und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose Sachbearbeitung von Schadenfällen Sie sind fit in allen Versicherungsfragen
und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose Sachbearbeitung von Schadenfällen Sie sind fit in allen Versicherungsfragen
und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose Sachbearbeitung von Schadenfällen Sie sind fit in allen Versicherungsfragen
kaufmännischer Arbeiten (z.B. Erstellen und Führen diverser Listen, Reisekosten und Kreditkarten-Abrechnungen) Empfang und Betreuung von Gästen Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien, Werbeartikel, Kalender
Mahnwesen Verwaltung von Bürgschaften Bearbeitung von Versicherungsschäden Im Rahmen der Finanzbuchhaltung betreuen Sie den Monatsabschluss (Bilden von Rückstellungen und Abgrenzungen) und den Jahresabschluss
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung im Vertrieb: Planung von Terminen, Verwaltung von Dokumenten, Kundenempfang, -pflege
Kaufmännischer Angestellter – Verwaltung / Faktura (m/w/d)
resultierenden Kontobewegungen und BankvorgängeMahnwesen, Verwaltung von BürgschaftenBearbeitung von VersicherungsschädenIm Rahmen der Finanzbuchhaltung betreuen Sie den Monatsabschluss (Bilden von Rückstellungen
sich am Standort Hamburg-City. Ihre Aufgaben: Kundenprobleme aktiv, effizient und zufriedenstellend lösen Administrative und analytische Unterstützung für die tägliche Verwaltung und Koordination von Kunden/Konten
resultierenden Kontobewegungen und Bankvorgänge Mahnwesen, Verwaltung von Bürgschaften Bearbeitung von Versicherungsschäden Im Rahmen der Finanzbuchhaltung betreuen Sie den Monatsabschluss (Bilden
von Qualitätskontrollen der Kursträger Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung im kaufmännischen Bereich Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse
. Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne
Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne auch Quereinsteiger mit kaufmännischem Interesse
und Zulieferer Versandabwicklung europaweit und in Drittländer, d.h. Anforderung und Erstellung der notwendigen Exportdokumente und Erteilung der Speditionsaufträge - Erstellung und Verwaltung von Miet
und Zulieferer Versandabwicklung europaweit und in - Drittländer, d.h. Anforderung und Erstellung der notwendigen Exportdokumente und Erteilung der Speditionsaufträge - Erstellung und Verwaltung von Miet
Aufgaben: Auftragsverwaltung Kalkulation und Angebotserstellung Verwaltung von Wartungsverträgen Terminabsprachen mit Kunden Wareneinkauf Rücklaufkontrolle der Arbeitsberichte Einsatzplanung unserer
Aufgaben: Auftragsverwaltung Kalkulation und Angebotserstellung Verwaltung von Wartungsverträgen Terminabsprachen mit Kunden Wareneinkauf Rücklaufkontrolle der Arbeitsberichte Einsatzplanung unserer
von Marketingmaterialien, wie Broschüren, Präsentationen und Produktbeschreibungen Verwaltung und Aktualisierung der Unternehmenswebsite Planung und Durchführung von Marketingkampagnen, einschließlich Social-Media-Marketing
Verwaltung in Lünen/NRW suchen wir zur Erweiterung unseres Teams zum 01.06.2024 oder früher eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d) im Bereich Personalwesen und Datenschutz Ihre Aufgaben: Steuerung
Verwaltung in Lünen/NRW suchen wir zur Erweiterung unseres Teams zum 01.06.2024 oder früher eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d) im Bereich Personalwesen und Datenschutz Ihre Aufgaben: Steuerung
und Organisation von Terminen für einen reibungslosen BüroablaufVergabe und Überwachung der TerminverwaltungKundenempfang und Steuerung der TelefonzentraleAllgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Ihr Profil
Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Vertragspartnern Verwaltung von Terminen, Ablage und Postbearbeitung Durchführung des Reisemanagements IHR PROFIL Kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung
abgeschlossene kfm. Ausbildunggute Kenntnisse der MS Office-AnwendungenEigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Flexibilität Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen Tätigkeiten in der allgemeinen Verwaltung
von Kundendatenbanken Bedienung der Intranetplattform von Kunden Übernahme des Office-Managements, z.B. Erstellung und Verwaltung von kaufmännischen Unterlagen Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen
. Funktion: Sie verwalten die Erfassung von Urlaubs- und Krankentagen für alle Angestellten Sie führen die Übertragung und Verwaltung von Personaldaten durch Sie sind verantwortlich für die Pflege
AngebotserstellungEinkauf von Roh,- Hilfs- und BetriebsstoffenTerminüberwachung von Zukaufteilen und BetriebsstoffenWareneingangsprüfung von Rohmaterialien und BetriebsstoffenAllgemeine Verwaltungs
