nach Probezeitende Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Schriftliche und telefonische
Ihre Aufgaben Mitwirkung in der Finanzbuchhaltung Übernahme der Rechnungs- und Angebotserstellung Ausführung der Büroorganisation und -verwaltung Pflege von Dokumenten sowie Kunden- und Lieferantenstammdaten
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Übernahme der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz Unterstützung in der Finanzbuchhaltung Ausführung der Büroorganisation und -verwaltung
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden, ein Ausbildungsinstitut, suchen wir einen motivierten Kaufmann in der Verwaltung in Teilzeit am Standort
! Wir bieten Ihnen als Kaufmann in der Verwaltung eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen und die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht
von Besprechungen Terminorganisation mit externen und internen Gesprächspartnern Dokumentenablage und -verwaltung Reisekostenabrechnung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Dokumentenablage und -verwaltung Sekretariats- und Assistenztätigkeit Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Einschlägige
und Veranstaltungen Anfertigung von Reports Verwaltung und Koordination von Leiharbeiter-Einsätzen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Büroangestellter in Voll- oder Teilzeit passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden aus der öffentlichen Verwaltung in Laatzen. Finden
von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung Übernahme der Rechnungs- und Angebotserstellung Ausführung der Büroorganisation und -verwaltung Pflege von Dokumenten
in der Verwaltung im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Wir lieben Diversität
Ihre Aufgaben Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen Kontrolle und Bearbeitung von Rechnungen Vereinbarung und Koordination von Terminen Verwaltung von Daten und Akten Sicherstellung reibungsloser Büroabläufe
Altersvorsorge nach Probezeitende Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Elektronische Arbeitszeiterfassung Ihre Aufgaben Materialbestellungen und -verwaltung Erfassung von Purchase Orders im ERP-System
) Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Reisemanagement und Reisekostenabrechnung Erstellung von Präsentationen und Statistiken Annahme
und vieles mehr) Ihre Aufgaben Büromaterialbestellung sowie deren Verwaltung Vereinbarung und Überwachung der Termine der Geschäftsführung Durchführung der Korrespondenz Erstellung und Auswertung
- und sachgerechten Abwicklung der Import- und Exportsendungen Kalkulation und Vergleich von Kosten Auftragsabwicklung im In- und Ausland Verwaltung von Dokumenten Terminkoordination der Lieferungen Verhandlung
der Aufbewahrungsfristen und Koordination der Vernichtung Beschaffung und Verwaltung des Büro- und Arbeitsmaterials, einschließlich Inventur Führung der An- und Abwesenheitsnachweise Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Kaufmann in der Verwaltung am Standort Erfurt. Könnte passen, sagen
Erstellung und Verwaltung von Rechnungen, Angeboten und Aufträgen Vorbereitung und Überwachung von Zahlungen sowie Abwicklung des Mahnwesens Pflege und Aktualisierung von Kundendaten und Stammdaten
der Versandpapiere Kommunikation mit bestehenden Lagerkunden und Dienstleistern Verwaltung des Ladehilfsmittelkontos Abfertigung der Fahrer Erfassung der Kundenaufträge und Erstellung der Versandpapiere Unsere
von Überweisungen und Erstellung von Rechnungen Organisation von Meetings und Vorbereitung der Räumlichkeiten Verwaltung und Beschaffung des Büromaterials Erstellung von Reports und Statistiken Unsere Anforderungen
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Kaufmann in der Verwaltung an den Standorten Dresden, Freital und Pirna
Auftraggeber Kompetente Ansprechpartner vor Ort Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Übernahme administrativer Aufgaben Verwaltung der Termine und Meetings
Anlagen Kfz-Verwaltung, Koordinierung und Überwachung des Fuhrparks Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter, Kaufmann für Büromanagement oder Bürokaufmann
