese stetig weiter.Du
als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Installation und Verwaltung von Servern unter Windows Grundlegende Netzwerkkenntnisse Kenntnisse über MS-Enterprise
relevante Berufserfahrung im Bereich Verwaltung oder im Pflegebereich mit. Mit den gängigen EDV-Programmen wie MS Office und SAP R/3 gehen Sie sicher um. Als Organisationstalent behalten
für den Entwicklungsprozess dienen. Dabei nutzen Sie geeignete Tools für die Dokumentation und Verwaltung von Anforderungen, z.B. Jira und Confluence. Sie übernehmen die Verantwortung für die Abnahme von Softwarelösungen
. auch bei Versammlungen vor Ort mit Behörden, Gemeinden und Kommunen Aufbau eines persönlichen Netzwerkes zu Entscheidungsträgern in Politik und Verwaltung Erstellen von Flächenpachtmodellen und Pflege von Pachttabellen
und externen Partnern. Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten. Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche
Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation - ausgenommen
Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation - ausgenommen
Prozesse im Roll-OutDurchführung von Wettbewerbsanalysen und Ableitung von entsprechenden MaßnahmenPrüfung und Verwaltung von Rechnungen im ProjektkontextEskalationsmanagement im gesamten End-to-End
, den Kommunen, der Wirtschaft, der Gesellschaft. Du mit uns für mehr Gemeinschaft. Ganz nach unserem Motto: Gemeinsam Großes gestalten. Stellenbeschreibung Verwaltung des ServiceNow-Produkt-Backlogs
Payrolldienstleister ADP Unterstützung bei Prüfung der Test-/Echt-Abrechnung Anlage und Verwaltung von digitalen Personalakten und -daten HR Controlling; Erstellen von Personalstatistiken und Reports Schnittstelle
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Verantwortlich für die Erfassung, Pflege und Verwaltung der Kundeninformationen.Durchführung der Ausstellung von Verkaufsrechnungen
- und Jahresabschlüsse. • Verwaltung des Personalbudgets in Abstimmung mit dem HR Director. • Erstellung der Personalplanung, u.a. Kontrolle und Analyse der Headcount-Entwicklung. • Berechnung von Personalrückstellungen
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Leitung und Verwaltung von Projekten
die Verwaltung der Schlüssel inkl. Ausgabe, Rücknahme und Dokumentation Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, Outlook und WordSie können sicher Bürogeräte bedienen (z.B
und Verwaltung von Einzelavalen bzw. BürgschaftsurkundenRisikobesuche zur Verifizierung der Bonität bei Gewerbe- und Industriekunden inkl. fachlichem AustauschAnalyse und laufende Überwachung
wie Jira, Git, Postman und PowerShell zur Unterstützung der täglichen Verwaltungs- und Softwareentwicklungsaktivitäten Angenehmes ArbeitsklimaEin renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem RufMögliche
der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Bestimmungen •Erstellung von Monats, Quartals und Jahresabschlüssen •Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung •Verwaltung von Bankkonten und Abwicklung
und Verwaltung der Bestands-, Erfolgs- und PersonalkontenMeldungen an Ämter und VerwaltungenMitwirkung bei der Erstellung des Monats-, und JahresabschlüsseErmittlung und Verbuchung der Steuerlast (z.B. Erstellung
).Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien zeichnet Sie aus. Sie bilden sich permanent weiter, um die aktuellen Rechtsprechungen und Entwicklungen auch im Tagesgeschäft abbilden
pima-mpu GmbH sucht in eine/n Werkstudent*in für die Verwaltung in der Fahreignungsbegutachtung (10-20 Stunden/Woche) (ID-Nummer: 10951436)
Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW sucht in eine/n Werkstudentin / Werkstudent (w/m/d) im Bereich Verwaltung und Facility Management (ID-Nummer: 10982471)
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Leitung und Verwaltung von Projekten
nach IFRS inklusive Notes und LageberichtKonsolidierung in LucaNet inkl. Kapitalflussrechnung, Verwaltung des Systems und SpiegelpflegeMitwirkung in Projekten des Konzernrechnungswesens sowie Verantwortung
die Verwaltung der Schlüssel inkl. Ausgabe, Rücknahme und Dokumentation Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, Outlook und WordSie können sicher Bürogeräte bedienen (z.B
der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Bestimmungen •Erstellung von Monats, Quartals und Jahresabschlüssen •Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung •Verwaltung von Bankkonten und Abwicklung
und Verwaltung der Bestands-, Erfolgs- und PersonalkontenMeldungen an Ämter und VerwaltungenMitwirkung bei der Erstellung des Monats-, und JahresabschlüsseErmittlung und Verbuchung der Steuerlast (z.B. Erstellung
, Verarbeitung und Verwaltung von Telco-AnfragenSicherstellung einer effektiven und effizienten Bereitstellung von IT-Services im UnternehmenVerwaltung und Aktualisierung des Telecom Network Inventory
Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation - ausgenommen
Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation - ausgenommen
- und Jahresabschlüsse. • Verwaltung des Personalbudgets in Abstimmung mit dem HR Director. • Erstellung der Personalplanung, u.a. Kontrolle und Analyse der Headcount-Entwicklung. • Berechnung von Personalrückstellungen
Payrolldienstleister ADP Unterstützung bei Prüfung der Test-/Echt-Abrechnung Anlage und Verwaltung von digitalen Personalakten und -daten HR Controlling; Erstellen von Personalstatistiken und Reports Schnittstelle
ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Verantwortlich für die Erfassung, Pflege und Verwaltung der Kundeninformationen.Durchführung der Ausstellung von Verkaufsrechnungen
und Verwaltung von Einzelavalen bzw. BürgschaftsurkundenRisikobesuche zur Verifizierung der Bonität bei Gewerbe- und Industriekunden inkl. fachlichem AustauschAnalyse und laufende Überwachung
Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation - ausgenommen
Landeshauptstadt Düsseldorf sucht in Düsseldorf eine/n Sachbearbeitung (m/w/d) allgemeine Verwaltungs- und Organisationsangelegenheiten und stellvertretende Sachgebietsleitung (ID-Nummer: 10933562)
. Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten. Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation. Sicherer
und Verwaltung von Büromaterial, IT-Equipment, für die Abteilungen, Vorbereitung von Kaufanfragen und sachliche Prüfung von Rechnungen Unterstützung bei abteilungsübergreifenden Themen und Projekten
, Terminkoordination und Datenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (m/w/d)Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte
Sachbearbeiter Verwaltung öffentlicher Dienst (m/w/d) Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Kaufmännischen Bereich oder Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
Kontrolle und Fehlerbehebung an zentralen Anlagen wie Heizung, Lüftung und Sicherheitsanlagen Kommunikation und Koordination mit externen Dienstleistern Verwaltung und Pflege der Schließanlage Unterstützung
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung, sowie gute Kenntnisse in der Anwendung
mit anderen Behörden und BürgernBearbeitung, Buchung und Freigabe von Stundungen, Ratenplänen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen, Recht oder Verwaltung sowie erste Berufserfahrung
ArbeitenLernfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro
) Ihre Aufgaben: Verwaltung von Rechnungen, die BuchhaltungErstellen von Budgets, Finanzberichten sowie Kommunikation mit dem Steuerberater und Cash ManagementOrganisation und Etablierung dauerhaft