) Erstellung von Regie- und Aufmaßunterlagen sowie Vorbereitung zur Abrechnung und Dokumentation Unterstützung des Projektteams sowie Verwaltung des Baustellenschriftverkehrs Überwachung der Einhaltung
von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Rechnungen bezahlen und buchen Verwaltung von Schulgeldrechnungen Mitwirkung bei Ausschreibungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erstellung und Verwaltung von Inhalten über verschiedene Kommunikationskanäle Entwicklung interner Kommunikationspläne und Pflege des Intranets Durchführung von Marketingkampagnen, Organisation
) Erstellung von Regie- und Aufmaßunterlagen sowie Vorbereitung zur Abrechnung und Dokumentation Unterstützung des Projektteams sowie Verwaltung des Baustellenschriftverkehrs Überwachung der Einhaltung
und BudgetverantwortungErstellung und Verwaltung von Inhalten über verschiedene KommunikationskanäleEntwicklung interner Kommunikationspläne und Pflege des IntranetsDurchführung von Marketingkampagnen, Organisation
und Dokumentation von anderen Wertgegenständen Verwaltung von Kundendepots: Überprüfung und Verwaltung von Depots, um sicherzustellen, dass alle Wertgegenstände korrekt erfasst und gelagert sind Archivierung
liegt hierbei auf Büro-, Logistik- und gemischt genutzten Immobilien. Verwaltung und Buchung aller finanziellen Transaktionen in der Objekt- und Mietenbuchhaltung für Gewerbeimmobilien (inklusive
Sie sich jetzt als Kaufmännischer Property-Manager (m/w/d). IHRE AUFGABEN Umfassende kaufmännische Betreuung von Immobilien Verwaltung und Überwachung von Mietverträgen Zuständiger Ansprechpartner für alle Themen rund
Unser Kunde ist auf die Bereiche Immobilien und Infrastruktur spezialisiert und verantwortlich für die Verwaltung von mehreren hundert geschlossenen Beteiligungen und Publikumsfonds. Die Basis
und Honorarvereinbarungen für Mandant:innen Führung und Verwaltung von Mandats- und Prozessakten Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, inklusive Fristennotierung und -überwachung Erstellung und Prüfung
: Du unterstützt bei der Verwaltung und Organisation der KanzleiDu lernst die Büropraxis einer internationalen Wirtschaftskanzlei kennenDu bereitest Schriftstücke, Verträge und Urkunden vorDu koordinierst
liegt hierbei auf Büro-, Logistik- und gemischt genutzten Immobilien. Verwaltung und Buchung aller finanziellen Transaktionen in der Objekt- und Mietenbuchhaltung für Gewerbeimmobilien (inklusive
und Dokumentation von anderen Wertgegenständen Verwaltung von Kundendepots: Überprüfung und Verwaltung von Depots, um sicherzustellen, dass alle Wertgegenstände korrekt erfasst und gelagert sind Archivierung
SteSta Real Estate Verwaltungen GmbH & Co. KG sucht in Frankfurt eine/n Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12034925)
in der Abwicklung administrativer Aufgaben wie die Erstellung und Bearbeitung formaler Dokumente oder der Verwaltung von Kalendern. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich Recruiting / Talent Acquisition sammeln
: Selbstständige Anfertigung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Verwaltung und Kontrolle der bilanziellen Positionen für Monatsreports und Jahresabschlüsse. Unterstützung bei der Anfertigung
, einschließlich Leistungen, Startdaten, Steuern usw. Überprüfung und Genehmigung von Gehaltsdaten auf Richtigkeit Durchführung und Unterstützung bei der ausgelagerten Gehaltsabrechnung Verwaltung des internen
zum richtigen Zeitpunkt organisieren und nehmen Sie an Kundenmeetings teil. Sie übernehmen Verantwortung für die Organisation und Verwaltung von Kreditgeberstimmen. Ihre Zuständigkeit umfasst zudem
zur Rechtsfachwirtin/ zum Rechtsfachwirt qualifizieren Sie sich für diese Vakanz. Nach Ihrer Ausbildung oder Ihrem Studium konnten Sie bereits Erfahrungen mit der Verwaltung von nationalen und internationalen
und Verwaltung interner Dokumentationen. Bearbeitung von Analysenzertifikaten zur Lieferung gemäß den Vorgaben der gültigen SOP. Erstellen von manuellen Analysenzertifikaten für Einreichungszwecke. Pflege
, Gerätehandbücher). GMP-gerechte Verwaltung laborinterner Dokumenten-Ablagen. Einhaltung der GMP Compliance und der HSE Richtlinien. fristgerechten Abschluss der zugeordneten Trainings und Sicherstellung, dass
der Gesamtkeimzahl). Verwaltung von Labordokumenten. Ihr Profil: Ausbildung/Weiterbildung in einem naturwissenschaftlichen oder pharmazeutischen Bereich (Chemikant, Biologielaborant, Pharmakant o.ä.) oder Erfahrung
der Gesamtkeimzahl) • Abstimmung und Koordination von Arbeiten mit Kollegen, Vorgesetzten und Kunden • Betreuung von Prüfmitteln und Labor-/Prüfgeräten • Mitwirken an der Verwaltung von Labordokumenten • Reinraum
Qualifizierung und Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation Verwaltung der notwendigen Ersatzteile im Betreuungsbereich (Ein- und Auslagerungen, Nachbestellung veranlassen) Einhalten der einschlägigen
Dokumentation Verwaltung der notwendigen Ersatzteile im Betreuungsbereich (Ein- und Auslagerungen, Nachbestellung veranlassen) Einhalten der einschlägigen Sicherheits-/Umweltschutz-Richtlinien im Rahmen des SGU
