des Projektteams in administrativen und organisatorischen Belangen Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Berichten Verwaltung von Dokumenten Übernahme von Recherchetätigkeiten und Datenaufbereitung
Leitung des Sachgebiets Gebäudewirtschaft Planung und Durchführung von Hochbaumaßnahmen in Bauherren-Funktion Vergabe von Planungsaufträgen Steuerung der Projekte Verwaltung von Fördermitteln Teilnahme
zwischen den einzelnen Fachplanungen zur Erstellung einer konfliktfreien Gesamtplanung Strukturierung, Pflege und Verwaltung des Geba¨udedatenmodells sowie Sicherstellung einer hohen Datenqualita¨t in den Systemen
, Büroarbeitsplätze) Sie verwalten die Postein- und Ausgangsbearbeitung Terminvorbereitung und -verwaltung der Niederlassungsleitung Sie sind zuständig für die Reisebuchung und Erstellung von Reisekostenabrechnungen
- und Sanitärtechnik (HKLS) in anspruchsvollen Großprojekten im Wohnungs-, Gewerbe-, Industrie-, Verwaltungs- und Krankenhausbau Abgeschlossenes Studium im Bereich technische Gebäudeausrüstung oder Versorgungstechnik
und Recht Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Immobilienkaufmann und/oder eine Weiterbildung zum Immobilienfachwirt, Fachkaufmann für die Verwaltung
Verwaltung der BestandsimmobilienPflege der Immobilienverträge inklusive Nebenkostenabrechnung und GrundsteuerabwicklungErster Ansprechpartner für Anfragen zu den Verträgen, Bestandsimmobilien sowie
und Durchführung von Instandsetzung und – haltungsmaßnahmen Ausbildung zum ImmobilienkaufmannFachliche Souveränität durch mehrjähriger Erfahrung in der Verwaltung von Wohn- oder MieteigentumEigeninitiative
zwischen den einzelnen Fachplanungen zur Erstellung einer konfliktfreien GesamtplanungStrukturierung, Pflege und Verwaltung des Geba¨udedatenmodells sowie Sicherstellung einer hohen Datenqualita¨t
- und Sanitärtechnik (HKLS) in anspruchsvollen Großprojekten im Wohnungs-, Gewerbe-, Industrie-, Verwaltungs- und Krankenhausbau Abgeschlossenes Studium im Bereich technische Gebäudeausrüstung oder Versorgungstechnik
und Recht Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Immobilienkaufmann und/oder eine Weiterbildung zum Immobilienfachwirt, Fachkaufmann für die Verwaltung
, Büroarbeitsplätze)Sie verwalten die Postein- und AusgangsbearbeitungTerminvorbereitung und -verwaltung der NiederlassungsleitungSie sind zuständig für die Reisebuchung und Erstellung
Verwaltung von Stockwerkeigentum und MietliegenschaftenDurchführung von Besichtigungen, Abnahmen und ÜbergabenInteraktion mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und HauswartenGewährleistung des Unterhalts
Verwaltung des zugeteilten ImmobilienportfoliosTechnische und administrative Verwaltung von Mietobjekten sowie von Miet- und Stockwerkeigentum (System W&W sowie ImmoTop2) Korrespondenz und Kontakt mit Mietern
Durchführung von Bestellungen Verwaltung der Personal- und Firmenunterlagen von Nachunternehmern/Subunternehmern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung als Sekretär oder Assistent Erfahrung im Umgang
Fundiertes Fachwissen im Wohnungseigentumsrecht Erfahrung in der technischen Verwaltung Kommunikatives und sicheres Auftreten Höflicher Umgang mit Eigentümern, Mietern und Geschäftspartnern Flexible
Durchführung von Bestellungen Verwaltung der Personal- und Firmenunterlagen von Nachunternehmern/Subunternehmern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung als Sekretär oder Assistent Erfahrung im Umgang
Verwaltung von Stockwerkeigentum und Mietliegenschaften Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben Interaktion mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Hauswarten Gewährleistung des Unterhalts
Projektteams, sowie Gesprächsführung mit kommunalen Verwaltungen Vertragserstellung Angebotsprüfung und Verhandlungen von Vergabeleistungen, sowie Erstellen von Leistungsverzeichnissen Reporting des aktuellen
Deine Aufgaben Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation sämtlicher objektrelevanter Unterlagen Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen Mitarbeit bei operativen sowie
Verwaltung der Bestandsimmobilien Pflege der Immobilienverträge inklusive Nebenkostenabrechnung und Grundsteuerabwicklung Erster Ansprechpartner für Anfragen zu den Verträgen, Bestandsimmobilien sowie
und -verwaltung, sowohl im Wohn- als auch im Gewerbebereich, tätig. Der entscheidende Unterschied liegt aber neben dem tiefen Branchen-Know-how darin, auf wirkungsvolle Lösungen zu setzen. Modern, effizient
der für den Betrieb des Büros erforderlichen MaterialienSie verwalten alle Aspekte der Installation, Reparatur, der vorbeugenden Wartung und Änderungen aller technischen Systeme nach BedarfSie übernehmen die Verwaltung
Verwaltung der betriebseigenen Betriebsflächen, insbesondere die Erstellung und Aktualisierung aller relevanten Unterlagen zur Feststellung bzw. Anpassung von Einheitswerten oder Grundsteuermesswerten sowie
