-Branche. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
im Bereich Verwaltung. Mit den gängigen EDV-Programmen wie z. B. MS Office und zusätzlich SAP R/3 gehst du sicher um. Als Organisationstalent behältst du auch in hektischen Situationen den Überblick
in Hengersberg. Ihr Aufgabengebiet im Überblick Als Lagerist (m/w/d) fallen folgende Tätigkeiten In Ihren Aufgabenbereich: Annahme, Verwaltung und Prüfung aller angelieferten Waren mit Buchung
dich bei uns: Attraktive Vergütung Arbeitszeitmodell: Vollzeit oder Teilzeit Das beinhaltet dein Tätigkeitsgebiet: Patientenaufnahme, verwaltung und Datenpflege Laborvorbereitung, Blutentnahme, Impfungen, Injektionen
und bewerben Sie sich als Sachbearbeiter (m/w/x) Verwaltung / Fakturierung (Ref.-Nr. 12618) Das bieten wir: Hybrides Arbeiten (flexible Arbeitszeit und mobile Arbeit) Strukturierte Einarbeitung
und bewerben Sie sich als Sachbearbeiter (m/w/x) Verwaltung / Disposition (Ref.-Nr. 12612) Das bieten wir: Hybrides Arbeiten (flexible Arbeitszeit und mobile Arbeit) Strukturierte Einarbeitung
und bewerben Sie sich als Sachbearbeiter (m/w/x) Verwaltung (Ref.-Nr. 12802) Das bieten wir: Hybrides Arbeiten (flexible Arbeitszeit und mobile Arbeit) Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Paten
und bewerben Sie sich als Mitarbeiter (m/w/x) Verwaltung / Vertriebsinnendienst (Ref.-Nr. 12822) Wie wir Sie überzeugen: Hybrides Arbeiten (flexible Arbeitszeit und mobile Arbeit) Strukturierte
an der Verwaltung von WEG- sowie MietobjektenWir freuen uns, sollten Sie bereits Erfahrung mit der Verwaltungssoftware Haufe PowerHaus haben, dies ist jedoch keine zwingende VoraussetzungSie
QualifikationErfahrung im Bereich Verwaltung und AssistenzGute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches GeschickZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und DiskretionVorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag
mit der Hausverwaltungssoftware KARTHAGO Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmenschen oder vergleichbare QualifikationTiefgreifende Erfahrung in der WEG-Verwaltung zwingend erforderlichFließende
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Pflege und Verwaltung von Personalakten Erstellung von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen
Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung und Verwaltung der SAP QM – Prozesse Sie erfassen, pflegen und überprüfen die Stamm- und Qualitätsdaten in SAP für Normen und Kundenspezifikationen Sie erstellen
: - Lackierung von Komponenten im Maschinenbau - Prüfen, Bewerten und Vorbereiten der Endbeschichtung von Untergründen - Lackierung von Teilen mit der Spritzlackierpistole - Verwaltung von Verbrauchsmaterialien
Erfassung von Artikeln im SAP-System Unterstützung in verschieden Bereichen wie Personal, Sozialwesen und allgemeine Verwaltung Ihr Profil: Keine abgeschlossene Ausbildung erforderlich Gutes
, Berechnung und Planung von Anlagen der Elektrotechnik für Bauten im Gesundheitswesen, der Verwaltung und IndustrieSelbständige Bearbeitung der Elektrotechnik für Stark- und Schwachstrom in allen HOAI
Ihre Aufgaben Als Fuhrparkmanager*in sind Sie verantwortlich für die Abwicklung aller kaufmännischen Tätigkeiten rund um das Thema Kfz (z. B. Verwaltung der Tankkarten, Fahrzeugakten
auf Übernahme eine/n Seketär/in / Assistent/in Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben Administrative Abwicklung von Mitarbeiterwechsel Bestellung von Büromaterial Verwaltung
und Organisation von Besprechungen und internen Veranstaltungen Verwaltung/Bestellung des Büromaterials Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Postbearbeitung, Schriftverkehr, Telefondienst, Empfang)Sie verfügen
Ihre Aufgaben: Freundlicher und professioneller Empfang von Besuchern, Kunden und Geschäftspartnern am Empfangsbereich des Bürogebäudes Verwaltung und Koordination von Besprechungsräumen sowie Unterstützung
zum nächstmöglichen Termin einen WEG-Verwalter (m/w/d). Ihre Aufgaben Allgemeine Objektbetreuung in der WEG-Verwaltung Erstellung, Kontrolle und Abrechnung von Wirtschaftsplänen Korrespondenz mit Eigentümern
Property Manager - Verwaltung und Vermietung (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 48.000 - 60.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen
Property Manager - Verwaltung, Vermietung und Neubau (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 50.000 - 55.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen
Dienstleistungs-GmbH bietet professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Reinigung, Speisenversorgung, Transportdienste, technische Dienste und Verwaltung. Diese Rundum-Versorgung wird für den Evangelischen
