Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung von Postein- und -ausgangsbearbeitung Bearbeitung
bei Kundenanfragen Enge Kooperation mit anderen Mitarbeitern des Operations-Teams Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann Angemessene Erfahrung im Bereich der Verwaltung
(Vergabebegründungen) Bestellung, Kontierung von Rechnungen, Dokumentation und Ablage sowie Pflege der Controllingdokumente Verwaltung von DVR-Infomaterialien (Broschüren, Flyer, etc.) Beauftragung des Versands
aller im Büroalltag anfallenden Aufgaben Verwaltung von Akten und Unterlagen Bearbeitung des Schriftverkehrs in deutscher und englischer Sprache Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Reports Sicherstellung
der Materialwirtschaft sowie der Fertigungsaufträge Erledigung von Eingaben aus dem Bereich Personalwirtschaft im SAP, z. B. Abwesenheiten von Mitarbeitern und Zeitbuchungen Verwaltung von Daten z.B. ISO
Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen Durchführung der Kommunikation Verwaltung von Dokumenten Abwicklung der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Altersvorsorge nach Probezeitende Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Kundenberatung und Kundenbetreuung Verwaltung
Gesamtbetriebsrat Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Tägliche Arbeitszeit von 08:00 bis 17:00 Uhr Ihre Aufgaben Entgegennahme von Berechtigungsanfragen in den ERP-Systemen und per E-Mail Vergabe und Verwaltung
bei der Rechnungsbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in der Verwaltung oder Sachbearbeitung Selbständige Arbeitsweise Freundliches Auftreten Sehr gute
während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken
Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung von Postein- und -ausgangsbearbeitung Bearbeitung von Telefonannahme und -weiterleitung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
, Organisation und Verwaltung der Büromaterialien Planung der Terminkoordination und -überwachung Pflege von Stammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
im Finanzwesen Erstellung der Korrespondenz für Kunden und Mitarbeiter Verwaltung und Koordination von Terminen Funktion als Ansprechpartner für Mitarbeiter Erfassung und Pflege von Stammdaten Strukturierung
- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Verwaltung des Büros Abwicklung von Kundenanfragen bezüglich Aufträgen, Angeboten, Rechnungen und Verträgen Übernahme von anfallenden Bürotätigkeiten
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Übernahme von Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung von Postein- und -ausgangsbearbeitung
Ihre Aufgaben Verwaltung von Terminen und Erstellung von Angeboten sowie Klärung von eventuellen Rückfragen Durchführung der telefonischen, digitalen oder schriftlichen Korrespondenz Verarbeitung
Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung von Postein- und -ausgangsbearbeitung Bearbeitung von Telefonannahme und -weiterleitung Unsere Anforderungen
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Kollegen Führung von Terminkalendern Bearbeitung des Schriftverkehrs Pflege von Statistiken und Tabellen Verwaltung der Dokumente Unsere
und Kundenwünschen Funktion als Teamassistenz für die Verwaltung Durchführung von Telefonaten Ansprechpartner für Fremdfirmen Vereinbarung von Terminen Unterstützung bei administrativen Aufgaben der Standortleitung
Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung von Postein
Vermittlungsprozesses Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Postein- und -ausgangsbearbeitung Telefonannahme und -weiterleitung Unsere Anforderungen
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Postein- und -ausgangsbearbeitung Telefonannahme und -weiterleitung Unsere
bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung der Postein
Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement Ihre Aufgaben Durchführung von Ausschreibungen Erstellung von Zuwendungsbescheiden Verwaltung
von Präsentationen sowie Protokollen Übernahme der anfallenden Korrespondenz Vorbereitung von Seminaren und Besprechungen Terminkoordination und -verwaltung Archivierung und Ablage von Unterlagen Postbearbeitung
von Kundenanfragen mit den zuständigen Abteilungen Unterstützung und Entwicklung der Niederlassungen und Vertretungen im Ausland Verwaltung und Pflege von Stammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B
im Finanzwesen Erstellung der Korrespondenz für Kunden und Mitarbeiter Verwaltung und Koordination von Terminen Erfassung und Pflege von Stammdaten Erstellung von Arbeitsunterlagen und Protokollen Strukturierung