. Ihre Aufgaben: Koordination von Terminen und Besprechungen Verwaltung von Dokumenten und Unterlagen Organisation von Reisen und Unterkünften Erstellung von Präsentationen und Berichten Kommunikation
wir Sie als Office Manager mit einem unserer Geschäftspartner aus der öffentlichen Verwaltung in Berlin zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
/w/d). Ihre Aufgaben: Fahrzeug Verwaltung und Logistik Beauftragung Nachverfolgung PKW – vom Hafen zum Händler Fakturierung Abstimmung mit Finanzen Initiale Dokumentation der Tätigkeiten
, Verwaltungsfachangestellter oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Administration, Verwaltung, Sachbearbeitung, Organisation Selbständige Arbeitsweise Genauigkeit und Sorgfalt
im Rahmen des Gesundheitsprogrammes Ihre Aufgaben Verwaltung des angemieteten Immobilienbestandes Werterhaltung des Immobilienbestandes Berücksichtigung der abgeschlossenen Gewerbemietverträge Abschluss
und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln
MEIN TEAM. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert
und Therapie. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt
sich unter anderem von der Korrespondenz über die Organisation und Verwaltung von Terminen, Bestellungen und Dokumenten bis hin zur Erstellung von Präsentationen und Reportings • Durch unser Job Rotation Programm bekommst
. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Deine Aufgaben: Verwaltung und Führung des Empfangs/Sekretariat allgemeine Organisatorische Tätigkeiten und Kundendaten Pflege Telefonische Erstberatung
und Einleitung von Vertragsänderungen Verwaltung und Erstellung von Bestandskunden Analyse von Bedürfnissen und Wünschen sowie finanzielle Rahmenbedingungen von Bestands- und Neukunden Ausarbeitung
MEIN TEAM. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert
Verwaltung von Verträgen, einschließlich Schriftwechsel und Rechnungslegung Vorbereitung, Nachbereitung und ggf. Teilnahme an Kunden-, Versicherer- und Schadenterminen Enge Zusammenarbeit
(m/w/d) mit kaufmännischen Kenntnissen aus Verwaltung, Büro oder ähnlichem Willkommen Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
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Büromanagement, Sachbearbeiter? Dann kommen Sie in unser Team. Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Erstellung von Schriftverkehr und Dokumenten Koordination von Terminen und Besprechungen
/d). Ihre Aufgaben: Verwaltung des täglichen Bürobetriebs Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten Erstellung und Pflege
und externen Stellen Sie betreuen weitere fachspezifischer Themen wie z. B. Verwaltung von Arbeitszeitkonten, der Angebotserstellung, Projektabwicklung, Dokumentenverwaltung IHRE QUALIFIKATION
und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Exportkunden und den Customer Service Desk Erstellung, Verwaltung und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie
in der Verwaltung zu besetzen. Der Nachteil von Traumjobs: Sie sind schnell weg. Bewerben Sie sich deshalb am besten gleich über den „jetzt bewerben“-Button und sichern Sie sich die Chance auf diese spannende
von Wareneingängen sowie Warenausgängen Kontrolle von Lagerbeständen und Verwaltung der Lagerbestände Reklamations- sowie Retourenbearbeitung Mitarbeit beim Lieferantenmanagement Unterstützung
und dem Acquisition Marketing Manage Verwaltung von Übersetzungen und Lokalisierung vom Englischen in die lokale Sprache für alle Aspekte der Website und des Marketings nach Bedarf Verwaltung des Budgets
von Produktplatzierungen Auswertung von Datenanalysen und Controlling im Bereich Marketing zur Messung des Erfolges und Optimierung von Ideen Verwaltung und Pflege der Datenbanken und Systeme für den Online-Handel
. als Diplom-Verwaltungswirt, Bachelor in der Fachrichtung öffentliche Verwaltungswirtschaft bzw. öffentliche Verwaltung oder vergleichbares Alternativ abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter
Rechnungsstellungen Koordination von kundenbezogenen Rechnungsvorgängen Unterstützung beim Mahnwesen Verwaltung von Kundenverträgen Bearbeitung und Verwaltung sämtlicher Verkaufsvorgänge Überwachung und Prüfung