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
und professionelle Bearbeitung eingehender Reklamationen Proaktive Kommunikation mit Schuldnern, Schuldnervertretern, Mandanten und Rechtsanwälten Aktive Verwaltung und gewissenhafte Überwachung
) Verwaltung von Kontenabstimmungen und Mahnläufe Vorbereitung und Durchführung des elektronischen Zahlungsverkehrs Kontrolle der Reisekostenabrechnungen Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
und Nachverfolgung Erstellung von Flächen- und Leistungsverzeichnissen Verwaltung des Auftragsbestandes Betreuung der Bestandskunden in kaufmännischen Angelegenheiten Unterstützung der Operative bei Auftragsstart
Erstellen von Bestelltexten Ändern von Probennahmen Verfahren Materia l/ Prüfplanzuordnungen // Material / CoA Vorlagenzuordnungen Allgemeine Tabellenpflege GMP-gerechte Erstellung und Verwaltung interner
, betriebliche Altersvorsorge , betriebliche Zahnzusatzversicherung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen uvm. Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung und Betreuung der Teilnehmer und Dozenten Sichere
, betriebliche Altersvorsorge , betriebliche Zahnzusatzversicherung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen uvm. Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung und Betreuung der Teilnehmer und Dozenten Sichere
Unternehmen über Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Verwaltung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Durchführung des Mahnwesens und der Forderungsverfolgung Erstellung von Finanzberichten und Analyse
, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Überprüfung der Kreditwürdigkeit, Verwaltung offener Posten und Mahnwesen Vorbereitende Tätigkeiten zum Monatsabschluss Abrechnung von Reisekosten, Pensionen
und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Verwaltung von Bestellaufträgen Verwaltung logistischer Aufgaben für das Team Verwaltung von Reisebuchungen / Reisekostenerstattungen Kaufmännische Ausbildung Fließend
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Durchführung von Rechnungs-/Bestellprüfungen Kontierung und Buchung verschiedener Geschäftsvorfälle Bearbeitung der Kreditbuchhaltung Verwaltung
von Angeboten, Erstellung von Bedarfsanforderungen, Leistungsprüfungen und -Erfassungen, Rechnungsprüfung und -Freigabe, Inventarisierung Verwaltung und Dokumentation der Zugangs- und Parkkarten Appbasierte
Zum 26.08.2024 suchen wir für unsere Verwaltung einen Auszubildenden (m/w/d) für den Beruf Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen Im Laufe der 3-jährigen Ausbildung werden folgende Abteilungen
Zum 26.08.2024 suchen wir für unsere Verwaltung einen Auszubildenden (m/w/d) für den Beruf Kaufmann/-frau für Büromanagement mit dem Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat Im Laufe der 3-jährigen
: ITX01-SA3DP-A Ihre Aufgaben Kaufmännische Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung Kontaktpflege, und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung vertriebsrelevanter Daten im CRM-System
) Diese Aufgaben erwarten Dich: Annahme, Verwaltung und Prüfung aller angelieferten Fertig, Roh- und Handelswaren unserer Produktionsstätten mit Buchung der Rohwareneingänge und -abgänge Kommissionierung
, insbesondere der Fertigungsbereiche Verwaltung von Projektkostenstellen der Produktentwicklung Schnittstellenfunktion zwischen der Geschäftsleitung und den Unternehmensbereichen Ihr Profil Abgeschlossenes
, Nachfolgeplanung und Einstellungen Erstellung und Weiterverfolgung von HR-Budgets, Leistungsanalysen und Berichtsverfahren Ganzheitliche Verwaltung von Verträgen, Gehaltsabrechnungen, sowie Bonusregelungen
-Format (integriertes Datenmodell für planungsintensive Möbel) Korrespondenz mit der Verwaltung und der Produktion Unterstützen des Teams bei Projekten im Bereich Produktdaten/-organisation. Unsere
Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (w/m/d) Teilzeit 30 Wochenstunden
/ Käufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) Teilzeit 8 bis 10 Wochenstunden - unbefristet Ihre Aufgaben Allgemeine Verwaltungsarbeiten (Telefon, Schriftverkehr) Klientenbezogene Verwaltung (Ein- & Austritte, Datenpflege
Werde zum 01.09.2025 Beamtenanwärter (m/w/d) für das 1. Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 -Allgemeine Dienste- und absolviere das Duale Studium „Allgemeine Verwaltung" B.A. (Bachelor of Arts
Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Deinem Wunsch-Ausbildungsstandort an unseren Hauptsitz in Ulm. Nagel Verwaltung & Logistik Nagel Verwaltung & Logisitk GmbH Benzstraße 1, 89079 Ulm (0731) 4 98 - 644