Ob Sanierungs- oder Erweiterungsmaßnahmen an Altbauten, Schulen oder Kliniken, Neubau von Theatern, Wohn-, Verwaltungs- oder Forschungsgebäuden und viele Projekte mehr: Als inhabergeführtes Unternehmen
Lokal verwurzeltes ImmobilienunternehmenVermietung, Bau, Verkauf und Verwaltung von Immobilien aus dem Eigenbestand sowie WEG-VerwaltungSoziales und Umweltbewusstes Unternehmen mit dem Ziel CO2-Neutral
technische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder ein Studium bzw. vergleichbar Du hast bereits Erfahrung im Bereich Gebäudemanagement/ -verwaltung, idealerweise aus dem Einzelhandel und mit Erfahrung
und Durchführung von Instandsetzung und – haltungsmaßnahmen Ausbildung zum Immobilienkaufmann Fachliche Souveränität durch mehrjähriger Erfahrung in der Verwaltung von Wohn- oder Mieteigentum Eigeninitiative
verwurzeltes Immobilienunternehmen Vermietung, Bau, Verkauf und Verwaltung von Immobilien aus dem Eigenbestand sowie WEG-Verwaltung Soziales und Umweltbewusstes Unternehmen mit dem Ziel CO2-Neutral zu arbeiten
die Verwaltung der Fahrzeugflotte und zusätzliche Verwaltungsfunktionen zur Unterstützung Sie fördern eine kundenorientierte Kultur der kontinuierlichen Verbesserung innerhalb des Teams Sie entwickeln jährliche
Ob Sanierungs- oder Erweiterungsmaßnahmen an Altbauten, Schulen oder Kliniken, Neubau von Theatern, Wohn-, Verwaltungs- oder Forschungsgebäuden und viele Projekte mehr: Als inhabergeführtes Unternehmen
Verwaltung der betriebseigenen Betriebsflächen, insbesondere die Erstellung und Aktualisierung aller relevanten Unterlagen zur Feststellung bzw. Anpassung von Einheitswerten oder Grundsteuermesswerten sowie
Dokumentationsstruktur z.B. Vorlagen, Anleitungen, etc. Definition, Strukturierung, Abgleich und Verwaltung der KKS-Grundstruktur, DCC und Kurztexte nach geltenden Standards z.B. VGB-Rahmenwerk Definition, Strukturierung
über Erfahrungen in den Bereichen Regionalentwicklung/-planung, Verwaltung, Wirtschaftsförderung oder Projektmanagement (insbesondere in der Abwicklung von Förderprogrammen) Sie haben eine ausgeprägte Fähigkeit
über Erfahrungen in den Bereichen Regionalentwicklung/-planung, Verwaltung, Wirtschaftsförderung oder Projektmanagement (insbesondere in der Abwicklung von Förderprogrammen) Sie haben eine ausgeprägte Fähigkeit
) Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Das Führen von Verhandlungen mit externen Lieferanten Budgetverantwortung (Planung, Verwaltung und Steuerung) in Abstimmung dem Facility Management
Lokales Immobilienunternehmen Vermietung, Bau, Verkauf und Verwaltung von Immobilien aus dem Eigenbestand sowie WEG-VerwaltungSoziales und Umweltbewusstes Unternehmen mit dem Ziel CO2-Neutral
Dokumentationsstruktur z.B. Vorlagen, Anleitungen, etc.Definition, Strukturierung, Abgleich und Verwaltung der KKS-Grundstruktur, DCC und Kurztexte nach geltenden Standards z.B. VGB-RahmenwerkDefinition, Strukturierung
- und Termincontrolling während der laufenden Verwaltung Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), Immobilienfachwirt (m/w/d), Studium mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt oder die Bereitschaft die erforderliche
bei der Budgetplanung sowie Kosten- und Termincontrolling während der laufenden Verwaltung Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), Immobilienfachwirt (m/w/d), Studium mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt
Lokales Immobilienunternehmen Vermietung, Bau, Verkauf und Verwaltung von Immobilien aus dem Eigenbestand sowie WEG-Verwaltung Soziales und Umweltbewusstes Unternehmen mit dem Ziel CO2-Neutral zu arbeiten
) Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Das Führen von Verhandlungen mit externen Lieferanten Budgetverantwortung (Planung, Verwaltung und Steuerung) in Abstimmung dem Facility Management
Verwaltung von Produkten und Rezepturen im ERP-System Akademischer Abschluss als Chemie- oder Maschinenbauingenieur oder ähnliches, idealerweise mit Kenntnissen in der Extrusion von Kunststoffen Mindestens 5
wir Sie als Verwaltung, Betreuung und Verlängerung von Vertragsbeziehungen mit Grundstückseigentümern bzw. die Steuerung von Lieferanten zur Erbringung dieser Leistungen Prüfung von Mietverträgen der externen
wir Sie als Verwaltung, Betreuung und Verlängerung von Vertragsbeziehungen mit Grundstückseigentümern bzw. die Steuerung von Lieferanten zur Erbringung dieser Leistungen Prüfung von Mietverträgen der externen
, das sich auf die Verwaltung und Bewirtschaftung von Objekten im Raum Berlin spezialisiert hat, engagierten Immobilienkaufmann/-frau die das Team ab sofort in Vollzeit unterstützen möchten. Bei unserem Kunden erwartet
, das sich auf die Verwaltung und Bewirtschaftung von Objekten im Raum Berlin spezialisiert hat, engagierten Immobilienkaufmann/-frau die das Team ab sofort in Vollzeit unterstützen möchten. Bei unserem Kunden erwartet
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