aus der Logistik Branche und Verwaltung sowie Pflegeeinrichtungen. Das klingt spannend? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung mit den passenden Nachweisen und Zeugnissen. Für nähere Einzelheiten rufen
und unsere Symphonie ergänzen. Sekretärin / Mitarbeiterin (m/w/d) Sekretariat der Geschäftsführung Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Voll- oder Teilzeit | Verwaltung Diepholz Ihre Aufgaben Sie führen
und unsere Symphonie ergänzen. Mitarbeiterin (m/w/d) Empfang Verwaltung Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Voll- oder Teilzeit | Verwaltung Diepholz Ihre Aufgaben Sie sorgen für einen herzlichen Empfang
und unsere Symphonie ergänzen. Sekretärin / Mitarbeiterin (m/w/d) Sekretariat der Geschäftsführung Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Voll- oder Teilzeit | Verwaltung Diepholz Ihre Aufgaben Sie führen
und unsere Symphonie ergänzen. Mitarbeiterin (m/w/d) Empfang Verwaltung Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Voll- oder Teilzeit | Verwaltung Diepholz Ihre Aufgaben Sie sorgen für einen herzlichen Empfang
(Großhandel) (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Beschaffung und Einkauf von Waren beim Hersteller oder Großhändler unter Berücksichtigung von Qualität, Kosten und Lieferzeit Verwaltung von Lagerbeständen
Arbeitsweise Freude und Spaß am Umgang mit Menschen, besonders mit Senioren Ihre Aufgaben: Leitung der Verwaltung unseres Seniorenzentrums Enge Zusammenarbeit mit Einrichtungs- und Pflegedienstleitung sowie
Arbeitsweise Freude und Spaß am Umgang mit Menschen, besonders mit Senioren Ihre Aufgaben: Leitung der Verwaltung unseres Seniorenzentrums Enge Zusammenarbeit mit Einrichtungs- und Pflegedienstleitung sowie
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Jürgen Sallier Verwaltung sucht in Adendorf, Lüneburg eine/n Kaufmann/frau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (m/w/d) (ID-Nummer: 11093594)
, Immobilienkaufmann(m/w/d) oder eine durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation einschlägige Berufserfahrung insbesondere in der Verwaltung von Wohnobjekten bzw. möblierten Apartmentsfundiertes Know
der an Kunden ausgelieferten Glastransportgestelle Mitwirkung bei der Planung der Auslieferungstouren Unterstützung des Fuhrparkleiters bei administrativen Tätigkeiten in der Verwaltung der Fuhrparkfahrzeuge
(kaufm. oder verwaltungs-Ausbildung)Fundierte Kenntnisse der EDV-StandardanwendungenTechnisches Grundverständnis bei der Anwendung von unterschiedlichen Sofware-Systemen wünschenswertSicheres Auftreten
Ihre Kernaufgaben Unterstützung in Abwicklung der im Sekretariat der Pflegedirektion anfallenden Sekretariats- und BüroarbeitenBüroorganisation inkl. Terminplanung und -verwaltung, umfangreiche
Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen in der Verwaltung einer Pflegeeinrichtung (kein Einstellungskriterium) Sie sind verantwortungsbewusst, arbeiten strukturiert, zuverlässig und haben branchenübliche EDV
bürotechnisches Fertigen von Zuarbeiten, Stellungnahmen und Konzepten in Abstimmung mit den jeweiligen Fachvorgesetzten Fertigen von Präsentationen Projekterfassung/-verwaltung/-koordination Erfassung
, insbesondere Führung und Verwaltung des Schriftgutes und der elektronischen Dokumente Terminplanung und -koordinierung, Organisation von Besprechungen Erstellung von Präsentationen Sitzungs- und Protokolldienst
(m/w/d)* Die Besetzung der Stelle erfolgt gemäß § 14 Abs. 1 Teilzeit- und Befristungsgesetz befristet für die Dauer einer Krankheitsvertretung. Ihre Aufgaben: Verwaltung allgemeiner Geschäftsakten
RuhrSportReha Your tasks Your tasks Allgemeiner Schriftverkehr, Posteingang, Postausgang, E-Mail-Verwaltung Schreiben medizinischer Berichte und Arztbriefe nach Anweisung oder Diktat Erstellen und Verwalten
RuhrSportReha Your tasks Your tasks Allgemeiner Schriftverkehr, Posteingang, Postausgang, E-Mail-Verwaltung Schreiben medizinischer Berichte und Arztbriefe nach Anweisung oder Diktat Erstellen und Verwalten
(kaufm. oder verwaltungs-Ausbildung)Fundierte Kenntnisse der EDV-StandardanwendungenTechnisches Grundverständnis bei der Anwendung von unterschiedlichen Sofware-Systemen wünschenswertSicheres Auftreten
Ihre Kernaufgaben Unterstützung in Abwicklung der im Sekretariat der Pflegedirektion anfallenden Sekretariats- und Büroarbeiten Büroorganisation inkl. Terminplanung und -verwaltung, umfangreiche Postbearbeitung
nach Probezeitende Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Schriftliche und telefonische
Ihre Aufgaben Mitwirkung in der Finanzbuchhaltung Übernahme der Rechnungs- und Angebotserstellung Ausführung der Büroorganisation und -verwaltung Pflege von Dokumenten sowie Kunden- und Lieferantenstammdaten
Erstellung und Verwaltung von Rechnungen, Angeboten und Aufträgen Vorbereitung und Überwachung von Zahlungen sowie Abwicklung des Mahnwesens Pflege und Aktualisierung von Kundendaten und Stammdaten
% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Beschaffung und Verwaltung
und Einleitung von Vertragsänderungen Verwaltung und Erstellung von Bestandskunden Analyse von Bedürfnissen und Wünschen sowie finanzielle Rahmenbedingungen von Bestands- und Neukunden Ausarbeitung
vorbereiten, durchführen und leiten eine mit gutem Erfolg abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-kauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Verwaltung von WEG-Objekten
Sternenbäck Filialen einschließlich Warenpräsentation und Verkauf Einblick in verschiedene Bereiche wie Buchhaltung, Personalabteilung Allgemeine Verwaltung Selbständige Bearbeitung vielfältiger
an Dich: ein attraktives Arbeits- und Lernumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich jede:r einbringen kann ein praxisnahes Lernen in den einzelnen Dienstleistungsbereichen der Reha-Klinik-Verwaltung Aufnahme
und kaufmännischen Vorgänge ein. Von der cleveren Organisation des Büros über das Einholen von Angeboten bis hin zur Erstellung von Rechnungen und der Verwaltung von Personal - bei uns lernst du alles kennen! Erhalte
Einblicke in verschiedene Bereiche, z.B. kaufm. Verwaltung, Sekretariat, Marketing, Personal oder Probeneingang Erstellen von Schriftverkehr, Statistiken und Präsentationen mit modernen IT-Programmen Termin
Vorgänge ein. Von der cleveren Organisation des Büros über das Einholen von Angeboten bis hin zur Erstellung von Rechnungen und der Verwaltung von Personal - bei uns lernst du alles kennen! Erhalte
Ihre Aufgaben Vollumfängliche Bearbeitung von Eingangsrechnungen inkl. Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen Verwaltung von Anzahlungsanforderungen Erstellung von Ausgangszahlungen
Ihre Aufgaben Vollumfängliche Bearbeitung von Eingangsrechnungen inkl. Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen Verwaltung von Anzahlungsanforderungen Erstellung von Ausgangszahlungen
, Luft- und Raumfahrt, Bahntechnik, Automation sowie Datacom. Ihre Aufgaben: Durchführung administrativer Tätigkeiten im Rahmen der Personalbetreuung und -verwaltung Mitarbeit im Recruitingprozess sowie
und Korrespondenz mit ausländischen Geschäftspartnern in Englisch Wartung der Kaffeemaschinen / Bestellung und Abrechnung des Kaffees und Zubehör Verwaltung Firmenwagen (Allgemeine Verwendung) ggf
Sie mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium in der Verwaltung oder in WirtschaftswissenschaftenErfahrung in der Bearbeitung mit MS-Office Kenntnisse im Beschwerdemanagementsehr gute KommunikationsfähigkeitFreundliches
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich Erfahrungen im Sekretariatswesen, in der Verwaltung oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Sicherer Umgang mit moderner
in unserer Verwaltung Assistenz und Sekretariat Durch eine frühe Verantwortungsübernahme sicherst Du mit Deiner Arbeit reibungslose, interne Prozesse Du übernimmst nach und nach eigenständig kaufmännische
Schnittstellen und Abteilungen (Vertrieb, Technik, Buchhaltung und Logistik)Kontinuierliche Weiterentwicklung interner Prozesse und OrganisationsstrukturenAllgemeine Büro- und Verwaltungs
, Kunden und Mitarbeitern Verwaltung von Besucheranmeldungen und Ausgabe von Besucherausweisen Annahme und Weiterle3itung eingehender Anrufe Bearbeitung der Posteingänge sowie Überwachten der Termine
bei der Datenaufbereitung und -auswertung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte Organisation und Verwaltung verschiedener Projekte Posteingangs- und Ausgangsbearbeitung Auftragscontrolling WAS SIE MITBRINGEN
und Verwaltung von Büromaterial Erarbeitung von projektbezogenen Entscheidungsvorlagen, z. B. zur Vorlage für die Bereichsleitung oder den Vorstand Unterstützende Tätigkeiten in der Begleitung von gewerblichen
der messespezifischen Kundenbetreuung Zentrale Ansprechperson für alle Mitarbeitenden und Kunden sowie unterstützende Führung und Verwaltung der Telefonanlage inkl. des zentralen E-Mail-Postfachs am Standort Nürnberg
der Abteilung Außerdem sind Sie für die Materialbeschaffung und –verwaltung sowie die Reiseplanung und Reisekostenabrechnung verantwortlich Sie sind zuständig für die Organisation von Meetings und Terminen
und Lieferscheinen Schreiben von Bestellungen und Rechnungsvorbereitung Verwaltung und Überwachung von diversen Terminen Allgemeine Korrespondenz sowie Terminplanung und Büroorganisation Das bringst
von Angeboten und Rechnungen sowie Auftragsverwaltung gemäß der Vorgaben – auch auf EnglischZentrale Ansprechperson für alle Mitarbeitenden und Kunden sowie unterstützende Führung und Verwaltung der Telefonanlage