Bereich (allgemeine Bürotätigkeiten z.B. im Personalwesen, in der kaufmännischen Verwaltung, in der Logistik, etc.) Gewerblich- technischer Bereich (z.B. in der Instandhaltungswerkstatt, im Bereich
: Kaufmännischer Bereich (allgemeine Bürotätigkeiten z.B. im Personalwesen, in der kaufmännischen Verwaltung, in der Logistik, etc.) Gewerblich- technischer Bereich (z.B. in der Instandhaltungswerkstatt, im Bereich
mit Mandanten, Gerichten und Anwälten Terminplanung und -verwaltung Vorbereitung von Rechtsdokumenten Recherche und Informationsbeschaffung Abrechnung und Kostenkontrolle Allgemeine Büroverwaltung IHR PROFIL
auch auf Englisch Reservierung und Vorbereitung von Konferenzräumen, einschließlich Catering-Organisation Verwaltung von Lagerbeständen, Bestellwesen für Büromaterial, Getränke usw. Unterstützung bei der Organisation
und Abstimmung mit Banken, einschließlich der Verwaltung von Bankkonten und -transaktionen Abwicklung der täglichen Eingangs- und Ausgangszahlungen Erfassung von Gehaltszahlungen und Währungstransaktionen
von Konferenzräumen, Besucherbüros und Parkplätzen Verantwortlich für die Vorbereitung, Bewirtung und Betreuung von internen und externen Meetings sowie Veranstaltungen Verwaltung und Bearbeitung der täglichen
und Ausstattung Verwaltung und Organisation verschiedener Dienstleistungsangebote Verantwortung für die Pflege der Bibliothek Durchführung von Empfangs- und Gästebewirtungsaufgaben Organisation und Nachbereitung
Verantwortlich für präzise Entgeltabrechnung und Benefits-Verwaltung Engagierte Betreuung der betrieblichen Altersvorsorge Kompetente Klärung individueller Mitarbeiteranliegen Effizientes Management
-Branche. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele
in internen oder Kundensystemen Erstellung der von den Kunden und/oder dem internen Team benötigten Berichte Durchführung sowie Dokumentation wöchentlicher Besprechungen mit dem Team Verwaltung der Zollkaution
oder in der Verwaltung gesammelt.Du bist souverän im Umgang mit den MS Office-Anwendungen (Word, Outlook und PowerPoint).Du kommunizierst sicher und gern auf Deutsch und Englisch.Deine starke Dienstleistungsorientierung
Buchmann Immobilien Verwaltung GmbH sucht in eine/n Vermietungsmanager (m/w/d) (ID-Nummer: 10914050)
Bereich (allgemeine Bürotätigkeiten z.B. im Personalwesen, in der kaufmännischen Verwaltung, in der Logistik, etc.) Gewerblich- technischer Bereich (z.B. in der Instandhaltungswerkstatt, im Bereich
Hochschulstudium (Diplom (FH)/ Bachelor) bzw. Abschluss als Verwaltungsfachwirt oder abgeschlossene Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Erfahrung im Bereich
Frankfurt. Verantwortung für die Umsetzung operativer PersonalprozesseErstellung sowie Verwaltung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Abmahnungen, Austrittsabwicklungen
in internen oder Kundensystemen Erstellung der von den Kunden und/oder dem internen Team benötigten Berichte Durchführung sowie Dokumentation wöchentlicher Besprechungen mit dem Team Verwaltung der Zollkaution
VertriebsinnendienstBeobachtung der Markt- und Wettbewerbsaktivitäten in enger Abstimmung mit unserer VertriebsleitungEingabe und Verwaltung von Kundendaten mit Hilfe der CRM DatenbankRepräsentation des Unternehmens
. Sie unterstützen die Bauleiter*innen bei der Aufmaßerstellung im Programm iTwo und sind die zentrale Schnittstelle zwischen Kaufmännischer Verwaltung, Nachtragsmanagement und Kalkulation. Sie unterstützen
vor und koordinieren Abläufe zwischen Betrieb, Kaufmännischer Verwaltung und Disposition. Hiermit werden Sie uns begeistern Sie verfügen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie sind flexibel, belastbar
vor und koordinieren Abläufe zwischen Betrieb, Kaufmännischer Verwaltung und Disposition. Hiermit werden Sie uns begeistern Sie verfügen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie sind flexibel, belastbar
. Sie unterstützen die Bauleiter*innen bei der Aufmaßerstellung im Programm iTwo und sind die zentrale Schnittstelle zwischen Kaufmännischer Verwaltung, Nachtragsmanagement und Kalkulation. Sie unterstützen
.) Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereichabgeschlossene kaufmännisch Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
, Beschaffung von Büromaterial,Scans, Terminkoordination, Datenerfassung, etc.) Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereich abgeschlossene kaufmännisch Ausbildung von Vorteil
.) Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereichabgeschlossene kaufmännisch Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
.) Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereichabgeschlossene kaufmännisch Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Windows Client Betriebssysteme und Microsoft 365-Anwendungen Fundierte Kenntnisse im Bereich Mobile Devices und der zentralen Verwaltung via Intune Erfahrung im Remotesupport Sichere Bearbeitung
und Überwachung aller lokalen steuerlichen Anforderungen - Verwaltung der gesetzlichen Veröffentlichungs-/Registrierungspflichten - Untersuchung der Auswirkungen zukünftiger Gesetze/Verordnungen, Aufzeigen
und hat hier in Frankfurt- Höchst seinen größten Standort. Etwa 7.750 Beschäftigte arbeiten hier in Forschung und Entwicklung, Produktion und Fertigung sowie in der Verwaltung. Für unseren Kunden suchen wir ab sofort
, Routing, VPN), Verwaltung von Serverlandschaften (Windows, Linux) keine Fremdworte für dich sind, dann sollten wir uns schnellstens kennenlernen. Du willst wissen, wer wir sind? Die Jakob Becker GmbH
(wird gestellt) Studienorte: Berlin, Bochum (Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung, Fachbereich Sozialversicherung) sowie der Ort deines zuständigen Prüfbüros Dauer: 3 Jahre Vergütung: 1.326 Euro brutto
, auch unter Nutzung von elektronischen Laborinformationssystemen GMP-gerechte Verwaltung laborinterner Dokumenten-Ablagen Umgang mit fachspezifischen Dokumenten, wie z.B. Gerätedokumentation, Gerätehandbücher
-, Quartals- und Jahresabschlüssev Qualifizierung und Motivation Das bringen Sie mit: abgeschlossenes, einschlägiges Hochschulstudium (Diplom (FH)/ Bachelor) oder abgeschlossene Verwaltungs
von Parasiten für den Screeningprozess Unterstützung und Durchführung des in vitro / in vivo Screenings und anschließender Dokumentation der Versuchsergebnisse Unterstützung der Organisation, Verwaltung
als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Installation und Verwaltung von Servern unter Windows Grundlegende Netzwerkkenntnisse Kenntnisse über MS-Enterprise
als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Installation und Verwaltung von Servern unter Windows Grundlegende Netzwerkkenntnisse Kenntnisse über MS-Enterprise
Wirtschaft und Verwaltung. Du gehst mit dem PC und mit gängigen Anwendungsprogrammen, wie MS Office, sicher um. Du agierst teamorientiert, bist aufgeschlossen und trägst mit souveränem, freundlichem Auftreten
oder Medizincontrolling Über uns Was wir an unserer Verwaltung schätzen? Dass sie eigentlich Gestaltung heißen müsste. Komisch oder annersder? Mal ehrlich, so komisch ist das gar nicht. Zumindest
und Bearbeitung allgemeiner Korrespondenz Durchführung der Posteingangs- und -ausgangsbearbeitung Verwaltung des Büromaterials einschließlich Bestellwesen und Rechnungsvorbereitung Ihr Profil: Abgeschlossene
Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Verwaltung des Zahlungsverkehrs und Überwachung offener Posten Erstellung von Finanzberichten und Analyse von Finanzdaten Erstellung von Rechnungen
und Deutsch, vor Du übernimmst Recherchetätigkeiten Als auch die eigenständige Verwaltung von Akten Erstellst Rechnungen basierend auf dem internen Zeiterfassungssystem und unterstützt die Buchhaltung
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und Führung von PersonalaktenEingaben in SAP und Übermittlung an BHFFertigstellung der Abrechnungsunterlagen für die BHF Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Verwaltung, Personal
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-Carsharing Produkt an B2B-Kunden und KommunenInteressentengenerierung, Angebotserstellung, Vertragserstellung/-verwaltung, für Neu- und Bestandskunden im E-CarsharingInitiieren und vorantreiben aktiver
und den aktuellen rechtlichen Fragen für die GmbH; Organisation und Verwaltung, Verfolgung/Nachverfolgung des SchulungsabschlussesDurchführung, Unterstützung und Vertretung anderer Mitglieder der europäischen
und Überwachung aller lokalen steuerlichen Anforderungen - Verwaltung der gesetzlichen Veröffentlichungs-/Registrierungspflichten - Untersuchung der Auswirkungen zukünftiger Gesetze/Verordnungen, Aufzeigen
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
und Durchführung von Bewerbungsgesprächen, Korrespondenz mit Bewerbern) Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Personalakten und Arbeitszeugnisse Ansprechpartner (m/w/d) in personaladministrativen Fragen