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Termin kaufmännische Sachbearbeiter in der Verwaltung in Vollzeit. Als kaufmännischer Sachbearbeiter übernehmen
Kundenberatung und -betreuung Bestellung und Verwaltung von Büromaterial Erstellung und Versand von Angeboten und Kostenvoranschlägen Vorbereitende Buchhaltung Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene
von Bestellungen, Rechnungsprüfung und administrative Aufgaben Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen Erstellung von Reports und Auswertungen für die Geschäftsleitung Unterstützung
und Abwicklung von Kundenaufträgen und Lieferprozessen Unterstützung in Projekten der Verkaufsabteilung sowie Marktforschung Verwaltung von Produktlieferungen Koordination der Lieferung von Produkten
Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Übernahme der kaufmännischen Verwaltung Erledigung der schriftlichen Korrespondenz Erstellung von Bescheinigungen Übernahme
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung von kaufmännischen Prozessen, z.B. Abwicklung von Bestellungen, Rechnungsprüfung und administrative Aufgaben Pflege und Verwaltung
bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Bearbeitung von kaufmännischen Prozessen, z.B. Abwicklung von Bestellungen, Rechnungsprüfung etc. Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen Erstellung
Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Übernahme der kaufmännischen Verwaltung Erledigung der schriftlichen Korrespondenz Erstellung von Bescheinigungen Übernahme
Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Objektes Bearbeitung der Post, insbesondere hinsichtlich der Kunden- und Personalbetreuung Buchung und Kontrolle von Rechnungen Übernahme der Materialbestellung
Intensive Einarbeitung Ein angenehmes Arbeitsklima Ihre Aufgaben Erstellung, Verwaltung und Pflege von Personalakten Verwaltung elektronischer Dokumente Scannen und elektronische Archivierung von Unterlagen
Auftragsverwaltung sowie Abwicklung von Kundenaufträgen/Lieferprozessen Unterstützung bei Projekten der Verkaufsabteilung sowie Marktforschung Verwaltung von Produktlieferungen Koordination der Lieferung von Produkten
Sie bearbeiten die internationalen Transportbedarfe und sind für die entsprechende Beauftragung inkl. der Anlage und Verwaltung von Transporten in SAP verantwortlich Sie koordinieren Exportverladungen Sie pflegen
Sie bearbeiten die internationalen Transportbedarfe und sind für die entsprechende Beauftragung inkl. der Anlage und Verwaltung von Transporten in SAP verantwortlich Sie koordinieren Exportverladungen Sie pflegen
- und Auftragsabwicklung mit Lieferanten Terminüberwachung von Zukaufteilen und Betriebsstoffen Wareneingangsprüfung von Rohmaterialien und Betriebsstoffen Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Telefonannahme
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als kaufmännischer Mitarbeiter in der Verwaltung bei unserem Kunden in Sondershausen
und externe Beteiligten Verwaltung von Kursdaten Erfassung von Anmeldungen von Teilnehmenden Bearbeitung und Ausstellung von Prüfungsbescheinigungen sowie Zertifikaten Erstellung von Abrechnungen
, Controlling Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung des Büros Erstellung und Kontrolle von Rechnungen Unterstützung in der Buchhaltung Übernahme von Assistenztätigkeiten sowie Themen im Bereich Logistik
von Bestellungen Verwaltung des Lagers Verkauf sowie Kundenbetreuung (telefonisch und vor Ort) Bearbeitung der Postablage Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Führerschein Klasse B
und Unterstützung der Verwaltung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und der Umsetzung von fachübergreifenden Projektthemen Übernahme der Verantwortung Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Berufsausbildung
und externe Beteiligten Verwaltung von Kursdaten Erfassung von Anmeldungen von Teilnehmenden Bearbeitung und Ausstellung von Prüfungsbescheinigungen sowie Zertifikaten Erstellung von Abrechnungen
, Controlling Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung des Büros Erstellung und Kontrolle von Rechnungen Unterstützung in der Buchhaltung Übernahme von Assistenztätigkeiten sowie Themen im Bereich Logistik
und Verwaltung von nationalen und internationalen Aufträgen Abwicklung von Garantie- und Reparaturaufträgen Erfassung von Aufträgen für die Durchführung von Serviceeinsätzen Korrespondenz und Telekommunikation
Ansprechperson für Mandanten und Behörden Planung und Verwaltung der Termine Erstellung und Versendung von Rechnungen und Dokumente für die Mandanten Aktualisierung und Pflege der Mandantenakten und Datenbanken
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als kaufmännischer Mitarbeiter in der Verwaltung bei unserem Kunden in Sondershausen