LeistungenCorporate Benefits Das sind Ihre Aufgaben: Selbstständige Sachbearbeitung z. B. in der Rechnungsbearbeitung oder der kaufmännischen Verwaltung von ObjektenPlanung und Initiierung der Eigen
von Büroabläufen Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern Verwaltung von Terminen und Kalendern Erstellung von Korrespondenz und Berichten Bearbeitung der Post und Kommunikation Unterstützung
Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Büroabläufen Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern Verwaltung von Terminen und Kalendern Erstellung von Korrespondenz und Berichten Bearbeitung
Aufgaben:Übernahme administrativer Aufgaben wie die Verwaltung von Versicherungen, Leasing- und Mietverträgen.Berichtswesen:Erstellung von Auswertungen und Berichten für die Geschäftsführung.Optimierung kaufmännischer
und/oder Servicebereich Ihre Aufgaben: Beantwortung von Kundenanliegen (telefonisch, wie schriftlich) Stammdatenpflege (Datenerfassung und Verwaltung) Erfassung und Korrektur von Zählerständen Bearbeitung
Aufgaben: Auftragsverwaltung Kalkulation und Angebotserstellung Verwaltung von Wartungsverträgen Terminabsprachen mit Kunden Wareneinkauf Rücklaufkontrolle der Arbeitsberichte Einsatzplanung unserer
Leitung eines Teams zur Verwaltung, Lagerung und Wiederbeschaffung von Ersatz- und Verschleißteilen Zusammenarbeit mit Instandhaltung, Produktion und Einkauf zur Sicherstellung der Teileverfügbarkeit
Entwicklungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Ihre täglichen Aufgaben im Bereich der WEG-Verwaltung: Kaufmännische- sowie technische
und Geschichte! Was Sie erwartet: Selbstständige Bearbeitung und Überwachung von Aufträgen und Bestellungen Verwaltung von Kunden- und Lieferantenstammdaten Erstellung und Bearbeitung von Angeboten
Weiterleitung Unterstützung im Asylverfahren durch eigenständige Verwaltung von Akten, Pflege allgemeiner Akten und Durchführung abschließender AufgabenAusführung von Verfahren zur Identitätsfeststellung
Bereich (allgemeine Bürotätigkeiten z.B. im Personalwesen, in der kaufmännischen Verwaltung, in der Logistik, etc.) Gewerblich- technischer Bereich (z.B. in der Instandhaltungswerkstatt, im Bereich
*innen bei der Aufmaßerstellung im Programm iTwo und sind die zentrale Schnittstelle zwischen Kaufmännischer Verwaltung, Nachtragsmanagement und Kalkulation. Sie unterstützen in der Reklamationsbearbeitung
*innen bei der Aufmaßerstellung im Programm iTwo und sind die zentrale Schnittstelle zwischen Kaufmännischer Verwaltung, Nachtragsmanagement und Kalkulation. Sie unterstützen in der Reklamationsbearbeitung
Prozessoptimierung und Empfehlungen Verwaltung und Aktualisierung des Systems zur Leistungsbewertung Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine ähnliche Qualifikation in einem relevanten touristischen
Berufserfahrung in einer kaufmännischen Position vorweisen, vorzugsweise Erfahrung am Empfang oder in einer Verwaltung. Sie sind ein Allrounder (m/w/d) und Ihnen fällt es leicht, den Überblick zu behalten
engagiert und arbeiten gerne teamorientiert Kenntnisse der gängigen Office Produkte Grundkenntnisse von Verwaltungs- und kaufmännischen Abläufen Übertarifliche Vergütung Remoteanteil Tätigkeiten
und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs gGmbH ist mit den Schnittstellenabteilungen Personal, IT sowie Finanz- und Rechnungswesen und rund 120
Vertriebsassistent:in (w/m/d) Vertrieb und 3D Musterbau Job-ID: ITX01-ST3DP-A Ihre Aufgaben Kaufmännische und technische Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung Kontaktpflege, und Verwaltung sowie
in der Faktura, im Einkauf oder der Materialwirtschaft Sie haben Freude an der Verwaltung von technischen Dokumenten und komplexen Sachverhalten Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, idealerweise haben Sie SAP
Ausbildung zum Kaufmann für IT-System-Management (m/w/d) Jetzt bewerben Anstellungsverhältnis Vollzeit, befristet Standort Wiesloch Einsatzbereich Verwaltung Jetzt bewerben Ihre Aufgaben
Vorgänge ein. Von der cleveren Organisation des Büros über das Einholen von Angeboten bis hin zur Erstellung von Rechnungen und der Verwaltung von Personal - bei uns lernst du alles kennen! Erhalte
. Ihre Aufgaben In der Ausbildung erlernen Sie vielfältige Tätigkeiten- von der Verwaltung eines Unternehmens, über die Bearbeitung von Aufträgen bis hin zur Ausführung von Bestellungen und vieles mehr
von Ermittlungen im Zusammenhang mit Bargeld Administrative und analytische Unterstützung bei der täglichen Verwaltung und Koordinierung der ihnen zugewiesenen Kunden/Konten Sie pflegen die Datenbestände Partner
in Deutschland Eigenverantwortliche Verwaltung, Steuerung und Kontrolle eines gewerblichen Immobilienportfolios mit Fokus auf Bürogebäude Auswahl, Beauftragung, Steuerung und Überwachung von Dienstleistern
). Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien zeichnet Sie aus. Sie bilden sich permanent weiter, um die aktuellen Rechtsprechungen und Entwicklungen auch im Tagesgeschäft abbilden
der Verwaltungs- und Administrationsaufgaben Durchführung von Sonderprojekten im Finanz- und Rechnungswesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann, Steuerfachangestellter
in Feldanwendungen bezogen auf den Markt für Prüf- und Messgeräte für Brennstoffzellentests und Elektrolyseur-Technologie. Verwaltung und Pflege von Beziehungen zu führenden Kunden und Akteuren auf dem Markt
zur Verwaltung von Problemlösungsprozessen • Kenntnisse darüber, wie schwerwiegendere technische Probleme an spezialisierte Teams oder den 3rd-Level Support weitergeleitet werden. Unser Angebot - Das bieten
und Verwaltung der Anlagenbuchhaltung. Stellenüberblick In einem international geprägten Umfeld helfen Sie mit Ihrem ausgeprägten buchhalterischen Fachwissen dabei, die kaufmännischen Abläufe effizient
Bereich (allgemeine Bürotätigkeiten z.B. im Personalwesen, in der kaufmännischen Verwaltung, in der Logistik, etc.) Gewerblich- technischer Bereich (z.B. in der Instandhaltungswerkstatt, im Bereich
Vermittlungsprozesses Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Postein- und -ausgangsbearbeitung Telefonannahme und -weiterleitung Unsere Anforderungen
Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement Ihre Aufgaben Durchführung von Ausschreibungen Erstellung von Zuwendungsbescheiden Verwaltung
ins EDV-System Verwaltung von Dokumenten Einpflege von Stundenzettel Ausführung von kaufmännischen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Vorhandene Berufserfahrungen von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office
Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement Ihre Aufgaben Durchführung von Ausschreibungen Erstellung von Zuwendungsbescheiden Verwaltung
Ihre Aufgaben Kaufmännische Tätigkeiten in der Verwaltung, im Einkauf und im Personalwesen Kontaktperson zum internen Personal und der Belegschaft in der Produktion und Entwicklung Schriftliche und telefonische
Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Ablage und Verwaltung von Dokumentationen Verwaltung der Buch
Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Pflege von Daten Verwaltung von Dokumentationen Bestellung von diversen Artikeln sowie von Bürobedarf Ermittlung
während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken
- und Wellness-Einrichtungen Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Prüfung von Eingangsrechnungen Korrespondenz, Terminplanung und Stammdatenpflege Übernahme von Verwaltungs- und Bürotätigkeiten
Kaufmännische Ausbildung als BürokauffrauBereits Erfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter in der Verwaltung im Bereich Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS-OfficeSelbständige Arbeitsweise und strukturierte
kaufmännische oder verwaltungstechnische Ausbildung Kenntnisse in der Verwaltung und Sachbearbeitung Zuverlässige und genaue Arbeitsweise Durchhaltevermögen und Einsatzbereitschaft Fundierte MS-Office-Kenntnisse
kaufmännische oder verwaltungstechnische Ausbildung Kenntnisse in der Verwaltung und Sachbearbeitung Zuverlässige und genaue Arbeitsweise Durchhaltevermögen und Einsatzbereitschaft Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmann/Kauffrau für Kreditoren und Debitoren Verwaltung (m/w/d) im Innendienst am Standort Alpen. Die Einstellung
von Präsentationen, Berichten, Auswertungen und Reports Management und Pflege von Werkzeuginventar, des bereichsinternen Lagers und Verwaltung der Verbrauchsmaterialien Nachverfolgung und Dokumentation von Protokollen
vielfältige Tätigkeiten in den Bereichen Allgemeine Verwaltung, Einkauf, Personalverwaltung, Buchhaltung und der Angebotsvorbereitung/ Kalkulation Sie organisieren und koordinieren bürowirtschaftliche
wir durch Innovationen und eine Unternehmensphilosophie, die immer den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Ihre Aufgaben In der Ausbildung erlernen Sie vielfältige Tätigkeiten - von der Verwaltung eines Unternehmens
der einzelnen AbteilungenAusgabe und Verwaltung von Büromaterial Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf / Rechnungswesen wünschenswertGute MS
und WeiterleitungSelbstständige Aktenanlage und allgemeine AktenpflegeAdministrationsaufgabenTerminkoordinationAllgemeine Bürotätigkeiten Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung, gerne in der öffentlichen Verwaltung setzen
, Montage und Lager, sondern auch die Verwaltung hat stets den Fokus auf unsere Kunden. Weiterbildungen, Schulungen und von Führungskräften vorgelebter eigener Antrieb sorgen für eine stetige Verbesserung
, Montage und Lager, sondern auch die Verwaltung hat stets den Fokus auf unsere Kunden. Weiterbildungen, Schulungen und von Führungskräften vorgelebter eigener Antrieb sorgen für eine stetige Verbesserung