der Pflegequalität Zusammenarbeit: Mit anderen Abteilungen im Haus (z.B. Küche, Hauswirtschaft, Verwaltung & Technik) Krisenmanagement & Vertretung: Lösung von Problemen im Rahmen des Beschwerdemanagements
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der Pflegequalität Zusammenarbeit: Mit anderen Abteilungen im Haus (z.B. Küche, Hauswirtschaft, Verwaltung & Technik) Krisenmanagement & Vertretung: Lösung von Problemen im Rahmen des Beschwerdemanagements
der Pflegequalität Zusammenarbeit: Mit anderen Abteilungen im Haus (z.B. Küche, Hauswirtschaft, Verwaltung & Technik) Krisenmanagement & Vertretung: Lösung von Problemen im Rahmen des Beschwerdemanagements
Verwaltungsfachkraft (m/w/d) - Sereetz Zahlenliebhaber (m/w/d) mit Talent für Organisation & einem Schuss Humor - denn wer sagt, dass Verwaltung nicht auch Spaß machen kann? Wir sind die WH Care
Verwaltungsfachkraft (m/w/d) - Hammah Zahlenliebhaber (m/w/d) mit Talent für Organisation & einem Schuss Humor - denn wer sagt, dass Verwaltung nicht auch Spaß machen kann? Wir sind die WH Care
der Pflegequalität Zusammenarbeit: Mit anderen Abteilungen im Haus (z.B. Küche, Hauswirtschaft, Verwaltung & Technik) Krisenmanagement & Vertretung: Lösung von Problemen im Rahmen des Beschwerdemanagements
und funktionsbezogenes Einweisung sowie Schulung von Anwendern (w/m/d) Betreuung der Anwender (w/m/d) vor Ort im Rahmen der Field Service Dienstleistungen Verwaltung der Hardware-Bestandsausgabe Bearbeitung
in der Assistenz Selbständige Organisation und vollumfängliche Bearbeitung von Dienstreisen und Veranstaltungen Erstellung von Bestellanforderungen, Verwaltung von Büromaterial sowie Beschaffung von Büroausstattung
des internationalen Geschäftsumfeldes Formulierung von detaillierten Lastenheften für interne/externe Stakeholder Planung von Hardware und Software Ausstattung inkl. Kostenplanung Planung und Verwaltung
der Liefer- und Meilensteinpläne Mitwirkung beim Risiko- und Chancenmanagement Erstellung und Verwaltung von Berichten und Projektdaten Sicherstellung der zoll- und exportrechtlichen Vorgaben Mitwirkung
in technische Zeichnungssätze und Dokumente umzusetzen Wir vermitteln dir wie du mit Hilfe von CAD-Programmen technische Zeichnungssätze entwickeln kannst ebenso wie die Pflege und Verwaltung von technischen
Verwaltungsfachkraft (m/w/d) - Fuchstal Zahlenliebhaber (m/w/d) mit Talent für Organisation & einem Schuss Humor - denn wer sagt, dass Verwaltung nicht auch Spaß machen kann? Für unsere WH Care
der Besoldungsgruppe A 12 NBesO zur Verfügung. Was Sie erwartet: Leitung der Straßenmeisterei Seesen Verwaltung und Überwachung der Bundes- und Landesstraßen Koordination des Betriebsdienstes und der Straßenunterhaltung
der Straßenmeisterei Vilsen (w/m/d) Entgeltgruppe 13 TV-L / A 13 NBesO unbefristet zu besetzen. Was Sie erwartet: Leitung der Straßenmeisterei Vilsen Verwaltung und Überwachung der Straßen Koordination
, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. Täglich werden über 200 Sorten Brot, Brötchen und Kuchen hergestellt. Die Filialen werden bis zu dreimal täglich beliefert. Damit erreicht die Landbäckerei Tönjes
und -anlagen sowie alternativ der Bereiche Produktentwicklung, Labor und Verwaltung zuständig Dabei halten Sie sich an die von RAPS vorgegebenen Arbeitsanweisungen Was Sie mitbringen: Sie besitzen idealerweise
Jahre und wird begleitet durch Tagesunterricht in Bayreuth. Download Was machst du da? Arbeitsplätze in den Bereichen Verwaltung, Außendienst und Produktion planen, installieren und betreuen
mit der Nutzung der Software auftreten können Netzwerk-Konfiguration und -Verwaltung sowie Wartung von Hardware und Software Hervorragender Kundenservice durch schnelle und effektive Reaktion auf Kundenanfragen
und Kontenstammpflege Verwaltung und Bestellwesen des Büromaterials Qualifikation und Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Buchhaltungskenntnisse sind von Vorteil Sie lieben eigenverantwortliches, selbständiges
: ITX01-SA3DP-A Ihre Aufgaben Kaufmännische Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung Kontaktpflege, und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung vertriebsrelevanter Daten im CRM-System
Fliedner Stiftung Engelsstift Dorothea Simon-Karschti, Einrichtungsleiterin Jakob-Engels-Straße 4 (Verwaltung) 51588 Nümbrecht Telefon: (0 22 93) 91 38 -441 Email: bewerbung@fliedner.de Wir nehmen
(Verwaltung) 51588 Nümbrecht Telefon: (0 22 93) 91 38 -441 Email: bewerbung@fliedner.de Wir nehmen Datenschutz ernst: www.fliedner.de/datenschutz_bewerbung
Jakob-Engels-Straße 4 (Verwaltung) 51588 Nümbrecht Telefon: (0 22 93) 91 38 -441 Email: bewerbung@fliedner.de Wir nehmen Datenschutz ernst: www.fliedner.de/datenschutz_bewerbung
bis hin zur Leistungsabrechnung sind sie darüber hinaus in der Verwaltung und Organisation des Praxisablaufs unersetzlich. Deine Ausbildung Ausbildungsdauer: drei Jahre Ausbildungsstart: 1. August Unterricht: im ersten
