) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Empfang und Bewirtung von Kunden und Gästen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Verwaltung
, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Unterstützung des Teams bei der allgemeinen Verwaltung und Organisation Bearbeitung der täglichen Post und des Schriftverkehrs Materialbestellung sowie Kontrolle
nach Betriebszugehörigkeit)Gesundheitsprämie Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Führung der PersonalaktenVerantwortlichkeit für die ZeiterfassungErstellen von ArbeitsverträgenVorbereitung
Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten, Rechnungen und anderen kaufmännischen Dokumenten Terminplanung und -koordination Verwaltung von Büromaterialien und Bestellungen Allgemeine administrative
Lieferantenregistrierung und -verwaltung in SAP und ARIBAZusammenarbeit mit Site Purchasern und Regional Category Managers Teilnahme an Meetings und Kommunikation mit LieferantenPflege von Bonusvereinbarungen und Gap
Ihre Qualifikation: Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung/Verwaltung von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Effektives
Erfahrung im Büro oder in der Verwaltung als kaufmännischer Mitarbeiter, als Bürokraft oder als Bürokauffrau gesammelt Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS
der Warenwirtschaft und lernen, unsere Verkaufstechniken kompetent anzuwenden. Sie verbringen Ihre Ausbildung nicht nur in den Verkaufsräumen, sondern auch in der Verwaltung und in der Logistik. Das heißt, Sie lernen
zwischen dem Unternehmen und externen Prüfern sind Sie kompetenter Ansprechpartner. Anlagenbuchhaltung und Steuermeldungen: Die eigenständige Verwaltung der Anlagenbuchhaltung sowie die monatlichen Steuermeldungen fallen
oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung und Bewirtschaftung von Immobilien, gern auch im technischen Bereich, sowie Führungserfahrung Sehr gute wohnungswirtschaftliche Kenntnisse
und Bearbeitung von Kundenbestellungen Koordination der Auftragsabwicklung mit verschiedenen Abteilungen wie Logistik und Produktion Sicherstellung der termingerechten Lieferung von Produkten an Kunden Verwaltung
und deren Angehörigen Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben sowie Postbearbeitung Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund 31.300
therapeutischen Wohngemeinschaften. Im Jahr versorgen wir ca. 6.000 stationäre, ca. 1.500 teilstationäre und ca. 10.000 ambulante Patient*innen. Einsatzstelle: Verwaltung Was Sie erwarten dürfen Einen sicheren
Referent (m/w/d) Personalentwicklung Unternehmenseinheit: EBZ SE Standort: Ravensburg, DE #job-location.job-location-inline { display: inline; } Kategorie: Verwaltung & Zentralbereiche Sie möchten
der Personalstammdaten sowie Verwaltung der PersonalaktenBearbeitung von Ein- und AustrittenErstellung von Arbeitsverträgen Das wünschen wir uns: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungWeiterbildung zum Lohn
über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben Erfahrung in der Verwaltung von Drittmitteln für Forschungsprojekte Sie sind mit dem Zuwendungsrecht
Assistentin Personalwesen (m/w/d) Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Industrie, Personal oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere Stelle im öffentlich Bereich
Erstellung und Prüfung von Baustellenberichten Regelmäßige Aktualisierung und Verwaltung der Datenbank Allgemeine Unterstützung des Baustellenmanagements Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung
von KostenvoranschlägenAbwicklung von Aufträgen Schriftlicher Austausch mit Kunden in Bezug auf Aufträge und Angebote Verwaltung von Kunden- und ProduktinformationenKommunikation innerhalb des Unternehmens inkl. mit Kunden bezüglich
unterstützen? Dann freuen wir uns gemeinsam mit unserem Kunden aus der Glasindustrie auf Ihre Bewerbung! Was Sie erwartet: Verwaltung der ZeitdatenKommunikation mit Sozialversicherungsträgern
der Genehmigungen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen oder im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich oder über eine vergleichbare Qualifikation
: Verwaltung & Zentralbereiche Als kaufmännischer Allrounder/in unterstützen Sie die Geschäftsführung und das Fertigungsteam der EBZ NHC Composites GmbH in der Auftragsabwicklung und der Buchhaltung. Am Standort
Verwaltung von Packmitteln Erstellung von Stücklisten Kontrolle des Wareneingangs anhand der Lieferscheine Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Spedition
- und Sozialversicherungsrecht Verwaltung von Personalakten und Personalcontrolling mit entsprechendem Berichtswesen Führung von Lohnkonten und Erstellung von Bescheinigungen und Arbeitspapieren Zusammenarbeit mit Behörden
