Verwaltung in Lünen/NRW suchen wir zur Erweiterung unseres Teams zum 01.06.2024 oder früher eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d) im Bereich Personalwesen und Datenschutz Ihre Aufgaben: Steuerung
und Aktualisierung von Kundendaten und Stammdaten Erstellung und Verwaltung von Rechnungen, Angeboten und AufträgenAllgemeine administrative Unterstützung des Teams Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische
- und AusgangsrechnungenEigenständige Vor- und Nachbearbeitung der FinanzbuchhaltungMitwirkung bei den Monatsabschluss-ArbeitenAdministrative Tätigkeiten in der Verwaltung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
der Umsetzung und der Dokumentation Dein Profil: Vorkenntnisse bei der Verwaltung und Monitoring von Rollen und Berechtigungen über SAP-IDM und im BackendAnwendungskenntnisse bei der Ticketbearbeitung via SAP
der Umsetzung und der Dokumentation Dein Profil: Vorkenntnisse bei der Verwaltung und Monitoring von Rollen und Berechtigungen über SAP-IDM und im BackendAnwendungskenntnisse bei der Ticketbearbeitung via SAP
die Verwaltung und Organisation interner BüroabläufeWeiterhin sind Sie für die Kommunikation mittels Telefon und E-Mail verantwortlichSie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost die Auftrags- und Rechnungsprüfung
Verwaltung in Lünen/NRW suchen wir zur Erweiterung unseres Teams zum 01.06.2024 oder früher eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d) im Bereich Personalwesen und Datenschutz Ihre Aufgaben: Steuerung
unterstützen: Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Verwaltung von Dokumenten, Akten und Datensätzen Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Unterstützung
und Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Verantwortung für die Bearbeitungsfristen sowie Koordination von externen und internen Terminen Externer Ansprechpartner für Behörden, Dienstleistern und Mietern
in der Exportabwicklung/Projektabwicklung und in der Erstellung, Prüfung und Verwaltung von exportrelevanten Dokumenten ABD, Ursprungszeugnis, EUR1, A.TR.Erfahrung in der engen Zusammenarbeit mit Partnern wie Vertrieb
- und Verbrauchsmaterial Erstellung und Ausgabe von Gästeausweisen, Zugangsberechtigungen, Zutrittsmedien E-Mail-Bearbeitung mit Bezug zum laufenden Geschäftsverkehr, Telefonservice Schlüsselausgabe und -verwaltung einschl
und Biomasse suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams. Standort: Lehrte Vertragsart: Teilzeit Job-Code: 4104 Abteilung: Verwaltung Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehören allgemeine administrative Aufgaben
in der Exportabwicklung/Projektabwicklung und in der Erstellung, Prüfung und Verwaltung von exportrelevanten Dokumenten ABD, Ursprungszeugnis, EUR1, A.TR. Erfahrung in der engen Zusammenarbeit mit Partnern wie Vertrieb
- und Verbrauchsmaterial Erstellung und Ausgabe von Gästeausweisen, Zugangsberechtigungen, Zutrittsmedien E-Mail-Bearbeitung mit Bezug zum laufenden Geschäftsverkehr, Telefonservice Schlüsselausgabe und -verwaltung einschl
-Berichten und -Tracking in enger Beziehung mit dem Website Manager Verwaltung von Verträgen Budgetkontrolle Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung mit einem kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen
, Branchenzuschläge Abschlagszahlungen möglich Unbefristetes Arbeitsverhältnis Dein Aufgabenbereich als Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit am Einsatzort Wolnzach Verwaltung und bearbeiten
Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung / Betrieb (m/w/d) Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Möchten Sie einen Job mit langfristiger Perspektive? Wir suchen für unseren
als proaktives Bindeglied zwischen IT und Fachabteilungen Allgemeinen Verwaltung (Telefonzentrale und Sprechanlage, Schlüsselzentrale, Kreditkartenmanagement, Organisation Meetings und Bewirtung) Tarifauswahl
Sie bei der administrativen Verwaltung des standortinternen Fuhrparks. Das Mitwirken an kleineren Projekten am Standort rundet Ihren Verantwortungsbereich ab. Das erwartet Sie: Direktanstellung bei der Firmaein
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Quereinsteiger (m/w/d) Willkommen! Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswert Organisierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikative
Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Übernahme der kaufmännischen Verwaltung Erledigung der schriftlichen Korrespondenz Erstellung von Bescheinigungen Übernahme
bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Bearbeitung von kaufmännischen Prozessen, z.B. Abwicklung von Bestellungen, Rechnungsprüfung etc. Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen Erstellung
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung von kaufmännischen Prozessen, z.B. Abwicklung von Bestellungen, Rechnungsprüfung und administrative Aufgaben Pflege und Verwaltung
Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Objektes Bearbeitung der Post, insbesondere hinsichtlich der Kunden- und Personalbetreuung Buchung und Kontrolle von Rechnungen Übernahme der Materialbestellung