unter anderem die allgemeine Verwaltung, die Produktion mit dem Ein- und Verkauf, das Finanz- und Rechnungswesen sowie das Controlling kennen betriebswirtschaftliche Zusammenhänge lernst Du von der Pike auf und kannst
unter anderem die allgemeine Verwaltung, die Produktion mit dem Ein- und Verkauf, das Finanz- und Rechnungswesen sowie das Controlling kennen betriebswirtschaftliche Zusammenhänge lernst Du von der Pike auf und kannst
unter anderem das Finanz- und Rechnungswesen, die Personalabteilung (Entgeltabrechnung, Recruting, Personalsachbearbeitung etc.), die allgemeine Verwaltung, die Produktion mit dem Ein- und Verkauf sowie das Controlling
richtig! Unsere Verwaltung sorgt für einen reibungslosen Ablauf für die ca. 800 Nutzer*innen unserer Angebote sowie für unsere über 700 Mitarbeiter*innen. Für unsere Personalabteilung suchen
Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (w/m/d) Teilzeit 30 Wochenstunden
/ Käufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) Teilzeit 8 bis 10 Wochenstunden - unbefristet Ihre Aufgaben Allgemeine Verwaltungsarbeiten (Telefon, Schriftverkehr) Klientenbezogene Verwaltung (Ein- & Austritte, Datenpflege
vollständige Bewerbung, bei Bewerbungen aus der öffentlichen Verwaltung mit einer aktuellen Beurteilung und ggf. einer Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in Ihre Personalakte, richten Sie bitte
in einer Kommunalverwaltung Fachkenntnisse im Vertrags- und Vergaberecht sowie im Bau- und Planungsrecht Fundierte kommunal-, verwaltungs- und haushaltsrechtliche Kenntnisse Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie
in einer Kommunalverwaltung Fachkenntnisse im Vertrags- und Vergaberecht sowie im Bau- und Planungsrecht Fundierte kommunal-, verwaltungs- und haushaltsrechtliche Kenntnisse Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie
und verantwortungsbewusst. Das sind WIR - Unser Angebot an Dich Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und umfassende Berufsausbildung in den Abteilungen Service, Verwaltung, Hauswirtschaft und Küche. Vermittlung
in vielfältigen Tätigkeitsbereichen wie Medizin, Pflege, Verwaltung, Technik, Lagerlogistik und viele Weitere bieten wir im Betriebsärztlichen Dienst ein umfangreiches und abwechslungsreiches Betätigungsfeld
: Daily operation reporting Erstellung und Optimierung von Management Dashboards Erstellung von Reports Verwaltung von Workflows & Duplikaten MBO-Koordination, Auswertung der Zielerreichungen Mitwirkung
mit Sie konnten bereits Erfahrungen im Projektmanagement sammeln Sie sind erfahren in der Verwaltung und Modellierung von Prozessen Erfahrungen im Controlling sind von Vorteil Sie sind lösungsorientiert
zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten Gute Kenntnisse in MS-Office Schnell im Schriftverkehr und sicher in der Rechtschreibung Berufserfahrungen im Bereich Verwaltung oder Gesundheitswesens von Vorteil Belastbar- und Teamfähigkeit
und organisatorischer Aufgaben wie Korrespondenz, Postbearbeitung, Terminplanung und -koordination, Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Organisieren von Besprechungen inkl. Bewirtung sowie von Dienstreisen inkl
Fachbereiche Eigenverantwortliche Verwaltung der Dokumente Übernahme der allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination, Projektorganisation und -ablage IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene
Fachbereiche Eigenverantwortliche Verwaltung der Dokumente Übernahme der allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination, Projektorganisation und -ablage IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene
Überwachung der Anlagerichtlinien und die Analyse der Depot-Wertentwicklung Schnittstelle zum Portfoliomanagement Verwaltung nicht börsennotierter Anlagen mit den Schwerpunkten Private Equity- und Immobilien
- und Jahresabschlüsse nach HGB Kontrolle der offenen Posten. Sonstige Aufgaben im Bereich Buchhaltung wie beispielsweise Reisekostenabrechnung oder die Verwaltung von Leasingverträgen. IHR PROFIL Erfolgreich
Unser Kunde ist ein Anbieter von umfassender Hightech-Lösungen und bietet Unternehmen intelligente Lösungen für die Parkraumüberwachung und -verwaltung an. Durch innovative Sensortechnologien
Fliedner Stiftung Engelsstift Dorothea Simon-Karschti, Einrichtungsleiterin Jakob-Engels-Straße 4 (Verwaltung) 51588 Nümbrecht Telefon: (0 22 93) 91 38 -441 Email: bewerbung@fliedner.de Wir nehmen
-Karschti, Einrichtungsleiterin Jakob-Engels-Straße 4 (Verwaltung) 51588 Nümbrecht Telefon: (0 22 93) 91 38 -441 Email: bewerbung@fliedner.de Wir nehmen Datenschutz ernst: www.fliedner.de
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mit den Kostenträgern und Patienten Interdisziplinäre Zusammenarbeit innerhalb des Hauses Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, möglichst mit Erfahrungen im Gesundheitswesen oder als Verwaltungs
-ID: ITX01-SA3DP-A Ihre Aufgaben Kaufmännische Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der KundenbetreuungKontaktpflege, und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung vertriebsrelevanter Daten im CRM