Ihre Aufgaben Durchführung von administrativen Aufgaben im Finanzwesen Erstellung der Korrespondenz für Kunden und Mitarbeiter Verwaltung und Koordination von Terminen Funktion als Ansprechpartner für Mitarbeiter
: Dokumentenmanagement von technischen Unterlagen Stammdatenpflege Pflege und Archivierung von Materialzeugnissen Sichtung, Kontrolle und Verwaltung von Schweißnahtdokumentationen Unterstützung bei der Anfertigung
Erstellung, Verwaltung und Abrechnung der Abos Kundenkontakt per Mail und Telefon Vertrieb von ÖPNV-Tickets mit Abonnement-Charakter im Fahrgastmarkt Erledigung der projektbezogenen Aufgaben Bearbeitung
Miteinander Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen Regelmäßige Teamevents Neueste Tools Herausfordernde Aufgaben und Wachstumsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Verwaltungs- und Organisationsaufgaben im Büroalltag
Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben Durchführung von administrativen Aufgaben im Finanzwesen Erstellung von Arbeitsunterlagen und Protokollen Verwaltung
für die Büroorganisation Verwaltung von Dokumenten Pflege der Datenbanken Kopier- und Scantätigkeiten Unsere Anforderungen Kaufmännische Umschulung oder Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office
von Telefonaten Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Zuständigkeit für die Büroorganisation Verwaltung von Dokumenten Pflege der Datenbanken Kopier- und Scantätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
durch den im Wesentlichen der Umgang mit deutschem öffentlichem Recht sowie entsprechende Rechtskenntnisse, z.B. FH Bachelor der Fachrichtung Verwaltung, Diplom-Wirtschaftsjurist oder Bachelor of Laws Erfahrungen
Miteinander Ihre Aufgaben Bearbeitung von Reklamationen Führung von Rechnungslisten Archivierung von Belegen Überwachung von Verträgen Unsere Anforderungen Verwaltungs- oder kaufmännische Berufsausbildung z.B
und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Verwaltung von Kursdaten, Erfassung von Anmeldungen und Bearbeitung sowie Ausstellung von Prüfungsbescheinigungen
Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Ablage und Verwaltung von Dokumentationen Verwaltung der Buch
Arbeitszeitgestaltung Corporate Benefits Was wirst du tun Sach- und zeitgerechte Bearbeitung und Kontrolle des Auftrags- und Rechnungswesens Organisation und Verwaltung Betreuung übergeordneter Aufgaben Vorbereitung
Stellenbeschreibung Büro / Bürokauffrau / Kaufmännischer Mitarbeiter / Bürokraft / Verwaltung / Arbeit / Bürokaufmann / Job Das sind deine Vorteile: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
, Produkten, Tarifen und weiteren Anfragen – telefonisch und per Mail Pflege und Verwaltung relevanter Daten in unterschiedlichen Systemen Erstellung von Strom- oder Gasabrechnungen Bearbeitung von eingehenden
für Mitarbeiter*innen aus der Wissenschaft, Verwaltung. Sie werden in der Personalabteilung eines variablen Fachbereiches eingesetzt und erhalten das Angebot sich fachlich und persönlich zu entwickeln. Gesucht
von E-Mails und telefonischen Anfragen Sachbearbeitung im Rahmen der Verwaltung von Mitgliedern Pflege von Stammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
- und Mietwagenbuchung) Erledigung von administrativen Tätigkeiten Beschaffungswesen und Verwaltung des zentralen Kalenders der Geschäftsstelle Erstellung von Sitzungsprotokollen Mitwirkung bei der Verwaltung
der Buchhaltung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial Bereitstellung von Lernmaterialien (Bücher, Skripte) Kommunikation, Support, Koordination mit und zwischen den einzelnen Fachabteilungen und Standorten
, Auftragsbearbeitung sowie Erstellung, Bearbeitung und Verfolgung von Angeboten Verwaltung und Bearbeitung der ZÜS-Prüfprotokolle Koordination von Prüfungsterminen sowie Einreichung prüfpflichtiger Unterlagen
aktueller POS-Daten und Marktpreise bei Kunden Bearbeitung des Posteingangs Verwaltung von Compliance-Themen wie grüner Punkt, FSC etc. Fakturierung und Auftragserfassung bei Amazon Verwaltung des Muster
Erstellung aussagekräftiger Berichte und Analyseergebnisse Verwaltung von Maßnahmenkatalogen, inklusive Überprüfung bei schwerwiegenden Zwischenfällen Unterstützung des Prozessmanagers im operativen
für Sie: Unser Kunde sucht Sie als kaufmännischer Mitarbeiter in der Verwaltung am Standort Hainspitz. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie durch! Bei Randstad setzen wir uns für Chancengleichheit ein und heißen
Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung der Postein- und -ausgangsbearbeitung Telefonannahme und -weiterleitung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B