Kaufmännische Mitarbeiter Verwaltung Gesundheitswesen (m/w/d) Die I. K. Hofmann GmbH, 1985 von Ingrid Hofmann gegründet, gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. An 148
Handwerksunternehmens, einschließlich der Kundenbetreuung persönlich oder telefonisch, Korrespondenz per Brief oder elektronisch, Verwaltung und Beschaffung von Büroausstattung, Archivierung von Unterlagen, Vorbereitung
Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Vertragspartnern Verwaltung von Terminen, Ablage und Postbearbeitung Durchführung des Reisemanagements IHR PROFIL Kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung Wir suchen Dich in der Arbeitnehmerüberlassung! Entfalte dein Potenzial bei Franke + Pahl dem führenden Anbieter für technische
des Jahresabschluss Prüfung der ein- und ausgehenden Rechnungen Allgemeine Bürotätigkeiten Akten Ablage Verwaltung Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder Studium mit entsprechender Berufserfahrung
Intensive Einarbeitung Ein angenehmes Arbeitsklima Ihre Aufgaben Erstellung, Verwaltung und Pflege von Personalakten Verwaltung elektronischer Dokumente Scannen und elektronische Archivierung von Unterlagen
und Überweisungen Bearbeitung eingehender Rechnungen Anlagenbuchhaltung Kassenvertretung Verwaltung der internen EDV-Lizenzen Unterstützung der Betriebswirtschaftlichen Referentinnen bei abwechslungsreichen Themen
-Bauteilen und Musterdrucken auf den KISTERS 3D-DruckernFehleranalyse und Instandsetzungsarbeiten an 3D-DruckernKontaktpflege und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung von Servicevorgängen
in der Verwaltung der Fuhrparkfahrzeuge Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, im Zollwesens oder vergleichbare Qualifikationen
. Das machen Sie bei uns Verwaltung von Zuliefererdokumentationen.Unterstützung bei der Erstellung von Bedienungsanleitungen.Bereitstellung von Dokumenten.Archivierung von Dokumenten.Unterstützung im Tagesgeschäft und bei aktuellen
und Musterdrucken auf den KISTERS 3D-Druckern Fehleranalyse und Instandsetzungsarbeiten an 3D-Druckern Kontaktpflege und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung von Servicevorgängen und vertriebsrelevanten Daten
Sie bearbeiten die internationalen Transportbedarfe und sind für die entsprechende Beauftragung inkl. der Anlage und Verwaltung von Transporten in SAP verantwortlich Sie koordinieren Exportverladungen Sie pflegen
der Telefonzentrale Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Erstellung der monatlichen Portokostenabrechnung Verwaltung des Poolwagens und der Spinde Unterstützung des Wachdienstes (LKW-Annahme, Tore freischalten
), um das Team im Asylverfahrenssekretariat zu verstärken. In dieser Position werden Sie eine zentrale Rolle bei der Verwaltung und Organisation von Asylverfahren und verwaltungstechnischen Abläufen einnehmen
), um das Team im Asylverfahrenssekretariat zu verstärken. In dieser Position werden Sie eine zentrale Rolle bei der Verwaltung und Organisation von Asylverfahren und verwaltungstechnischen Abläufen einnehmen
kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) Verwaltung Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie
mit anderen Behörden und BürgernBearbeitung, Buchung und Freigabe von Stundungen, Ratenplänen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen, Recht oder Verwaltung sowie erste Berufserfahrung
mit anderen Behörden und Bürgern Bearbeitung, Buchung und Freigabe von Stundungen, Ratenplänen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen, Recht oder Verwaltung sowie erste Berufserfahrung
Kaufmännische Sachbearbeitung in der Verwaltung (m/w/d) Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere
Kaufmännische Sachbearbeitung in der Verwaltung (m/w/d) Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere
von Kundenanfragen (telefonisch, schriftlich und per E-Mail) Betreuung von Verwaltungen und Wohneigentümergemeinschaften Recherche von Kundendaten Datenpflege, Ausarbeiten und Nachverfolgung von individuellen
- und Auftragsabwicklung mit Lieferanten Terminüberwachung von Zukaufteilen und Betriebsstoffen Wareneingangsprüfung von Rohmaterialien und Betriebsstoffen Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Telefonannahme
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Verwaltung in Teilzeit Das Team von Persoplan sucht wertvolle Verstärkung ... Für unseren Kunden im Kreis Stadtallendorf suchen wir Kaufmännische
auf Verlängerung/ Übernahme) Aufgabenbeschreibung: Unterstützende Tätigkeiten bzgl. Systemumstellung Allgemeine Verwaltungs- und Unterstützungsaufgaben Datenpflege und Dokumentation in IT-Systemen
. Ihre Aufgaben: Selbstständige Verwaltung eines eigenen, objektbezogenen DebitorenstammesAbwicklung von Mietverhältnissen in Abstimmung mit dem jeweiligen Kunden-Service-Team (insbesondere Aussprechen
und Verwaltung von nationalen und internationalen Aufträgen Abwicklung von Garantie- und Reparaturaufträgen Erfassung von Aufträgen für die Durchführung von Serviceeinsätzen Korrespondenz und Telekommunikation