sowie der verwendeten Hardware und Software im Server- und Client-Bereich. Verwaltung sämtlicher Softwareanwendungen Interne Anlaufstelle für alle Fragen im Bereich der Informationstechnologie Planung
der an Kunden ausgelieferten Glastransportgestelle Mitwirkung bei der Planung der Auslieferungstouren Unterstützung des Fuhrparkleiters bei administrativen Tätigkeiten in der Verwaltung der Fuhrparkfahrzeuge
-orientiert) Konfigurationsmanagement-bezogene Aktivitäten wie: Verwaltung von Änderungen, Verwaltung von Konfigurationsboards, Verwaltung von Baselines Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Luft
oder der Eigenfertigung, Bestellanlage und -nachverfolgung, Terminverfolgung und -verwaltung sowie Sicherstellung der Liefertreue, Übernahme von Berichts-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben im Rahmen der Disposition
oder der Eigenfertigung, Bestellanlage und -nachverfolgung, Terminverfolgung und -verwaltung sowie Sicherstellung der Liefertreue, Übernahme von Berichts-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben im Rahmen der Disposition
- und Raumfahrt sind Sie am Standort Donauwörth als Arbeitsvorbereiter Electrical Components (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Anlage und Verwaltung von Arbeitsplänen / Stücklisten in SAP Erstellung
bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Verwaltung des Zahlungsverkehrs und Überwachung der offenen Posten Kontinuierliche Optimierung von Prozessen im Bereich Buchhaltung und Finanzen Unterstützung
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Aerostructures GmbH sind Sie als Werkzeugausgeber (m/w/d) am Standort Hamburg-Finkenwerder tätig. Ihre Aufgaben: Logistik und Verwaltung von "fliegendem Material" (Farbe
-Stadtmitte. Der Bereich Privatkundengeschäft beinhaltet die Verwaltung und Abwicklung rund um das Girokonto. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kontoauflösungen im Bereich Privatkundengeschäft
des Tagesgeschäfts wie Aktenanlage- und Verwaltung, Rechnungsstellung und –prüfung Steuerung der Terminkoordination sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung
, Terminvor- und -nachbereitung, Präsentationen, Versand) Sicherstellung der systematischen Pflege unserer CRM Datenbank Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben wie die Telefonzentrale, die Verwaltung
) im Bereich der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Ihre Aufgaben: Anlage und Prüfung von Stammdaten (Debitoren und Kreditoren) Selbstständige Verwaltung und Überwachung von Stammdaten Verwaltung
einsetzen. DAS MACHT IHNEN SPASS Ihre zentrale Aufgabe ist die Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Weiterhin sind Sie für die Verwaltung, Konfiguration
und der Verwaltung von Arbeitszeiten unserer gewerblichen Mitarbeitenden - gehört zu Ihrem Daily Business. Weiterhin verantworten Sie die Terminierung und Durchführung gewerblicher Vorstellungsgespräche
einsetzen. DAS MACHT IHNEN SPASS Ihre zentrale Aufgabe ist die Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Weiterhin sind Sie für die Verwaltung, Konfiguration
des KundenInventarisierung, Ausgabe und Verwaltung von HardwareUnterstützung im Office Betrieb und bei Veranstaltungen z. B. Bespielen von BildschirmwändenAbwicklung des Lifecycle Prozess Austausch mit dem Netzwerkteam
. Deine Aufgaben als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Du bist für die Warenannahme, -kontrolle und -verwaltung zuständig Du verpackst und kommissionierst die Güter welche anschließend versendet
bieten wir Dir ausgezeichnete Perspektiven für die Verwirklichung Deiner Ideen. Deine Aufgaben als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Du bist für die Warenannahme, -kontrolle und -verwaltung zuständig
, suchen wir Sie als Sekretärin (m/w/d). Ihre Aufgaben: Durchführen der Terminplanung und -verwaltung Reisen buchen, organisieren und abrechnen Telefongespräche führen, entgegennehmen und weiterleiten
wir Sie als Sekretärin (m/w/d). Ihre Aufgaben: Durchführen der Terminplanung und -verwaltung Reisen buchen, organisieren und abrechnen Telefongespräche führen, entgegennehmen und weiterleiten Informationen und Unterlagen
von CAD-Modellen auf Vollständigkeit und Richtigkeit sowie inhaltliche Kontrolle von Baugruppen Erstellung technischer Listen Verwaltung von CAD-Daten und Pflege der Artikeldaten Ihr Profil: Zuallererst
des Geschäftssystems Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Physik, Elektrotechnik, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS- Office Erfahrung bei der Verwaltung
) Ihre Aufgaben: Sichtkontrolle, Prüfung und Endkontrolle der Produkte nach technischen und qualitativen Vorgaben Erstellung von Prüfberichten Verwaltung, Pflege und Wartung der Mess- und Prüfmittel im ERP-System
in den Fachrichtungen Verwaltung, Betriebswirtschaft oder International Business Administration oder ähnlich Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Interesse an Forschungsthemen im Spannungsfeld
und Verwaltung von physischen sowie digitalen Akten Vereinbarung und Organisation von Gerichtsterminen Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
