auf Übernahme eine/n Seketär/in / Assistent/in Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben Administrative Abwicklung von Mitarbeiterwechsel Bestellung von Büromaterial Verwaltung
Kfm. Assistent im Bereich Verwaltung (m/w/d) Wilde & Partner ist eine Steuerberater- und Wirtschaftsprüfungskanzlei mit Sitz in Bergisch Gladbach Bensberg, direkt an der A4 gelegen (ob mit Auto
DCT DELTA AG sucht in eine/n Assistent Marketing Vertrieb - Verwaltung / Datenpflege / Export (m/w/d) (ID-Nummer: 11083125)
ROGON GmbH & Co. KG sucht in eine/n Assistent/in Buchhaltung und Verwaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 75%) (ID-Nummer: 10998093)
& Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon: 030 31 98 40 110 Mail: neumann-arnd@office-personal.com Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter neumann
Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs- und Schulungssystem
in einem krisensicheren Unternehmen. Deine Aufgaben: Herstellung von aseptischen Zubereitungen Zusammenstellung von Arzneimitteln und Versorgung der Stationen Materialbestellungen und Verwaltung des Warenlagers
Moneypenny Verwaltungs GMBH sucht in eine/n Assistent/-innen und / oder kaufmännische Spezialist/-innen (m/w/d) als MONEYPENNY Business PartnerIn (ID-Nummer: 10473060)
von Rechnungen Verwaltung der Mieterakten Allgemeine Büroorganisation Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung zur Bürokauffrau (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d
der Planung und Verwaltung des Büromaterials Kommunikation mit Kunden in direkter Angelegenheit der Geschäftsführung Unterstützung der Kommunikation der Geschäftsführung mit den Gesellschaftern Verfügen
bei der Verwaltung des Kostenstellenbudgets, Pflege der Urlaubspläne und Zeitnachweise Ihr Profil: Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung als Internationale(r) Managementassistent/-in oder International
von OperationseinheitenAssistenz, Springertätigkeiten und Instrumentieren am OP-TischDokumentation und Verwaltung der Operationseinheiten Deine Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum OP -Pfleger (m/w/d
Vor- und Nachbereitung, Koordination und Organisation von OperationseinheitenAssistenz, Springertätigkeiten und Instrumentieren am OP-TischDokumentation und Verwaltung der Operationseinheiten Diese Basics bringst
-TischDokumentation und Verwaltung der Operationseinheiten Deine Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum OP -Pfleger (m/w/d), operationstechnischen Assistenten/OTA (m/w/d) oder Gesundheits- u. Krankenpfleger
- Erfassung von Kundenstammdaten sowie deren Verwaltung und Pflege - Erstellung von Auswertungen und Statistiken - Allgemeine Bürotätigkeiten und organisatorische Aufgaben - vorbereitende Buchhaltung
bürotechnisches Fertigen von Zuarbeiten, Stellungnahmen und Konzepten in Abstimmung mit den jeweiligen Fachvorgesetzten Fertigen von Präsentationen Projekterfassung/-verwaltung/-koordination Erfassung
, kaufmännischer Assistent, Bürokauffrau, Bürokaufmann: Erstellen von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verwaltung des Terminkalenders und Organisation von Sitzungen und Terminen Organisation
, kaufmännischer Assistent, Bürokauffrau, Bürokaufmann: Erstellen von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verwaltung des Terminkalenders und Organisation von Sitzungen und Terminen Organisation
, kaufmännischer Assistent, Bürokauffrau, Bürokaufmann: Erstellen von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verwaltung des Terminkalenders und Organisation von Sitzungen und Terminen Organisation
, kaufmännischer Assistent, Bürokauffrau, Bürokaufmann: Erstellen von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verwaltung des Terminkalenders und Organisation von Sitzungen und Terminen Organisation
von Medikamenten.Arzneimittelherstellung: Herstellung von individuellen Rezepturen und Arzneimitteln nach ärztlicher Anordnung.Beachtung von Herstellungsrichtlinien und Qualitätsstandards.Lagerhaltung und Bestellwesen: Verwaltung
mit komplexer Terminorganisation - Führen und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage - Terminverfolgung von Vorgängen und Projekten (intern und extern) - Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (z.B. GF-Sitzung
- intern und extern - im Namen der Geschäftsführung - Erledigung auch vertraulicher Sekretariats Arbeiten - Führen von Kalendern mit komplexer Terminorganisation - Führen und Verwaltung der Wiedervorlage
Arbeitnehmerüberlassung in den Branchen: Maschinenbau, Elektrotechnik, Automotive, Erneuerbaren Energie, Kunststoff, Metallverarbeitung, Anlagenbau Fahrzeug und deren Verwaltungen. M.E.H.R. Personalkonzepte
und Instrumentieren am OP-TischDokumentation und Verwaltung der Operationseinheiten Deine Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum OP -Pfleger (m/w/d), operationstechnischen Assistenten/OTA (m/w/d