-gerechten Dokumentation und Kontrolle der GxP-relevanten Dokumentationssysteme. Zur Ihrer Aufgabe zählen die Lenkung, Verwaltung und Archivierung von GxP-relevanten Dokumenten, inklusive das überwachen
regulierten Produktions- oder Laborbetrieb. Erfahrung im Aufbau, der Verwaltung und im Umgang mit elektronischen Schulungssystemen im GMP regulierten Umfeld. Kenntnisse in der Planung, Durchführung
nach Terminvorgabe Transportraumdisposition im Inland Transportraumdisposition im Ausland inkl. Zolldokumente Erstellung von Ursprungszeugnisse und deren Versand Erstellung und Verwaltung von Frachtaufträgen im SAP
inklusive Terminplanung, Kostenkalkulation (nach DIN 276) und brandschutzrelevanten Themen gehören mit zu Ihrem Aufgabengebiet. Ein wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit sind die Verwaltung von Laufzetteln
sind Sie zuständig für die Sterilisierung von Packmaterialien. Für die GMP-gerechte Verwaltung laborinterner Dokumente sind Sie ebenfalls zuständig. Ihnen obliegt die Sicherung des pharmazeutischen Prozesses
. Prüfverfahren, Gerätehandbücher) GMP-gerechte Verwaltung laborinterner Dokumenten-Ablagen Einhaltung der GMP Compliance Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Chemielaborant
für die GMP-gerechte Dokumentation von Prüfungen inklusive SAP-Prüfergebniserfassung Für die GMP-gerechte Verwaltung laborinterner Dokumente sind Sie ebenfalls zuständig. Ihnen obliegt die Einhaltung der GMP
. Betreuung von Technikern bei der Durchführung Betreuung von Servicetechnikern während der Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten. GMP-gerechte Dokumentation und Verwaltung aller Prozesse, z.B
an Verbesserungsprozessen und Mitwirkung bei der Erstellung von HAWs, RAWs und SOPs. Verwaltung und Organisation der Wäscheausgabe Durchführen von In-Prozess Kontrollen und Probenahmen. Abwicklung der Warenannahme
- und Urlaubsplanung, sowie Sicherstellung der Fortbildung und Schulung des Serviceteams Ausbilden unserer Auszubildenden und Onboarden neuer Mitarbeiter Verwaltung des Lagers und der BestellungenVerantwortung
zum richtigen Zeitpunkt organisieren und nehmen Sie an Kundenmeetings teil. Sie übernehmen Verantwortung für die Organisation und Verwaltung von Kreditgeberstimmen. Ihre Zuständigkeit umfasst zudem
qualifizieren Sie sich für diese Vakanz. Nach Ihrer Ausbildung oder Ihrem Studium konnten Sie bereits Erfahrungen mit der Verwaltung von nationalen und internationalen Markenrechten sammeln
nach Terminvorgabe Transportraumdisposition im Inland Transportraumdisposition im Ausland inkl. Zolldokumente Erstellung von Ursprungszeugnisse und deren Versand Erstellung und Verwaltung von Frachtaufträgen im SAP
sind Sie zuständig für die Sterilisierung von Packmaterialien. Für die GMP-gerechte Verwaltung laborinterner Dokumente sind Sie ebenfalls zuständig. Ihnen obliegt die Sicherung des pharmazeutischen Prozesses
einschlägiges Hochschulstudium (Diplom (FH) / Bachelor) z. B. in den Fachrichtungen Verwaltungs-, Betriebswirtschaft und/oder Personalwirtschaft, oder Abschluss als Verwaltungsfach- bzw. Verwaltungsbetriebswirt
von Bauplänen, Lageplänen, Planungsvarianten und Zeichnungen (mit CAD, AUTOCAD, etc.) Korrektur von Bauplänen und Zeichnungen Erstellung von 3D Planungen Verwaltung technischer Unterlagen und Verantwortlicher
in allen Fragen rund um Vermögensaufbau und -verwaltung Erstellung von individuellen Anlagestrategien unter Berücksichtigung von Kundenbedürfnissen, Risikoprofil und Marktbedingungen Durchführung von Markt
in der Verwaltung einer Pflegeeinrichtung Unser Angebot: Als Mitarbeiter der Deutschen Seniorenstift Gesellschaft profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen, zum Beispiel: ein attraktives Gehalt inkl
und Verwaltung von Lieferantenvereinbarungen Identifizierung und Durchführung von Beschaffungsprojekten zur Kosteneinsparung Analyse der Marktbedingungen und Lieferbasis zur Einschätzung von Chancen und Risiken
in der Handelsbranche von frischen Lebensmitteln aus aller Welt. Zur Verstärkung der Verwaltung wird ein engagierter Spezialist (w/m/d) für Buchhaltung und Controlling gesucht, der ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Anfertigung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Verwaltung und Kontrolle der bilanziellen Positionen für Monatsreports und Jahresabschlüsse. Unterstützung bei der Anfertigung von Steuererklärungen
administrativer Aufgaben wie die Erstellung und Bearbeitung formaler Dokumente oder der Verwaltung von Kalendern. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich Recruiting / Talent Acquisition sammeln. Mit sehr guten
inklusive Terminplanung, Kostenkalkulation (nach DIN 276) und brandschutzrelevanten Themen gehören mit zu Ihrem Aufgabengebiet. Ein wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit sind die Verwaltung von Laufzetteln
Qualifizierung und Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation Verwaltung der notwendigen Ersatzteile im Betreuungsbereich (Ein- und Auslagerungen, Nachbestellung veranlassen) Einhalten der einschlägigen
und Verwaltung interner Dokumentationen. Bearbeitung von Analysenzertifikaten zur Lieferung gemäß den Vorgaben der gültigen SOP. Erstellen von manuellen Analysenzertifikaten für Einreichungszwecke. Pflege