von Telefon-, Kürzel- und Geburtstagslisten Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterial Einholen von Creditreformauskünften Digitale Rechnungsfreigabe Koordination von Facility Aufgaben
von Projektberichten, die auf bestimmte Zielgruppen zugeschnitten sind Verwaltung und Durchführung von Projektreviews (z.B. Maturity Gate Reviews) und internen Audits Zusammenarbeit und Austausch von Best Practices
der Geschäftsführung bei den täglichen Aufgaben Effiziente Verwaltung des Büros zur Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufs, wie z.B. Terminplanung, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen Selbstständige
- und Dienstleistungen sowie allgemeinem und technischem Bedarf Bedarfs- und termingerechte Bestellabwicklung in SAP und Phytobuy inkl. Rechnungsprüfung Erstellung und Verwaltung von Dienstleistungs-, Miet-, Wartungs
. Ihre Aufgaben: Verwaltung von Kalibrierungsplänen von Messmitteln, auf Kosten und Qualität und stellen sicher, dass Kalibrierungen mit den entsprechenden Verfahren, Standardausrüstung und Umweltbedingungen
in den Bereichen Immobilienentwicklung, -bau und -verwaltung tätig ist, sucht aktuell im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w) in Vollzeit. Eine spätere Übernahme
Erarbeitung und Erreichung von Verkaufszielen im Team. Einhaltung und Umsetzung der Qualitätsstandards. Verwaltung und Organisation der Warenwirtschaft. Ihr Profil: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
und Verwaltung unseres Equipments zu Ihren Aufgaben Sie führen Umbau- und Reparaturarbeiten durch Sie erledigen Prüftätigkeiten Ihr Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker
der Zeitwirtschaft. Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Zeitwirtschaft als zeiterfassungsbeauftragte Person in SAP HR für den gesamten Standort Allgemeine administrative Tätigkeiten wie z. B. Verwaltung von Jobtickets
mit den Schnittstellenpartnern (m/w/d) und statistische Erfassung von Fehlermeldungen Annahme von Import- und Gefahrgut-Sendungen Führung der Lademittelkonten für Wareneingänge Verwaltung von Stammdaten und Parametern z.B
Erfassung von Fehlermeldungen Vorbereitung von Zoll-Sendungen (Import und Export) Versandvorbereitung von Gefahrgut-Sendungen sowie Verwaltung von Stammdaten und Parametern z.B. für das WMS, Material
der Rechnungen Pflege und Anlegen von Kreditorenstammdaten Durchführen der Mahnungsbearbeitung sowie Differenz- und Kontenklärung Betreuung und Verwaltung der eingehenden Bürgschaften Durchführung von manuellen
oder eigenständig Teamorganisation z. B. Termin- und Reisemanagement sowie die Abrechnung von Reisekosten Korrespondenz mit Mandant: innen, Behörden, Ämtern und Gerichten auf Deutsch und Englisch Anlage, Verwaltung
Produktionsablaufes aller Maschinen Verantwortung für die Erstellung, Verwaltung, Pflege des technischen Trainings- und Ausbildungsprogramms Mitarbeit im Qualifizierungs- und Validierungsteams Betrachtung
mit internen als auch mit externen Schnittstellen Vollumfängliche Betreuung des Kunden inkl. dessen Unterstützung bei Kommunikation mit deutschen Instanzen Verwaltung und Kontrolle des für die zugewiesenen
und Verwaltung der Arbeitsbühnen und der Logistik EDV-gestützte Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur Abrechnung Erstellung von Angeboten und fachliche Zuarbeiten für den Außendienst Telefonische
sich am Standort Hamburg-City. Ihre Aufgaben: Kundenprobleme aktiv, effizient und zufriedenstellend lösen Administrative und analytische Unterstützung für die tägliche Verwaltung und Koordination von Kunden/Konten
kaufmännischer Arbeiten (z.B. Erstellen und Führen diverser Listen, Reisekosten und Kreditkarten-Abrechnungen) Empfang und Betreuung von Gästen Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien, Werbeartikel, Kalender
) und Verwaltung von Büromaterial Besucherbetreuung und Vorbereitung von Besprechungen (Raumreservierung, Catering) Schriftlicher und persönlicher Kontakt mit Kunden und externen Ansprechpartnern sowie
Erarbeitung und Erreichung von Verkaufszielen im Team. Einhaltung und Umsetzung der Qualitätsstandards. Verwaltung und Organisation der Warenwirtschaft. Ihr Profil: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
, Fachinformatiker oder Elektroniker für Informations- und Systemtechnik oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung als IT-System Spezialist (m/w/d) von Vorteil Grundlegende Kenntnisse in der Verwaltung
der Beschaffungsprozesse Planung, Einrichtung, Konfiguration und Verwaltung von Server- und Speichersystemen Implementierung von System- und Konfigurationsanforderungen Unterstützung der Systemingenieure
Bearbeitung und Formatierung von Korrespondenz und Schriftsätzen Verwaltung und Pflege der Mandatsakten Reiseplanung, -buchung und -abrechnung Zeiterfassung im branchenspezifischen Abrechnungssystem
Management sowie Gas und Transport Lagerverwaltung, Bestandspflege und der regelmäßigen Durchführung der Inventur Verwaltung von sonstigen Materialien Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes
Anlage, Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten in Successfactors, Sage und Zeus X Betreuung und Beratung aller Mitarbeitenden und Führungskräfte rund um Personalfragen zur Entgeltabrechnung