und Instrumentieren am OP-TischDokumentation und Verwaltung der Operationseinheiten Deine Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum OP -Pfleger (m/w/d), operationstechnischen Assistenten/OTA (m/w/d
unterstützen: Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Verwaltung von Dokumenten, Akten und Datensätzen Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Unterstützung
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
und Patienten vor während und nach dem EingriffVorbereitung des OP-Bereiches (z. B. Instrumente bereitstellen)Assistenz während der OperationDokumentationen und die Verwaltung von Materialien und deren
Produktverkostungen Pflege und Aktualisierung der Produktspezifikationen Stammdatenpflege Verwaltung und Pflege von Produktdaten Reklamationsbearbeitung Pflege der V-Label Zertifizierung Allgemeine administrative
für das Team Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Sie unterstützen bei der Organisation und Verwaltung des Büros Durchführung allgemeiner Korrespondenz und Kommunikation mit Geschäftspartnern
mit komplexer Terminorganisation - Führen und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage - Terminverfolgung von Vorgängen und Projekten (intern und extern) - Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (z.B. GF-Sitzung
(m/w/d) im Personalwesen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Personalsachbearbeitung und allgemeine Verwaltung Erstellung von Vertragsunterlagen & Kundenrechnungen Erfassung der Personalarbeitszeit
- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind dem Labor sehr wichtig. ------ Ihre/Deine Aufgaben Schreiben medizinischer Texte nach Vorlage und PhonodiktatAllgemeine KorrespondenzAllgemeine Verwaltungs
und ggf. Abstimmung mit den Fachbereichen Archivierung und Verwaltung der Chargendokumentation Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene pharmazeutische Berufsausbildung zum Beispiel Pharmazeutisch
: Verwaltung des Kalenders für den Abteilungsleiter in der Funktion Portfoliosteuerung Planung, Koordinierung und Organisation interner und externer Geschäftstreffen (physisch und virtuell) Abwicklung
– 441 Betten – 5.500 stationäre Patienten im Jahr – 7 Schwesterkliniken MEIN TEAM. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch
des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Verwaltung von Dokumenten, Akten und Datensätzen Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen
Mitarbeitern auf die weltweite Produktion von Bioenergie spezialisiert Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Kontrolle und Erfassung der Handkasse Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung Erstellung
der Abteilungsleitung Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Hochschulbildung (Diplom/FH, Bachelor oder gleichwertigen Abschluss) im Bereich der Wirtschaftswissenschaften / Verwaltung
von Meetings Koordination von Terminen und Besprechungen Verwaltung und Überwachung von Bankkonten Terminmanagement und Organisation von Dienstreisen Erstellung von Präsentationen und Analysen Eigenständige
Ihre Aufgaben Unterstützung der Operateure Verantwortung für die Verwaltung, Planung und Dokumentation im OP-Bereich Vor- und Nachbereitung von Operationen Einhaltung der Pflegerichtlinien, Qualitäts
bis zur RechnungsprüfungDu managst effizient das vielfältige Tagesgeschäft und die Büroabläufe (inkl. Fristenüberwachung, Rechnungsstellungen etc.)Du bist zuständig für die Bearbeitung von Rechnungen und die Verwaltung
Durchführung von Bestellungen Verwaltung der Personal- und Firmenunterlagen von Nachunternehmern/Subunternehmern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung als Sekretär oder Assistent Erfahrung im Umgang
Durchführung von Bestellungen Verwaltung der Personal- und Firmenunterlagen von Nachunternehmern/Subunternehmern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung als Sekretär oder Assistent Erfahrung im Umgang
und der Verwaltung ( in Kooperation mit ihnen) Entlastung von NICHT ärztlichen Tätigkeiten ( Abrechnung, Verwaltung, IT , Personal etc.) Ein smartes Arbeitsumfeld in neuen Praxisräumen Überdurchschnittliche
und der Verwaltung ( in Kooperation mit ihnen) Entlastung von NICHT ärztlichen Tätigkeiten ( Abrechnung, Verwaltung, IT , Personal etc.) Ein smartes Arbeitsumfeld in neuen Praxisräumen Überdurchschnittliche
und der Verwaltung ( in Kooperation mit ihnen) Entlastung von NICHT ärztlichen Tätigkeiten ( Abrechnung, Verwaltung, IT , Personal etc.) Ein smartes Arbeitsumfeld in neuen Praxisräumen Überdurchschnittliche
analog vor Ort in „ländlichen“ Praxis arbeiten Sie erhalten Unterstützung durch ein gut gecoachtes Praxisteams ( Physician Assistent, MFA etc.) Stellung des Praxismanagements und der Verwaltung
über 30 Jahren am Immobilienmarkt und konzentriert sich auf die Verwaltung und Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien für Fondsgesellschaften und private sowie internationale Investoren