unser Geschäftspartner aus dem öffentlichen Dienst sein Team verstärken und sucht aktuell einen Kaufmann in der Verwaltung. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Beschaffung, Organisation und Verwaltung von Büromaterial
für die eigenständige Vertragsgestaltung Organisation und Verwaltung der Termine mit Kunden, Mietern und Mitarbeitern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine kaufmännische
- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Verwaltung des Büros Abwicklung von Kundenanfragen bezüglich Aufträgen, Angeboten, Rechnungen und Verträgen Übernahme von anfallenden Bürotätigkeiten
- und digitaler Form Telefonische Unterstützung des Informationsaustausches mit Mietern und Interessenten Unterstützung der Verwaltung und Geschäftsleitung Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreich
Arbeitszeitgestaltung Corporate Benefits Was wirst du tun Sach- und zeitgerechte Bearbeitung und Kontrolle des Auftrags- und Rechnungswesens Organisation und Verwaltung Betreuung übergeordneter Aufgaben Vorbereitung
mit der betrieblichen EDV Verwaltung und Nachverfolgung von Angeboten Unterstützung des Vertriebsaußendienstes Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern Ausarbeitung von Angeboten inklusive der dazugehörigen
- und Urlaubsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Verwaltung
oder in der kaufmännischen Verwaltung Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets SAP-Erfahrung ist von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen sowie Teamfähigkeit Genaue und strukturierte Arbeitsweise Hohe
-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Dokumentenablage und -verwaltung Terminorganisation mit externen und internen Gesprächspartnern Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Kommunikation
Organisation, Vorbereitung und Teilnahme an Tagungen, Messen und Veranstaltungen Erstellung von Präsentationen und Auswertungen Verwaltung und Kontrolle von Vereinbarungen und Verträgen Kommunikation
Angelegenheiten (Management von Büromaterial, Organisation von Dienstreisen, Empfang von Kunden) Begrüßung neuer Teammitglieder im Onboarding-Prozess Verwaltung von Daten Erstellung von Schriftverkehr
von Kundendatenbanken Bedienung der Intranetplattform von Kunden Übernahme des Office-Managements, z.B. Erstellung und Verwaltung von kaufmännischen Unterlagen Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen
des Postein- und -ausgangs Führung und Verwaltung des Büromaterials Annahme und Weiterleitung eingehender Anrufe Planung und Überwachung von Terminen Anfertigung von Schriftstücken aller Art Unsere
Erstellung von Präsentationen sowie Unterlagen für Meetings und Besprechungen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Planung und Koordination von Terminen Empfang und Bewirtung von Gästen Verwaltung
aller im Büroalltag anfallenden Aufgaben Verwaltung von Akten und Unterlagen Bearbeitung des Schriftverkehrs in deutscher und englischer Sprache Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Reports Sicherstellung
von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung Übernahme der Rechnungs- und Angebotserstellung Ausführung der Büroorganisation und -verwaltung Pflege von Dokumenten
und Abgleich von Datensätzen Durchführung von Recherchearbeiten Erfassung relevanter Daten ins EDV-System Verwaltung von Dokumenten Einpflege von Stundenzettel Ausführung von kaufmännischen Tätigkeiten Unsere
bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen Koordination von Terminen Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Durchführung der Korrespondenz Prüfung und Pflege von Dokumenten Unsere Anforderungen
, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Reisemanagement und Reisekostenabrechnung Erstellung von Präsentationen und Statistiken Annahme von Telefongesprächen
in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil Freundliches, gewinnendes Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild
und Kundenwünschen Funktion als Teamassistenz für die Verwaltung Durchführung von Telefonaten Ansprechpartner für Fremdfirmen Vereinbarung von Terminen Unterstützung bei administrativen Aufgaben der Standortleitung
Verwaltung von Mietverträgen Durchführung kaufmännischer Objektverwaltung Betreuung und Beratung der Mieter und Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen Verwaltung und Pflege von Daten in Datenbanken Ausführung
Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Elektronische Arbeitszeiterfassung Ihre Aufgaben Durchführung von Zollanmeldungen für Ausfuhr und Einfuhr Prüfung und Verwaltung
Koordinierung von Terminen Verwaltung und Erstellung von Dokumenten und Präsentationen Annahme und Weiterleitung von Aufträgen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung von Postein- und -ausgangsbearbeitung Bearbeitung von Telefonannahme und -weiterleitung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische