für Instandhaltungspersonal Zusammenstellen von Werkzeugkisten Verwaltung von Handmaschinen Warenannahme-, Lagerung und Dokumentenpflege technische Ausbildung wünschenswert Quereinsteiger gewünscht Teamfähigkeit
Mitarbeiter m/w/d Verwaltung Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum! Mach mit uns den entscheidenden Schritt in deinen neuen Lieblingsjob! Gemeinsam mit unserem Kunden suchen wir am Standort
von PreisvergleicheErfassen von Kundendaten und AuftragsanfragenOrganisation und Verwaltung schriftlicher AufgabenAktualisierung und Pflege von Kunden- und VertragsdatenbankenErstellung von Rechnungen und Überwachung
Mitarbeiter Treasury (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Direktvermittlung - in Vollzeit für ein bekanntes Unternehmen aus der Finanzbranche in Fürth. Ihr Job: Selbstständige Verwaltung
Mitarbeiter Treasury (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Direktvermittlung - in Vollzeit für ein bekanntes Unternehmen aus der Finanzbranche in Fürth. Ihr Job: Selbstständige Verwaltung
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
Verwaltung von QM-Unterlagen und Dokumentation von Aktivitäten der Qualitätssicherung Einhaltung von Terminvorgaben Das bringen Sie mit Berufserfahrung im Bereich Reinigung & Logistik wünschenswert
Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) Teilzeit / Vollzeit 30
einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) für Verwaltung & Auftragswesen Teilzeit 22 Wochenstunden - unbefristet Ihre Aufgaben im Bereich Verwaltung Übergabe der Eingangsrechnungen für den Standort Verantwortliche
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 50858 Köln Kennziffer: 2023-6934
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 29223 Celle Kennziffer: 2023-7981
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 53879 Euskirchen Kennziffer: 2023-8076
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 64293 Darmstadt Kennziffer: 2023-8102
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 68753 Waghäusel Kennziffer: 2023-8813
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 78048 Villingen-Schwenningen Kennziffer
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 79108 Freiburg Kennziffer: 2024-8861
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 63067 Offenbach Kennziffer: 2024-8888
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 24223 Kiel Kennziffer: 2024-8925
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in Geußnitzer Str. 101, 06712 Zeitz
Verwaltung von QM-Unterlagen und Dokumentation von Aktivitäten der Qualitätssicherung Einhaltung von Terminvorgaben Das bringen Sie mit Berufserfahrung im Bereich Reinigung & Logistik wünschenswert
-bereich Kaufmännische Verwaltung und Controlling (KV) suchen wir ab sofort , in Teilzeit (20-25 Stunden) für unseren Hauptsitz in Aachen einen Kaufmännischen Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d) (Ausschreibungs
Telefonate in deutscher und englischer Sprache Empfang und Bewirtung von nationalen und internationalen Gästen, Mandanten Verwaltung und Vorbereitung der Konferenzräume und Besucherbüros Vorbereitung
- und Hardware Verwaltung sowie Anlage von Benutzern in den firmeneigenen ProgrammenBeschaffung und Ausgabe von IT Hardware Unterstützung bei der Umsetzung von spannenden IT-Projekten Ihr Profil Abgeschlossene
mit Perspektiven und echten Chancen zur Entwicklung. compaserv ist als Tochterunternehmen der compassio Dienstleister in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche und Facility Management. Wir leben
Aufgaben in der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeeinheiten Pflege des laufenden Berichtswesens Vorarbeiten für die Buchhaltung Unterstützung bei der Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
gegründet und kontinuierlich erweitert. Wir haben uns im osthessischen Raum als fester Personaldienstleister in den Branchen Büro und Verwaltung, Vertrieb, Technik, Industrie und Handwerk sowie Lager
, Verwaltung der BilddatenbankErstellen, verwalten und aktualisieren von Dokumenten - Flyer, Prospekte, Messematerial, Roll-Ups, Werbegeschenke etc. Unterstützung bei der Pflege der Unternehmenswebseiten
(keine Akquise), Verwaltung von Kundendaten Angebotserstellung und Verkaufs- und Preisgespräche Auftragsabwicklung und entsprechendes Reporting Bearbeiten von Reklamationen Umsetzung von Verkaufsaktionen Hilfreich
(keine Akquise), Verwaltung von Kundendaten Angebotserstellung und Verkaufs- und Preisgespräche Auftragsabwicklung und entsprechendes Reporting Bearbeiten von Reklamationen Umsetzung von Verkaufsaktionen Hilfreich
Mitarbeiter (m/w/d) in der Debitorenbuchhaltung und Mahnwesen Für unsere Kunden aus Hilter suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) in der Debitorenbuchhaltung und Mahnwesen. Aufgaben: Verwaltung
des Jahresabschluss Prüfung der ein- und ausgehenden Rechnungen Allgemeine Bürotätigkeiten Akten Ablage Verwaltung Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder Studium mit entsprechender Berufserfahrung
der Versandschnittstelle FORMAT, Verwaltung des Ausfuhrkatalogs beim Zoll Fakturierung aller Sendungen (gem. SOX-Vorgaben) Versand- und liefertechnische Abwicklung von Direktlieferungen (ex Lager Lieferant direkt zum Kunden
- und EntwicklungsmöglichkeitenZuschuss zum Jobticket Ihre Aufgaben auf einen Blick: Ganzheitliche kaufmännische und technische Verwaltung und Bewirtschaftung der ImmobilienobjekteKorrespondenzführung mit Mietern, Eigentümern
Bedarfe, Aufgaben und Hilfefelder. Zudem ist das Unternehmen mit vielen Kooperationspartnern aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung, Bildung, Pädagogik, Psychologie, Beratung, Therapie und Medizin vernetzt
bei der Reklamationsbearbeitung und im Fehlermanagement Abgleich der vom Auftraggeber genannten Normen und Fertigugsanweisungen zu den im Unternehmen implementierten Vorschriften, einschließlich Verteilung und Verwaltung
die Verwaltung und Organisation interner BüroabläufeWeiterhin sind Sie für die Kommunikation mittels Telefon und E-Mail verantwortlichSie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost die Auftrags- und Rechnungsprüfung
Verwaltung des Verbrauchssteuerlagers Zuständigkeit für die monatlichen VerbrauchssteuerbestandslistenVerbrauchssteuerartikel sperren und freigebenSteueranmeldung der berechneten VerbrauchssteuerVerwaltung
und Analyse von fachlichen und prozessualen Störungsmeldungen Konfiguration von PC´s (Windows) sowie Apple- und Android DevicesEinrichten von User-Accounts sowie deren Verwaltung und Pflege Administration
, Aufgaben und Hilfefelder. Zudem ist das Unternehmen mit vielen Kooperationspartnern aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung, Bildung, Pädagogik, Psychologie, Beratung, Therapie und Medizin vernetzt
individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung und die Verwaltung
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 36 Seniorendomizilen mit über 3.500 Plätzen deutschlandweit und bietet Pflege und Betreuung
von Kundenanfragen (telefonisch, schriftlich und per E-Mail) Betreuung von Verwaltungen und Wohneigentümergemeinschaften Recherche von Kundendaten Datenpflege, Ausarbeiten und Nachverfolgung von individuellen
Kaufmännische Mitarbeiter Verwaltung Gesundheitswesen (m/w/d) Die I. K. Hofmann GmbH, 1985 von Ingrid Hofmann gegründet, gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. An 148
Betreuung und einzigartigen Sozialleistungen erwarten Dich spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unserem Kunden. Deine Aufgaben: Kommissionieren Warenannahme Versandvorbereitung Verwaltung
von Artikelstammdaten Verwaltung der Bestände und Buchung der Warenbewegungen Durchführung von Inventuren Analyse und Erstellung von Optimierungsmaßnahmen Was bringst Du mit ? Abgeschlossene kaufmännische bzw
-gesteuerter Verwaltung von BeständenFlexibilität und LeistungsbereitschaftTeamfähigkeit Das klingt nach einem guten Gesamtpaket? Dann pack es gleich an und bewirb Dich noch heute! Egal ob telefonisch
Sie bei der administrativen Verwaltung des standortinternen Fuhrparks. Das Mitwirken an kleineren Projekten am Standort rundet Ihren Verantwortungsbereich ab. Das erwartet Sie: Direktanstellung bei der Firmaein
im Asylverfahren durch eigenständige Verwaltung von Akten, Pflege allgemeiner Akten und Durchführung abschließender AufgabenAusführung von Verfahren zur Identitätsfeststellung, Herkunftsklärung und Dokumentenprüfung
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Quereinsteiger (m/w/d) Willkommen! Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswert Organisierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikative
für international agierende Kunden Verwaltung der Lagerbestände, interne Erfassung und Steuerung von Aufträgen Disponieren aller Bewegungen im Depot für eine schnelle, kundenorientierte Abwicklung Ihr Profil